PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Seiten : 1 [2]

Master
16.07.2008, 13:23
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?ps3exclu

:hehe:

To: All video game players
We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive. We are angered that the game Final Fantasy 13 goes multi-platform and immediatly demand to Square Enix that they change their decision and make the game an exclusive PS3 title.

There is no point for Final Fantasy 13 to be on the Xbox 360. Final Fantasy 13 should only be on the PS3. End of story!

Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.

Sincerely,

The Undersigned

Let'z boykott Devil May Cry 4! :hehe:

ShooterInc.
16.07.2008, 13:25
Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition? :D

Lux
16.07.2008, 13:26
Every signature will be counted as someone who agrees with the petition statement.
Da rechnen also schon welche mit "lol", "haha" und "xDDDDD"-Unterschreibern. :D
Naja, ich wünsche denen jedenfalls viel Glück. :)
Mal gucken, ob 1.500 Leute etwas gegen die paar Millionen $$$ ausrichten können, die Microsoft hat springen lassen. ^^

The Judge
16.07.2008, 13:37
Oh Gott, ist das arm.

We, PS3 owners, are very angered at the fact that Microsoft stole one our most awaited exclusive.

Ungönnerhafte Fanboys sind wirklich erbärmlich. :D

There is no point for Final Fantasy 13 not to be on Xbox 360. Final Fantasy 13 should be available for everyone. End of story!

Skar
16.07.2008, 14:18
Ich find's so genial, wie man sich so auf eine Konsole versteifen kann... kann man das Internet nicht erst ab 18 freigeben, damit die ganzen Kinder wieder auf Leserbriefe an Sony-only Magazine beschränkt werden?

Ich kann gar nicht sagen, WIE egal es mir wäre, wenn beispielsweise Gears 2 _auch_ auf der PS 3 kommen würde, echt.

Bible Black
16.07.2008, 16:06
Ich kann gar nicht sagen, WIE egal es mir wäre, wenn beispielsweise Gears 2 _auch_ auf der PS 3 kommen würde, echt.
Ehrlich gesagt, ich "hasse" exklusiv Titel.
Ich würde es viel schöner finden, wenn alles Multi wäre. PC/PS3/360, so kann jeder auf der Konsole(/PC) spielen die ihm gefällt. Nur leider kommen dann ja wieder so Sachen wie damals bei Assasins Creed die Vergleiche 360 vs. PS3 usw.

Und die Petition ist auch einfach nur fail, "Loyalität"? War da nicht noch jemand namens "Nintendo"? NES/SNES/GB/GBA...srsly Fanboys...

Rina
16.07.2008, 16:34
Meint ihr, SE antwortet auf diese Petition, wie seinerseit Capcom mit der DMC4 Petition? :D
Wären es Millionen japanische Wii Besitzer - ja klar :hehe:nton:

Ich würde es viel schöner finden, wenn alles Multi wäre. PC/PS3/360, so kann jeder auf der Konsole(/PC) spielen die ihm gefällt. Nur leider kommen dann ja wieder so Sachen wie damals bei Assasins Creed die Vergleiche 360 vs. PS3 usw.
/signed

Ja, bei AC hätte man den Entwicklern mehr Zeit geben müssen die durch die Anpassung an die jeweilige Plattformen leider verloren ging. Dieses Problem hat SE (zum Glück?!?) nicht ^^ .

Apropos SE, welchen Sinn macht es jetzt eigentlich noch überhaupt Exklusivtitel zu machen wenn FF XIII Multi wird? Wie will man jetzt den Aktionären ein *** exklusives KH oder ein PS3 exklusives Versus erklären? Naja, zum "Glück" bekommen die das in Japan nicht mit...

Streicher
16.07.2008, 21:06
Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.

Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.

Bedanke mich schoneinmal.

Streicher

Cifer-Almasy
16.07.2008, 22:03
Ich hab da so ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte:

Ich hab letztens meine XBox 360 Festplatte mit zu einem Kumpel genommen und meinen kostenlosen 1. Monat eingelöst. Dann hab ich auch gleich fleißig alle Möglichen Patches und kostenlose Zusatzkarten runtergeladen. Allerdings, als ich wieder zu Hause war, und in Halo 3 mit nem Kumpel die neuen Halo Karten zocken wollte, waren die nicht mehr da. Im Speicher sind sie, allerdings nicht wenn ich das Spiel starte und dann auf Benutzerdeffiniertes Spiel gehe. Bei meinem Kumpel waren sie jedoch nach, als ich dort nachuckte. Bei GRAW zwei ist das gleiche Problem. Das einzige was bisher klappt ist der neue Two Worlds Patch. Sonst ist alles beim alten.

