PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] unglaubliches X360 Paket

Zeuge Jenovas
06.05.2008, 19:48
Einzeln (Alles Erstauflagen in Neuwertigem Sammlerzustand):
~ Gears of War (20€) Verkauft an Sasuke
~ Eternal Sonata (25€) Verkauft an TheJudge
~ Prey (12€)
~ Smackdown vs. Raw 2008 (25€)
~ Rainbow Six Vegas (20€)
~ Dead or Alive 4 (12€) Verkauft an Knuckles
~ Viva Pinata (12€)
~ Mass Effect (30€) Verkauft an DerZocker
~ Rumble Roses XX (12€)

Kombination's Rabatte sind natürlich möglich.
Wenn ich's hier nich los werde dann landet's in Ebay... also gogo :)

Zeuge Jenovas
07.05.2008, 18:54
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290228813105

Hier gibts das 360 Paket nun :)

Mio-Raem
07.05.2008, 20:26
DUDE ! Verkaufst du auch Privat ? Hätte da gewisses Interesse an einigen deiner Prachtstücke.

Dune
08.05.2008, 11:07
Bei der 360: Welche Wattangabe hat das Teil, ist es die 207 oder 175 Watt Version?

Knuckles
08.05.2008, 14:03
Ist das Ti... Prügelspiel Dead or Alive 4 die normale oder die Classic Version? Wie gut erhalten? Fotos? :D 12 € mit oder ohne Versand (ich plädiere für "inkl. Versand")? :D

robx
08.05.2008, 14:04
Bei der 360: Welche Wattangabe hat das Teil, ist es die 207 oder 175 Watt Version?

Da die angebotene Version anscheinend einen HDMI Port hat, handelt es sich wohl schon um das Falcon Board, also 175W.

Zeuge Jenovas
08.05.2008, 14:45
Ist das Ti... Prügelspiel Dead or Alive 4 die normale oder die Classic Version? Wie gut erhalten? Fotos? :D 12 € mit oder ohne Versand (ich plädiere für "inkl. Versand")? :D

Es handelt sich natürlich um die Erstauflage in absolutem Neuzustand :D
Sagen wir 13€, da kannste doch nich nein sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

²Dune: Gute Frage... es ist halt die Arcade mit HDMI Anschluß. Nur das noch Festplatte dran ist.... ka wie ich herausfinde welches Board drinne ist (und mal ehrlich spielt das ne rolle? Die rechnung is ja noch Richtig Frisch ^^)

Knuckles
08.05.2008, 15:46
Es handelt sich natürlich um die Erstauflage in absolutem Neuzustand :D
Sagen wir 13€, da kannste doch nich nein sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ich habe erst ab nächsten Dönnerstag wieder Geld. Kannst du noch so lange warten? Und kannst du auch an Packstationen etwas schicken? :D

Zeuge Jenovas
08.05.2008, 15:50
Ich habe erst ab nächsten Dönnerstag wieder Geld. Kannst du noch so lange warten? Und kannst du auch an Packstationen etwas schicken? :D

klar reservier ich dir das ^^
Aber wie ist das mit Packstationen... wo ist denn der Unterschied ? gib mir ne Anschrift und da landet das Game dann XD

Knuckles
08.05.2008, 16:17
klar reservier ich dir das ^^
Aber wie ist das mit Packstationen... wo ist denn der Unterschied ? gib mir ne Anschrift und da landet das Game dann XD

Ah super!^^
Das ist einfach nur ein Adressenersatz. Statt meiner Adresse musst du einfach alle Angaben die ich dir dann gebe drauf schreiben. Ich werde dann schon von der Post benachrichtigt, wenn da was ankommt. :D Frag aber sicherheitshalber nochmal bei der Post nach. Ich weiß das es bei Paketen geht, aber dabei handelt es sich ja nur um einem gepolsterten Umschlag.
Du könntest mir aber vorab schonmal deine Bankdaten zukommen lassen. :)

Dune
08.05.2008, 23:55
²Dune: Gute Frage... es ist halt die Arcade mit HDMI Anschluß. Nur das noch Festplatte dran ist.... ka wie ich herausfinde welches Board drinne ist (und mal ehrlich spielt das ne rolle? Die rechnung is ja noch Richtig Frisch ^^)
Ja toll, aber wenn auch nur die geringste Chance besteht, die Konsole nicht einschicken zu müssen werde ich diese auch ergreifen.;)
Und das mit der Wattzahl müsste auf dem Netzteil stehen.
Mal davon abgesehen ist die Version von den Lüftern her leiser.

