Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Ding
Eo Eopia
10.05.2008, 11:32
Hi,
ich bin gerade in den verlorenen Katakomben (Teil des Alten Weges) und dort ganz am Ende ist ein Gitter welches nur mit Fernsteuerung auf geht.
In diesem Raum sind 2 Schalter: bei dem Einem passiert gar nichts, bei dem Anderen leuchten 2 Steine in der Mitte der Halle auf die beim näher kommen Blitze auf mich schleudern.
Nun meine Frage wie geht das Gitter auf??:confused:
Ich weiss lieder gerade nicht welchen Raum du meinst. aber vielleicht hilft dir unsere Diebesgilde-Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief)ja schon weiter. ;)
Eo Eopia
10.05.2008, 11:48
In der Lösung steht leider nur :
Man erreicht bald einen Raum, der auffallend größer ist als die bisherigen. Hier muss man die Sprungstiefel benutzen, um auf eine Anhöhe auf der rechten Seite des Raumes zu springen. Der dortige Schalter muss aktiviert werden, um den weiteren Weg freizumachen.
Das hilft aber leider nur wenig.:(
Bitte helt mir!!:\
Bist du denn schonmal auf die rechte Anhöhe gesprungen und hast den Schalter aktiviert? Wenn ja, was ist passiert? (Hast du die Sprungstiefel dabei?)
Jack springsferses Stiefel muß man´dazu tragen. Es gibt in den Raum eine art Schutthaufen. Darauf sellen und hochspringen. Oben kann man zu Schalter laufen und das Tor geht auf.
Eo Eopia
13.05.2008, 09:28
Jack springsferses Stiefel muß man´dazu tragen. Es gibt in den Raum eine art Schutthaufen. Darauf sellen und hochspringen. Oben kann man zu Schalter laufen und das Tor geht auf.
Welchen der beiden Schalter meinst du? Wenn die Tür im Rücken ist passiert beim rechten (da wo man hochgeht) das 2 Blitze zu einem schießen. Bei dem linken passiert bei mir gar nichts...:confused:
2 Schalter ?
Geh einfach mal zur Türe und schau ob es weiter geht.
Wenn du im großen Raum bist mit den zwei Säulen, dann mußt Du in einen Nebenraum.
(jeden Schalter nur einmal betätigen)
Eo Eopia
16.05.2008, 20:09
2 Schalter ?
Geh einfach mal zur Türe und schau ob es weiter geht.
Wenn du im großen Raum bist mit den zwei Säulen, dann mußt Du in einen Nebenraum.
(jeden Schalter nur einmal betätigen)
In welchen Nebenraum? Und in welcher reinfolge soll ich die Schalter betätigen?
Bitte helft mir ich komm da nicht weiter!:\ :\
Aaron Aleksej
17.05.2008, 16:57
Hi, hab zwar keine Hilfe anzubieten, dafür aber genau das gleiche Problem:\
Es steht überall, dass man den Schalter betätigen soll, aber welcher der beiden eigentlich gemeint ist, oder ob es eine bestimmte Reihenfolge gibt weiß ich nicht:confused:
Hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert (was nicht viel ist), aber außer den Blitzen rührt sich nichts...