Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts Final Mix nur auf japanisch?
Ich hab da mal ne frage zu Kingdom Hearts Final Mix. Ist das Spiel komplett auf japanisch oder kann man da auch englische Untertitel und Bildschirmtexte einschalten?
Virginie
10.07.2003, 18:09
AFAIK ist das einzige, was man auf englisch stellen kann (und selbst da bin ich mir nicht 100% sicher), die Synchro.
Bildschrimtexte sind definitiv NICHT verstellbar und nur auf japanisch zu haben ^^
Soweit ich das verstanden hab, is die Sprache ausschließlich englisch und die Texte sind japanisch... *schnief* Warum nicht anders rum? :rolleyes:
Dann lohnt sichs ja nicht sich das zu holen, da ja im Spiel auch viele Bildschirmtexte vorhanden sind und leider kann ich kein japanisch :(
du verpasst was...
es lohnt sich auf jeden fall das zu holen... denn sprache ist ja englisch und das reicht ja... abgesehn davon gibt es ja nicht viel neues ausser dem Kampf von Cloud und Sephiroth oder neue Waffen...
Ausserdem gibt es schon lange einen Übersetzungsguide dafür
ich check wieder mal überhaupt nicht worums hier geht. :\ :confused: §doof
Was isn Kingdom Hearts Final Mix :confused:
Nie was gehört davon....und wo mans herkriegen soll is mir auch schleierhaft... :(
Na, in Japan (und nur da... *heulkrampfkrieg*) gibt es dieses Spiel-die einzigen Unterschiede zum "normalen" KH sind die Cloud/Sephi-Szene, für Sora, Goofy und Donald jeweils 2 neue Waffen (cool, die Teile;) ), bisschen andere Gegner usw. Gibt noch Unterschiede bei der Chrakterentwicklung, der Stats der Waffen oder so, aber was solls... ach ja und anstatt dem "normalen" Special Secret gibts getz das Deep Dive!:D Muss man aber mehr für tun...
Und es gibt einen neuen Spezialkampf in Hollow Bastion und Abilitys.Es gibt auch sonst ein paar oder einen neue/n Dialog/e die sonst nicht da waren außer Cloud und Sephi.
Jep, die Kloppe mit Unknown... das Battle Theme von dem Kampf ist absolut genial.
Ich selbst hab Final Mix nicht,kann deswegen nicht beurteilen.Aber bei der Frage wer Unknown wirklich ist brodelt die Gerüchteküche fast über ^^ in den diversen Final Mix-Faqs bei Gamefaqs.com .Sobald ich mein Importchip hab bestell ich mirs,kann zwar kein japanisch aber wer braucht das schon ;)
Also Unknown kann Riku, Sora und Ansem sein...
Letzteren schließe ich aus, weil der wohl kaum Keyblades schwingen würde... Es kann auch sein dass Sora seinem eigenen Ich aus der Zukunft begegnet... warum werden wir wohl erst in KH2 erfahren...
Riku kann es auch sein, der wird aber bestimmt wieder zur dunklen Seite der Macht gewechselt sein :D
@Riku: Hab das Spiel doch auch nicht *schnief* *kannkeinjapanisch* , aber ne MP3 hab ich;)
@Crono:
Es gibt doch mindestens drei Unknowns. Jeweils einen (von?) Sora, Riku und Mickey (=letzteres, bitte nicht ernstnehmen...^_^ ) Wer oder was genau die sind... da hast du wohl Recht, vor KH 2 bleibt das ein Geheimnis;) Mich interessiert ob wohl wieder Ansem dran "schuld" sein könnte. Im Deep Dive gibt es doch diesen Satz "Ansems other report... a creation born of ignorance" Ob das wohl was drin steht? Könnte aber auch nur so über den Bildschirm geflitzt sein:rolleyes:
Im KH Hilfe& Support Forum hab ich bei irgendeinem Thread bid auf die Japanischen Sätze alle erscheinenden hingeschrieben,ist wo auf Seite 2^^ sowie eine kurze Deep Dive zusammenfassung.Kann sie hier notfalls aber auch reinkopieren.Ach ja es sind insgesamt 4 Kuttenpersonen in Deep Dive
Alle erscheinenden Sätze kenn ich^^. Aber nicht was sie bedeuten...-_-
Aber 4 Kutten? Echt? Ich hab Deep Dive getz hunderttausendmal gesehen, wieso 4, ich dachte 3? (Obwohl ichs nicht ausschließe;) ) Aber wenn mans genau nimmt... dank eben dieser Kutten kann mans eh net ganz genau sagen, wer wer ist:)
Sind wirklich 4 Kutten hab extran ein Screenshot davon gemacht
http://www.beepworld.de/memberdateien/members45/riku-kh/deepdive.jpg
Und ich geb eine Garantie darauf das es vom Orginal Deep Dive Movie ist.
@Mods Wenns zu groß ist werd ichs verkleinert rein editieren.
Muss das denn was heißen? Wenn se schon alle die gleichen Kutten tragen, kann man das doch eh nicht so genau beurteilen... Übrigens: Egal was, alles was im Deep Dive vorkommt brauchst du mir nicht zu erklären, ich sag doch, ich kann dir das Teil rückwärts vorsingen, bloß ist für mich dieser Screenshot noch kein Beweis;)
Original geschrieben von NinjaYuffie
Muss das denn was heißen? Wenn se schon alle die gleichen Kutten tragen, kann man das doch eh nicht so genau beurteilen... Imho lässt es schon darauf schließen, dass es vier sind. Den warum sollten sie mehrere Bilder von ein und dem selben zeigen, wenn sie schon eine Art "Gruppenbild" zeigen ^^? Außerdem passt der Satz "We'll go together" gut zu dem Bild, wenn man davon ausgeht, dass es vier verschiedene Personen sind.
Vincent D. Vanderol
12.07.2003, 02:47
Ja, die Kutten...hat wer ne Ahnung/Theorie, wer das sein soll? Für die beiden mittleren tippe ich auf...Riku und Kairi, die anderen beiden wüßte ich nicht...ich wünschte, es gäbe bereits ein KH2...ich hoffe, es kommt irgendwann.
Kairi glaub ich irgentwie net... wirken alle recht maskulin;) Aber andererseits, wer weiß...:D
Vincent D. Vanderol
12.07.2003, 05:14
Irgendwann kommt der Satz "This time I will fight!" Das könnte doch auf sie hindeuten. Und die Maskulinität dient IMO nur zur Verschleierung. Die Haare der einen Gestalt sehen auch irgendwie recht bräunlich aus...
Aber daß einer von denen Riku ist, soll sogar Tetsuya Nomura mal gesagt haben...hab ich irgendwo bei gamefaqs gelesen.
Aha? Der mit der Augenbinde nehm ich an...;)
Der Kuttenman gegen den man im Final Mix kämpft,könnte laut Spekulation vom Faq-Writter eine Art Future-Sora sein,da die Kutte da so Andeutungen gemacht haben soll.Ist interessant das durchzulesen genau so wie der neue Dialog mit Riku
Alles Spekulation... ich für meinen Teil warte einfach auf KH 2, hoffentlich wirds da geklärt;)