Achja, mit Themes und Spielerbildern ist das gleiche Problem.

Bedanke mich schoneinmal.

Streicher

Soweit ich weiß ist downloadable content an die Konsolen-ID gebunden und nicht nur an den account >_> ...
Hab das neulich bei wem gehört, der sich SW2 XL runtergeladen hat auf der Konsole seiner Mutter.

Nimm am besten mal deine GANZE Xbox360 mit und lad das zeug runter ^^! Sollte ja umsonst sein, da du es nur erneut runterlädst ... hoffe das klappt!

R-Craven
16.07.2008, 22:26
Vielleicht hilft dir dieser Blog-Beitrag (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1262) auf dreisechzig.net ... da gehts nämlich genau darum: Inhalte, die auf verschiedenen Xboxen gelagert sind (aber mit derselben Gamer-ID gekauft wurden), auf eine andere Xbox umzuziehen ... versuch's mal und gib Rückmeldung über Erfolg oder Mißerfolg :)

LastGunman
17.07.2008, 10:55
Von mir aus können GOW2, Fable 2, usw. alle Multiplattform werden. Solange ich mir keine neue Konsole für FF13 (auf das ich schon verzichten wollte) kaufen muss, bin ich zufrieden.

Danke, Square!

Streicher
17.07.2008, 12:53
Ist es eigentlich auch Möglich sich über ein Modem (56K) bei XBox Live anzumelden und das ganze mit dem Umzug durchzuziehen?

Streicher

Fallout
17.07.2008, 13:17
Ist es eigentlich auch Möglich sich über ein Modem (56K) bei XBox Live anzumelden und das ganze mit dem Umzug durchzuziehen?

Streicher

Wenn du an deinem PC nen Hub hast und nen software router benutzt sollte das gehen... wird aber arsch... ach was sag ich das dauert monate ^^

Master
17.07.2008, 19:02
Major Nelson: "Gamerpictures absolutely those are not going away" (http://www.consolewars.eu/news/21342/e3_weiteres_video_zum_3d-interface/#comments_realanchor)

Jawoll. :D

Knuckles
17.07.2008, 20:22
Ich frage mich gerade wie Darji noch lebensfähig ist...
Was der alles für Scheiße bei Consolewars schreibt, nur weil M$ derzeit einfach die bessere Konsole auf dem Markt hat. Hat der noch nicht gemerkt, dass das Angebot an _guten_ Spielen noch immer sehr klein auf der PS3 ist... Ich brauche gerade mal einen Finger dafür um sie abzuzählen. :D

SunnyLuke
17.07.2008, 20:45
Gut definiert jeder anders ;)

Mir fällt spontan auch kein Exklusiv Titel auf der 360er ein der wirklich was neues und Bahnbrechendes darstellt.
Halo(l)?GoW?Ja mehr gibts eh nicht xD

Naja egal...

Wollte mal wissen ob die Microsoft Points irgendwann verfallen.
Hab noch 1300 aber will nicht wirklich was kaufen derzeit :/

Master
17.07.2008, 20:53
Wollte mal wissen ob die Microsoft Points irgendwann verfallen.
Hab noch 1300 aber will nicht wirklich was kaufen derzeit :/

Meines wissens nach verfallen Points die man gekauft nicht. Points von speziellen Promotionaktionen (wie aktuell beim Dream Car Challenge oder damals bei der GTA IV Vorbestellaktion) können hingegen verfallen.

Master
22.07.2008, 20:33
Die Too Human Demo ist seit gestern auch für XBL Silber-Mitglieder verfügbar. Hat die schon jemand gezockt?

Ich hab das Ding jedenfalls mittlerweile 2x durchgespielt. Hier mal meine Eindrücke in Stichpunkten:

Die guten Dinge:

+ Dank eines Fehlers (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12086863&postcount=2017) in der Demo sind alle 5 Charakterklassen anwählbar.
+ Die Beserker-Klasse wertet das Spiel um einiges auf.
+ Das Ausrüsten von Waffen, Rüstungen etc. verändert das Aussehen des Charakters.
+ Die Idee ein Hack 'n Slash Kampfsystem à la Action-Adventure in einem RPG zu verwenden ist an sich genial.
+ Die Grundidee die nordische Mythologie mit Cyberpunk zu kreuzen finde ich ganz interessant...

