Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?
darkblue
06.05.2008, 15:10
So, nachdem wir alle unserer Kreativität freien Laufpass gegeben haben, beginnen wir ein neues Kapitel in der Geschichte der Tavernenkultur.
Mit Abstand am meisten gespammtschrieben haben folgende Kandidaten:
darkblue: 56, ich wars nich, ehrlich O_o
Achadrion: 46
weuze: 43
Pitter: 30
haZZ: 25
BIT: 24
Invidious: 24
Olmankettslat: 18
sanguine: 16
MEGANOXZ: 16
Dragonlady: 14
$!TH!$: 14
Sumbriva: 12
Skyter 21: 10
Haderer: 9
Streicher: 8
Grimoa: 7
Lionne: 5
Elb 2000: 4
Etemenanki: 4
The Sandman: 4
Aldinsys III.: 3
Eilonwy: 2
Lord Strongbow: 2
GlasMond: 2
Wedan: 1
Van Tommels: 1
Diomedes: 1
Alter Schwede, das geht ja auf keine Kuhhaut, aber macht nix, wir können nur besser werden ^^.
Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden? ^.^
Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?
Ganz eindeutig bekocht werden, und das aus mehreren Gründen:
1. ist mein Schatz eine gaaannz hervorragende Köchin (wie man an meinem gestählten Körper unschwer erkennen kann) und
2. bin ich eindeutig zu faul zum selber kochen (ich kann es zwar, will aber nicht)
Shiravuel
06.05.2008, 15:19
Und Du warsts doch: erwischt, erwischt :p (gilt darkblue oh Papa Bär)
Zum Kochen: tja, am liebsten würde ich mich bekochen lassen, aber das ist wohl nix so als Single. Also wird einfach rasch was in die Mikrowelle geschoben oder eine Fertigpizza in den Backofen. Alles andere klaut mir einfach zuviel Zeit nur für mich alleine. Zwei Stunden kochen, eine Stunde abwaschen und Küche wieder sauber machen. Geht ja gar nicht ... ._.
Und Haare? Ich HASSE es beim Friseur rumzusitzen. Auch das klaut mir nur Zeit und dann das dämliche Geschwafel der meisten anderen, die da rumsitzen und ihre Lebensgeschichte erzählen. >_< Da greife ich lieber selbst zur Schere, wenn die Haare zu sehr aus der Form geraten.
darkblue
06.05.2008, 15:20
Ganz ehrlich, wenn ich nicht kochen müßte, würd ich mir das tunlichst verkneifen, mehr als ne regelrechte Zwangsübung ist es nicht O_o. Aber nun ja, was macht man nicht alles.
So, ich laß Euch jetzt mal mit dem Scherbenhaufen hier sitzen, und geh an die Arbeit, nix kaputtmachen mittlerweile, sonst gibts was hinter die Löffel :p!
Hallo Taverne, Gruss an alle Anwesenden!
Warum habe ich bei diesem Traumwetter nur so schlechte Laune? :(
Ich werde auch lieber bekocht, und als Single habe ich zum Kochen keine Lust- meist gibt es TIefgekühltes. :rolleyes:
Seit ich mir mit dem Haarschneider mal eine recht-äh-extravagante Frisur verpasst habe, überlasse ich das lieber den Profis. Raspelkurz und pflegeleicht!
Also mal Tacheles Kinder:
Was isch n do los? I glaubs idda! Ma hod ganze 40 Posts gmachd, ohne dass i au bloß eumaol zwischanai posted hon? Des isch a wahnsinnige Frechhaid! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Un dann au no glai an nuia Thread aufgmachd *motzend alleine in die Nichtraucherecke sitz und schmoll*
Zur 1. Frage:
Ich lass mich bekochen.
Zur 2. Frage:
Ich geh zum friseur.
Und Haare? Ich HASSE es beim Friseur rumzusitzen. Auch das klaut mir nur Zeit und dann das dämliche Geschwafel der meisten anderen, die da rumsitzen und ihre Lebensgeschichte erzählen. >_< Da greife ich lieber selbst zur Schere, wenn die Haare zu sehr aus der Form geraten.
Ich LIEBE es zum Frisör zu gehn! ^.^
Aber ich geh nur alle viertel Jahre, erstens, weil meina Haare nich zu kurz geschnitten werden und zweitens, weil das auch nich gerade billig ist....Eigentlich geh ich immer nur zum Schneiden hin und wenn ich ne andere Farbe will, mach ich mir ne Tönung rein, ich find Färben doof... :D
@Kochen: Tja, kochen kann ich auch, aber meistens kocht hier meine Mama. Wenns nen Braten geben soll dann macht das auch schon mal mein Papa (der hats echt drauf) aber sonst immer meine Ma. Nur wenn es noch nen Salat geben soll werd ich immer gefragt, weil ich die Salatsoßen immer so toll hinkrieg... -^.^-
Ich lasse mich gerne bekochen, warum auch nicht? Das Problem ist aber, dass es niemand macht. Nunja, ich Koche aber gern, von daher.
Nein, also wenn, dann gehe ich schon zum Friseur. Zwar ist es jedesmal eine Qual ihm zu sagen, was ich will aber nunja. Ich bin in der Hinsicht ziemlich pingelig. Ich möchte ja schließlich gut aussehen.
Und zu der Liste...
haZZ: 25 Ich scheine auf dem besten Weg zu sein, ein Stammposter zu werden. Oder bin ich in euren Augen, eher ein böser Spammer?!
Skyter 21
06.05.2008, 15:38
Ihr Spammer ich komm hier überhaupt nicht mehr mit. Wie schafft ihr es am Tag fast 3 Seiten voll zu kriegen? Das gab es schon lange nicht mehr.
Zu der ersten Frage:
Ich werde bekocht, kann mich aber auch gut selbst versorgen solange Pizza oder Nudeln im Haus sind.(Schwenker tut's auch)
Zu der zweiten Frage:
Ich gehe zum Frisör. Die Besuche fallen in der letzten Zeit sehr kurz aus und oft gehe ich auch nicht hin.
mfg Skyter
Zur ersten Frage: Ich koche meistens selber seitdem ich es gelernt habe (und nein, das beschränkt sich nicht nur auf Pizza in den Ofen schieben. Ich bin zwar männlich, aber ein Kochbuch kann ich noch lesen.)
Zur zweiten Frage: Ich gehe zum Friseur, wenn ich mal wieder Zeit dazu finde, was ein ganz schönes Problem bei meinem Semesterpensum darstellen kann. War übrigens eine gute Erinnerung, dass ich dringend mal wieder dahin muss. Zum Glück ist ja ein Großteil meiner Verwandtschaft Friseurmeister.
Tja, es gab mal eine Zeit (seehr schlimm für mich) da würde ich als Spamm-Queen betitelt, aber das hat sich (zum Glück) wieda gelegt und jetz könnten wir darkblue so nennen...
*darkblue eine Pappkrone mit dem Titel Spamm-Queen aufsetz*
Steht dir! ;pp
@haZZ: Naja, viel hab ich von dir nich gelesen, aber deine Sig-Kombo finde ich etwas (eigentlich sehr) fragwürdig.... (soll kein Angriff oder so sein, ist meine erhliche Meinung...)
@Skyter
Ich kann mal mit Stolz behaupten, dass ich an den 3 vollen Seiten mit dem vielen Gespamme nicht beteiligt war! Aber ich muss schon sagen, dass ich zu Tode erschrocken bin, als ich heute Mittag on ging! Die Textmasse hätte mich fast erschlagen. Und deshalb erwarte ich Mitleid von euch.
@Eilonwy
Du kannst uns doch nicht schon wieder im Stich lassen! Du bist doch erst gekommen. Wie soll denn das funktionieren?
@haZZ
Hör nicht auf die böse-uns-allein-lassende-Eilo, ich find deine Sig ganz ganz Toll!
*bedröppelt guck*
Tut mir echt leid.....Aber wenn dir das schon nicht gefällt, dann wird dir noch weniger gefallen, dass ich Ende diesen Monats noch für ne Woche nach Venedig fahre....Da werd ich wieder keinen PC haben und kann wieder nix schreiben....:\ :\
Tut mir echt leid, ich will euch garnich im Stich lassen, aber mein Terminkalender gibt mir das halt so vor...
Zitat von weuze
Äh... Letzteres.
Du bist voll gemein zu mir! Jetzt bin ich traurig und gehe in meine einsame Ecke, schmollen.
Das werde ich darkblue und Achadrion erzählen! (Petzen?!)
Zitat von Eilonwy
@haZZ: Naja, viel hab ich von dir nich gelesen, aber deine Sig-Kombo finde ich etwas (eigentlich sehr) fragwürdig.... (soll kein Angriff oder so sein, ist meine erhliche Meinung...)
So habe ich das auch nicht aufgefasst. Inwiefern fragwürdig? Ist es dir zu Anstößig? Oder findest du es vielleicht zu Provokant?
Edit:
@weuze:
Danke, für die tröstenden Worte.
@Eilo
Mein Gott, du bist ja mehr unterwegs als ich in den letzten vier Jahren (so lange liegt mein richtiger letzter Urlaub mittlerweile zurück). Ich bin schon froh, dass ich dieses Jahr für ein Wochenende zum Ring fahren kann. Wo wir schon mal dabei sind, ist noch irgendwer da?
@haZZ
Ersteres ja! Mach doch. Aber sei wenigstens nett zu, mir ich find deine Sig toll!!! Nicht schmollen *sich zu haZZ in seine "einsame Ecke" setz*
@haZZ: najaa beides...ich würd sowas nich benutzen, aber ich finde sowas grenzt schon an Frauendiskriminierung...
@BIT: Ja, iwie schon.... vorallem diesen Monat. Erst ST. Petersburg, dann Langeoog und dann noch Venedig...Aber die Ausflüge sind alle mit der Schule. In St. Petersburg war ich mit meinem Russisch-Kurs, nach Langeoog fahr ich mit dem Chor und nach Venedig mit meinem Latein-Kurs...
Skyter 21
06.05.2008, 16:03
@Eilo
Du hast es gut. Wir müssen schon darum kämpfen unsere Abschlussfahrt durchzusetzten.:\
mfg Skyter
Guten Abend Taverne.
Und ein neues Gesprächsthema gibt es auch gleich. Toll.
Ich lasse mich bekochen. Von meinem Freund. (Oder der Mensa, aber das ist natürlich nicht halb so toll.) In letzter Zeit wird häufig gegrillt, da wir einen Garten haben und natürlich immer gleich die ganze WG mitmacht, wenn einer anfängt.
Frisör? Was ist das?
Meine Haare lasse ich zweimal pro Jahr zuhause mittels Küchenschere kürzen. :D Und nein, das fällt nicht auf. Hoffe ich jedenfalls. Ein Pferdeschanz ist jetzt aber auch nicht sooo kompliziert.
*An Haaren herumzuppelt* Sieht doch nicht so schlecht aus, oder? Muss mich ja langsam fürs nächste Foto hübsch machen. ;)
Zitat von Eilonwy
@haZZ: najaa beides...ich würd sowas nich benutzen, aber ich finde sowas grenzt schon an Frauendiskriminierung...
Jeder mag darüber denken, was er möchte. Frauen damit zu diskriminieren ist ganz und garnicht meine Absicht. Mir gefällt es lediglich und ich mag es, zu provozieren. Zudem gibt es noch meine bessere Hälfte namens "Tii-chan". Er hat das Gegenstück zu meiner Avatar-Signaturkombination. Sämtliche Doppelavatare + Doppelsignaturen, die Tii-chan und ich haben, stammen von mir. Und Eigenlob stinkt!
Van Tommels
06.05.2008, 16:21
morgn zusammen :)
Kräftig zugelangt habt ihr ja, schon wieder en neues OT ;)
@Kochen: Mach ich gerne und ich wage zu behaupten: auch recht gut. Zumindest ist noch keiner schreiend weggerannt oder hat mich kritisiert. Mmmh, das mag vllt daran liegen, dass mein Essen paralysiert & die Stimmbänder verätzt....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
nene, Scherz, alle sagten, ich kann es gut. Aber ich kann mich erinnern, dass wir sowas in der Art doch schonmal bei dieser Pudding-Diskussion hatten, oder? ;)
Gut, dann mein Gehemnis: das Kochbuch. Solange ich das habe, ist nichts verloren. Aber natürlich ist ein bisschen Improvisation nicht verkehrt :)
@Haare schneiden: Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Friseur. Und habe jedes Mal einen neuen Haarschnitt. Und das auch noch kostenlos. Tja, es zahlt sich aus, wenn man sich dem Salon als Model zur Verfügung stellt. Dann schneidet zwar der Azubi (mit welcher ich mich super verstehe, da wir mal in einer Klasse waren :D) an einem herum, aber sie darf jedes mal einen neuen Schnitt ansetzen. Und das meist immer moderne. Insofern bin ich eig immer voll auf der Höhe, was den Haarstyle angeht :D
Nee, ich meinte nicht, dass DU Frauen diskriminieren würdest, sondern das Metier aus dem deine Bilder stammen...
Nein Grimoa, du siehst aus, wie einem renomiert Modemagazin entsprunmgen! *schleim* ;PP
@ Tommel: alle 6 - 8 Wochen??? O.O Du hast dir mit diesem Statement grad noch zwei Sympathie-Punkte geholt xDD
Van Tommels
06.05.2008, 16:36
lol, nur weil ich zum friseur gehe, und das regelmäßig? :D
ganz uneigennützig ist das nicht. Meine "Stylistin" kennt den neusten Tratsch und weiß immer fast alles, was so los ist. Ganz nebenbei bekomme ich einen neuen Haárschnitt und staune jedes mal mehr, was se wieder mal aus meinen Haaren macht. Die 6-8 Wochen hängen mit der Haarlänge zusammen, ich wette, dass meine Haare nich 1cm pro Monat wachsen....das sind mind 3 :D
Shiravuel
06.05.2008, 16:40
Ich scheine auf dem besten Weg zu sein, ein Stammposter zu werden. Oder bin ich in euren Augen, eher ein böser Spammer?!
Ein liebgewordener Stammposter, der eigentlich nur kam, um eine Flagge zu klauen und ... blieb ^____^ Und hoffentlich auch bleiben wird. Und wenn Dir wer was anderes erzählen will sag, dass Du einen großen bösen Drachen als Waffe hast und den auch gnadenlos einsetzen wirst. :D
@Eilonwy
Bei Dir kann man echt sagen: "Welcome back and Goodbye again" :D Kriegst Du zufällig einen Rabatt auf Reisen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ein Pferdeschanz ist jetzt aber auch nicht sooo kompliziert.
Hmm, ist das eine Skischanze für Pferde, die Abfahrtslauf machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@van Tommels
Na ja, unter solchen Umständen würde ich auch zum Friseur gehen. Wahrscheinlich musst Du da auch nicht ewig warten und Dir das Gelaber älterer Weiber über Haushalt, doofe Zeitschriften wie "Brigitte" u.ä. anhören. ^^
Hmm, ist das eine Skischanze für Pferde, die Abfahrtslauf machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
:hehe: Herrlich. Das wird jetzt auch nicht mehr korriegiert.
Nein Grimoa, du siehst aus, wie einem renomiert Modemagazin entsprunmgen! *schleim* ;PP
:p
Wenn Tommels Pluspunkte durch Frisörbesuche sammelt, dann müsste meine Aussage bei dir ja genau das Gegenteil bewerkt haben.
Sämtliche Doppelavatare + Doppelsignaturen, die Tii-chan und ich haben, stammen von mir. Und Eigenlob stinkt!
haZZilein, das würde ich jetzt aich behaupten...
Und...
Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb zusammen, sonst wird das wieder eine Disskussion a la Sithis ist allmächtig *grins*. Deine Sig ist schön und Eilonwy hat sowieso aufgrund ihrer ständigen Abwesenheit nichts zu melden!
@Eilonwy
Bleib dah! Geh nicht wieder weg... :'(
Streicher
06.05.2008, 17:32
Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
Die zweite Frage, die sich mir immer mehr aufdrängt: gehen hier alle zum Friseur, oder wird fleißig selber an den Haaren geknabbert?
1. Ehrlich gesagt lass ich mich gerne bekochen, tu es aber manchmal auch selber gerne. ^^
2. Uih, ich war mindestens seit 2 Jahren nicht mehr beim Frisör o.O ...
mfg Streicher
Super, meine 2 Lieblingsthemen!!! :)
Womit wir beim eigentlichen Thema wären: was ist Euch lieber: selber kochen, oder bekocht werden?
Also, ich habe ja niemanden, der für mich Kochen könnte... außer dem Catering-Service der Uni, aber den nehme ich schon aus Kostengründen nicht in Anspruch. Außerdem würde ich meine Kochkünste schon als recht gut einschätzen. Ich koche auch gerne - sowohl für andere als auch mit anderen (wobei das Sprichwort "zu viele Köche verderben den Brei" nicht immer zutrifft).
Ich schneide mir die Haare doch nie im Leben selber! Dafür sind mir meine Haare viel zu wertvoll. Ich gehe auch etwa alle 6-8 Wochen zum Friseur, aber nicht wie Tommels um sonst und auch nicht jedes Mal mit nem neuen Schnitt. Ich hab seit nem Jahr oder so einen Hairstyle der mir gut steht und an den halte ich mich jetzt auch erstmal.
@Eilonwy
Bei Dir kann man echt sagen: "Welcome back and Goodbye again" :D Kriegst Du zufällig einen Rabatt auf Reisen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ne, eigentlich nich...Das musstenm meine Ellis aus eigener Tasche zahlen, und das war nich gerade wenig... :(
:p Wenn Tommels Pluspunkte durch Frisörbesuche sammelt, dann müsste meine Aussage bei dir ja genau das Gegenteil bewerkt haben.
