PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Invictors und Engelsschwingen mehr!



blackTiamat
10.07.2003, 05:46
Abend!

Habe da gerade ein ganz großes Problem. Mir fehlt nur noch ein Stück zum Schmieden aber mir fehlen drei Sturmkristalle!

Laut Lösungsbuch bekommt man diesen Kristall nur von dem Invictor und von der Engelsschwinge aber die erscheinen nicht mehr.
In der Arena geben die mir ja keine Items deswegen wird mir das nichts bringen.
Auf jeden fall brauche ich mal ganz dringend Hilfe.

Das kann ja nicht sein das sich das nur bei mir nicht ausgeht...

ich bitte um Hilfe

MFG

SatanBelial
10.07.2003, 19:24
Soweit ich weis erschein beide Gegner vor dem Raum wo der letzte Speicherplatz ist. Ich bin mir ganz sicher das Invictors erscheinen, bei den Engelsschwingen ein bisschen.

blackTiamat
11.07.2003, 05:49
Bei mir läuft das so ab.

Anfangs kommt dieser Weg der von den unsichtbaren Wänden blockiert wird. Da kommen keine gegner mehr außer das BEHEMOTH.

Dann muss man in diesen Lichtkegel spiringen aber dort kommen auch keine Monster und dann kommen die Plattformen aber dort kommt weder ein Invictor noch eine Engelsschwinge...

Ich habe wirklich schon alles abgesucht...
Nach dem Chernabog kann man ja nicht merh zurück...

Dark Paladin
11.07.2003, 06:14
Original geschrieben von blackTiamat
Ich habe wirklich schon alles abgesucht...
Nach dem Chernabog kann man ja nicht merh zurück...
Doch, kann man. :)
Nach dem Kampf muss man zum weiteren Spielverlauf den Vulkan runter. Dort geht es dann weiter zum Ende, jedoch kann man auch aus dem Vulkan wieder hochfliegen, und ganz oben wird man dann zurück Teleportiert. Ganz viele Invictors und Engelsschwingen(neben den sehr seltenen Rarfungis) triffst du allerdings in dem Raum, vor dem letzten Speicherpunkt. Beim ersten Mal ist hier auch ein Behemoth, aber danach erscheint er nicht mehr, sondern nur noch Invictors und Engelsschwingen(neben den eben sehr seltenen Rarfungis).

blackTiamat
13.07.2003, 20:58
Da habe ich es ja wieder mal geschafft ein unnötiges Thema zu erstellen...

Kurz vor dem Chernabog steht im Absatzt: ...denn wenn sie den Laborabschnitt verlassen haben können sie nicht mehr zurück...
Dann habe ich einfach nicht merh weitergelesen.

Wie blöd kann man sei... §doof

Aber trotzdem

THX