Die schlechten Dinge:

- Typische HD-Krankheit: Die Schrift in den Menüs ist auf normalen TVs etwas klein geraten.
- Die Gestaltung der Charaktere ist hässlich geraten (besonders die Frauen...)
- Baldur läuft rum als hätte er ein Stock im Arsch. Generell sind die Animationen nicht wirklich gut, man hat den Eindruck hier eine Alpha Version vor sich zu haben oder ein Low Budget PS2 Spiel vor sich zu haben.
- Dadurch leiden die Präsentation der Geschichte & Schnittszenen.
- Leider wurde das Kampfsystem durch eine seltsame Steuerung etwas versaut. Mehr dazu im nächsten Absatz:

Statt sich das Steuerungschema direkt bei den Inspirationsquellen Devil May Cry & Co. abzuschauen kam Silicon Knights auf die "geniale" Idee es anders zu machen. So schlägt Baldur mit dem rechten Analogstick zu. Wer jetzt denkt es würde so locker wie in Metal Gear Solid 2 mit Raiden und der Katana ablaufen, der irrt. Meist ist man damit beschäftigt die ganze Zeit den rechten Analogstick im Kreis (die Richtung ist egal) zu drehen. Baldur hackt so die Gegner, deren KI nicht unbedingt die stärkste ist, zu Kleinholz und gleitet danach zum nächsten Gegner und wiederholt das Ganze. Den Gegner per Lock-on im Auge zu behalten ist nicht möglich. Zwischendurch ballert man (und hier wird der Gegner anvisiert) mit LT & RT aus der Ferne auf einige andere Gegner oder verwendet mit RB die Spezialattacke.

Mit der Champion-Klasse stellte sich bei mir daher recht schnell langeweile ein. Mit dem Beserker wurde die Sache schon toller. Zumal diese Klasse insgsamt etwas mehr Diversität aufweisen kann was Moves & Ausrüstung angeht. Die Gegner gingen zwar mit dem Beserker noch schneller zu Boden, aber da das Game mit dem irgendwie schneller & actionreicher wird emfand ich es nicht ganz so schlimm. Zumindest hat mir der zweite Durchgang mit dem Beserker mehr Spaß gemacht als der erste mit dem Champion.

Die Demo dauert ca. 1 Stunde lang. Zumindest habe ich in etwas so lange dafür gebraucht. Man kann ein paar "Geheimnisse" entdecken und gegen Ende so etwas wie Prüfungen bestreiten um so ein paar gute Items abzustauben.

Das erste Mal wird einem das Inventar-/Pausenmenü vieleicht etwas unübersichtlich vorkommen, aber das legt sich recht schnell. Zumindest habe ich schlimmere Menüs erlebt.

Insgesamt denke ich das hier massig Potential verschenkt wurde. Woran Silicon Knights in der letzten 3 Jahren gearbeitet haben soll wird mir hier nicht ganz klar. Das das Spiel an vielen Stellen zu unfertig wirkt. Die Ideen sind gut, letztendlich scheitert es aber an der Umsetzung. Total schlecht scheint es aber nicht zu sein, außerdem soll die Vollversion einen Co-op Modus haben. Ich denke für einen 20er kann man es sich irgendwann mal mitnehmen.

Merlin
22.07.2008, 21:41
Würde das dann wohl fast so unterschreiben. Ich hab' die Demo zwar bisher nicht durchgespielt und das obwohl sie nun schon seit bald einer Woche auf meiner Box liegt, aber der Part den ich angetestet habe hat mich positiv überrascht. Jap, genau; positiv. Denn nachdem ich mich anfangs auf das Spiel freute wurden meine Erwartungen zwischenzeitlich recht schnell durch die mäßigen Trailer runtergefahren. Soweit das ich das Spiel eigentlich nichtmehr groß beachtete.

Die Animationen sind zwar leider tatsächlich so grausig wie in den Trailern, das Drumherum sieht aber Stellenweise zumindest extrem gut aus. Die Musik passt. Das Gameplay geht ganz gut von der Hand. Und hey; Coop Modus. Für 20 Euro wäre ich denke ich recht schnell dabei. Ich hoffe mal auf Region Free und 'nen zweiten Teil der alles besser macht.

auak
23.07.2008, 16:09
Hmm, da sich meine Pläne irgendwie momentan konkretisieren, eine Xbox noch anzuschaffen, wollte ich mal was fragen.
Die Rollenspiele, die schon draussen sind und noch kommen und leider xbox only sind, reizen mich langsam doch zu sehr, so dass sie einfach ins Haus kommen muss!