Nee, dich hab ich doch lüp! ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und...
Jetzt haben wir uns aber alle wieder lieb zusammen, sonst wird das wieder eine Disskussion a la Sithis ist allmächtig *grins*. Deine Sig ist schön und Eilonwy hat sowieso aufgrund ihrer ständigen Abwesenheit nichts zu melden!
@Eilonwy
Bleib dah! Geh nicht wieder weg...
Ahjahh ich hab zwar nix zu melden, soll aber trotzdem nich gehn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zitat von Dragonlady
Ein liebgewordener Stammposter, der eigentlich nur kam, um eine Flagge zu klauen und ... blieb ^____^ Und hoffentlich auch bleiben wird. Und wenn Dir wer was anderes erzählen will sag, dass Du einen großen bösen Drachen als Waffe hast und den auch gnadenlos einsetzen wirst. :D
Danke, dass werde ich tun, liebes Drachilein. Bitte tu mir nichts... Gibt es eigentlich eine weibliche Form für die Bezeichnung eines Drachen? Denn anscheinend sind die Drachen ja meist "männlich".
Edit:
Und falls alles nichts hilft, werden wir unsere Feinde mit unserer Intel... Intellenz... Inttelli... ach verdammt nochmal...!
Zitat von weuze
haZZilein, das würde ich jetzt aich behaupten...
Das behaupte ich nicht nur, dem ist auch so. Das habe ich auch schon öfters im QFrat erwähnen müssen.
So genug davon. Lasst uns Grillen!
Ahjahh ich hab zwar nix zu melden, soll aber trotzdem nich gehn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also:
Das erste war ein Witz (beissender Sarkasmus) und das 2. war sehr sehr sehr sehr sehr sehr ernst gemeint!!!
Ne, eigentlich nich...Das musstenm meine Ellis aus eigener Tasche zahlen, und das war nich gerade wenig... :(
Dass muss ja schrecklich für dich sein, dass deine Eltern dir eine Reise nach Venedig spendieren... :p
So genug davon. Lasst uns Grillen!
Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine ;)
@ weuze: Ich habs schon verstanden ^.^ Aber ich geh trotzdem :p
@ Olman: Naja, das kostet knapp 400 € außerdem noch St Petersburg für 450 € und noch Langeoog für 60 € macht insgesamt 1010€...ich weiß nich wie du das nennst, aber ich find, dass das ne Menge Geld is...O.o
Zitat von Olmankettslat
Gerne! Wozu haben wir denn unseren lebenden Grillanzünder? Dragonlady, bei Fuß! :D
Da kannst du mal sehen, wofür so ein Drache alles gut ist. Das soll aber nicht heißen, dass Drachen "nur" zum Grill anzünden da sind. Bevor mich noch eine gewisse Drachenlady flamiert...
Zitat von Olmankettslat
@haZZ: Übrigens, ich finde Tii-Chans Titt... ähm nicht dass Eilonwy mit noch vorwirft, frauenfeindliche Ausdrücke zu verwenden... Brüste eigentlich schöner als deine ;)
Das ist mir klar, denn die gefallen mir auch besser. Dennoch denke ich, dass meine zwei schlagenden Argumente nicht zu verachten sind.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Zu ersterem: Ja also ich bin sofort dabei!
Zu Zweiterem: Lass dir von Olman nix sagen!
@Eilo
Du hast ierengdwo anders einen besseren OT gefunden, gibs zu, ich habe dich durchschaut! Du wirst dem TES.info-OT untreu, schäm dich Ausflüge als Ausrede zu nutzen... :p
Van Tommels
06.05.2008, 18:55
@van Tommels
Na ja, unter solchen Umständen würde ich auch zum Friseur gehen. Wahrscheinlich musst Du da auch nicht ewig warten und Dir das Gelaber älterer Weiber über Haushalt, doofe Zeitschriften wie "Brigitte" u.ä. anhören. ^^
Nö, warten muss ich nie. ich geh meistens abends und bin als letzter eingetragen, da haben wir viel Zeit zum quatschen und kein problem mit älteren Leutchen :D
@Eilonwy:
Naja, dann mache ich mal was, was man über weuze's Wehgeschrei hoffentlich mitbekommt: Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Fahrt. Jetzt schonmal, damit ichs nich vergesse :D
Also ich lass mich gern bekochen, auch wenn ich nur wenige kenne, die es richtig gut können. Selber kochen tu ich zwar auch gern, und kann es scheinbar auch gut genug ^_^, aber für 1 Person alleine zu kochen ödet manchmal schon sehr an, dann muss eben wieder eine Pizza oder ein Schnellgericht her. Und nix geht über grillieren!! :D
Meine Haare schneide ich nicht mehr selbst. Ich lass es lieber sein, seit da vor Jahren ein ziemlich - ausgefranstes - Unglück entstanden ist. ^_^ Also geh 1-2 mal im Jahr zum Coiffeur, es fällt bei meinen langen Locken eh nicht sonderlich auf, ob ich hingeh oder nicht, aber etwas Pflege muss schon sein.
@ Olman: Naja, das kostet knapp 400 € außerdem noch St Petersburg für 450 € und noch Langeoog für 60 € macht insgesamt 1010€...ich weiß nich wie du das nennst, aber ich find, dass das ne Menge Geld is...O.o
:rolleyes: Deswegen meinte ich auch, dass du nicht rumheulen sollst, weil deine "armen" Eltern das alles aus eigener Tasche bezahlen "müssen". Es zwingt sie ja keiner dazu, deine Ausflüge zu finanzieren. Sei lieber froh, dass du es nicht selber bezahlen musst und dass deine Eltern die Kohle haben, um dich dauernd verreisen zu lassen ;) . Oder wenn du findest, dass du es deinen Eltern nicht zumuten willst, dass sie so viel Geld für dich ausgeben, dann fahr halt nicht nach Venedig...
@haZZ: Deine beiden Argumente sind nicht nur nicht zu verachten, sondern auch nicht zu übersehen :D
Spitfire
06.05.2008, 19:38
n'Abend,
wtf... schämt euch...
Eilonwy fährt nach Venedig. Geh unbedingt nach Murano (Insel). Du kommst mit der Fähre hin. Die ganzen Gebäude auf dem Markusplatz sind viel zu teuer, da würde ich nicht reingehen und geh dort niemals in ein Café, sonst bezahlst du für den Kaffee mehr als für die Reise. Man achte darauf, dass dort alle Häuser, die ein bisschen weiter außerhalb liegen komplett verfallen sind, aber riesige goldene Messing-Klingeln haben... und Boote...
Was war jetzt eingentlich mit Darkblue's Namen. Würde mich schon interressieren, warum sie so heißt.
@Hazz's Titten: Ihr seht besser aus als Tii-Chan's...
Abend.
@Hazz's Titten: Ihr seht besser aus als Tii-Chan's...
Stellt haZZ'es Signatur nicht einen Hintern dar? O_o
Die Ränder links und rechts erscheinen mir doch sehr wie Oberschenkel.
Spitfire
06.05.2008, 19:43
Abend.
Stellt haZZ'es Signatur nicht einen Hintern dar? O_o
Dann hat er/sie Haare bis zum Ar*** und Schultern an der Hüfte:D
Ich glaube du brauchst gaaaaaaaanz dringend eine Brille!:p
Ich glaube du brauchst gaaaaaaaanz dringend eine Brille!:p
Wie? Tut mir leid, ich habe bereits eine Brille, welche auch nicht zu unscharf ist. :P
Ich dachte nur... so große Brüste hat doch kein Mensch, da kann es sich nur um einen Hintern handeln... naja, Animes eben. Oo
Och Indylein, das tut mir aber leit für dich!
Spitfire
06.05.2008, 20:04
Ich dachte nur... so große Brüste hat doch kein Mensch, da kann es sich nur um einen Hintern handeln... naja, Animes eben. Oo
Ich mag Mangas...
@Kochen: Ich koche gerne selbst, aber ich lasse das meißtens meine Mutter machen. Mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich schon wieder einen neuen Pudding machen muss.
Ich frage mich, wie Invidious darauf kommt?! Also ich erkenne, wie 99% des Forums, Brüste, die zu einem Anatomisch richtigen Körper passen. Und wenn man das Bild vor sich hat, kann man das auch gut erkennen. Also das gesamte Bild.
Zumal muss ich sagen, dass die Größe der Brüste nicht so übertrieben ist. Sie werden lediglich etwas in die Mangel genommen. Das wiederum erkennt man aber auch nur auf dem gesamten Bild.
Dennoch finde ich es schön, dass man so offen über Brüste reden kann. Es freut mich ungemein, vernünftige Themen hier beizusteuern.
Ich frage mich, wie Invidious darauf kommt?! Also ich erkenne, wie 99% des Forums, Brüste, die zu einem Anatomisch richtigen Körper passen. Und wenn man das Bild vor sich hat, kann man das auch gut erkennen. Also das gesamte Bild.
Außerdem kann das abgebildete Körperteil gar kein Hintern sein, so wie Indy vermutet hat, weil man sich anatomisch gesehen mit den Händen gar nicht so an den A**** fassen könnte, dass die Daumen nach außen zeigen.
Wer von euch es nciht glaubt, kann ja mal kurz die Hose runterlassen und es ausprobieren :p
Dennoch finde ich es schön, dass man so offen über Brüste reden kann. Es freut mich ungemein, vernünftige Themen hier beizusteuern.
Wir hatten schon schlechtere Themen -_-
und wie auffällig, dass sich nur Herren über die Brüste unterhalten... ;) ^_^
Mir würde da Spontan wieder das Alkthema einfallen :D
@haZZ
Wenn das die Mods morgen früh lesen, vor allem der Drache, dann wirst du zerstückelt, zerhackt, zermatscht und geröstet. Aber nicht so lange Ich dich mit meinem Leben Schützen kann :D
@Lionne
ja mein gott, sonst wird hier ja nur über das Wetter disskutiert und jetzt hat man mal einmal ein gescheites Thema und darf nicht darüber reden
Außerdem kann das abgebildete Körperteil gar kein Hintern sein, so wie Indy vermutet hat, weil man sich anatomisch gesehen mit den Händen gar nicht so an den A**** fassen könnte, dass die Daumen nach außen zeigen.
Es könnten ja die Hände einer anderen Person sein.
Ehrlich gesagt habe ich darüber einer Weile nachgedacht, als ich die Sig (und Tii-Chans) zum ersten mal gesehen habe. Aber der jeweilige Avatar lies mich dann doch vermuten, dass es sich jeweils um die eigenen Hände der Mädels handelt.
Oder ist das ein Bild, wo beide drauf sind? 0.o
Bei sowas wünsche ich mir immer, dass man bei der Google-Bildersuche ein Bild eingeben könnte und dann Seiten bekommt, wo das (ganze) Bild drauf ist. Manno.
Und nein, ich hab das nie für einen Hintern gehalten.
Zitat von Olmankettslat
Hey, was soll das denn bitte heißen?!
Zitat von Lionne
und wie auffällig, dass sich nur Herren über die Brüste unterhalten... ;) :)
Ich weiß garnicht wovon du redest...
Zitat von weuze
@haZZ
Wenn das die Mods morgen früh lesen, vor allem der Drache, dann wirst du zerstückelt, zerhackt, zermatscht und geröstet. Aber nicht so lange Ich dich mit meinem Leben Schützen kann :D
Das ist nett von dir, danke. Dennoch denke ich, dass mir so schnell nichts passieren wird. Denn schließlich habe ich die ganze Truppe hier ja furchtbar gern und ich denke auch, dass man mir, Verzeihen wird, falls ich etwas falsches gesagt haben sollte.
hat sich ja jetzt erledigt :D , ausserdem würde mich auch interessieren, woher aus welchem Manga/Film denn das Bild (bzw. auch dein Ava) stammt.
Mir würde da Spontan wieder das Alkthema einfallen :D
Ja, mir auch -_-' . Aber die Wodkaflasche ist jetzt erstmal begraben und das ist auch gut so ;)
Es könnten ja die Hände einer anderen Person sein.
Ehrlich gesagt habe ich darüber einer Weile nachgedacht, als ich die Sig (und Tii-Chans) zum ersten mal gesehen habe. Aber der jeweilige Avatar lies mich dann doch vermuten, dass es sich jeweils um die eigenen Hände der Mädels handelt.
Oder ist das ein Bild, wo beide drauf sind? 0.o
Ha, siehst du Lionne?!?! Nicht nur die Männer hier unterhalten sich über Brüste :D !
So erkennt man eine emanzipiert und sebstbewusste Frau: Daran, dass sie sich nicht schämt, über Brüste zu reden :p
Bei sowas wünsche ich mir immer, dass man bei der Google-Bildersuche ein Bild eingeben könnte und dann Seiten bekommt, wo das (ganze) Bild drauf ist. Manno.
Genau dasselbe hab ich mir auch schon 100 mal gewünscht :eek: ! Zwei dumme, ein Gedanke...
Hey, was soll das denn bitte heißen?!
Dass wir schon schlechtere Themen hatte als Brüste, bevor du gekommen bist, um unseren OT-Thread zu bereichern ;) . Zum Beispiel das berüchtigte Alkthema... Welches wir jedoch überwunden haben - zum Glück :rolleyes:
Hach, Brüste sind doch ein gutes Thema, ich kann als gutaussehnde schlanke Frau damit gut verführerisch herumwackeln und Männer um den kleinen Finger wickeln ;) :p :D Von wegen nicht emanzipiert ^_^
Zitat von Lionne
Hach, Brüste sind doch ein gutes Thema, ich kann als gutaussehnde schlanke Frau damit gut verführerisch herumwackeln und Männer um den kleinen Finger wickeln ;) :p :D Von wegen nicht emanzipiert ^_^
Es soll ja Männer geben, die darauf nicht anspringen, da sie als erstes auf die Augen achten. Aber soetwas würde ein Frau nie glauben, genausowenig wie ein Mann. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Jaja...
Es soll ja Männer geben, die darauf nicht anspringen, da sie als erstes auf die Augen achten. Aber soetwas würde ein Frau nie glauben, genausowenig wie ein Mann. Immer schön alle über einen Kamm scheren. Jaja...
Ja, sowas sagen sie immer, und selbst wenn's mal stimmen sollte, der zweite oder spätestens der dritte Blick wandert nach unten, ist bei den Frauen ganz ähnlich, nur würden sie's nie zugeben ;)
Guten Morgen zusammen,
Was sind das denn für Themen, die hier momentan abgehandelt werden? Kinders habt ihr ein Glück, dass wir nicht in Amiland sind. ;)
Anyway, die Morningflag bleibt jedenfalls noch einen Tag hier (und haZZ somit auch).
darkblue
07.05.2008, 06:30
Guten Morgen Ihr Schnuffies, guten Morgen Taverne ^.^!
Wie ich sehe, geht es Euch allen gut, das ist schön, denn bei diesem Wetter wäre es äußerst unangenehm, sich mit irgendwelchen Zipperleins befassen zu müssen.
@haZZikowski,
unser Drachi hat es je schon gesagt: Du bist ein liebgewordener Tavernenbewohner, nix Spammer, laß Dir nix erzählen, da gibt es ganz andere Kandidaten ^^.
Die Sig-Avakonstruktion find ich übrigens auch nett, sowohl Deine, als auch die Tii-chan`s.
@Eilo,
wenn das so weitergeht mit den vielen Reisen, dann mußt Du bestimmt irgendwann im Ausland Miete zahlen, also gut aufpassen. Find ich aber extrem toll, daß Ihr so viel erleben dürft!
Bezüglich Haarartisten und Kochbuchjongleuren, mein lieber Schwan, wer noch nicht ausgebucht ist, kann gern bei mir vorbeikommen, und die nächsten 300 Jahre auf Vorrat kochen :D!
Nur wegen der Haare, da müssen wir noch reden, schließlich züchte ich seit 2,5 Jahren wieder, von vormals max. 0,6- 2,0 cm auf lang ^^.
*Frühstück zauber, mit allem was dazugehört*
*Tee und Kaffee in rauhen Mengen koch*
*Schokoerdbeeren für das tieffliegende Drachi hinstell*
*lüftet und in die Raucherecke mit nem frischen Tee abschwirr*
*Morningflag in die Sonne stell, und Schild dranpapp: Schön ist es hier bei uns zu sein*
*auf den Rest der Rasselbande warte*
Achadrion
07.05.2008, 06:32
Guten Morgen Taverne! :D
Mein Gott, wurde Trillvogelfutter mit Sprechperlen verteilt? :eek: Ihr wart ja fleißig. ;)
Kochen:
Ich lasse mich gerne bekochen. Allerdings bin ich auch ein zu wählerischer Esser. Es gibt zu viele Dinge, die ich nicht mag, und das treibt mein Pupsie in den Wahnsinn. ;)
Ich kann auch selber kochen, aber ich hasse es Lebensmittel zuzubereiten. Ich kann nicht nachvollziehen was daran entspannend sein soll. Das fängt schon mit der blöden Schälerei des Gemüses an und hört beim Fleischbraten auf.
Außerdem finde ich es eklig Fleisch anfassen zu müssen. Ich zwinge immer die Fleischer dazu, mir das Fleisch so zu schnitzen, wie ich es brauche. :D
Friseur:
Ich gehe meistens nur ein bis zwei mal im Jahr zum Friseur, weil es mir zu teuer wird. Ich gehe dann meistens zu der gleichen Friseurin, da sie meine Haare und die damit verbundenen Probleme kennt. Danach bin ich dann locker 50,- Euro los.
