Zelretch
07.05.2008, 16:36
Folgendes, da ich demnächst villeicht an eine Playstation 2 komme , dachte ich daran die Spielkonsole an meinen PC anzuschließen um sie dann indirekt an meinem Monitor betreiben zu können. Nach wenigen Recherchen habe ich herausgefunden dass ich dafür eine TV Karte mit Cinch Eingang benötige. Da mein Budget knapp ist, dachte ich an dieses gerät (http://www.amazon.de/Leadtek-WINFAST-100-PCI-Retail/dp/B00066HTXO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210173795&sr=1-3). Jetzt habe ich aber doch bedenken weil es zum einen ziemlich billig, und zum anderen ziemlich alt zu sein scheint. Da ich in meinem Zimmer keine TV buchse habe würde es mich nicht stören wenn ich kein TV sehen kann. Gibt es alternativen die mir einfach einen cinch eingang beschaffen und ich ohne bedenken eine PS2 anschließen kann? Oder kann mir jemand aus erfahrung eine karte empfehlen xD?
Eine externe, etwas teurere variante wäre auch kein Problem, jedoch wäre es in dem fall dann besser wenn sich auch next-gen konsolen da dranschließen ließen, da ich es dann in ferner zukunft mit einem HD notebook betreiben würde. Also sofern das möglich ist xD
Eine externe, etwas teurere variante wäre auch kein Problem, jedoch wäre es in dem fall dann besser wenn sich auch next-gen konsolen da dranschließen ließen, da ich es dann in ferner zukunft mit einem HD notebook betreiben würde. Also sofern das möglich ist xD