In den USA ist ja seit letzter? Woche der Preis gesunken für die Xbox360.
Wurde irgendwo schon gesagt, ob Europa vielleicht auch noch bald eine Senkung erfährt? Will nicht unbedingt jetzt kaufen und in nem Monat steht das Gleiche für weniger im Regal der Läden.

Die GC noch abwarten? :)

Edit: http://www.xbox360fanboy.com/2008/07/22/rumor-europe-to-get-60gb-360s-20gb-price-cut/

Werde also wirklich die GC wohl noch abwarten und dann zuschlagen! :)

miuesa
23.07.2008, 16:52
Hmm, da sich meine Pläne irgendwie momentan konkretisieren, eine Xbox noch anzuschaffen, wollte ich mal was fragen.
Die Rollenspiele, die schon draussen sind und noch kommen und leider xbox only sind, reizen mich langsam doch zu sehr, so dass sie einfach ins Haus kommen muss!

In den USA ist ja seit letzter? Woche der Preis gesunken für die Xbox360.
Wurde irgendwo schon gesagt, ob Europa vielleicht auch noch bald eine Senkung erfährt? Will nicht unbedingt jetzt kaufen und in nem Monat steht das Gleiche für weniger im Regal der Läden.

Die GC noch abwarten? :)

Edit: http://www.xbox360fanboy.com/2008/07/22/rumor-europe-to-get-60gb-360s-20gb-price-cut/

Werde also wirklich die GC wohl noch abwarten und dann zuschlagen! :)

Sie wurde doch erst im Preis gesenkt, denke nicht dass das so schnell nochmal passiert. Aber bald sollte eine Version mit ner 60Gb Platte (anstatt der 20Gb Version) erscheinen - also warte besser noch etwas ;)

Lucian der Graue
24.07.2008, 10:43
Xbox Live - Online zocken demnächst für lau?
Nachdem Microsoft den Windows Live Service für den PC für jedermann kostenlos gemacht hat wird branchenintern gemunkelt, dass wahrscheinlich auch Xbox Live diesem Beispiel folgen wird.
Denn wenn das Online-Gaming auf dem PC kostenlos ist dürfte es schwierig werden die Kosten für die Nutzung von Xbox Live zu rechtfertigen, zumal die Konkurrenten Nintendo und Sony auch keine Gebühren für das Online-Gaming verlangen.
Quelle (http://www.gamaxx.de/news_18908.html)

ABer für Gold-Mitglieder wird es bestimmt noch extra content geben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Skar
24.07.2008, 13:36
Puzzle Quest Expansion ist da.

Falls man nicht vorhat, weitere 300 Stunden seines Lebens damit zu verbringen, 4 neue Charakterklassen auf Level 60 zu bringen, sondern nur die neuen Quests mit seinem alten Char zu spielen: Avoid.

2 neue Mainquests mit Unteraufgaben, ca. naja... 5 bis 10 Stunden für die neuen Quests (je nachdem, wie lange man für den neuen Endgegner braucht... bin gerade ca. 3 Stunden dran gesessen, sauschwer).

Blöderweise leveln die Gegner zumindest in den neuen Gebieten mit, so dauert der Kampf gegen einen hundsgewöhnlichen Goblin schon mal gern 10 Minuten, weil der auf Level 52+ gesetzt wird.
Lustigerweise level die Städte _nicht_ mit, die bleiben auf Level 15 :rolleyes:

Dazu haben sie Items und Skills generft (der Balancepatch wird allerdings auch ohne Expansion installiert).

Also: Zu wenig für 700 Punkte, definitiv.

ShooterInc.
24.07.2008, 16:17
Mass Effect doch nicht 360-Exklusiv? (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/mass_effect_bioware_stiftet_verwirrung/1307116/mass_effect_bioware_stiftet_verwirrung.html)

Marth
24.07.2008, 16:58
Egal ob exclusiv oder nicht. Ich hoffe auf einen baldigen Teaser zu Teil 2. :D

R-Craven
24.07.2008, 18:28
Da muß ich Marth zustimmen ... Hauptsache, wir sehen bald mal was vom zweiten Teil. Wenn's dann doch noch für die Playstation umgesetzt wird ist's mir auch recht. Die sollen ja auch ihren Spaß haben.

Cifer-Almasy
24.07.2008, 18:48
Da muß ich Marth zustimmen ... Hauptsache, wir sehen bald mal was vom zweiten Teil. Wenn's dann doch noch für die Playstation umgesetzt wird ist's mir auch recht. Die sollen ja auch ihren Spaß haben.