Allerdings habe ich es jedesmal bitter bereut, wenn ich mal fremd gegangen bin. Es wurden dann für die hälfte des Geldes zwar die spitzen geschnitten, aber nach drei Wochen war von dem Schnitt dann auch nichts mehr zu sehen. Mein nächster Besuch wird dann wahrscheinlich nächsten Monat sein, damit ich mal wieder einigermaßen normal um die Frise rum aussehe.
Im Moment gibt es nur zwei Variationen für mich:
Der Bikerzopf mit sieben Haargummis (der im Laufe des Tages aussieht wie ein Hexenzopf, weil das doofe Ding nich gerade runter hängt, sondern sich auf meinem Rücken schlängelt!)
Offen und das sieht dann wie ein geplatztes Sofakissen aus. Laufend habe ich die Haare im Mund oder den Augen. Jetzt wo es so warm ist, schwitze ich im Nacken so extrem, das der Hals fast immer Nass ist, weil die Wolle so durchwärmt. :D
soviel dazu!
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren auffüll und die alten entsorg, nur frische Ware für die Drachin*
*in der lauschigen Raucherecke in der Sonne sitz und auf die anderen wart*
darkblue
07.05.2008, 06:46
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren auffüll und die alten entsorg, nur frische Ware für die Drachin*
*in der lauschigen Raucherecke in der Sonne sitz und auf die anderen wart*
Du hast wohl nen Vogel zum Frühstück verspeist, das, was ich hingestellt habe, ist nur 2 Minuten länger da, und nicht alt... :o
*Acha die Fluppe des Morgens wieder abnehm, haste jetzt davon, so*
*mit Acha diskutier, ob man den nächsten Friseurbesuch nicht doch gemeinsam unternehmen soll*
Achadrion
07.05.2008, 06:54
Du hast wohl nen Vogel zum Frühstück verspeist, das, was ich hingestellt habe, ist nur 2 Minuten länger da, und nicht alt... :o
*Acha die Fluppe des Morgens wieder abnehm, haste jetzt davon, so*
*mit Acha diskutier, ob man den nächsten Friseurbesuch nicht doch gemeinsam unternehmen soll*
Dir sind wohl die Sprechperlen ins Hirn gestiegen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hast du dir mal meinen Post angesehen? Ich habe an dem schon getippt, da warst du noch gar nicht in der Taverne! Aber du Frolleinchen musstest dich ja wieder vordrängeln! *mit den Füsseb tipp*
Deinen Post konnte ich noch gar nicht gelesen haben. Außerdem haben wir ja schon mehrmals festgestellt, dass unsere Küche enorm groß sein muss, weil Pitter und ich schon häufiger zur gleichen Zeit Frühstück gemacht haben. :D
Deine Drachenerdbeeren habe ich gar nicht angefasst. Ich habe nur die Alten, die gestern nicht konsumiert wurden, entsorgt! ;)
Mit dir zum Friseur gehen, ist ungefähr so, wie mit einem Berufsspieler Karten zu spielen - das ist mir zu heikel! :D
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin dunkelblau,
hach, ich könnte mich an dieses Wetter gewöhnen, morgens schön im Sonnenschein zur Arbeit fahren, die Anlage scheint dann ganz von alleine immer lauter zu werden,:D nur die blöde Arbeit stört doch zunehmend.
Offen und das sieht dann wie ein geplatztes Sofakissen aus. Laufend habe ich die Haare im Mund oder den Augen. Jetzt wo es so warm ist, schwitze ich im Nacken so extrem, das der Hals fast immer Nass ist, weil die Wolle so durchwärmt. :D
Tja, Hase, wer schön sein will, muss leiden. Das ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ich vor Jahren (besser gesagt Jahrzehnten) zur Kurzhaarfrisur übergegangen bin. Inzwischen lasse ich die Matte aber nicht mehr ganz so kurz schneiden - seit ich Gewichtsmässig im dreistelligen Bereich gelandet bin, sieht das dann irgendwie wie ein bebrillter Kürbis aus. Einer der Hauptgründe, warum ich nochmals dringend abnehmen muss, aber der Willen ist so schwach und das Bier so lecker.
*Mit Tasse Kaffee zu den anderen in die Raucherecke geh und in die Sonne setz*
darkblue
07.05.2008, 07:04
Dir sind wohl die Sprechperlen ins Hirn gestiegen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hast du dir mal meinen Post angesehen? Ich habe an dem schon getippt, da warst du noch gar nicht in der Taverne! Aber du Frolleinchen musstest dich ja wieder vordrängeln! *mit den Füssen tipp*
*okay, let`s fetz, ole*
Ich habe kein Blubberwasser mit Perlen in meinem Gripskasten, nie nich, Frechheit, mich als Sprechblase zu betiteln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif"
Was kann ich übrigens dafür, daß Du nich guckst, wer schon alles an den Posts rumschraubt, denn als ich geschrieben habe, war von Dir noch rein gar nix zu sehen, außer Deiner Nasenspitze, die Du mal vorsichtshalber überall und nirgends reingschoben hast ^^.
Deinen Post konnte ich noch gar nicht gelesen haben. Außerdem haben wir ja schon mehrmals festgestellt, dass unsere Küche enorm groß sein muss, weil Pitter und ich schon häufiger zur gleichen Zeit Frühstück gemacht haben. :D
Deine Drachenerdbeeren habe ich gar nicht angefasst. Ich habe nur die Alten, die gestern nicht konsumiert wurden, entsorgt! ;)
Gut, dann ist es klar, daß wir uns immer verplanen, aber egal, das Frühstück wird schon alle, da brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen.
*Nougateier schnell aus der Sonne räum, die kleben sonst immer so*
Mit dir zum Friseur gehen, ist ungefähr so, wie mit einem Berufsspieler Karten zu spielen - das ist mir zu heikel! :D
Wieso `n dis? Ich dachte nur, so könnten wir uns in Ruhe den ganzen Klatsch und Tratsch der Friteusen anhören, und uns königlich amüsieren. Auf dem Nachhauseweg gibt es dann noch lecker Käffchen und so... O_o
*Acha die Fluppe wieder in den Hals schieb*
Shiravuel
07.05.2008, 07:17
*schnell reinflitz und die gesammelten Schokoerdbeeren sowie die Nougatschokolade schnapp* Danke Ihr Lieben ^___^ Somit ist für Nervennahrung für arme Drachen gesorgt. :)
@haZZ
Keine Sorge, der Ruf des Drachen ist schlimmer als der Drache selber :D Und nur männliche Drachen? :eek: Wie kommst Du darauf? Weil es der Drache heißt? Es heißt ja auch das Pferd, trotzdem sind Pferde keine Sache und der Hund, und es gibt auch weibliche Hunde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und in Neverwinter Nights 1 gibts auch einen lieben weiblichen grünen Drachen, dem jeder anständige Char hilft. ^^
*Kaffee schnapp und wegwusel*
darkblue
07.05.2008, 07:20
Keine Sorge, der Ruf des Drachen ist schlimmer als der Drache selber :D
Sprachs, und ließ sich an den Schuppen hinter den Ohren kraulen ^^.
So, Kinners, ich geh mich jetzt auf meine Akupunktur vorbereiten, nervlich bin ich ja nicht angespannt, nur meine Füße überlegen noch, ob sie mitkommen, und sich wieder pieksen lassen wollen O_o.
Aber ich werd sie schon noch überzeugen können :D.
*frischen Tee mitnehm und ins Bad wusel*
*Es heißt ja auch das Pferd, trotzdem sind Pferde keine Sache ....*
Nee, nee, das hat einen anderen Grund, wie wir alle wissen:
Das Pferd heisst Pferd, weil es über die Erde läuft. Würde es durch die Luft fliegen, hiesse es Pfluft. :D
stone-cold
07.05.2008, 07:29
morgen taverne,
erste stunde des letzten schultages und schon im computerraum. eigentlich sollten wir uns ja mit einem deutsch programm beschäftigen aber wer macht das schon. wir sind eh gut genug in deutscher rechtschreibung :D naja aber wenn die lehrerin vorne sitzt und hefte korrigiert hat natürlich keiner interesse daran ein fades deutschprogramm zu machen. da hat jeder was anderes vor hauptsache nicht dass was man muss! :p
Waffenmeister
07.05.2008, 08:34
Moin Taverne!
Meine Güte, da ist man ein paar Tage weg und hier werden die Posts am Fließband produziert. Um nicht alles nachzulesen, wollte ich mich auf die aktuellen Posts konzentrieren und sehe, dass in diesem Fred seit gestern über 60 Posts sind :eek:
Junge Junge, da artet mein Urlaub ja richtig in Stress aus.
Und in Neverwinter Nights 1 gibts auch einen lieben weiblichen grünen Drachen, dem jeder anständige Char hilft. ^^
War der "liebe Drache" nicht ein Golddrache und der Grüne eher ein Fiesling? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Guten Morgen Taverne!
Ich bin über Nacht zum Ritter digitiert! 0.o *Auf Plattenrüstung klopf*
Warum hat mich gestern niemand aufgehalten, als ich ahnunglos über die 1000 hinweggepostet habe? Foto hat auch niemand gemacht. -.-
Naja, egal. Nehmt mein Geweine nicht zu ernst. Muss jetzt zur Uni und mir anhören, dass meine Studienarbeit noch mal überarbeitet werden muss. Will das Mistding endlich abgeben. Note ist mir inzwischen sowas von egal. Hab gestern schon freiwillig angefangen theoretische Physik zu lernen um endlich wieder Abwechslung zu haben.
Euch allen eine schöne Wochenmitte.
Shiravuel
07.05.2008, 09:21
@BIT
Grün und gold waren beide lieb (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Rot (Klauth) und der Schneedrache waren böse.
@Grimoa
:( Hat wohl keiner gesehen, aber tröste Dich, mich übersieht man auch schon seit langem. Der Herren knipsen sich nur gegenseitig (oder erwarten von uns geknipst zu werden....) ^^
Hast ja Recht, ich habe da grad eine Quest falsch zugeordnet.
Guten Morgen, Taverne.
Oh Gott... Ich habe doch tatsächlich den Wecker nicht gehört. Nunja um genau zu sein, sind es 3 Wecker...
Ein Glück habe ich heute frei. Und jetzt Hände hoch und Kaffee her! Und wenn es geht, dann nehme ich auch gern das Frühstück entgegen. Ich bin Hundemüde...!
Wie jetzt: drei Wecker überhören, frei haben und dann noch müde sein? Wie lange warst du denn gestern noch wach?;)
@BIT:
Ich war garnicht lang wach. Wenn ich mich recht entsinne bin ich um kurz vor ein Uhr in meinen Sarg gehüpft. Naja, sowas passiert nunmal.
Die Morning Flag funkelt so schön im Licht...
darkblue
07.05.2008, 10:10
:eek: kurz vor 01.00? Da hab ich schon seelig geschlummert, aber nu ja, wenn man natürlemente frei hat, kann man ja ruhig mal um diese frühe Stunde in den Sarg hüpfen. Wieso eigentlich Sarg? Isr das jetzt wegen der abnehmenden Geräuschkulisse da drinnen, oder hat es eher andere spitzzahnige Hintergründe?
@Waffenmeister,
tja, was können denn wir dazu, wenn Du Urlaub machst, deshalb steht doch nicht alles hier auf Stillstand :o . Selber schuld dran.
@Grimoa,
*mit Wucht und blankem Schwert volle Kanone auf die Plattenrüstung wems, so, hiermit schlagen wir Dich zum ehrenvollen Ritter der Kaserne! ^.^ ..... oder wars doch was anderes?*
@Drachi,
wegen der Knipserei bei Dir: wer soll denn da bitte noch hinterher kommen, so schnell, wie Du schreibst, und die nächsten 10.000 voll hast, kann man nicht mal das Blitzlicht nachladen O_o.
@Drachi,
wegen der Knipserei bei Dir: wer soll denn da bitte noch hinterher kommen, so schnell, wie Du schreibst, und die nächsten 10.000 voll hast, kann man nicht mal das Blitzlicht nachladen O_o.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Mir ging was ähnliches durch den Kopf, als ich das las, aber das bezog sich mehr auf eure geschlechterbedingte Gesprächigkeit. :p (Wie ich immer zu sagen pflege: der Erfinder des schnurlosen Telefons war garanitert ein verheirateter Mann, so gehen wenigstens von Zeit zu Zeit die Batterien zur Neige und ihr müsst auflegen)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
07.05.2008, 10:21
Dann pass mal auf, dass wir dich nicht per Morserei erwischen oh Papa Bär. Da gehen nämlich keine Batterien zur Neige }:)
Und sooo schnell dauert es mit den 10.000 nun auch wieder nicht. o_O
darkblue
07.05.2008, 10:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Mir ging was ähnliches durch den Kopf, als ich das las, aber das bezog sich mehr auf eure geschlechterbedingte Gesprächigkeit. :p (Wie ich immer zu sagen pflege: der Erfinder des schnurlosen Telefons war garanitert ein verheirateter Mann, so gehen wenigstens von Zeit zu Zeit die Batterien zur Neige und ihr müsst auflegen)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, das hättest Du mal zu mir sagen sollen, na warte, ich glaub, wir beide müssen mal ne besonders lange Tele-Aktion starten, von wegen auflegen ^^.
Die geschlechterbedingte Gesprächigkeit gilt hier übrigens mal gar nicht, ich hab schon etliche davon überzeugen können, daß es nicht schwer ist, sich mal über 2 Stunden lang am Telefon zu bequasseln :p... Du tust ja nur immer so, als hättest Du keine Freizeit, sonst würdest Du das auch schon längst eingesehen haben ^^.
:hehe: Mädels, ich liebe euch, 3 bzw. 6 Minuten Reaktionszeit auf meinen Post sind absolut top. :A
@dunkelblauchen: Nee, echt, ich hasse lange Telefonate, ich weiss irgendwie nie, was ich da sagen soll. Wenn ich einer Person persönlich gegenüberstehe bzw. sitze, bin ich auch absolut gesprächig, da quassel ich eher zu viel als zu wenig. Und das mit der knapp bemessenen Freizeit ist nur teilweise 'so getan', es bleibt in letzter Zeit kaum noch Zeit zum daddeln, und das schlimme daran ist, dass mich das fast gar nicht stört.
darkblue
07.05.2008, 10:38
Ha, kann ich doch noch toppen, die Zeit ^^.
Dann müssen wir uns doch mal einen Termin suchen, an dem wir Pitterchens Island, auch genannt Gardenien und Balkonien gemeinsam begutachten, also Vorschläge? ^.^
Achaschnuffi würde bestimmt auch gern dabei sein, und Drachi auch, aber irgendwie hab ich da so meine Bedenken, nicht wegen der Stubenreinheit, sondern der Entfernung natürlemente. :D
Achadrion
07.05.2008, 10:38
Hallöle noch mal an alle Nachzügler! :D
Zum Thema Telefonieren kann ich nur eines sagen:
Seid ich darkblue kenne, sind die Zeiten am Telefon ins Astronomische gesprungen!!! :D
*dies ist als eine Warnung zu sehen, wer wenig Zeit hat, sollte seine Telefonnummer nur im Notfall weitergeben!* }:)
Und bevor du wieder in die Luft gehst darkblue-Pupsie, ich liebe dich teotzdem wie eine Schwester! :D
Eine Schwester, vor der ich meine Haare in Sicherheit bringen muss!
Zum Geschlechterkrampf will ich mich mal schön zurück- und raushalten. Macht ihr das mal unter euch aus. Ich habe mit meinem Geschlecht (und damit ist nicht das Teil gemeint!) genug zu tun! ;)
darkblue
07.05.2008, 10:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, ach Hasi, das haste aber lieb gesagt, ich schenk Dir demnächst auch einen Stern, der Deinen Namen trägt... Wo hab ich denn jetzt die Buntstifte und das ganze Dingenskrempelpapier wieder verschludert? Basteln war ja noch nie so wirklich meine Stärke, ich glaub, da muß ich mal wen um Mitarbeit bitten.
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER!!!
Die Themen, di hier kursieren werden von Post zu Post unheimlicher!
Und Achadrion, ich nehm deine Warnung an. Auch wenn ich (hoffentlich) nie mit einem anderen weiblichen Wesen auf dieser schönen Welt länger als 5 Minuten telefonieren muss! Meine Mutter ausgenommen.
darkblue
07.05.2008, 10:57
:o wenn Ihr meint, daß die Buschtrommeln besser sind, gut, dann nehm ich eben die zur Abwechslung, macht mir gar nix, pöh.
*frischen Tee und Kaffee koch, das andere Zeugs ist ja schon asbach und nicht mehr richtig zu genießen*
*wieder in die Sonne setz*
*schön!*
Dann müssen wir uns doch mal einen Termin suchen, an dem wir Pitterchens Island, auch genannt Gardenien und Balkonien gemeinsam begutachten, also Vorschläge? ^.^
Achaschnuffi würde bestimmt auch gern dabei sein, und Drachi auch, aber irgendwie hab ich da so meine Bedenken, nicht wegen der Stubenreinheit, sondern der Entfernung natürlemente. :D
Ich glaube, ich erwähnte es bereits, wir haben die erste Ferienhälfte, und wahrscheinlich fahren wir nicht weg, höchstens eine Woche an die Küste, da ist dann noch relativ viel Luft.
:o wenn Ihr meint, daß die Buschtrommeln besser sind, gut, dann nehm ich eben die zur Abwechslung, macht mir gar nix, pöh.
Ja sch***e! Ich verdumme beim Posten! Erklär doch mal bitte. Ich verstehe den Sinn jeze nicht ganz und möchte trotzdem lachen.
