PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion läd Mods nicht

Camerlengo
06.05.2008, 15:44
Hallo liebe Forengemeinde, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder mit einem Problem an euch. Ich glaube, Oblivion läd (wie es der Titel schon verrät :) ) Mods komplett nicht, sonder bleibt quasi permanent unverändert. Das Problem enstand folgendermaßen:

Habe Oblivion neulich komplett neu installiert, nachdem die Festplatte ausgetauscht werden musste und habe mir Robes of Seraphim von TESNexus heruntergeladen. Dateien korrekt umplatziert, Plugin im Startmenü aktiviert, Kiste mit Roben ist nicht da.
Also dachte ich mir, das läge daran, dass der Mod die Englische Version braucht und hab mir ein eigenes Plugin gemacht, bei dem ich die Meshes und Texturen wieder verwendet habe. Nichts.
Schließlich, von einem bösen Verdacht erregt, hab ich einfach mal Cheydinhal mit Oblivion-Türmen und -Monstern zugeklatscht. Im Spiel war die Stadt schön wie eh und jeh, nichts hatte sich verändert. :confused:

Gab es da schon ähnliche Fälle? Ich hoffe auf Hilfe! Die beiden FAQ-Sammlungen hab ich mir durchgelesen, aber keinen Fall wie meinen gefunden.

Vagnagun
06.05.2008, 16:23
seltsam:eek: . also erstens mal wieder deinstallieren. Dann lösche alle dateinen von Oblivion. ALso den Bethesta Soft ordener und den Oblivion Ordener in My Games. Gelöscht?? Gut. Dann leere mal deinen Papirkorp. wie Instllieren und diesaml noch mal probiren o es diesmal geht. ansonsten kann ich auch nichts weiteres sagen.

Speed
06.05.2008, 17:11
Bei mir war es auch schon mal so nech neuinstall ging es wider.

Camerlengo
06.05.2008, 20:20
Ahhh wunderbar, es hat geklappt. Ich habe den Patch nochmals heruntergeladen und es hat funktioniert. Vielen Dank für eure Tipps! :3