Da die angebotene Version anscheinend einen HDMI Port hat, handelt es sich wohl schon um das Falcon Board, also 175W.
Als ich zusammen mit einem Freund im Januar eine XBOX kaufen war, gab es die HDMI Versionen im Media Markt sowohl mit 207 als auch mit 175Watt, allerdings war das die Premium Version. Was ist an der Arcarde eigentlich anders?

Bible Black
09.05.2008, 11:01
Was ist an der Arcarde eigentlich anders?
Keine HDD, sondern nur ne Memory Unit zum speichern und nen Kabelpad, kein Wireless. Früher hatte die glaub ich auch keinen HDMI Anschluß, den die neuen Modelle jetzt aber haben, wenn ich mich nicht irre.

Dune
09.05.2008, 12:17
Momentmal Zeuge Jenovas, wo sind denn die Memory Unit und das Kabelpad bei deinem Paket? Die will ich auch noch dazu, dann komme ich wenigstens auf 4 Pads und kann meine Spielstände vergleichen.:D
Warum hast du eigentlich die 20GB Version der HDD genommen und nicht gleich 120GB?

Skar
09.05.2008, 12:25
Keine HDD, sondern nur ne Memory Unit zum speichern und nen Kabelpad, kein Wireless. Bei den aktuellen Arcades ist ein Wireless Pad dabei, nix mehr mit Kabel.

Bible Black
09.05.2008, 12:43
Warum hast du eigentlich die 20GB Version der HDD genommen und nicht gleich 120GB?
Weils wohl teurer ist und man die 120Gb sowieso nicht so schnell sinnvoll vollbekommen wird? o_ô

Bei den aktuellen Arcades ist ein Wireless Pad dabei, nix mehr mit Kabel.
Jo hab mich bei Jenova verlesen, er hat ja ne neuere mit HDMI und Wireless.

Dune
09.05.2008, 20:59
Weils wohl teurer ist und man die 120Gb sowieso nicht so schnell sinnvoll vollbekommen wird? o_ô
Ja, ich würds auch so machen, erst die Arcarde bestellen und dann die 20Gb HDD dazu, ist bestimmt billiger, Daumen hoch dafür.:rolleyes:
Und ja, die 120GB bekomme ich nicht so schnell voll, darum will ich sie ja, die 20GB sind bei mir locker weg, es gibt da einige Titel, die mich zum herunterladen locken, unter anderem REZ HD und und und. Ich habe dann keinen Bock die Platte nochmal zu tauschen oder irgend etwas zu löschen. Mal davon abgesehen wollte ich nur wissen, wo er sie her hat, ich nehme mal an irgendwo billiger bestellt oder gebraucht eben.

Zeuge Jenovas
09.05.2008, 23:25
Ich hatte vorher schon eine Premium 360 ohne HDMI Anschluß da war die Platte dabei. Da ich HDMI wollte hab ich die 360 dann ohne Platte vertickt und die Platte halt nun für die Arcade genutzt. Nix billiger, war einfach nur so am sinnvollsten. ^^
Dein Rez HD ist jetzt nicht so der Festplattenkiller btw :D

Dune bist du nun eigtl. interessiert oder postest du nur aus neugierde? ^^

Skar
10.05.2008, 09:06
Und ja, die 120GB bekomme ich nicht so schnell voll, darum will ich sie ja, die 20GB sind bei mir locker weg, es gibt da einige Titel, die mich zum herunterladen locken, unter anderem REZ HD und und und. Ich habe dann keinen Bock die Platte nochmal zu tauschen oder irgend etwas zu löschen. Mal davon abgesehen wollte ich nur wissen, wo er sie her hat, ich nehme mal an irgendwo billiger bestellt oder gebraucht eben.Also die 20 GB bekommst du definitiv nicht so leicht voll.

Die Arcade-Spiele bewegen sich bis auf einige wenige Ausnahmen im Bereich von 50 MB (gibt nur 1,2 Spiele, die größer sind, und die haben dann auch nur maximal 150 MB, das ist im Moment das Limit von MS) - sogar Sachen wie Ikaruga sind kleiner als 50 MB.

Das Einzige, was größer ist, sind Xbox 1-Spiele (die du auch gleich als DVD-Version vom Grabbeltisch kaufen kannst) und Erweiterungen wie Shivering Isles und Map-Packs.

Ich hab Shivering Isles und 28 Arcade-Spiele installiert, dazu die Crackdown-Downloads und einiges Forza-Zeugs und hab immer noch 9,9 GB frei.
Selbst _wenn_ du mal in die Gefahr kommen könntest, die Platte vollzukriegen: Du kannst jederzeit deine Arcade-Spiele löschen und wieder gratis downloaden.