Edit: Jemand hat an meinem Post rumgeschraubt? Ich werde das Leben der jeweiligen Person in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln! :D
@darkblue:
Wieso ein Sarg? Särge sind ziemlich gemütlich. Zumal mit der richtigen Ausstattung auch sehr Ansehnlich. Erst letztens habe ich mir einen Weinroten Samtbezug bestellt. Sieht gut aus.
Kaffee!! Bitte...
darkblue
07.05.2008, 11:23
Ich glaube, ich erwähnte es bereits, wir haben die erste Ferienhälfte, und wahrscheinlich fahren wir nicht weg, höchstens eine Woche an die Küste, da ist dann noch relativ viel Luft.
Na ja, das läßt doch aber offen, wann genau, also so Datum, Tag, Stunde etc.. Es sei denn, wir sollen uns bei Euch häuslich einrichten, keen Thema, dit kriejn wa hin, mit allet drum und dranne, wettn? :D
Ja sch***e! Ich verdumme beim Posten! Erklär doch mal bitte. Ich verstehe den Sinn jeze nicht ganz und möchte trotzdem lachen.
Buschtrommeln sind noch aus der Antike, also der Zeitrechnung, in der es noch keine Handys, normale Telefone, Fernseher, Kühlschränke etc. gab. Da machte man sich Gedanken, wie man eine Nachricht von einer Seite des Flusses auf die andere bekommt, ohne sich die Füße naß zu machen. Schließlich und endlich hatte jemand eine glorreiche Idee: ihm war kalt, er entzündete ein kleines Feuerchen, und um nicht allein drum herum tanzen zu müssen (natürlich nur, um sich auch entsprechend warm zu halten), lockte er mit telegraphischen Abkürzungen die Meute zu sich an die Stelle seines kleinen Feuerchens.
Früher ging dies natürlich auch noch viel einfacher, da gab es keine Dialekte, oder Fremdsprachen, da gab es nur: eins auf die Birne, eins auf die Kauleiste, eins auf den Hintern, eins vors Schienbein, oder aber Essen ist fertig, also nicht trödeln.
Selbst die Grammatik war einfach gestrickt: wenn jemand den anderen nicht verstand, mußte man davon ausgehen, der wollte es einfach nicht kapieren, also Sturkopp, gleich was auf die zwölfe! Da wurde nicht lange gefackelt, Nägel mit Köppen, oder Handfläche ins Gesicht, kam aufs Gleiche raus ^^.
Was ich nun aber eigentlich sagen will: Buschtrommeln, die gab es nur dazu, einen bestimmten Takt einzuhalten, damit man beim Ringelpietz mit anfassen (wir erinnern uns an die Horde ums Feuer tanzender Rauchzeichengeber), nicht ausversehen ständig auf die Knabberleiste fiel, weil man dem Vorder- oder Hintermann ständig auf den Füßen stand.
Später stellte man dann fest, daß man damit auch wunderbar ein Alphabet (gut, wir nennen es heute so, früher halt anders, keine Ahnung, war ja nich dabei) trommeln konnte, welches weit und breit gut zu hören war.
War nur blöd, wenn es einer in der Nachbarschaft ziemlich genau mit der Mittagspause nahm, also von 12.00- 15.00 Uhr is Sense, da wird nicht gesprochen, oder getrommelt, sonst Kinnlade durch!
Jetzt comprende? :D
Die Postfummelei war ich, so nich, von wegen Fäkalausdrücke beim Mittagessen, wo kommen wir denn da hin?
@haZZikowski,
bitte schön, neuer Kaffee, fix und foxi ^.^.
Oh allwissende darkblue! Ich könnte schwören, dass es jemand anders war, aber da du ja schon sooooo ein schweres Leben hast lass ichs mal mit der Folter , dem Alptraum und der Verzweiflung OK?
*Zu haZZ hinsez und ihm eine kaffeinfusion in den Arm drück* Es pikt nur ein bisschen, aber danch wirst du nicht mehr müde sein, verspochen!
Und...
Für die zusätzliche musikalische Unterstreichung:
http://www.youtube.com/watch?v=Qb_jQBgzU-I
Der eine mags, der andere nicht, ist mir aber sch***egal
Edit: ja Mischt! Kommt gleich.
darkblue
07.05.2008, 11:52
Das will ich doch auch schwer hoffen, daß die Geschichte mit den Albträumen etc. nur so gesagt war, sonst Knoten in die Ohren :p.
Na, wir wollen doch nicht gleich einschlafen, auch wenn Mozart schon schönes geschrieben hatte ^^.
Dann doch lieber so, paßt auch so schön zur Sonnenseite des Lebens: aufpassen, jetzt kommt ein Karton!
http://www.youtube.com/watch?v=z0bHwyK0zfs
^.^!
Da sagts du noch einmal, dass man bei Mozart einschläft!>:(
Hier ein sehr schönes Video, mit schöner begleitung!!!
UND DIE MUSIK IST GARANTIERT NICHT ZUM EINSCHLAFEN!
http://www.youtube.com/watch?v=p2EaR7awT9I
Edit: Wer mir was anderes erzählt, hat das Video nicht ganz angeschaut.
Na ja, das läßt doch aber offen, wann genau, also so Datum, Tag, Stunde etc.. Es sei denn, wir sollen uns bei Euch häuslich einrichten, keen Thema, dit kriejn wa hin, mit allet drum und dranne, wettn? :D
Schätzelein, Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt hier intime Details im Forum breittreten, oder wie ? Schliesslich hast Du ja meine Telefonnumer (im Ggegensatz zu mir), da werden wir die Details doch wohl lieber persönlich besprechen, gelle. ;) Ausserdem ist bis zu den Sommerferien ja noch viieell Zeit.
Und häuslich einrichten würde wohl mangels Platz nicht gehen, es sei denn, ihr wollt im Garten übernachten.
darkblue
07.05.2008, 12:18
Hm, is doch auch nur eine Kopie vom Original, wenn mich nicht alles täuscht. War nicht sogar Mozart der "Urvater" des Requiems? Heißt jedenfalls bei Kronos Quartet Lux Aeterna, an sich ein schönes Stück, wird nur zu häufig irgendwo als Hintergrundmucke zu irgendwelchen Vids genommen.
Egal, weiter im Text.
@Pitterchen,
anscheinend hast Du echt noch ein Telefon, welches die Nummer nicht angibt, dann werd ich sie Dir mal zukommen lassen, also Zettel und Stift bereithalten ^.^!
nicht hier, vor allen anderen, wer weiß, wer sonst noch so anruft.
Gartenübernachtungen sind auch was Feines!
@Pitterchen,
anscheinend hast Du echt noch ein Telefon, welches die Nummer nicht angibt,....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Stimmt, ich habe ja noch nicht einmal ISDN. Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich ja wie oben erwähnt nicht gerne telefoniere.
Achadrion
07.05.2008, 12:32
^w^
Ich will auch zu Familie Pittersen! *schnief*
Mein Tag ist zum Mageninhalt der Weltöffentlichkeit preis geben! >:(
Irgendwie nervt mich alles.
Im Moment hat ein gebrochenes Bein wirklich eine magische Anziehungskraft für mich.
darkblue
07.05.2008, 12:35
Macht ja nüscht, is doch auch völlig nebensächlich, ob nun IchSagDirNnix, oder Breitbandfernseher, Hauptsache die Haare liegen ^.^!
Wer meldet sich jetzt eigentlich freiwillig bei mir, um für mich nachher meinen Dienst zu fahren? Free Willy, öh Freiwillige vor, aber bitte einzeln, nicht gleich in Gruppen, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher!
Achaschnuffi, wir diskutieren gerade, wie wir Dich magisch hierher holen können, also ruhig Brauner :p
Die Hauptseite von TES.info wird mir auch immer unheimlicher! Möchte mir das dunkle Blau erzählen, was es denn mit der Umfrage "magst du Blau?" auf sich hat?
Hallo Taverne, Tag darkblue, Tag acha, Tag weuze, Tag Pitter, Tag haZZ
Die Hauptseite von TES.info wird mir auch immer unheimlicher! Möchte mir das dunkle Blau erzählen, was es denn mit der Umfrage "magst du Blau?" auf sich hat?
Das würde mich ebenfalls interessieren, aus welchem Zweck diese Umfrage gestartet wurde. :D
Ich habe übrigens für "Jetzt seid Ihr völlig irre" gestimmt, andererseits wäre "Ich mag Kühe!" auch eine interessante Wahl gewesen...
Mein Tag ist zum Mageninhalt der Weltöffentlichkeit preis geben!
Ja, geht mir recht ähnlich. Kopfschmerzen, ständige Zuckungserscheinungen, usw. und vom Pech bin ich in letzter Zeit auch verfolgt.
Waffenmeister
07.05.2008, 13:04
Was kann man da nicht verstehen? Ganz klar Ägypten.
Ich meine Portugal hätte jeder ausgeklammert, aber so...
Shiravuel
07.05.2008, 13:05
Sowas kann nicht das dunkle Blau erzählen, sondern immer nur die Seitenzugehörigen Webmaster ...
Und die Umfrage stammt von mir und ist eine reine Scherzumfrage, die nach einem Trillian-Gespräch mit einem sehr guten Freund neulich zustande kam. Er hatte die auch mal, allerdings in grün. :D
@Waffenmeister
ROFL
Ich hätts wissen müssen -_-'
darkblue
07.05.2008, 13:22
:D die mögen alle blau, isses nich herrlich ^^. Blau liegt ungeschlagen auf der Matte, nein in Führung natürlemente! Weiter so Jungens und Mädels, so muß das sein!
*ne Ration Kopfwehwehtablettchen in Reichweite leg, aber immer nur eine nach der anderen, nicht gleich alle auf einmal, sonst macht der Magen so komische Geräusche*
Skyter 21
07.05.2008, 13:31
Moin Taverne,
ich finde die Umfrag arg seltsam und habe auch deswegen die letzte Möglichkeit genommen.
Ich bin heilfroh wenn es wieder TGIF heißt. Dann befinden sich nämlich drei freie Tage vor mir, wovon einer ein ganz besonderer ist.^.^
*sich eine Kopfwehtablette schnappt*
Vielen Dank darkblue.
mfg Skyter
Achadrion
07.05.2008, 13:33
Ich bin heilfroh wenn es wieder TGIF heißt. Dann befinden sich nämlich drei freie Tage vor mir, wovon einer ein ganz besonderer ist.^.^
Setz mich mal mit auf die Liste! :D
Ich habe bei der Umfrage auch spontan an Ägypten, Land des göttlichen Lapislazulis, denken müssen. :D
Und natürlich an unsere darkblue, aber Ägpten hat gewonnen. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Ich hasse es, wenn alle über irgendwelche Dinge reden, die sich auf Seiten befinden, auf die ich durch den Sch....Filter meines Arbeitgebers natürlich wieder nicht drauf komme. Drecksding, dreckiges.
Achadrion
07.05.2008, 14:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Ich hasse es, wenn alle über irgendwelche Dinge reden, die sich auf Seiten befinden, auf die ich durch den Sch....Filter meines Arbeitgebers natürlich wieder nicht drauf komme. Drecksding, dreckiges.
Höh? o_O
Du kommst nicht auf die TES.Info Seite?
wie geht das denn?
darkblue
07.05.2008, 14:09
Und natürlich an unsere darkblue, aber Ägpten hat gewonnen. :D
Hat es nämlich nicht, jawoll ja, blau liegt in Führung, mit ganz klaren 550 Stimmen, die blau mögen, so! Da kannste nich gegen anstinken mit Ägypten, pff ^^.
Pitterchen, tröste Dich, is vielleicht manchmal ganz gut, wenn man nicht immer alles zu sehen bekommt, was einem sonst mit brachialer Gewalt um die Omme geschossen würde.
Höh? o_O
Du kommst nicht auf die TES.Info Seite?
wie geht das denn?
>_< Aaaahhrrggg!!! Ich bin so blöd, ich meinte eine andere Seite aus dem weiten Verbund der vielen TES-Seiten, natürlich komme ich auf unsere eigene Seite.
*rauswusel und schnell an der Umfrage teilnehm*
Edit: ICH WILL KÜHE !!
darkblue
07.05.2008, 14:14
*Pitter auf dem Weg nach draußen noch schnell hinterher ruf: :'( nimm blau!*
Aber sich deswegen gleich als blöde abzustempeln muß ja nicht sein, biste doch gar nich!
edüt Um es mal mit Achas Worten treffend auf den Punkt zu bringen: hier fliegen gleich Kühe, wenn Ihr so weiter macht!
Ich hab blau gewählt :D
Und bitte, keine Kühe! Wo ich wohne haben wir mehr als genug davon. Wie sagt ein schönes Sprichwort aus dem Allgäu (leider trift es auch noch zu): Die Bevölkerung des Allgäus besteht aus 40% Menschen und 60% Kühen.
Achadrion
07.05.2008, 14:29
Pfffft!
Ich wähle was ich will!
Nur weil hier eine nicht genannte junge Dame meint, dass diese Umfrage ihre persönliche Angelegenheit ist, müssen ja nicht alle mit den Wölfen heulen! :D
Vielleicht sollten wir auch mal wieder eine Umfrage starten.... ;)
@Pitter
Macht doch nix. Das lässt mich nicht alleine doof aussehen. :D
@weuze
SCHLEIMER! :D
@weuze
SCHLEIMER! :D
*hinter sich schaut, bückt und mit nem Lappen die Schleimspur aufwisch* Ja ich weiss und ich geb mir extra mühe dafür. Was glaubst du denn, meine Noten in Der Schule kommen ja nicht von ungefähr... ;)
Spitfire
07.05.2008, 14:33
MUH (http://www.kuh-online.de/)
Kühe? Sind das nicht die Tiere, die heute von einigen Kindern schon nicht mehr gekannt werden? Das war jetzt durchaus ernst gemeint, letztens in der Bahn haben sich doch glatt darüber unterhalten, wie Steaks gemacht werden. Was da an Antworten zusammen kam, hat mir als Landkind ganz schöne Schauer über den Rücken gejagt. Das schlimmste ist allerdings, dass ich letztes Wochenende ein älteres Ehepaar getroffen habe, die mich wirklich gefragt haben, was für ein Tier das da auf der Weide sei ...
Hummelmann
07.05.2008, 16:18
Ich war mal auf einer Messe/ Ausstellung whatever und da gabs auch Kühe.
Jedenfalls stand ein kleines Mädchen neben mir an dem Zaun der die Kühe einzäunte und sie fragt mich so:
" Was sind das da für Tiere?"
"Das sind Kühe," hab ich geantwortet " von denen kommt die Milch."
Als das Mädchen (6-8 Jahre glaub ich) dann gesagt hat, bei uns kommt die Milch aber aus der Tüte, hab ich mir dann auch meinen Teil gedacht:rolleyes:
Just my two pence
Das schlimmste ist allerdings, dass ich letztes Wochenende ein älteres Ehepaar getroffen habe, die mich wirklich gefragt haben, was für ein Tier das da auf der Weide sei ..
:eek:
Gebürtige Städter auf Landurlaub halt. Das ist mir schon öfter passiert.
Hey, ich mag auch Kühe.
Und was ich auch mag ist ein Glas Wein und klassische Musik. Nur habe ich momentan keinen Wein hier, deswegen muss wohl oder übel dass Bier aus dem Kühlschrank herhalten.
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind.
Wir hatten vor einigen Jahren zuhause am Bauernhof auch ein paar Kühe, jedoch keine Hausrinder, wie sie üblich sind, sondern Galloways.
http://npshare.de/files/36/9462/Galloway.jpg
Galloways sind dunkle, zottige Rinder aus Schottland, welche zwar nicht für Milch gezüchtet werden, jedoch ein gutes Fleisch abgeben. Die Rindviecher waren eigentlich recht niedlich, aber strunzdumm. Obwohl der Absperrzaun elektrisch geladen war bestand einer der jüngeren Bullen hartnäckig darauf diesen immer wieder niederzureißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Skyter 21
07.05.2008, 19:18
[...]Als das Mädchen (6-8 Jahre glaub ich) dann gesagt hat, bei uns kommt die Milch aber aus der Tüte[...]
:hehe:
Das manche Städter so etwas nicht kennen ist mir bekannt, aber seltsam ist es trotzdem. Vorallendingen das ein älteres Ehepaar nicht wusste was Kühe sind.
mfg Skyter
Hey, ich mag auch Kühe.
Und was ich auch mag ist ein Glas Wein und klassische Musik ...
Ganz meine Meinung!
Jetzt kommts:
Vor Kurzem habe ich eine Reportage angeschaut, in der Kinder aus der Großstadt gfragt wurden, was denn eine Kuh für eine farbe hat? Aufbassen, gugsch du! da kamen dann Antworten wie: Was ist das, gibts Tiere mit diesem namen überhaupt, so wie die Milkakuh oder, ich habe dieses Tier noch gar nie in der Stadt gesehen. Traurug traurug! Ich meine, man lernt doch in der 1.-2. Klasse, was dieses und jenes Tier ist und so weiter. Und dann auchnoch, weil Kühe in Deutschland, anders als in anderen europäischen Ländern, eine sehr hohe Position in der Wirtschaft einnehmen! Deutschlan, Österreichund die Schweiz züchten diese Viecher wie kaum ein anderes Land auf dieser schönen Welt. Ich bin verwirrd...
ich habe dieses Tier noch gar nie in der Stadt gesehen
Ich glaube ein paar dieser Stadt-Kinder sollten wirklich mal an die frische Luft aufs Land. So wie sich das anhört kennen die nichts außerhalb der Städte. Irgendwo müssen auch die Lebensmittel herkommen.