Jo, die brauchen ja auch mal nen bisschen Trost nun, wo FF XIII nemmer exclusive ist.

Muss ehrlich sagen mein Bruder hat mich etwas gespannt gemacht auf Mass Effect... wollte das nicht haben, aber er zockt das nun Tag ein Tag aus auf dem PC und schwärmt davon ... soviele Spiele und sowenig Zeit >_> ...

Callisto
28.07.2008, 14:14
So gerade hat sich meine dritte X360 verabschieded, zumindest ein Teil von ihr.
War grad am zocken, plötzlich hatte die Konsole sowas wie nen Stromausfall und dann gabs drei rote Lampen. Neu gestartet und läuft, nur geht jetzt weder der Lan-Anschluss, Memorycards werden nicht erkannt, Funkcontroller auch nicht und bei Kabelcontrollern leuchten an der Konsole die Lampen nicht obwohl sie gehen. Komischer Fehler.
Zum Glück habe ich jetzt vier Wochen "Urlaub" und hätte eh nicht mehr zocken können.

Edit:
Jetzt nach 2h scheint wieder alles normal zu sein.

Lux
30.07.2008, 10:38
Geometry Wars² ist ja mal das totale Drogenspiel.
Noch bunter, unübersichtlicher und mit viel mehr Pixelsex als Teil 1, und das will schon was heißen.
Die Scorewhores dürfte interessieren, dass die Achievements diesmal um einiges leichter zu holen sind als im Vorgänger.
Einen Multiplayer und sechs (?) verschiedene Modi hat das Teil auch noch, leider kann man in der Testversion nur Deadline spielen. Drei (?) Minuten Zeit, um so viele Punkte wie möglich zu scheffeln, während man oben rechts den nächsthöheren Highscore eines Freundes eingeblendet sieht.
Trotz all den psychedelischen Zusätzen macht das Spiel seltsamerweise Spaß, aber 800 Punkte will ich dafür noch nicht ausgeben. Wird sicher bald günstiger, hoffe ich.
XBLA hat übrigens schon zu viele Drogenspiele. Muss doch mal einem auffallen. :'D

Skar
30.07.2008, 11:22
Geometry Wars² ist ja mal das totale Drogenspiel.
Noch bunter, unübersichtlicher und mit viel mehr Pixelsex als Teil 1, und das will schon was heißen.
Die Scorewhores dürfte interessieren, dass die Achievements diesmal um einiges leichter zu holen sind als im Vorgänger.
Einen Multiplayer und sechs (?) verschiedene Modi hat das Teil auch noch, leider kann man in der Testversion nur Deadline spielen. Drei (?) Minuten Zeit, um so viele Punkte wie möglich zu scheffeln, während man oben rechts den nächsthöheren Highscore eines Freundes eingeblendet sieht.
Trotz all den psychedelischen Zusätzen macht das Spiel seltsamerweise Spaß, aber 800 Punkte will ich dafür noch nicht ausgeben. Wird sicher bald günstiger, hoffe ich.
XBLA hat übrigens schon zu viele Drogenspiele. Muss doch mal einem auffallen. :'DArbeit mal an deinem Highscore beim ersten Teil, da hab ich dich kürzlich überholt :bogart:

Knuckles
30.07.2008, 11:25
Geometry Wars² ist toll.^^
Bunt, aber nichts für Leute die epileptische Anfälle bekommen können. :D
Und was die Achievements angeht, die sind echt einfacher als im ersten Teil zu holen. Viele davon erfordern eh nur Glück. Wenn ich nur rausbekommen könnte, was das Smile-Achievement sein soll...

Skar
30.07.2008, 15:21
Hm.

Hatte eigentlich vor, Geo 2 direkt zu kaufen, aber... das ist selbst mir zu bunt.
Nach 20 Minuten erkenne ich jetzt zwar wieder, was am Bildschirm passiert, aber naja.

Ausserdem ist mir die Geom-Jagd zu hektisch. Mir wäre ein Geom-Limit wie bei Galaxies (da ist bei 150 Multiplikator Schluss) viel lieber.
Auf die Gegner konzentrieren _und_ Geoms einsammeln ist mir zu stressig, wenn ich das permanent machen muß.

Gut, vielleicht sind die anderen Modi besser, aber Deadline hat mich jetzt echt nicht angefixed.

Da bleib ich bei Retro Evolved und versuch weiterhin erfolglos, eine Million zu erreichen.