Mit Spielen allein bekommst du die 20 GB definitiv nicht voll - die 120er Platte lohnt sich wirklich nur, wenn du den Video-Marktplatz exzessiv nutzen willst oder Xbox 1-Images downloaden willst (und das kannst du wie gesagt auch anders lösen).

Dune
10.05.2008, 11:54
Ich hatte vorher schon eine Premium 360 ohne HDMI Anschluß da war die Platte dabei. Da ich HDMI wollte hab ich die 360 dann ohne Platte vertickt und die Platte halt nun für die Arcade genutzt. Nix billiger, war einfach nur so am sinnvollsten. ^^
Dein Rez HD ist jetzt nicht so der Festplattenkiller btw :D

Dune bist du nun eigtl. interessiert oder postest du nur aus neugierde? ^^
Einerseits interessiert, andererseits hasse ich doch MS und deren Strategie, kaputte Konsolen zu verkaufen. HD Glotze müsste ich in Form eines Widescreen TFTs sowieso bestellen, von daher gehts schon. Mich stört echt nur die Anfälligkeit des Gerätes und die Lautstärke des Laufwerkes, wenn es 360Spiele abspielt. Bei alten XBOX Spielen ist das teil ja leise.

So, mein Hauptproblem ist aber: ich hasse auch EBay wie die Pest und bin deshalb da nicht angemeldet. Naja, aber die Versteigerung läuft auf den Montag aus, da bin ich noch im internet vertreten, Feiertag sei dank. Zeit genug, jemanden zu überreden. hast du schon auf das netzteil geschaut? Ist mir echt wichtig, die Angabe.;)
Und ist da jetzt ein Speicherstick dazu oder nicht?

@Skar:
Aber wie soll ich denn bei 20Gb meine ganzen Raubkopien auf die Platte quetschen, das geht doch gar nicht.:D
Naja, wenn ihr alle der Meinung seit das würde reichen, ok.
Bei der alten XBOX konnte man auch bequem die Platte tauschen, genau wie bei meiner PS2. Bei der 360 wirds nicht so leicht, anderes Dateisystem, deshalb wollte ich mir den Aufwand in ein paar Jahren sparen, naja, soviel zocke ich eigentlich auch nicht mehr, wird wohl reichen, die 20GB Platte.

@ZJ:
Warum verkaufst du die Kiste eigentlich?

Zeuge Jenovas
10.05.2008, 13:34
Auf dem Netzteil steht 203Watt (12 Volt) ^^

Wenn du die Konsole + Zubehör nimmst dann beende ich die Auktion in Ebay für dich und dann kannst du sie haben. Ich leg dir auch noch ein Game (Prey, Viva Pinata oder Rumble Roses XX) kostenlos drauf, denn ich spar mir so die Ebay Kosten.
Überleg es dir einfach in Ruhe... dank der Rechnung dürfte selbst wenn du mal nen ROD hast ja alles kein Problem sein. Amazon ist ja eh immer fix wenn es um Umtausch geht..

Ich verkauf die Konsole da ich alle Games die mich für die Konsole gereizt habe eigtl. gezockt habe und ich ja eh noch die PS3 habe auf der ich demnächst mit GRID, Metal Gear, Top Spin 3 usw. genug zu tun habe. Außerdem lese ich im Sommer auf dem Balkon viel lieber ein gutes Buch : )
Und wegen der 360 Lautstärke ... im Vergleich zu der Premium die ich davor hatte ist diese Arcade unglaublich leise. Die PS3 ist zwar immernoch leiser aber diese 360 kann man im selben Raum echt ertragen, da ist mein PC lauter!
Ein Speicherstick ist nicht dabei.... in der Ebay Auktion steht alles was dabei ist (die Kabel hatte ich nich erwähnt aber die sind natürlich dabei lol^^).

Achja und entscheide dich bevor die Konsole bei Ebay über 250 is sonst wirds mir schwerfallen die bei ebay abzubrechen ;)

Dune
10.05.2008, 22:11
Auf dem Netzteil steht 203Watt (12 Volt) ^^
Ich will jetzt nicht fluchen, darum denke sich jeder ein ähnliches Wort hier-->....!
Ich hoffe wirklich, es ist ist das Netzteil von deiner alten Premium, ansonsten wars das, echt schade.:(

Lucian der Graue
10.05.2008, 23:31
Achja und entscheide dich bevor die Konsole bei Ebay über 250 is sonst wirds mir schwerfallen die bei ebay abzubrechen ;)