Ich meine, man lernt doch in der 1.-2. Klasse, was dieses und jenes Tier ist und so weiter.
Ich glaube die lernen heute eher was ein "Pokemon (http://npshare.de/files/36/9389/Miltank.png)" ist, anstatt irgendein Tier, welches als Quelle für einige unserer Grundnahrungsmittel (Milch und Fleisch) dient.
Ich finde richtig Kühe nett, besonders diese kuscheligen Galloways. ^_^
Was man von ihren "Hinterlassenschaften" auf der Weide nicht behaupten kann...
Mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich etwas völlig anderes schreiben wollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, ich bin einfach zu vergesslich.
Was man von ihren "Hinterlassenschaften" auf der Weide nicht behaupten kann...
Also wenn man aus den "Hinterlassenschaften" von Elefanten Papier machen kann, finde sollte man das auch mit denen von Kühen machen, dann hätte dieses überflüssige Zeug auch seinen Sinn. Fladen mag ich allerhöchstens als Brot.
Mir fällt gerade ein, dass ich eigentlich etwas völlig anderes schreiben wollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, ich bin einfach zu vergesslich.
Das ist aber traurig, wenn das in dem jungen Alter schon anfängt... bei anderen im Forum wäre das normal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@Lionne
Fladen haben doch schon einen Zweck: Dünger.
@Lionne
Ist mir schon klar ;) Bloss ist doch eigentlich bekannt, dass pro Hektar Land zuviele Kühe in deutschsprachigen Landen grasen, will heissen, der Boden wird überdüngt, was wiederum seine unguten Konsequenzen hat und zu einem Teufelskreis führt, etc. Es stinkt einfach zuviel ^_^
Das ist aber traurig, wenn das in dem jungen Alter schon anfängt... bei anderen im Forum wäre das normal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Afaik kommt das beim Asperger-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#Asperger-Syndrom) schon häufiger vor. Ich bin einfach sehr vergesslich, was Gedankengänge, Geburtsdaten, Namen, usw. betrifft. zB von meiner alten Schulklasse aus dem Gymnasium, welche ich 4 Jahre besucht habe fallen mir von den Klassenkameraden nach 2 Jahren HTL nur noch sehr wenige Namen ein.
Ja, es ist schwer als Autist...
Bei uns sind die zuhause immer auf der Weide vertrocknet.
Afaik kommt das beim Asperger-Syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom#Asperger-Syndrom) schon häufiger vor. Ich bin einfach sehr vergesslich, was Gedankengänge, Geburtsdaten, Namen, usw. betrifft. zB von meiner alten Schulklasse aus dem Gymnasium, welche ich 4 Jahre besucht habe fallen mir von den Klassenkameraden nach 2 Jahren HTL nur noch sehr wenige Namen ein.
Ja, es ist schwer als Autist...
Ja äh... das wusste ich jetzt nicht sorry, sollte auch nur ein Spaß sein.:(
Schottland :) ! Ja, ich hab hier auch schon öfters solche Viecher gesehen auf dem Land, wusste aber noch gar nicht, wie sie heißen.
@Autismus: Dafür haben doch manche Autisten ja auch total "übermenschliche" Fähigkeiten, weil bei ihnen bestimmte Bereiche des Gehirns "freigeschaltet" werden, oder so.
Ich habe z.B. in einer Dokumentation gesehen, wie man, um die Fähigkeiten dieses einen autistischen Mannes zu demonstrieren, mit ihm im Helikopter ein mal um den Petersdom (http://de.wikipedia.org/wiki/Petersdom) geflogen ist. Später war der Mann in der Lage, aus dem Gedächtnis eine künstlerisch hochwertige und architektonisch absolut akkurate Zeichnung des Petersdoms zu erzeugen :eek:
GlasMond
07.05.2008, 20:50
@Autismus: Dafür haben doch manche Autisten ja auch total "übermenschliche" Fähigkeiten, weil bei ihnen bestimmte Bereiche des Gehirns "freigeschaltet" werden, oder so.
Kein guter Tausch, wenn man seine sozialen Kompetenzen für eine tolle Fähigkeit lassen muß, oder? Zumal ich bezweifle das diese Leute was davon haben ... hat immer irgendwie was von Zirkus.
Allerdings dachte ich auch eher Invidious hat das scherzhaft gemeint. Einige der Symptome könnten auch auf mich zutreffen und viele andere die ich kenne. Hoch lebe das Wiki ... :rolleyes:
Achadrion
08.05.2008, 05:42
Guten Morgen Taverne, :D
ich begrüße euch alle zu einem weiteren sonnigen Tag, der glücklicher Weise schon der Tago vor Freitag ist! :D
Ich mache drei Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist! Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist es nicht meine Woche. Ich war gestern schon um 20:00 Uhr im Bett! Wenn man sich überlegt, das ich vor den Sechsjährigen schon im Bett lag, kann man sich meine Erschöpfung vorstellen. :D
*Morningflag in der Sonne funkeln seh*
*mit Fluppen parat auf die anderen wart*
darkblue
08.05.2008, 06:03
Morgen Taverne, Morgen alle anderen, die hier noch eintrudeln ^.^ !
Status: müde, nur zum Schein aufgestanden, Rest liegt noch im Koma O_o.
Wetter: sonnig, und warm, mir im Moment aber noch völlig egal, ich sitz ja hier drinnen.
Auch wenn Donnerstag ist, heißt das für mich noch lange nicht, ans Wochenende und Pfingsten denken, ich geh vorsichtshalber wieder arbeiten, weils so schön ist, und ich mir nichts besseres vorstellen kann.
*Frühstück zauber, soll ja keiner hungern, oder frieren*
*Schokoerdbeeren drappier*
*frischen Tee schnapp und zu Acha in die Sonne setz, Fluppe klau, und auf die anderen wartet*
*Morningflag ins richtige Licht rück*
*Acha anguck: zu welchen Zeiten rufst Du eigentlich an?*
Achadrion
08.05.2008, 06:05
Ich hatte dich um 19:45 Uhr angerufen. Das ist doch eine relativ humane Zeit. :D
*darkblue die Haare wuschel und mit ihr zusammen die Morningflag anfeuer, damit sie sich schön im Wind bewegt*
darkblue
08.05.2008, 06:20
Ich hatte dich um 19:45 Uhr angerufen. Das ist doch eine relativ humane Zeit. :D
Schatzi, da bin ich doch arbeiten, is leider so, wenn ich Spätdienst habe. Du hättest es ja nochmals um 22.45 Uhr versuchen können, da war ich wieder zuhause, aber ich glaube, das wär dann nicht so gut gewesen, es sei denn, Du wolltest schon immer mal mit meinen beiden Männern labern :D.
*darkblue die Haare wuschel und mit ihr zusammen die Morningflag anfeuer, damit sie sich schön im Wind bewegt*
*zurückwuschel, ich hab da ne Idee wie sich der Bikerzopp nich immer kringelt: flechte Dir ein bißchen Draht ein, dann klappts auch mit der Frise ^^*
Guten Morgen, meine lieben.
Na, habt ihr alle auch gut geschlafen? Ich schon, bis ich gesehen habe, dass ich mal wieder zu spät dran bin. Irgendwann kommt der Gegenschlag. Sogern ich auch auch habe, aber die Flag kommt bald wieder ins QFrat. Es kann sich nur noch um Jahre... handeln.
Zudem bin ich hier um mein Frühstück abzuholen, welches die liebe darkblue so freundlich im QFrat angeboten hat.
Ich verziehe mich wohl auch mal in die Raucherecke. Ist es gestattet den Kaffee da mit hin zu nehmen?
Achja, wenn ich irgendetwas zum Frühstück beisteuern kann, lasst es mich wissen.
Moin Taverne, moin Acha, moin dunkelblau, moin haZZ,
ach, was für ein herrliches Standwetter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hhmm, ich glaube, mein Alzheimer Light wird schlimmer, auf dem Weg zur Arbeit war mir irgend etwas eingefallen, von dem ich dachte, 'das poste doch nachher mal im Forum', aber jetzt will es mir ums Verrecken nicht mehr einfallen. Na, mal abwarten, kommt bestimmt noch wieder.
...Ich war gestern schon um 20:00 Uhr im Bett! Wenn man sich überlegt, das ich vor den Sechsjährigen schon im Bett lag, kann man sich meine Erschöpfung vorstellen. :D
Wie soll ich das denn jetzt im Zusammenhang sehen, statt der 'Zigarette danach' das 'Telefonat davor', oder wie ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Um die Zeit sass ich auf dem Balkon und wartete auf einen Bekannten, der mir 'nur mal kurz was vorbeibringen' wollte, (mich hat komischerweise niemand angerufen und um Rat gefragt :p ) der kam dann auch kurz vor Acht und bewies mal wieder, was für ein Sitzfleisch er hat. :\ Als er dann gegen 22.00 Uhr wieder ging, war der Abend auch gelaufen.
.....flechte Dir ein bißchen Draht ein, dann klappts auch mit der Frise
Da kriegt der Ausdruck 'Mir fliegt gleich der Draht aus der Mütze' eine völlig neue Bedeutung. :D
*mit Tasse Tee zu den anderen in die Raucherecke setz und rauchend die in der Sonne glänzende Morningflag betracht*
darkblue
08.05.2008, 07:08
Hallo haZZischnuffi,
natürlich ist es gestattet, den Kaffee und das zusammengestellte Frühstück mit in die Raucherecke zu nehmen, wir sind ja alle draußen in der Sonne ^^.
Wegen der Flag laß Dir mal keine grauen Haare wachsen, uns ist es nur recht, wenn es noch Jahre dauern sollte, vielleicht haben wir Dich bis dahin ja assimiliert? :D
*oh Schreck, ich muß gleich mal neue Fluppen tanken*
Waffenmeister
08.05.2008, 07:16
Guten Morgen Taverne
Morgen Taverne
Moin Taverne
Kann mir mal bitte jemand sagen, wer diese/dieser ominöse Herr/Frau Taverne eigentlich ist, und warum jeder ihn grüsst?
Scheint eine wichtige Person zu sein, und wenn dem so ist, dann möchte ich auch mal dem/der Taverne da vorgestellt werden :D
Für mich stellt sich heute eine einzige, aber absolut wichtige Frage:
Soll ich die Wiese heute oder doch eher morgen mähen?
Manch einer wird jetzt sicherlich aufspringen und sagen:
"Was du heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
ABER:
heute schmerzen mir noch die Füsse von dieser Wanderung, so dass die Mäherei eine schmerzhafte Erfahrung wird. Auf der anderen Seite geh ich heute abend mit nem Kumpel ein paar frühsommerliche Bierchen trinken. Ergo werden mir morgen nicht die Füsse, sondern der Kopf weh tun ._.
Ach so: Moin Taverne!
Zitat von Pitter
moin haZZ
Huhu, Pitter.
Zitat von darkblue
Hallo haZZischnuffi,
natürlich ist es gestattet, den Kaffee und das zusammengestellte Frühstück mit in die Raucherecke zu nehmen, wir sind ja alle draußen in der Sonne ^^.
Wegen der Flag laß Dir mal keine grauen Haare wachsen, uns ist es nur recht, wenn es noch Jahre dauern sollte, vielleicht haben wir Dich bis dahin ja assimiliert? :D
Huhu, liebe darkblue.
Das ist gut, denn dann nehme ich den Kaffee einfach mal mit, schließlich möchte ich ja nicht verdursten. Und euch zuliebe warte ich auch noch mit der Eroberung der Flag. Da ihr mich hier so nett aufgenommen habt, muss ich ja auch mal lieb zu euch sein.
Zitat von Waffenmeister
Kann mir mal bitte jemand sagen, wer diese/dieser ominöse Herr/Frau Taverne eigentlich ist, und warum jeder ihn grüsst?
Scheint eine wichtige Person zu sein, und wenn dem so ist, dann möchte ich auch mal dem/der Taverne da vorgestellt werden :D
Mit der Vermutung liegst du garnichtmal so falsch. Taverne ist der Name einer dunklen Gottheit, die wir hier alle Anbeten. Willst du beim nächsten Ritual dabei sein? Das wird bestimmt lustig.
Morgen Taverne!
Soll ich die Wiese heute oder doch eher morgen mähen?
"Was du heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"
Nein, nein, bei mir heißt das üblicherweise:
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen." :D
Mit der Vermutung liegst du garnichtmal so falsch. Taverne ist der Name einer dunklen Gottheit, die wir hier alle Anbeten. Willst du beim nächsten Ritual dabei sein? Das wird bestimmt lustig.
Stimmt. Die Taverne ist eine dunkle, mächtige Kraft im Universum, welche von uns angebetet wird. Bald ist es soweit, dann kommt unser Heiland mit seinen Miniaturraumschiffen, um uns vor der großen Reinigung zu bewahren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Glasmond
Eigentlich meinte ich es recht ernst. Das Wiki mag zwar viel Unfug erzählen, aber es wurde bereits diagnosisch nachgewiesen, dass ich eine leichte Form von Autismus aufweise.
Achadrion
08.05.2008, 07:47
Wann ist es eigentlich Mode geworden, dass alle einzeln begrüßt werden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber dann will ich mal mit den Wölfen heulen:
Guten Morgen haZZ, Invidious und Waffenmeister! ;)
Das mit der Gottheit ist mir komplett neu! :eek:
Wo ich doch ein überzeugter Ungläubiger und Gottloser bin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Pitter
So was nennt man Telefonseggs! :D
Es fördert den Appetit und ist gut für die Verdauung.
@darkblue
Wenn ich jetzt auch noch anfange, wie Pippi Langstrumpf meinen Zopf nach oben zu binden, bin ich garantiert zum Abschuss und zum Steinigen freigegeben. Wollt ihr das wirklich?
*Intrige witter*
Waffenmeister
08.05.2008, 07:47
Stimmt. Die Taverne ist eine dunkle, mächtige Kraft im Universum, welche von uns angebetet wird. Bald ist es soweit, dann kommt unser Heiland mit seinen Miniaturraumschiffen, um uns vor der großen Reinigung zu bewahren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Du sprichst jetzt von Elvis *er lebt*, oder?
Nur Elvis *er lebt* kann uns vor der großen Reinigung bewahren.
Zitat von Achadrion
Das mit der Gottheit ist mir komplett neu! :eek:
Dann hast du wohl irgendetwas verpasst. Nunja, dass ist nicht schlimm. Dann musst du halt eben ein zweites mal Beichten gehen, um deine Sünden loszuwerden. "Taverne" wird dir schon verzeihen, da bin ich mir sicher.
@Invidious:
Irgendetwas ist das schief gelaufen. Ich habe von einer dunklen Gottheit gesprochen und nicht einer dunklen Macht, die uns reinigen will. Die Gottheit will uns zu ihren Untertanen machen und den Kopf waschen, aber nicht reinigen. Schließlich heißt die Gottheit "Taverne" und nicht "Meister Propper".
@Waffenmeister:
Elvis lebt?!
Ja, Elvis lebt und dass auch noch in Bielefeld. Ich möchte mal wissen, welche Verschwörungstheoretiker sich sowas ausdenken und was die so den ganzen lieben Tag sonst noch machen. :D
Shiravuel
08.05.2008, 08:21
Ja, Elvis lebt und dass auch noch in Bielefeld. Ich möchte mal wissen, welche Verschwörungstheoretiker sich sowas ausdenken und was die so den ganzen lieben Tag sonst noch machen. :D
Elvis lebt in Bielefeld? :eek: Dann ist Pitter also inkognito hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hi Elvis-Pitter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*Im Vorbeigehen die Schokoerdbeeren alle greif, eine Verneigung vor einer dunklen Gottheit namens Taverne mach, allen zuwink und davonwusel*
Achadrion
08.05.2008, 08:41
Elvis lebt in Bielefeld? :eek: Dann ist Pitter also inkognito hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hi Elvis-Pitter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
He´s nothing but a hound dog, crying all the Time.... o_o
Ich will ein Autogramm und ein Kind von dir Pitter! :D
*schon mal Unterwäsche zum werfen bereit leg*
@haZZ
Ich bin Religionsresistent. Jahrelanges Ignorieren und Belächeln haben mich hart gemacht. ;)
darkblue
08.05.2008, 08:52
:o , öh, auch wenn Elvis laut einschlägigen Theorien angeblich in Bielefeld hausieren soll, so doch aber nicht unser aller Pitterchen, nee, nee, nee. Der wohnt hier ganz in meiner Nähe, und das hat rein gar nix mit Bieledorf zu tun ^^.
Religion? Hat hier wer was von Religion gefaselt? Was`n das, kann man das essen, oder trinken? :p
Ich will ein Autogramm und ein Kind von dir Pitter! :D
*schon mal Unterwäsche zum werfen bereit leg*
Hiiilllfffeee!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif *sich schon mal bereitmacht, Achas ungewaschenen Liebestötern auszuweichen*
Also, über das Autogramm können wir sicher reden (wäre mein erstes ;) ), aber das mit dem Kind... also, nee, meinen Muckel gebe ich nicht ab, und für was neues bin ich zu alt und Du.... na, Du weist schon. ;)
Und um das noch mal klar zu stellen:
Ich lebe nicht in Bielefeld, ich arbeite hier nur (gezwungenermassen).
Edit: @dunkelblau: danke, sag ich doch.
Religionsresitent, bin ich auch. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mein Kaffee ler ist und ich anscheinend keinen neuen bekomme. Wäre jemand so freundlich? Und mal nebenbei erwähnt, war das Frühstück wie immer, hervorragend. Danke.
darkblue
08.05.2008, 09:12
Wieso is denn Dein Kaffee schon wieder alle O_o? ...ziemlich schwierig, um meine dusselige Katze drumrum zu schreiben, die sitzt hier majestätisch genau vor meiner Tastatur, und bewegt sich keinen Millimeter, olle Zippe die...
