PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner KI



Riku11
12.05.2008, 12:00
Ich möchte ein bestimmtes SKS machen (2k3)!
Eigentlich ist es das standart nur etwas verrändert!
Ich möchte eine mischung aus AKS und standart machen!
So das wenn man den Gegner berührt das man dann verletzt wird und wenn man ihn aber anklickt dass man dann kämpft!
Die 3. Seite hab ich schon!(die wo man den gegner besiegt hat oder auch nicht!)
Könnt ihr mir mit nem tut helfen?

~thx~im~vorraus~

treeghost
12.05.2008, 12:04
trolololololo

Satyras
12.05.2008, 12:11
Wir könnten dir mit Duden und anderen Sachen aushelfen.

http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg

@Topic: Mit nem Tut kann ich dir nicht weiterhelfen, aber es gibt einige AKS-Scripts, die kannste dir mal ansehen. http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Skripte
Guck dort mal nach. Besonders zu empfehlen wären meiner Meinung nach das AKS2, 4 und Deluxe.

R.D.
12.05.2008, 12:12
dito leon^^
Ich versteh nur Grint....

Irgenwas mit SKS und AKS verbinden??
Hä, sry aber das passt nich zusammen^^

Sgt. Pepper
12.05.2008, 12:13
Wir könnten dir mit Duden und anderen Sachen aushelfen.
Ein Gehirn wäre schon mal ein Anfang .Du meinst du willst ein Grandia 2 Kampfsystem?Na dann viel Glück!
Lern schreiben, Arschloch.

Wie LeonSahiti vermutlich andeuten wollte, geht ein solches Kampfsystem unter Umständen weit über deine Fähigkeiten hinaus und gute Tuts gibt es zu solchen Sachen auch selten. Ich empfehle dir einfach mal noch ein wenig Erfahrungen zu sammeln bevor du sowas angehst. Ein Kampfsystem ist stets ein komplexes Gebilde, dass viel Erfahrung und Ausdauer erfordert. Schau dir vielleicht (falls du es nicht schon getan hast) das Forgotten Ebook an. Das bietet dann auch weitergehende Informationen.

treeghost
12.05.2008, 12:19
Sry aber dieser Junge regt mich total auf in zich Foren schreibt er so einen Schei*.Wirklich tut mir ein gefallen und lasst mir den post oben durch gehen. >_>

Riku11
12.05.2008, 12:20
Wir könnten dir mit Duden und anderen Sachen aushelfen.
Ein Gehirn wäre schon mal ein Anfang .Du meinst du willst ein Grandia 2 Kampfsystem?Na dann viel Glück!
Mensch! Hirnweh?Nein? Glaub ich nich!


http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg

@Topic: Mit nem Tut kann ich dir nicht weiterhelfen, aber es gibt einige AKS-Scripts, die kannste dir mal ansehen. http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Skripte
Guck dort mal nach. Besonders zu empfehlen wären meiner Meinung nach das AKS2, 4 und Deluxe.

Danke!Jez weiß ich wie es funtzt!

Lern schreiben, Arschloch.

Wie LeonSahiti vermutlich andeuten wollte, geht ein solches Kampfsystem unter Umständen weit über deine Fähigkeiten hinaus und gute Tuts gibt es zu solchen Sachen auch selten. Ich empfehle dir einfach mal noch ein wenig Erfahrungen zu sammeln bevor du sowas angehst. Ein Kampfsystem ist stets ein komplexes Gebilde, dass viel Erfahrung und Ausdauer erfordert. Schau dir vielleicht (falls du es nicht schon getan hast) das Forgotten Ebook an. Das bietet dann auch weitergehende Informationen.

Fresse! Sebi hat mir geholfen und jetzt sei leise!

EDIT :
Leonsahiti wenn meinst?

R.D.
12.05.2008, 12:23
pff... Ich geb Leon recht...
Sry, aber das tut weh wenn man das ließt...

Und Junge, du musst ja nich gleich beleidigend werden, wenn jemand deinen BeS/$&/% Schreibstil anprangert...

Riku11
12.05.2008, 12:24
Wenn er mich Arschloch nennt baller ich halt zurück!

R.D.
12.05.2008, 12:26
Nudel...
Nich er nannte dich Arschloch...
Lesen kannste auch nich o_O
denn ich meinte Leon...

Ihr treib das noch soweit, das einer gebannt^^
das is ja mal wieder lustig leute XD

Beruhigt dich mal, ich würd einfach besser schreiben und keiner wird meckern^^

Riku11
12.05.2008, 12:29
Dann soller schreiben wen er meint!
trotzdem ich schreibe keinen post mehr in den Thread da es erledigt is! Und nochmal danke an SEBI wirst in meinen Credits vorkommen ;)

Wischmop
12.05.2008, 15:03
So, jeder hat das gekriegt, was er verdient, jetzt könnt ihr euch wieder in einem normalen Ton unterhalten. Read the rules! :rolleyes:

Satyras
12.05.2008, 21:02
Dann soller schreiben wen er meint!
trotzdem ich schreibe keinen post mehr in den Thread da es erledigt is! Und nochmal danke an SEBI wirst in meinen Credits vorkommen ;)

Brauchste nicht, gib lieber dem entsprechenden Script Ersteller nen Eintrag! ;)


Hört mal auf euch wie kleine Kinder aufzuführen...."der hat mich beleidigt,nein der wars...!!!" Ich glaube man kann das auch auf einem normalen Niveau weiterführen...Riku hat seine Lösung und Basta!

Genau!