Master
30.07.2008, 16:42
Geometry Wars Evolved² scheint cooler zu sein als ich dachte. Ich denke ich weiß wofür ich mir demnächst wieder mal MS Points besorgen sollte... :D

Übrigens, der Summer of Arcade (http://www.xbox.com/en-US/community/events/summerofarcade/) läuft seit Heute. Man muss eines der dort abgebildeten XBLA Games (darunter auch Geometry Wars Evolved²), während eines bestimmten Zeitraumes, runterladen und (an)zocken. Es genügt dabei sogar die Demo davon zu spielen.

Die Preise die man abstauben kann sind jedenfalls ganz nett:

Prize Information

One Grand Prize Package:

100,000 Microsoft Points
Xbox 360 Elite console
Xbox LIVE 12-month Gold subscription card

Two Second Prize Packages:

10,000 Microsoft Points
Xbox LIVE 12-month Gold subscription card

Five Weekly Prizes: 4000 Microsoft Points

Erlaubt sind alle Teilnehmer aus Deutschland (YAY! :D), Frankreich, Kanada, das Vereinigte Königreich und die USA.

Lux
30.07.2008, 17:46
Erlaubt sind alle Teilnehmer aus Deutschland (YAY! :D), Frankreich, Kanada, das Vereinigte Königreich und die USA.
Microsoft scheint ja nicht viel für Österreicher übrig zu haben, was? ^^

Master
30.07.2008, 17:50
Microsoft scheint ja nicht viel für Österreicher übrig zu haben, was? ^^

Na ja, ich bin überrascht das überhaupt europäische Staaten mit drin sind. Meist sind für irgendwelche besonderen Events auf XBL oder um Points zu ergattern meist nur US und Kanada Accs gestattet.

R-Craven
30.07.2008, 19:36
Da ich schon im ersten Geometry Wars die Lusche hoch 10 bin, werd ich mir Teil 2 nicht holen ... auch wenn das Spiel echt verdammt psycho aussieht :D. Aber die "0" bei den GW1-Gamerscores sagt mir, dass ich es lieber lassen sollte.

Die Chancen, bei diesem Arcade-Summer zu gewinnen, sind aber schon arg gering. 5 Gewinner pro Woche, zwei zweite Plätze und ein "Big Daddy". Und das ganze wird ausgelost ... mehrfaches Spielen einer Demo nützt nix, da man pro Spiel nur einen "Los-Slot" zugeteilt bekommt. Naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;).

Knuckles
30.07.2008, 21:13
Irgendwie keiner außer mir der sich Geometry Wars² besorgt hat? Will doch auch Leaderboards vergleichen, aber von euch feigen Hühnern hat das Game ja niemand. :(
Nur noch drei Achievements zu holen, aber die sind so schwer...

Merlin
30.07.2008, 21:39
Ich hab's. Und ich glaube an Smile werde ich mich erstmal ganz lange nicht rantrauen ...

Lux
30.07.2008, 21:40
Irgendwie keiner außer mir der sich Geometry Wars² besorgt hat? Will doch auch Leaderboards vergleichen, aber von euch feigen Hühnern hat das Game ja niemand. :(
Klar, wenn du mir 2.100 Punkte kaufst, geht das klar, ich werd extra für dich den ganzen Tag spielen.
Da ich momentan noch 300 Punkte habe, würde mir diese 2.100er-Karte gerade recht kommen. Dann hätte ich 2.400 Punkte, was für GW², und Banjo 1 & 2 reichen würde. :D
Sofern die Banjos jeweils 800 kosten, wovon ich mal ausgehe.

Du siehst, es kommt genau hin. Also los, kauf mir eine Karte.

Tu es.

thickstone
30.07.2008, 23:39
Mal eine andere Frage: Gibt es für die Box eigentlich schon Horrorspiele? Ich meine jetzt nicht Ego-Shooter, sonder Survival-Horror. Und kommt mir jetzt nicht mit Alone in the Dark :D

Knuckles
31.07.2008, 12:59
Hab gerade entdeckt das auf XBox360Achievements.org als Live Arcade Game Samurai Shodown 2 gelistet wird. Das ist mal eine geniale Sache, nur gibt es scheinbar keinen Termin zu dem Game. :(
Da kann man nur hoffen das es sehr bald kommt.^^

Master
31.07.2008, 19:53

Nö, ich komme wohl erst im September wieder dazu groß auf Games Enkaufstour zu gehen, da kann ich eventuell ein paar Points mitnehmen.

