PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodsoul

Kaize
06.05.2008, 21:21
Hey,

ich weiss nicht warum, aber das Spiel hats mir echt angetan - Ich finds genial :D

Allerdings komme ich leider nicht weiter! Ich muss nach Riverwoods aber ich finde den Schlüssel für diesen Tempel nicht. Was genau soll ich jetzt tun bzw. wie komme ich an den Schlüssel? ^^

Kaize
07.05.2008, 18:09
Doppelpost :o

Ich hab's von alleine gelöst ^^
Für diejenigen, die es wissen wollen: Einfach nach der Rettung von der Tochter des Bürgermeisters nach oben gehen und mit dieser reden! Die gibt euch den Stein!

PS: Bin mittlerweile durch ;)

kP ob der Thread geclosed werden kann, evtl. haben andere User ja noch Fragen!

RPGMiaheel
08.05.2008, 20:20
naja Bloodsoul hat mich von Anfang an nicht richtig interessiert und jetzt noch eine Bürgermeistertocher?! Nee das geht ja wohl nicht aber atmosphärisch ist es
es gut soweit habe ich auch gespielt :D

Maik3
22.02.2011, 12:57
Find das Spiel auch gut. Auch wenn die Heiltränke knapp werden können. :-(

Maik3
22.02.2011, 18:47
Und am Ende bricht es ab weil die Datei Ende nicht gefunden werden konnte.

Tara Ryctor
28.05.2011, 19:42
also ich bin noch nicht so mit diesem game vertraut und hab gleich mal ne frage
am anfang muss man doch durch diese pentergrammtore gehen um die schlüssel zu finden, aber wo sind die schlüssel`?
falls es hilft, ich bin zuerst ins linke tor gegangen aber die tür ist verschlossen wo der schlüssel drinnen sein muss, wo finde ich denn nun den schalter um diese erste tür zu öffnen, damit ich weiterkomme ?

HancockBasti
14.06.2011, 21:03
Geiles Game muss ich mal sagen! Die Texte sind lustig, wenn auch etwas "krass" für manche, aber musst doch echt lachen bei manchem was da gelabert wird ^^
Das mit den Zombies geht ab! Mal n Game was nicht so knuddelig und harmlos ist!

Leider hab ich n blöden Bug, nachdem man Patrick spielt und er in soner Apltraum Welt plötzlich ist. Gehe vom Haus nach rechts und dann kommt Error "Weird konnte nicht gefunden werden" irgendwie so.

Weiß wer das ist? Würds gerne weiter zoggen!

Red-Cube
15.06.2011, 23:35
Hi zusammen,
Aaalso, um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen gibts jetzt auch meinen Senf dazu. :3

wo finde ich denn nun den schalter um diese erste tür zu öffnen, damit ich weiterkomme ?
Also so weit ich mich noch erinnern kann sollte der in einer der Welten auftauchen. Kämpf dich einfach mal munter durch die angesprochenen Parallelwelten, dann müßte der schon fast automatisch auftauchen.

Leider hab ich n blöden Bug, (...) Gehe vom Haus nach rechts und dann kommt Error "Weird konnte nicht gefunden werden" irgendwie so.
Das ist ganz eindeutig die Picture- oder Panoramadatei "Weird" aus dem RTP-Bestand. Zieh sie dir einfach rüber in den Ordner, dann müßte es wieder wie "gellackt" laufen.

Falls sich noch einer wundert wenns am Schluss bei der Zeremonie abstürzt, es fehlt ein Bild. Aber ihr habt da nichts verpasst. Es folgt lediglich der Abspann.

HancockBasti
16.06.2011, 07:53
Yeah Danke Meister! Endlich gehts weiter ^^