Aber eigentlich ist es auch nicht weiter verwunderlich, angesichts der Tatsache, daß wir seit 2 Stunden mindestens hier draußen sitzen, ich könnte ja neuen Kaffee und Tee kochen ^^.
*schnell alles frisch koch und mit neuem Kaffee und Tee bewaffnet nach draußen geh*
*haZZischnuffi einen frischen Kaffee einschütt, mir selber einen frischen Tee verordne und wieder in die Sonne fletz*
*na toll, jetzt meint meine Lotti auch noch, sich auf meinen Arm legen zu müssen, also wieder nur mit einer Hand schreiben und auch noch drumherum O_o*
edüt Wir haben noch gar keine Musikdingens zur Untermalung gehabt, schlimm O_o.
Da werden bei unserem Drachi mit Sicherheit wieder Erinnerungen wach ^.^! Is das schon wieder so lang her....jetzt krieg ich wieder eins auf den Deckel, weil ich nie den Endkampf gemacht habe, also nix wie wech ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BZ9QTewsWxE
GUTEN MITTAG ALLE MITEINANDER!!!
Auch ich möchte etwa zur musikalischen Unterhaltung beitragen:
http://www.youtube.com/watch?v=N8jS6jk8QlU
Genial oder...
Spätes Edit: Bitte nochmal knipsen :D
stone-cold
08.05.2008, 12:16
Pfff
wenn du was wirklich geniales hören willst hör dir das an:
City Cobra (http://www.youtube.com/watch?v=5IPKvfw_m5w)
ps: ich lass euch jetzt mal allein mit dieser schönen musik und verzieh mich nach drausen!
Waffenmeister
08.05.2008, 12:49
...und ich komme mal grade rein von da draussen. Habe jetzt doch angefangen die Wiese zu mähen. Aber jetzt ist mal eine kleine Pause angesagt, denn die Temperaturen bringen zwingen einen sonst zu schnell in die Knie.
Zum Thema Musik => Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xoU948xSg2M)
edüt Wir haben noch gar keine Musikdingens zur Untermalung gehabt, schlimm O_o.
Da werden bei unserem Drachi mit Sicherheit wieder Erinnerungen wach ^.^! Is das schon wieder so lang her....jetzt krieg ich wieder eins auf den Deckel, weil ich nie den Endkampf gemacht habe, also nix wie wech ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BZ9QTewsWxE
Ich würde auch gerne wissen um was für Erinnerungen es sich handel *neugierig sei*...
Shiravuel
08.05.2008, 15:24
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkblueeeeeeeeeee! Hast Du etwa immer noch nicht den Endkampf bei Xenogears (einem der genialsten Spiele aller Zeiten) bestritten? ._. Ist ja wohl nicht wahr. ;_;
Ja, da werden Erinnerungen wach, wenn ich den kleinen Fei da rumlaufen sehe im Dorf. ^^
und ich habe den Endkampf bereis drei- oder viermal bestritten, so oft habe ich Xenogears gespielt. Nur den elenden Babeltower mit seinen noch elendigeren Hüpfeinlagen hätten sie sich echt schenken können. >_< Da wurde immer Roland missbraucht und der wohnt jetzt leider nicht mehr um die Ecke....
Skyter 21
08.05.2008, 16:47
Moin alle zusammen, Moin Taverne.
Ich bin heute glücklich. Kann an dem schönene Wetter und den warmen Temperaturen liegen, es kann aber auch daran liegen das ich morgen nicht in die Schule muss.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Elvis wohnt in Bielefeld? Ich rieche eine Verschwörung! Oder.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zu Thema Musik:
klick (http://de.youtube.com/watch?v=uebInqG1pJI)und klick (http://de.youtube.com/watch?v=jRYDetbwegs)
mfg Skyter
Zu Thema Musik:
klick (http://de.youtube.com/watch?v=uebInqG1pJI)und klick (http://de.youtube.com/watch?v=jRYDetbwegs)
Da freut man sich doch schon glatt auf den 07. 06., oder?
@Glasmond
Eigentlich meinte ich es recht ernst. Das Wiki mag zwar viel Unfug erzählen, aber es wurde bereits diagnosisch nachgewiesen, dass ich eine leichte Form von Autismus aufweise.
Offensichtlich nur eine leichte Form, denn man merkt ja hier, dass deine soziale Kompetenz durchaus vorhanden ist :)
@Glasmond: Man sollte sowas nciht so schnell als Scherz abtun, das kann ja peinlich werden.
"Ich habe 11 Zehen!"
"Hahaha, der war gut! Und ich hab 2 Zungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif !"
"Nein, ich meins ernst, ich hab wirklich 11 Zehen..." *Zieht Socken aus* :eek:
Ach, es weiß doch jedes Kind, dass Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung) ;)
Und von wo kommuniziere ich dann mit dir Olman? ;) Mal im Ernst, wir Studenten können ja ein seltsames Völkchen sein, aber wie zum Teufel sind die auf diese Idee gekommen? ... Obwohl, wenn ich Studentenfete lese, hat sich das ja geklärt. :D
Offensichtlich nur eine leichte Form, denn man merkt ja hier, dass deine soziale Kompetenz durchaus vorhanden ist :)
Das finde ich allerdings auch!
Das mit der Bielefeldverschwörung finde ich ja mal sehr interessant. Vielleicht wird BIT einfach nur von hinten bis vorne verarscht?
Genau wie mein englischlehrer, der ist nähmlich Bielefeldfan (Fussball???). Das würde auch erklären, warum Bielefeld nur in der zweiten Liega spielt. Die Phantommannschaft kann es sich nicht leisten, eine größere Lüge aufrecht zu erhalten:D
Skyter 21
08.05.2008, 18:37
Da freut man sich doch schon glatt auf den 07. 06., oder?
Ich zur Zeit unterinformiert. Würdest du mich bitte aufklären. Ich weiß nur das bald ein neues Album von Metallica erscheinen soll.
mfg Skyter
Ähmm, der DSC spielt immer noch in der Ersten Bundesliga (am Samstag bin ich sogar dabei) und am 07. 06. treten Metallica bei Rock am Ring auf. Das album erscheint meines Wissens nach im September. Ich hoffe nur, dass es kein zweites St. Anger wird.
Mal im Ernst, wir Studenten können ja ein seltsames Völkchen sein, aber wie zum Teufel sind die auf diese Idee gekommen? ... Obwohl, wenn ich Studentenfete lese, hat sich das ja geklärt. :D
AHA! Dir haben sie also auch schon eine Gehirnwäsche verpasst! Traurig, dass es schon so weit gekommen ist :( ...
:D
Und von wo kommuniziere ich dann mit dir Olman? ;)
Gütersloh? Paderborn? :p
Ähmm, der DSC spielt immer noch in der Ersten Bundesliga (am Samstag bin ich sogar dabei) und am 07. 06. treten Metallica bei Rock am Ring auf.
Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich wüsste, dass meine Heimatstadt nur auf der Lantkarte existiert :p ...
Nein, im ernst? ich dachte immer, die spielen 2. Liega. Ich muss völlig blind gewesen sein, denn in der tabelle hab ich die noch gar nie gesehen... vielleicht auch desshalb, weil sie gar nicht das sind... tolle Vorlage Olmankettslat, das mach Spaß darauf herumzu reiten :D
Skyter 21
08.05.2008, 18:43
@BIT
Danke, nur leider werde ich keine Karten mehr bekommen. Ich werde mich mit der Übertragung und dem neuen Album begnügen.:)
mfg Skyter
Ich hab neulich gehört, dass die "Bielefeld gibt es nicht"-Geschichte aus den Zeiten der Internetanfänge in Deutschland stammt. Damals wurden alle Unis miteinander vernetzt. Alle? Nein, eine wurde vergessen. Richtig, Bielefeld. Daher die Verschwörungsgeschichte und die Annahme, Bielefeld existiere gar nicht.
Obs stimmt weiß ich nicht. Wenn es stimmen sollte, weiß ich auch nicht, warum Bielefeld vergessen wurde.
Soeviel mein Beitrag zur Lebendigerhaltung der Gerüchteküche.
Edit: Und das sagt Wiki dazu: Bielefeldverschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung)
AHA! Dir haben sie also auch schon eine Gehirnwäsche verpasst! [...] Gütersloh? Paderborn? :p
Ok, wenn man Uni als Gehrinwäsche bezeichnet, kann das durchaus hinkommen. ;)
Und Gott erschuf in seinem Zorn Bielefeld und Paderborn ...
Das würde ich jetzt auch behaupten, wenn ich wüsste, dass meine Heimatstadt nur auf der Lantkarte existiert :p ...
Nein, im ernst? ich dachte immer, die spielen 2. Liega. Ich muss völlig blind gewesen sein, denn in der tabelle hab ich die noch gar nie gesehen... vielleicht auch desshalb, weil sie gar nicht das sind... tolle Vorlage Olmankettslat, das mach Spaß darauf herumzu reiten :D
Hüstel, da muss man momentan auch ganz unten in der Tabelle gucken. Ich glaube aktuell müssten sie 15. sein. Und nein, Bielefeld ist nicht meine Heimatstadt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Geboren bin ich in Soest und aufgewachsen in Lippetal.
Danke, nur leider werde ich keine Karten mehr bekommen. Ich werde mich mit der Übertragung und dem neuen Album begnügen.:)
Die Karte hatte ich auch schon im Dezember besorgt, ist aber auch ein gutes Line-Up dieses Jahr. Und wenn die Stimmung nur halb so gut wird wie vor zwei Jahren in Berlin, bin ich vollkommen zufrieden (da kann es noch so viel regnen).
Edit: Und das sagt Wiki dazu: Bielefeldverschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung)
Den Link hatte ich zwar auch schon gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;)
Geboren bin ich in Soest und aufgewachsen in Lippetal.
Die beiden Orte gibt es in der Realität wahrscheinlch auch nicht :D ...
Den Link hatte ich zwar auch schon gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;)
Die beiden Orte gibt es in der Realität wahrscheinlch auch nicht :D ...
Ist doch egal Olman, solange BIT seinen Spaß dran hat und ihm die Fantasie nicht ausgeht um imaginäre Dinge, die er zum Leben braucht zu "basteln", ist doch alles wunderbar:p
Guten Abend, Taverne.
Die Sonne lässt einfach nicht locker. Sie scheint immer noch ordentlich auf unser Haupt. Wer mir jetzt ein Glas Rotwein oder ein schönes kühles Bier anbietet, den werde ich als zukünftiger Weltherrscher, reichlich belohnen.
@olman
Ich glaube Arthoc würde dir in Bezug auf Soest da aufs schärfste widersprechen. :p Mal so nebenbei und aus Interesse als Germanist: Wie sprecht ihr das "oe" in Soest aus? Als langes "o" oder als "ö"? Leute aus der Nähe bitte nicht antworten.
@weuze
Fantasie, was ist das? Ich halte mich eher an harte Fakten. Lippetal-Herzfeld ist immerhin der älteste Wallfahrtsort Westfalens (noch irgendwelche Fragen, welcher Religion ich angehöre? :D ).
@haZZ
Habe aber nur noch ein Weißbier im Kühlschrank stehen.
Ich glaube Arthoc würde dir in Bezug auf Soest da aufs schärfste widerspreche. :p Mal so nebenbei und aus Interesse als Germanist: Wie sprecht ihr das "oe" in Soest aus? Als langes "o" oder als "ö"? Leute aus der Nähe bitte nicht antworten.
Langes o.
@haZZ
Ach haZZ, ich liebe dier, den ohne dich können ich nicht bin... oder anders... na egal, nimm einfach den Rotwein und wir trinken einen zusammen *sich zu haZZ setz, ihm ein Glas Rotwein in di Hand drück und selbst zur Flasche greif*.
Zitat von weuze
@haZZ
Ach haZZ, ich liebe dier, den ohne dich können ich nicht bin... oder anders... na egal, nimm einfach den Rotwein und wir trinken einen zusammen *sich zu haZZ setz, ihm ein Glas Rotwein in di Hand drück und selbst zur Flasche greif*.
Ach, dass ist aber nett von dir. Ja ich will... Rotwein.
Ist der "Verzehr" von Wein eigentlich auch mittlerweile ab 18, oder immer noch ab 16?
Da siehst du mal, wie wenig Zeit ich habe, hier in der Taverne zu lesen. Und das trotz des schönen Wetters, nicht weil. -.-
Ach, dass ist aber nett von dir. Ja ich will... Rotwein.
Ist der "Verzehr" von Wein eigentlich auch mittlerweile ab 18, oder immer noch ab 16?
Kein Kommentar und überhaupt, mach doch nicht die Stimmung kaputt! Der Himmel ist blau, die Vöglein zwitschern, der Sonnenuntergang ist soooooooo schön und wir beide sind am Rotweintrinken... halt ich hab noch was vergessen. Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=LQTTFUtMSvQ
Und wie gefällts?
@BIT:
Das Bier nehme ich natürlich auch sehr gern.
Zitat von weuze
Kein Kommentar und überhaupt, mach doch nicht die Stimmung kaputt!
Was ist denn? Das war doch nur eine Frage, die sich an alle gerichtet hat, weil ich darüber nicht bescheid weiß. Falls die Frage dich betreffen sollte, entschuldige ich mich natürlich dafür. Ich möchte meinen lieben weuze doch nicht verärgern.
Zitat von weuze
Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
Und wie gefällts?
Soweit ganz gut, danke. Jedoch mag ich zu einem Glas Rotwein lieber soetwas.
Ich bin ein Link, klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=Hyxl968DTMA&feature=related)
Bei der Frage gehen die Meinungen weit auseinander und beruhen meist auf Augenzeugenberichten ;) .
Als ich das letzte Mal vor nem Monat in Deutschland war, meinte eine 17-jährige Freundin von mir, dass als sie Sekt kaufen wollte, man nach ihrem Ausweis gefragt hat. Als man sah, dass sie 17 war, ließ man sie den Sekt kaufen...
Ein anderer Kumpel von mir, auch 17, wollte andererseits im Getränkemarkt nen Kasten Bier kaufen. Als er gefragt wurde, wie alt er ist, sagte er, er sei 17. Da musste er den Bierkasten wieder zurückstellen... :rolleyes:
Komisch. Kommt anscheinend irgendwie auf den Laden an. Bei manchen scheint das Gesetz noch nicht angekommen zu sein :D
Informationen zum Thema Alkohol gibt es hier:
http://bundesrecht.juris.de/juschg/__9.html
Ich hab doch iergendwo gelesen, dass du Rotwein in Verbindung mit klassischer Musik magst. Da habich was für dich:
Und wie gefällts?
Bei Rotwein geht nichts über das hier (http://www.youtube.com/watch?v=NlT8yeEYbMs)!
Soweit ganz gut, danke. Jedoch mag ich zu einem Glas Rotwein lieber soetwas.
Ich bin ein Link, klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=Hyxl968DTMA&feature=related)
Tut mir leid, dass ich deine Ohren so in Mitleidenschaft gezogen habe, ich hab dich doch soooooooooooooooo lieb :(
Hier noch ein Versuch:
ist zwar sehr sehr kurz, aber genial gespiel und den HdR-Fans wird es sehr bekannt vorkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=ctbsdOybXgU
hab ich jetz den misslungenen Versuch von vorhin dich zu beeibdrucken wieder wett gemacht? ^w^
@BIT
Der Paragraf ist wahrscheinlich genaiso erfunden wie Bielefeld :D
@qed
1. Es traut sich außer haZZ ja noch jemand ins TES-Forum
und...
2. Wo bekommt ihr solche geilen Stücke her?
Shiravuel
08.05.2008, 20:31
Soest mit langem Dehnungs-o ^^
Willkommen qed. Schön, Dich auch mal hier zu sehen. :)
Trinken hier alle Rotwein heute abend? :eek: viel Spaß mit den dicken Köpfen morgen. :D
@qed
1. Es traut sich außer haZZ ja noch jemand ins TES-Forum
Wer wagt, der gewinnt ;) Ein bisschen Unterstützung für haZZ hier kann ja nicht verkehrt sein ;)
2. Wo bekommt ihr solche geilen Stücke her?
Das passiert halt, wenn man nicht nur MTV und Viva konsumiert. Nein Scherz beseite. Auf das von mir gepostete Lied; Es gibt Lieder die muss man einfach kennen, weil es sonst einer Bildungslücke gleichkommt :D
Willkommen qed. Schön, Dich auch mal hier zu sehen. :)
Danke für den Willkommensgruss ;)
Trinken hier alle Rotwein heute abend? :eek: viel Spaß mit den dicken Köpfen morgen. :D
Einen dicken Kopf kriege ich morgen auch ohne Rotwein. Schreibe dann eine Matheklausur und sollte mich deshalb jetzt auch mal ans Lernen machen, was ich nach vollendung dieses Posts auch machen werde :/ Denkt dran, nach dem Rotwein ist noch lange nicht aller Tage abend, da geht die Party erst los. (http://www.youtube.com/watch?v=EpCcelpvkps&feature=related)
Mein herzliches Beileid. Was ein glück, dass ich Mathe endgültig hinter mir gelassen habe (allenfalls in Vertretungstsunden muss ich mich damit irgendwann noch wieder herumschlagen).
Guten Morgen alle miteinander und vor allem die Frühaufsteher!