Viel wichtiger ist aber das ich im Time Attack Modus von Soul Calibur mit Siegfried schneller als du mit Nightmare war. :D

Knuckles
31.07.2008, 20:00
Viel wichtiger ist aber das ich im Time Attack Modus von Soul Calibur mit Siegfried schneller als du mit Nightmare war. :D

Ich habe den Modus nicht wirklich ernst gespielt, sondern einzig wegen dem Achievement. Ist mir daher wurscht. :p
Ich brauche mehr Leute zum vergleichen der Geometry Wars² Scores!

miuesa
01.08.2008, 10:04
Hab heute mal GWars 2 getestet, ist echt geil. Das einzige GWars welches ich gezockt habe war dass, das in PGR2. Hab 3 mal die Demo "durchgezockt", beim ersten mal 500k+, beim zweiten mal fast 900k und beim dritten mal hab ich dann 1,3M+ geschafft :D Macht echt spaß, dabei bin ich jetzt nicht so der Reisenfan von diesen Shootern (vor allem weil ich ziemlich schlecht darin bin ^^').

Und ich konnte mich immernoch nicht dazu überwältigen die Too Human Demo zu zocken oder gar runterzuladen... irgendwie intressierts mich Null..

Neo Bahamut Zero
01.08.2008, 13:38
500 000
900 000
und dann 1300? oder meinst du 1,3M?
war das denn so einfach, fand das gar nicht son einfach am anfang die 100 000 zu schaffen...

Naja, ich hoffe ich komme heute auch mal dazu Teil 2 zu testen...

miuesa
01.08.2008, 14:01
Ups, ja meinte ich^^

Knuckles hatte irgendwo was mit über 2Mio ._.

Edit: Oder hab ich mich bei den Zahlen verguckt? oO'?

Skar
01.08.2008, 14:05
Ups, ja meinte ich^^

Knuckles hatte irgendwo was mit über 2Mio ._.

Edit: Oder hab ich mich bei den Zahlen verguckt? oO'?Nee, das kommt schon hin, ich bin auf 2,3 Millionen in der Demo gekommen.

Durch die Multiplikatoren ergeben sich massiv höhere Scores als im ersten Teil.

Wobei ich mich doch frage, wie man in Deadline 20 Millionen hinkriegt...

Neo Bahamut Zero
01.08.2008, 14:27
Akscho, ihr seid schon beim 2. Teil, ich dachte die Punkte wären auf das Spiel in PGR2 bezogen gewesen. Naja, dann kann ich natürlich noch nichts dazu sagen...^^

Skar
01.08.2008, 14:29
Akscho, ihr seid schon beim 2. Teil, ich dachte die Punkte wären auf das Spiel in PGR2 bezogen gewesen.Wer _dort_ im ersten Versuch auf 500.000 kommt, dem verleih ich einen Orden :D

SunnyLuke
01.08.2008, 14:29
id Software: 'Rage wird auf Xbox 360 schlechter aussehen'

01.08.08 - Der Shooter Rage (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 grafisch schlechter aussehen. Das sagte Programmierer John Carmack von id Software auf der QuakeCon 2008.

Der Grund ist die Komprimierung, die nötig ist, damit das Spiel auf zwei DVDs passt. Zwar könnte man noch eine dritte DVD verwenden, doch wären die Lizenzgebühren dafür dann zu hoch. Carmack betont, dass das Problem hauptsächlich mit dem Disc-Speicherplatz zu tun hat und nichts mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 Hardware an sich.

Auf der PS3 hätte id Software diese Platzprobleme wegen dem Blu-ray-Format nicht. Release: TBA (Europa)

Tjo und es beginnt schon...Früher oder später werden alle Spiele auf der 360er dieses Schicksal zu spüren bekommen. BluRay > 500 DVDs
Und das jetzt schon,in einem Zeitraum wo die Konsolen noch mehr als ein halbes Jahrzehnt "leben" sollen?

Kiru
01.08.2008, 15:01
Na ich glaube, die werden damit auf die Schnauze fliegen, wenn das zur Gewohnheit werden soll. :D

Wegen den "Kosten" an Dvd's zu sparen ist irgendwie ziemlich lächerlich... vor allem da der Großteil der gesamten Kosten ja wohl bei der Produktion etc. liegen dürfte.