Geht das überhaupt:confused: :confused:
Dann wäre das ja ein unendlichspiel:eek:
Wenn du mit dem Preis nicht zufrieden bist,einfach rausnehmen und neu reinsetzen,und dann noch diese Leute mit einem zweitaccount,die auf eigene Sachen bietenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Zeuge Jenovas
11.05.2008, 00:07
Ich will jetzt nicht fluchen, darum denke sich jeder ein ähnliches Wort hier-->....!
Ich hoffe wirklich, es ist ist das Netzteil von deiner alten Premium, ansonsten wars das, echt schade.:(

Hä? Da kann ich dich beruhigen es ist das netzteil von der Premium oO 1.000%
Aber was du davon hast weiß ich jetzt nicht... bin nicht so der Technik Nerd sry :)

²Lucian: klar, man kann Aktion abbrechen mit Begründung das die Ware kaputt gegangen ist und fertg ;)

Dune
11.05.2008, 11:55
Hä? Da kann ich dich beruhigen es ist das netzteil von der Premium oO 1.000%
Aber was du davon hast weiß ich jetzt nicht... bin nicht so der Technik Nerd sry :)
Ganz einfach, auf dem Netzteil für das Falcon Board steht 175Watt, auf dem alten 203Watt, daran erkennt man, welcher Chip verbaut wurde. Verdammt, gibts jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, das herauszufinden? Ich hasse es auf gut Glück zu kaufen, geht bei mir meistens in die Hose.

Aber so langsam wird es auch eng, hast du dir schonmal Gedanken um den Preis gemacht, was willst du eigentlich für das Paket haben?
Und wegen den Spielen: Prey habe ich für den PC, Viva Pinata will ich nicht mal gescheckt und RR...naja, kannst du mir nicht einfach einen besseren Preis für Eternal Sonata machen? ;-D
Und schau nochmal auf den Karton, irgendwo muß da auch die Wattangabe draufstehen.
http://i181.photobucket.com/albums/x127/MRCUR/175w.jpg

Edit:http://forums.xbox.com/1/15804553/ShowPost.aspx#15804553 <--Falls kein Aufkleber auf der Verpackung ist.

Zeuge Jenovas
11.05.2008, 17:44
Das Paket hatte ich hier für 250€ Versandkostenfrei angeboten .... mit Eternal Sonata dann zum Preis von 15€ oder so.
Wie schon gesagt das Netzteil ist von der Premium die ich davor hatte, kann dir also nicht sagen was da genau in der 360 drinne steckt, ka.

Dune
11.05.2008, 20:53
Wie schon gesagt das Netzteil ist von der Premium die ich davor hatte, kann dir also nicht sagen was da genau in der 360 drinne steckt, ka.

Ist aber wichtig, der Aufkleber von da oben muß so ähnlich auf der Verpackung von der Konsole kleben, meine Herren.:D

250Euro mit Eternal Sonata, sonst nicht.;)

Zeuge Jenovas
11.05.2008, 21:30
Ist aber wichtig, der Aufkleber von da oben muß so ähnlich auf der Verpackung von der Konsole kleben, meine Herren.:D

250Euro mit Eternal Sonata, sonst nicht.;)

Hab mal gesucht aber der Karton ist scheinbar nicht mehr existent, muß beim Keller entrümpeln draufgegangen sein, sry.
Also 250 mit Trusty Bell trifft meine Schmerzgrenze aber ist machbar... überlegs dir also in Ruhe, solange Ebay nicht über den 250 liegt haste noch die Gelegenheit :D Morgen läufts aus ^^

Dune
12.05.2008, 13:27
Ok, dann lassen wirs, tut mir echt leid, aber die Katze im Sack...mir ist schon ein gebrauchter DS kaputt gegangen und Nintendo ist nun wirklich nicht für desolate Handhelds bekannt, von daher. Die 360 ist mir in diesem Sinne einfach zu gefährlich, sorry.
Ich hoffe du bekommst bei Ebay deinen Preis raus.;)

Zeuge Jenovas
12.05.2008, 13:42
Ok, dann lassen wirs, tut mir echt leid, aber die Katze im Sack...mir ist schon ein gebrauchter DS kaputt gegangen und Nintendo ist nun wirklich nicht für desolate Handhelds bekannt, von daher. Die 360 ist mir in diesem Sinne einfach zu gefährlich, sorry.
Ich hoffe du bekommst bei Ebay deinen Preis raus.;)

24 Beobachter... da wird schon was gehen.^^
Im Endeffekt machst du ja nicht das Schnäppchen daher muß es dir nicht leid für mich tun :D