Weil ich weiss, dass heute sowie so keiner mehr postet und darkblue, Pitter, Achadrion und ggf. auch Indy morgens immer so schlechte Laune haben, habe ich mir was ganz spezielles für euch ausgedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
Mein herzliches Beileid. Was ein glück, dass ich Mathe endgültig hinter mir gelassen habe
Danke, kanns gebrauchen :/
...morgens immer so schlechte Laune haben, habe ich mir was ganz spezielles für euch ausgedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
Der Gamer braucht, für einen optimalen Tag, diese Version hier (http://youtube.com/watch?v=CY2B-FiVfJ8).
Zitat von qed
Wer wagt, der gewinnt ;) Ein bisschen Unterstützung für haZZ hier kann ja nicht verkehrt sein;)
Sei mir nicht böse, aber weißt du denn, weswegen du mich Unterstützt? Falls ja, hast du diesen Post nie gelesen und er zerstört sich innerhalb von 5 Sekunden selbst.
Zitat von weuze
Tut mir leid, dass ich deine Ohren so in Mitleidenschaft gezogen habe, ich hab dich doch soooooooooooooooo lieb :(
Du hast meine Ohren schon nicht in Mitleidenschaft gezogen, keine Angst.
Guten Morgen Taverne!
*umschau* Ihr solltet hier mal wieder aufräumen ;)
Ansonsten kann ich nur sagen: TGIF , ich wünsche euch einen schönen Tag, bald haben wirs ins Wochenende geschafft!^^ *morning flag nehm und hinausstapf*
darkblue
09.05.2008, 06:06
Morgähn Kinners, Morgähn Taverne.
Wer hat an der Uhr geschraubt, isses wirklich schon wieder so weit? O_o
Da hat sich doch eine mathematische Beweisführung in die Taverne geschlichen, na dann mal herzlich willkommen hier ^.^!
Status: saumüde, nur zu faul wieder ins Bett zu fallen
Augen: irgendwo im Kopf, nur wo ist der Hebel, um die Lider nach oben zu drücken?
Hände: versagen zwischenzeitlich ihren Dienst
Moral von der Geschichte: eher ins Bett gehen, und nicht so lange vorm Fernseher abhängen, und der Katze bei der Mückenjagd zugucken O_o.
*frischen Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber mit allem drum und dran*
*quod erat demonstrandum sein Pausenbrot mitgeb*
*Morningflag in die Sonne schleif will*
*feststell, daß Lynx die Flag einfach so hat mitgehen lassen O_o*
*mit frischem Tee in die Raucherecke verkrümel*
*Radio andreh, vielleicht wird es damit ja gleich besser mit dem Befinden*
http://www.youtube.com/watch?v=GBnraCkeyc8
Achadrion
09.05.2008, 06:13
Guten morgen Taverne! :D
Endlich sind die QFRATler aufgewacht! :D
Und Lynx hat die Morningflag geklaut. darkblue, ich habe keine Ahnung was du in die Sonne geschleift hast, aber es kann nich die Flag sein! :D
Außerdem hat sie uns das TGIF geklaut! :(
Aber bei Lynx ist das in Ordnung. Wer kann einer so netten und hübschen Person schon böse sein? ;)
*Kaffee und Tee brau*
*Frühstück zimmer*
*immer noch analysier, was darkblue in die Sonne geschleift hat*
darkblue
09.05.2008, 06:16
Achaschnuffi, dann guck mal genau, was ich da geschrieben habe, nachdem ich feststellen mußte, daß Lynx da etwas mitgehen lassen hat ^^.
Das mit dem TGIF kann ich ja nun leider nicht von mir behaupten, ich hab erst nächstes WE wieder frei, jawoll ja O_o.
*Acha ne Tüte Streichhölzer unter die Augenlider klemm, dann klappts auch mit dem Gucken :p*
*mit ner Fluppe und dem Tee in der Hand wieder nach draußen zuppel*
Was, die Morning Flag ist weg? Verdammt, hätte ich heute bloß nicht verschlafen, dann hätten wir sie immer noch.
darkblue
09.05.2008, 06:21
BIT, da hilft nur eines: morgen früher aufstehen, und das müßt Ihr machen, ich kann nicht schon um 4.30 Uhr durchs Inet wuseln, wenn ich nicht allein zuhause bin, sonst gibt es wieder Mecker, mordio und zeter, meine alten Weggenossen ^^.
Moin Taverne, moin ihr Frühaufsteher,
es hätte so ein schöner Morgen werden können. Wir haben seit 2 Wochen die Revision im Haus, die einen Teilbereich geprüft haben. Gestern haben sie unserem Teamleiter dann den vorläufigen Prüfungsbericht vorgelegt. War nicht mal so schlecht, aber ich habe dann spasseshalber mal 3 Fälle aus meinem Bereich überprüft, wo angeblich was falsch gelaufen ist, und alle waren völlig korrekt abgewickelt worden, die Deppen haben schlichtweg gelogen, wahrscheinlich weil sie keine Ahnung haben. Jetzt werde ich mir erst einmal alle Vorgänge zeigen lassen, die meinen Bereich betreffen. Verarschen kann ich mich alleine, ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn mir irgend so eine Blindpese Fehler vorwirft, die gar nicht gemacht wurden, dann nehme ich das persönlich. >:(
*Mit Tasse Tee zu den anderen in die Raucherecke verzieh und erst mal eine durchzieh*
Achadrion
09.05.2008, 07:10
*beruhigend Pitter auf den Rücken klopf*
Lass es raus Großer! Das macht nur Magengeschwüre, wenn du es unterdrückst. :D
Dann scheint dein Wochenabschluss wie meine gesammte Woche zu sein.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als wenn sich die Welt gegen mich verschworen hat. Und immer wenn es aussah, als wenn es besser wird, kam dann der nächste Klopfer.
Also ich habe mir die drei freien Tage echt verdient! :D
*schnell noch mit der Pinzette die fiesen Splitter von den billigen Streichhölzern aus den Lidern zieh*
Ich bekomm zuviel! Guten Morgen, Taverne.
Das was ich in Wochen nicht geschafft habe, schafft ein einzelner an einem Tag... die Welt ist so ungerecht und dabei habe ich mich so angestrengt.
Will mich jemand trösten, denn ich bin ganz traurig...
Kaffee...!!
Waffenmeister
09.05.2008, 07:23
Guten Morgen o du allwissende und überaus mächtige TAVERNE *er lebt*
erstmal @Weuze: danke für die Musik, sie umschmeichelt meine verkaterten Ohren auf's feinste ^^
Dem TGIF kann ich mich heute nur zögerlich anschliessen, da ich gerade Urlaub habe, und jeder verstrichene Freitag bringt mich dem Alltagstrott etwas näher :\
Nachdem ich gestern ja hart mit der Wiese und dem Mäher kämpfen musste, hab ich heute vergleichsweise leichte Aufgaben zu bewältigen.
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte muss her und ein kleines Geschenk für Muttertag muß noch besorgt werden. Hmmm...leichte Aufgabe? Hmmmm...vielleicht sollte ich doch nochmal die Wiese mähen :D
Achadrion
09.05.2008, 09:43
Ich bekomm zuviel! Guten Morgen, Taverne.
Das was ich in Wochen nicht geschafft habe, schafft ein einzelner an einem Tag... die Welt ist so ungerecht und dabei habe ich mich so angestrengt.
Will mich jemand trösten, denn ich bin ganz traurig...
Kaffee...!!
Ooooch Hase, :D
sei nicht traurig. Du hast doch uns. Die olle Mornigflag ist bestimmt bald wieder in unserem Besitz und dann stehst du mal ganz früh auf und klaust sie. :D
*haZZ über den Kopf streichel*
*haZZ einen Keks in den Mund schieb*
*haZZ die Tränen trocknet und die Nase putz*
Jetzt ist aber alles wieder gut, oder?
Komm, geh und spiel wieder mit den anderen Kindern. ;)
Guten Morgen o du allwissende und überaus mächtige TAVERNE *er lebt*
Also irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Du begrüßt die Taverne, aber behauptest das er lebt. Du verwirrst mich. o_o :confused:
Und du weißt doch wie es ist, wenn ich verwirrt werde. Dann schreibe ich wieder ganz viel dummes Zeug, dass keiner lesen will, bekomme spontane Depressionen, die mich dazu veranlassen noch mehr dummes Zeug zu schreiben, bis Drachen, Bären oder Farben aufgescheucht werden, die mir dann eins über den Schädel ziehen. Danach bin ich dann wieder verstimmt und schmolle, woraufhin ich dann wieder einen reingewürgt bekommen, weil ich schmolle. Klar soweit?
Jedenfalls ist schon fast Halbzeit für meinen Arbeitstag. Nur noch bis 16:00 Uhr durchhalten (und das bei dem traumhaften Wetter! :( ) und dann fröhlich Pfingstfrei haben! :D
Also irgendwie komme ich da nicht ganz mit. Du begrüßt die Taverne, aber behauptest das er lebt. Du verwirrst mich. o_o :confused:
Pssstt, Schnuffi, nur unter uns: Du weisst doch noch, gestern, da wurde doch unter anderem darüber spekuliert, ob ich inkognito unterwegs bin. Elvis lebt, und angeblich in Bielefeld. Na, alles klar ? ;)
Tut mir leid, dass ich das TGIF geklaut habe (bei der Flag nicht ;)), aber es motiviert mich heute den ganzen Tag schon so in der Arbeit, da verzeiht ihr es hoffentlich^^ Es ist ja auch schließlich meine erste Woche, in der ich erst bemerke, wie wichtig Freitage werden wenn man die ganze Zeit arbeitet!
Tut mir leid für all die jenen, die Urlaub haben oder nicht frei bekommen am langen Wochenende .__.
Und die Flag bleibt erst mal im QFRAt (auch wenns da nicht so gemütlich ist, kein Frühstück, keine Raucherecke, nichts... <__<), ich werde sie höchstpersönlich bewachen^^ Oh, Moment...morgen ist ja Samstag.... Na gut, ihr könnt sie morgen holen :D
Zitat von Onkel Achadrion
Ooooch Hase, :D
sei nicht traurig. Du hast doch uns. Die olle Mornigflag ist bestimmt bald wieder in unserem Besitz und dann stehst du mal ganz früh auf und klaust sie. :D
*haZZ über den Kopf streichel*
*haZZ einen Keks in den Mund schieb*
*haZZ die Tränen trocknet und die Nase putz*
Jetzt ist aber alles wieder gut, oder?
Komm, geh und spiel wieder mit den anderen Kindern. ;)
Danke, Onkel Achadrion, jetzt ist alles wieder gut.
Aber mit anderen Kinder gehe ich bestimmt nicht mehr spielen. So alt wie ich bin, gehe ich ich Grillen und Bier trinken, dass passt schon eher.
Bzw. wieso braucht dieser verfluchte Postmann solange um mir meine Post zu bringen? Da bestellt man eine CD schon Wochen vorher und heute ist der Tag gekommen und ich habe sie immer noch nicht.
Achja, morgen geht es auf den Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey. Da freue ich mich schon drauf. Das RIttertunier wurde wegen dem schönen Wetter vorgezogen und es gibt alles was das Mittelalterherz begehrt.
Ich brauche mehr Kaffee... bitte.
darkblue
09.05.2008, 10:31
*kurz aus Persona auftaucht, öh, hat wer gerufen? ^.^
*haZZischnuffi einen neuen extra frischen und großen Kaffe einplemper, mir noch einen großen Tee dazuschütt*
Ihr Schnuffis, ich wünsch Euch ja trotzdem einen schönen Freitag und ein noch besseres Pfingsten, auch wenn ich davon nix habe, außer Sonne bis zum umfallen... fällt im Auto nur so schwer, da kommen die dollsten Verrenkungen zutage, und das macht dann wieder ganz fies aua O_o".
*wieder weiter durch den Tartarus latsch*
Morgen Taverne und TGIF für zwei Wochen... hach wie ist das schön!
@haZZ
So jetzt bin ich wieder da! Du brauchst nun nicht mehr traurig sein.
*sich verwirrd umschau*
Wo zum Teufel ist die Morningflag???
@Lynx
A Gamers Day... sehr schön. Wollte ich auch zuerst hier reinstellen, aber ich wollte ja eigendlich nur das Lied "Morgenstimmung".
For all the others:
http://www.youtube.com/watch?v=yOaoUx0Mc0Q
Na, wer kennt das?
@darkblue
Nur ein Wort: Rückbank. Und natürlich wünsche ich dir auch ein ganz dolles WE, auch wenn du Dienst hast, ich bin immer bei dir, ich bin immer bei dir... nein natürlich nicht, aber aber trotzdem ein schönes WE im Auto *demonstrativ rausgeh und in die Sonne leg*
War dein vorheriger Benuzername wirklich nicht "...vorhanden..." oder ist das so gemint, wies da steht?
Morgen Taverne!
Kommt zwar ein wenig spät, aber heute Morgen hatte ich einfach keine Zeit dazu.
So, erst einmal ein dickes TGIF und dazu noch TGIW (Thanks God It's Whitsun).
Herrlich, Montag und Dienstag frei.
Ich stelle mir schon gleich einmal für morgen Früh den Computerwecker, um auch einmal die Morning Flag setzen zu dürfen. Eine bisschen was im BIOS einstellen, eine kleine, laute Musikdatei in den Autostart legen und morgen Früh werde sicher nicht mehr verpennen...
http://www.youtube.com/watch?v=sgZsvJZ_ivg
*Herrlich, wenn auch die SNES-Version bei weitem besser klingt*
Sei mir nicht böse, aber weißt du denn, weswegen du mich Unterstützt? Falls ja, hast du diesen Post nie gelesen und er zerstört sich innerhalb von 5 Sekunden selbst.
Du hast dich in diese Gefilde gewagt, weil Achadrion afair die Morning Flag aus dem QFRAT gestohlen hat, die ja jetzt mittlerweile wieder zurück erobert wurde. Und ansonsten bin ich einfach ein weiterer Typ aus dem QFRAT (jedenfalls im Moment scheine ich da grad bisschen aktiver zu sein), der hier auch hin und wieder postet.
*quod erat demonstrandum sein Pausenbrot mitgeb*
*gut geschmeckt hat* Danke ;)
@Lynx
A Gamers Day... sehr schön. Wollte ich auch zuerst hier reinstellen, aber ich wollte ja eigendlich nur das Lied "Morgenstimmung".
Mein Nam ist qed.
Was zu beweisen war ;)
Schüler müsste man sein ... habe ich damals ernsthaft so viel frei gehabt oder haben die klammheimlich die Ferien verlängert?
Oh mann, TGIF!
Wie jeden Freitag bin ich total geschlaucht. Nachdem ich aus der Uni gekommen bin war ich noch eine Stunde im Fitnesscenter und bin danach 3 Kilometer gerannt. Damit wäre mein Sport-Pensum fürs Wochenende wohl wiedermal erfüllt :D
Hallo Taverne!
Warm ist`s - wie wäre es denn damit, hier auch EIS anzubieten??:p
Schüler müsste man sein ... habe ich damals ernsthaft so viel frei gehabt oder haben die klammheimlich die Ferien verlängert?
Das frage ich mich auch schon länger...:rolleyes:
Elb 2000
09.05.2008, 19:49
Die Phantommannschaft kann es sich nicht leisten, eine größere Lüge aufrecht zu erhalten:D
Falsch die Jungs vom BND haben nur nix drauf :D
Wisst ihr welcher Tag heut ist (jaja Freitag TGIF und so)? Ich geh euch, heute auf den Tag genau schon zwei Jahre auf den Sack :D
(Falls ihrs immer noch nicht kapiert. Ich feier heut mein zweijähriges Forenjubiläum. Was gibts? Nix^^)
Womit ich 10 weitere Sekunden eures Leben verschwendet habe ^^
(Schon erstaunlich was ein Freitag so ausmacht. Gute Laune pur!)
Du sagst es! Gute Laune, vor allem (ich kanns nicht oft genug sagen) weil ich nach diesem schönen Wochenende 2 Wochen Ferien habe:D
Und für alle die, die übers Wochenende arbeiten müssen (darkblue) hab ich hier ein besonderes Schmankerl, das alle Sorgen vertreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ie9XzsfxrzA&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ie9XzsfxrzA&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Jaja ich weiss schon, lala, lulu, lölö... :D
stone-cold
09.05.2008, 19:59
uff weuze manchmal wunder ich mich das du nicht beim posten geblitzt wirst bei dem tempo das du hinlegst! :D in zwei wochen dann 1000 beiträge was? steigst in die wette ein? :D
@Elb 2000
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu "überstandenen" zwei Jahren und auf hoffentlich viele weitere. ;)
@Sithis
Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust:o
Aber du hast Recht. Ich wäre jetzt eigendlich erst bei 350 oder so, aber ein gewisser Moderator im FQrat war der meinung er müsse einen Spamthread bis 300 eröffnen. Leider habe ich den Thread zu spät entdeckt, sonst hätte ich jetzt noch mehr Posts. Und was die wette angeht, sehr gerne, ich kanns ja mal versuchen;) Um was wetten wir denn, um die Ehre? Udn außerdem ist Indy auch erst seit einem halben jahr dabei und hat auch schon weit über tausend Posts.
Ich geh euch, heute auf den Tag genau schon zwei Jahre auf den Sack
Glückwunsch zum Zweijährigen. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du schon so lange dabei bist.
Zu meinem 2-jährigen Jubiläum bei TES dauert es leider noch rund 2 Monate. :D
Afaik hatte ich damals als Erstlingspost irgendeine CS-Frage über einen Default-Save... Moment, die selbe Frage stellte ich doch auch gestern. O_o Himmel, bin ich vergesslich, dass ich mich nicht einmal an meine alten Themenfragen erinnern kann...
(Wens interessiert kann ja im World of Players-Archiv nachlesen.)
http://www.youtube.com/watch?v=k8jL8PdobDA
Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!