Ich rieche also einen weiteren Faktor, den nur keinen nennen möchte. :D

Lux
01.08.2008, 15:15
Knuckles, es tut mir leid, dir mitzuteilen, dass ich fast alle deine Rekorde in GW² gebrochen hab.
Besonders stolz bin ich auf Pazifist, mit meinen 21 Millionen Punkten sieht du mit deinen mickrigen 3 Milliönchen echt alt aus. :D Sag nicht, dass du den Modus eh nie gespielt hast, denn das ist eine Lüge. :O
Sag mir lieber, wie du bei Sequenz 32 Millionen geschafft hast - mein Licht geht immer nach 7 aus.
~Edit~ Alternativ kannst du mir auch einfach sagen, welchen Cheat du benutzt hast, oder wer für dich gespielt hat. :O

GW² ist ECHT geil. xD Ich konnte nicht mehr widerstehen und musste es haben.

miuesa
01.08.2008, 15:23
Was genau kann man da eigentlich im Mulitplayer (Coop?) zocken? Wenns was tolles ist, wär das wieder ein Plus... bin iwie auch echt heiß drauf :D

Skar
01.08.2008, 15:32
GW² ist ECHT geil. xD Ich konnte nicht mehr widerstehen und musste es haben.Die Zuflucht derjenigen, denen GW zu schwer ist :P

Knuckles
01.08.2008, 16:03
Knuckles, es tut mir leid, dir mitzuteilen, dass ich fast alle deine Rekorde in GW² gebrochen hab.
Besonders stolz bin ich auf Pazifist, mit meinen 21 Millionen Punkten sieht du mit deinen mickrigen 3 Milliönchen echt alt aus. :D Sag nicht, dass du den Modus eh nie gespielt hast, denn das ist eine Lüge. :O
Sag mir lieber, wie du bei Sequenz 32 Millionen geschafft hast - mein Licht geht immer nach 7 aus.
~Edit~ Alternativ kannst du mir auch einfach sagen, welchen Cheat du benutzt hast, oder wer für dich gespielt hat. :O

GW² ist ECHT geil. xD Ich konnte nicht mehr widerstehen und musste es haben.

Whore! :o
32 Millionen bei Sequenz sind noch wenig, dafür das ich den Modus noch immer nicht durch habe. Ich zocke meistens Pazifist, Sequenz oder die alte Version von GW. Schön das du alle meine Rekorde gebrochen hast, es interessiert mich so viel wie ein Sack Reis in China. :p

Lux
01.08.2008, 16:53
Whore! :o
32 Millionen bei Sequenz sind noch wenig, dafür das ich den Modus noch immer nicht durch habe. Ich zocke meistens Pazifist, Sequenz oder die alte Version von GW. Schön das du alle meine Rekorde gebrochen hast, es interessiert mich so viel wie ein Sack Reis in China. :p

Ich aktualisiere meinen Highscore in Pazifist und gebe hiermit 49 Millionen Punkte bekannt. :D :hehe:
Platz 1.6xx ist doch schon nicht schlecht. ^^

Sequenz ist der Horror für mich. Die Gegnerformationen sind einfach grauenhaft und unmöglich auszuweichen. Dass von allen Seiten plötzlich ~300 grüne Feinde kommen und gleichzeitig überall diese Löcher auftauchen ... puh, ich schwitze jetzt schon wie ein Hund, aber da muss ich echt nochmal ne Schippe drauftun ...

"Ist dir egal." Jaja. ^^ Du wolltest doch Herausforderer - also hier, bitte, ich bin da. o/

~Edit~

Die Zuflucht derjenigen, denen GW zu schwer ist :P
Quatsch, bei GW2 ist der Bildschirm nur doppelt so voll wie bei GW1. Außerdem regnet es da Multiplikatoren ohne Ende, also sieht dein Highscore in GW1 im Gegensatz du denen in GW2 doch recht alt aus. :O

miuesa
01.08.2008, 17:33
Im bizarre creations Forum hat jemand ein interessantes Gimmick entdeckt...
Wenn man während des Spielens den rechten Bumper + den Back Button drückt, dann hält das Spiel an und man gelangt in eine 3D-Ansicht. Man kann sich dann mittels den beiden Sticks und den Triggern frei mit der Kamera darin bewegen. GeoWars2 3D

Ein Entwickler meinte, dass sie vergessen haben dieses "Feature zu entfernen, diente anscheinend dazu Grafikfehler ausfindig zu machen. Ist auf jeden Fall ganz nett (Wenn man die beiden Tasten nochmal drückt gelangt man wieder zurück ins Spiel)

Ausm Areagames Forum^^

Lux
01.08.2008, 17:36
300 Posts, ich mach mal zu (das wollt eich schon immer mal sagen :D).

Master
01.08.2008, 17:38
300 Posts, ich mach mal zu (das wollt eich schon immer mal sagen :D).

Na toll, jetzt warst du um ein paar Sekunden schneller als ich.*^^