PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altar der verzauberung und chamäleon, aber wie?



Canthar
12.05.2008, 17:27
hi leute, nur eine kleine frage, ist es normal (und kann man es irgendwie verbessern) das man am altar der verz. nur maximal 3% chamäöeon pro kleidungsstück anwenden kann? und wenn ja wie erhöh ivh das? kann man überhaupt auf 100% kommen?:confused:

Dragon-Pedrakhan
12.05.2008, 17:42
ist es normal (und kann man es irgendwie verbessern) das man am altar der verz. nur maximal 3% chamäöeon pro kleidungsstück anwenden kann?
Na klar kann man das verbessern =D Und zwar schätze ich das du einen schwachen Seelenstein benutzt nimm einen mit 1600er Aufladung und aus den 3% werden 20% glaub ich


kann man überhaupt auf 100% kommen?

Das ist auch einfach...
Du nimmst Handschuhe Stiefel Brustpanzer Schild und Helm jedes verzauberst du mit 20% Chamäleon dann haste du 5x20%=100% und du bist komplett unsichtbar

P.S.:Übe mal deine Grammatik bitte =P

Edit:Juhuu endlich mal wieder erster xD

Canthar
12.05.2008, 17:53
wie nennt sich ein 1600ter seelenstein im spiel? is das ein großer? oder gibts da was noch größeres?

Dragon-Pedrakhan
12.05.2008, 18:00
wie nennt sich ein 1600ter seelenstein im spiel? is das ein großer? oder gibts da was noch größeres?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du den Altar benutzt und dann den Seelenstein einfügst wird angezeigt wieviel Ladungen der hat, und ich glaube,dass Groß 1200 und 1600 sein kann sorry aber da bin ich ein wenig überfragt :confused: :( :\

Canthar
12.05.2008, 18:01
hab grad nachgeguckt, meiner hat ne ladung von 2000^^
ein schwarzer seelensiten, ist das schlimm? m acht das viell. was aus?

Dragon-Pedrakhan
12.05.2008, 18:13
hab grad nachgeguckt, meiner hat ne ladung von 2000^^
ein schwarzer seelensiten, ist das schlimm? m acht das viell. was aus

Ich denke mal nicht.
Ich benutze keine Schwarzen Seelensteine weil ich ehrlich gesagt nie pünktlich an den Altaren bin xD

Edit: Grammatik, mein Freund, Grammatik ^^

Canthar
12.05.2008, 18:15
hab grad geckuckt, das ändert leider nichts
ist aber auch komisch, ich kann nichtmal verstellen wie viel %ig ich es will....

Dabby
12.05.2008, 18:34
Also ich meine, schwarze Seelensteine könnten auch nur eine Maximale Seelengröße von 1600 fassen und das sind auch schon die Humanoiden Seelen. Sicher das es 2000 waren und nicht 200? Kann ja sein, dass du mit dem schwarzen Seelenstein sie Seele von einer Ratte gefangen hast ^^...

Mit der Ladung von 1600 kommt man mormal auf 20% Camäleon :confused:

Canthar
12.05.2008, 18:40
nein, das funktioniert einfach nicht.....:(
hab jetzt mal das magie plugin deaktivietrt das ich habe (deswegen hatte mein seelenstein auch 2000 ladungen)
ändert nichts, außer das ich jetzt ein maximales von 5% habe>:(

GlasMond
12.05.2008, 21:34
Benutzt du zufällig LAME? Denn soweit ich weiß wurde dort der Chamäleon-Zauber beschränkt so das man nicht auf 100% kommen kann. ;)

Canthar
15.05.2008, 20:15
nee, aber es klappt jetzt irgendwie plötzlich wieder, trotzdem danke:D

AmyLove
16.05.2008, 08:18
Besorg.dir Azuras Stern is unendlich schau in den lösungen nach bei den Schreinen 1600ladung

Rosalee
17.05.2008, 18:19
Der Stern von Azura bringt dir nichts, er ist genauso groß wie der größte Seelenstein, Azuras Stern ist nur wiederverwendbar, bei den Verzauberungen sind außerdem überhaupt Begrenzungen, eben wie schon erwähnt nur 20% und nicht mehr, und außerdem wirst du beu Camäleon nicht vollständig unsichtbar. Es heißt nur die verschmelzt mit der Natur/Umgebung, nichts weiter. Du könntest allerdings auch einfach einen Unsichtbarkeitszauber mit einer Wirkkraft von über 300 erschaffen und dann bist du wirklich weg, du kannst dich/deinen Char wirklich nicht mehr erkennen. Ich habe das selbst ausprobiert.
Hoffe, konnte helfen!


Rosalee

Tipp: Die Ladungen beeinträchtigen bei Kleidung nur die Wirkkraft!!!!
Bei Waffen ist das schon wichtig, ist die Ladung groß hat man viele Anwendungen, und muss nicht so schnell wieder aufladen, bei Kleidung musst du nicht aufladen!



Edit~Wedan: Ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, wir mögen Doppelposts nicht so, dafür ist die Edit-Funktion da. ;)