Wie kommst du auf 2 Jahre in 2 Monaten, wenn du erst seit November 2007 dabei bist? Man bin ich so schlecht in Mathe??? Hoffentlich nicht!
Tja, der Schein trügt.... :D
Sagen wir es mal so:
Es gab einen kleinen Fehler bei der Konvertierung des TES-Forums vom WoP ins MMX, was dazu führte, dass mein Account unbrauchbar wurde. Ich war zu faul einen Admin oder Webmaster zu fragen und habe kurzerhand einige Monate später einfach einen neuen Account angelegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ist mittlerweile schon länger her, meinen jetzigen Account würde ich nicht mehr gegen den alten tauschen.
stone-cold
09.05.2008, 20:21
jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen :rolleyes:
jaja weuze fast so witzig wie dein witz im witzthread. da hätt ich doch fast lachen angefangen :rolleyes: Wlcher Witz? ich hab dort mehrmals gepostet. Udndas war kein Witz, sinder purer Ernst! :D
stone-cold
09.05.2008, 20:35
Kommt der österreichische Bundeskanzler zum deutschen und sagt: he könneds ihr ned au mol was doofes macha, damit mir id imma so blöd do standed? der Deutsche Bundes Kanzler (Verzeihung, Bundeskanzlerin) antwortet: Ja sicher, lass dich überaschen!
Eine Woche später kommt wieder der Österreichische Bundeskanzler zum Deutschen und sagt laut lachend: Mei ihr deitsche sind so blöd, ihr baued mitten in der Sahara a Brücke.
Das sagt die deutsche Bundeskanzlerin: Ja klar, aber die Österreicher sind noch dümmer, die setzten sich nähmlich drauf und versuchen zu angeln
den mein ich. komm der witz ist im kindergarten vielleicht noch gut aber in "höherem" alter ist der nicht mehr wirklich lustig :rolleyes:
So, ich habe mir mal eben das neue Service Pack 3 für XP runtergeladen und gleich installiert. Meine ersten Eindrücke:
Toll. Erst einmal hat Microsoft wieder einen ganzen Satz lustiger Dienste mitgebracht, die ich mit Sicherheit nie brauchen werde und besetzt mit diesen nun temporär ~70MB mehr RAM als zuvor... (Und ich bin sehr kleinlich, was meinen RAM angeht, jedes kleinste unnötige Fitzelchen kommt sofort raus) Von ~270MB nach Neustart auf ~340MB erhöhrt. Wunderbar, dabei hatte ich mir erst heute die Mühe gegeben meinen RAM von älteren, unnötigen Windows-Diensten zu befreien, ala Fehlerberichterstattung, MP3-Playerdiensten und Netzwerkdiensten, die ich mit Sicherheit nie gebrauche. Nun darf ich schon wieder in die msconfig und Häkchen entfernen...
Meine Registrierung ist Microsoft offenbar auch völlig "wurscht". Vor kurzem noch von Fehlern bereinigt warf mir TuneUp schon nach Systemstart plötzlich 200 neue Fehler in der Registrierung, da drin muss es vielleicht wild zugegangen sein.
Und das sind erst die Eindrücke kurz nach dem Hochfahren. Ich bin schon gespannt, was mir Service Pack 3 im Laufe der Tage noch so für Überraschen bringt...
Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?
Spitfire
09.05.2008, 21:16
Abend,
Hat schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Service Pack 3 gemacht?
Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
Udn außerdem ist Indy auch erst seit einem halben jahr dabei und hat auch schon weit über tausend Posts.
:rolleyes: darüber haben wir schonmal diskutiert...
Das gibt's schon? Jetzt mal ehrlich, wo bekomm ich das^^
Auf jeder gängigen Seite, die Softwaredownloads anbietet. Die beste Quelle wäre natürlich www.microsoft.com.
Es kam schon etwa am 22. April heraus, hatte allerdings einen kleinen Fehler, der aber afaik für Home-Anwender eher unrelevant war, wurde jedoch sicherheitshalber zurückgezogen. Seit 7.5. ist nun die endgültige, vom Fehler befreite Version heraußen.
Ich bin gerade ziemlich damit beschäftigt den Arbeitsspeicher wieder von unnützen Diensten zu befreien.^^
darüber haben wir schonmal diskutiert...
Jupp, und daher würde ich vorschlagen dieses Thema wieder so schnell wie möglich zu vergraben, mich persönlich nervt es auch schon.^^
@weuze
Wenn du es trotzdem lesen willst, dann such in einem der älteren OT-Geplauder nach dem Begriff "virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
So, jetzt vergraben wir das Posting-Thema aber endgültig. :p
*Schon mal den Spaten hol und ein Loch schaufel*
A
"virtueller Schwanzvergleich", um das ging es ungefähr.
:hehe: :hehe: Der war echt gut!! :D
Spitfire
09.05.2008, 21:39
:hehe: :hehe: Der war echt gut!! :D
Die Sache ist, dass es wirklich so war^^
Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
Und hierzu keinerlei Kommentare von Olamn, wie du spammst immer noch oder so -_-'
Aber eins muss ich noch sagen: Die Themen hier zur Zeit sind auch nicht besser, vor allem, weil es gar kein bestimmtes Thema gibt, jeder spam... halt nein, sorry, postet einfach wild durcheinander.
Spitfire
09.05.2008, 22:28
er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^
Echt geil Indy, ich wusste gar nicht, dass du noch übler gespammt hast als ich die ersten Tage hier auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, der Counter spricht für sich In jedem Post maximal 5 Wörter, dann war schluss.... sehr sehr lustig und die Themen erst *sich vor Lachen wegschmeis*
Redest du etwa von meinem alten Account von 06? Herrje, das waren vielleicht noch Zeiten.
Du kennst ja sicher das Sprichtwort: "Ich war jung und dumm". ^_^"
Heute ist es genau umgekehrt: Ich schreibe Einsteigerhilfen für Forenneulinge (http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374). (btw: Das verlinkte Forum spinnt leider momentan ganz schön, weil ein Spaßvogel an der defekten Statistik rumgespielt hat)
btw: Ich mag es gar nicht, wenn man in meiner Vergangenheit rumschnüffelt. ._.
So, die Ressourcenverschwendungstaktik des neuen SP habe ich nun rückwärts umgedreht und mal alle unnötigen Dienste abgeschaltet. Prima, 80MB wieder frei. Registry auch auch sauber - fein. Programme scheinen alle mit dem SP3 noch zu funktionieren - Ausgezeichnet. Gut, dann passt ja wieder alles auf meinem System.
Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner Computer-Nerd. ._.
er hatte "nur" 60 Posts... und ich 61 eigentlich wollte ich doch garnicht mehr darüber sprechen^^
pfui, schlecht, Schiebung, Anfänger...
Ich verweise hier ganz kurz mal auf den vorletzten OT (?), da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
Und...
Indy, ich schnüffle gern in anderer Leute Vergangenheit rum :p Und ein Computernerd bist du schon ein bisschen. aber was mich jetzt echt interessieren würde ist *Indy den Spaten wider abnehm und den OT nochmal ausgrab*: Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)? Und den Spruch: Damals war ich noch klein und dumm, hatte ich auch schon mal :D
Was bedeutet sanguine und Invidious (wahrscheinlich individuell)?
Falsch. :p
Invidious hat nichts mit Individualität zu tun (und auch nicht mit Nvidia).
Sanguine sollte dir eigentlich als der immer fröhliche und heitere Daedraprinz bekannt sein. (Nackte Wahrheit) Na, klingelts?:D
Sanguine (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/sanguine.html)
Invidious (http://www.dict.cc/?s=invidious)
Frag mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin, das hatten wir auch schon. ._.
Uiuiui, hier herscht vielleicht gerade eine düstere Stimmung, da bringe ich besser wieder ein bisschen Leben in die Taverne.
*Zum Musikwiedergabegerät schlurf und eine passende Kassette einschieb*
http://www.youtube.com/watch?v=SplNqFfSAhc
Was bedeutet sanguine und Invidious
Frag den Löwen (http://dict.leo.org/)
Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
Frag den Löwen (http://dict.leo.org/)
Ist morgen irgendein besonderes Fußballspiel in Bremen? Hier haben sich ein paar Bremenhasser eingefunden, hören laut Musik und grölen Stadiongesänge. Manchmal hat es auch Nachteile, in einer WG zu wohnen.
Und Fußball hat immer Nachteile. Besonders weil ich morgen per Zug durch Bremen durch muss, um nach Hause zu kommen. Man, können sich die Leute keine leisen Hobbys suchen?
Stimmt, Fussball ist Sch***e und Sport ist Mord :p
@Indy
Da fehlt doch was, oder ist die Kasette kaputt? Und erzähl doch mal! Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo... :D
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
Wie kams denn zu deinem Nick? Sag mir wenigstens, wo ich das finde.
Im User-Vorstellungsthread der Taverne.
Edit: Ne jetzt passts Indy. Und Invidious: Noch einmal so ein Final Fantasy Soundtrack, dann hau ich den Kasettenrekorder, den Plattenspielr und den CD-Player zum Fenster raus... Randale ouooooo, Randale ouoooooooo...
Achso, du magst also keinen klassischen FF-Soundtrack? Mkeey, dann komme ich morgen wieder mit dem SoC-Soundtrack. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edit2: Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
http://npshare.de/files/36/5400/dito.gif
Wir haben heute wieder ganze Arbeit geleistet und die Taverne mit (inhaltlichen) zugespammt geflutet ähm... beglückt! Nun gut, da ich nur ungerne wegen intensivem von der Moderation eine auf den Deckel bekomme, ähm.. seien wir so lieb und beenden die Konversation für heute. War nett zu plaudern.
Tschau, bis morgen, und hoffentlich erwischen wir morgen wieder die Morning Flag. ^_^
Hui, Doppelpost.
*Mit Morning Flag auf der Schulter in die Taverne schlurf*
Morgen Taverne!
Was für ein schöner Samstag Frühmorgen heute doch ist. Die Morning Flag gehört auch nun wieder uns.
*Morning Flag in die Sonne stell und zurechtrück*
*wieder in die Taverne zurückschlurf und das Frühstück zubereit.*
Waffenmeister
10.05.2008, 08:43
@Sithis
Haha, sehr wizig. Nur weil du alle paar Tage mal hier rein schaust...
Jeder kann hier posten, auch wenn er nur alle paar Tage/Wochen/Monate mal vorbeischaut.
Solche User haben wir viele und sie alle sind hier gern gesehen.
...gespammt...der Counter...jeder spam...
Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter.
...da hatte ich 99 Posts. Nicht dass ich stolz darauf bin...
...
Gut, dann kann ich dir ja beim nächsten OT mit einer ähnlich hohen Beteiligungsrate einfach wieder 50 Posts abziehen.
S... Kinders ich muss aufpassen, sonst heißt es morgen wiedr, dass ich zu viel spam... äh poste.
Aber nicht doch...
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.
-----------------------------
Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt’s an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn’s zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind „******-Thread schließen!“. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei’s nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.
----------------------------
Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt’s doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.
----------------------------------
Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.
------------------
Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.
Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.
--------------------
Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.
--------------------
Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.
-------------------
Die unmoralischen und bösen Spammer
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.
--------------------
Die Mods
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods – nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras – geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.
--------------------
Der normale Poster
findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.
stone-cold
10.05.2008, 08:54
@ waffenmeister
die liste ist ja mal genial :hehe:
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind.
das glaubst du ja wohl selbst nicht oder? :p
Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen, bzw. die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt’s doppelte EPs in seinem Punktesystem.
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.]
so ein verhalten hab ich leider auch in meiner vergangenheit! schande über micht :(
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER! Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
...Ist dir schon aufgefallen, wie oft sich gewisse Dinge in deinen Posts wiederholen?
Der Begriff Spam und Counter scheinen übertrieben wichtig zu sein.
Man wird hier nicht wichtiger oder mehr beachtet durch eine hohe Zahl an Posts im Counter....
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin + wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter, bzw. solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, die Top Ranking zu anzuführen, bzw. unter den ersten 5 genannt zu werden.
Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.
-----------------------------
Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spamm mangelt’s an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn’s zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind „******-Thread schließen!“. Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei’s nur darum, dass seine fachbezogenen Post eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.
----------------------------
Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.
----------------------------------
Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.
------------------
Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.
Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.
--------------------
Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.
Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.
--------------------
Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.
-------------------
Die unmoralischen und bösen Spammer
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Post und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User übern Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt, bzw. argumentieren mit Ahnungslosigkeit.
Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.
--------------------
Die Mods
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, Obacht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und der Spamm immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods – nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pro + Contras – geschlossen werden. Die Spammresi der Mods ist hoch, aber da der Spammvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spamminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spammposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, wird sofort ein "Mods spammen!!" Thread eröffnet.
Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.
--------------------
Der normale Poster
findet das Verhalten der User amüsant und ambitionierend. Er lässt sich sofort registrieren. Wie der Newbie sich entwickeln wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht diagnostiziert werden.
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)... bitte keine Posts abziehen.
Wieso weiss ich jetzt, was als nächstes dies bezüglich kommt :D
Und...
Sehr schöne Luste Waffenmeister. Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?:D
Spitfire
10.05.2008, 10:03
Moin,
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
Aber zuerst zerreisse ich weuzes Post, wie es ein Provokationsspammer(das klingt irgendwie schon ein bischen arrogant, bestätigt meine Wahl aber nur^^) eben tut^^
GUTEN MORGEN ALLE MITEINANDER!
Abschnitt 3.2: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
Ich mag diesen oder das... Taveren nicht, ich hab schon eine Releigion.
Habe kein Wort verstanden, Abschnitt 3.0: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=69374
Nein. eigendlich sind mir diese Dinge nicht wirklich wichtig. Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass ich gewisse Dinge in meinen Posts wiedrhole.
Warum machst du es dann immer noch?
Und beim nächsten OT mit einer sehr hohen Beteilungsrate von mir ich hoffe doch, dass soetwas nie wiedre vorkommt, ich habe meine Dummheit eingesehen und werde es so gut es eben für mich machbar ist änderen (hm... komisch, hab ich das nicht schon einmal gepostet, na egal)...
Ja
bitte keine Posts abziehen.
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...:rolleyes:
Uri Geller
Und...
Dieses "und..." und immer die ganzen doppelten Absätze machen deinen Post wirklich spürbar länger, genau wie die ganzen Absätze zwischen meinem Kommentar und dem nächsten Zitat.
Sehr schöne Luste Waffenmeister.
kann ich mich nur anschließen, habe auch immer ganz viel Lust auf Waffenmeister:D
Und ein großes DANKESCHÖN an Invidious, dass er uns die Morningflag wieder geholt hat!
Diese imagienäre Flagge ist das, was dich schon immer gekümmert hat...
@Waffenmeister
War der Post jetzt geistreich genug :P? Und, mit welchen Angaben von deiner Liste werde ich denn assoziiert?:D
Lass uns abstimmen machen... ich wäre für einen ganz normalen User, der den Sinn des Posten bis jetzt nur teilweise verstanden hat:) (das soll jetzt nicht arrogant klingen)
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel:\
@weuze: nicht ernst nehmen
Das ist jetzt das Einzige, was ich ernst meine:
Warum denn eigentlich nicht? Die Posts werden ja nicht gelöscht, nur in deinem Postingcounter. Das verwundert mich jetzt schon...:rolleyes:
Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts :D (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
Und...
Ich weiss, dass diese Und... meinen Post spürbar länger macht, aber ich meine es ernst, wenn ich sage, dass das so nicht im Sinne meines Posts ist. Und sanguine, dir scheint es zu gefallen, die Userneulingfhilfe von Indy zu linken. Und nein ich meinte LISTE, verstanden :P und ich schreie desshalb jeden morgen hier so rum, weil ich Hoffnung hege, dass dann mehr wach werden und ich ganz viele nette und vortrefliche MMX-user um mich habe, dann gehts mir gleich besser in meinem langweiligen, besch*** und öden Alltagstrip.
Glaube mir, mein Kleiner, das weisst Du ganz bestimmt nicht, wenn Du so weitermachst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Moin,
Hier ist nur Stress, die gesamte Verwandschaft kommt her...
...um wieder zur Verwandschaft zurückzukommen. diese Nacht schlafen in unserem mikrigen Reihenhaus fast 20 Personen, verteilt auf 5 Zimmer. Was nicht mehr reinpasst geht ins Hotel:\
Moin moin,
Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da? Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen. :D
Shiravuel
10.05.2008, 10:26
Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie. ;)
Waffenmeister
10.05.2008, 10:28
Na, schlagen wir mal alle wieder die Kurve in eine andere Richtung.
Dinge die einen nerven...Geschenke! Ich verschenke gerne, kaufe sie gerne, freue mich wenn es anderen gefällt.
Aber das Einpacken nervt mich kolossal.
Ich habe eben 45 Minuten wilde Kämpfe mit diesem dünnem Geschenkpapier abhalten müssen. Grundsätzlich schlägt es dort Falten, wo keine hingehören. Knicke die ich einplanen will werden zu wundersamen Kurven, welche dazu führen, dass meine Pakete sehr "rustikal" aussehen. Dann dieses "Punkt A mit Daumen festhalten" während man versucht mit der freien Hand ein Stück Tesafilm abzureissen oder dieses Paketband zurechtschneidet :rolleyes:
Warum hatte ich nur das Angebot der Verkäuferin abgelehnt, dass sie alles verpackt :confused:
@Dragonlady
Nicht zwangsweise, man hat auch immer die Sorte Mensch dabei, die einfach kommt und nachher als Alkoholleiche nicht mehr gehen kann. Und mit meinen Verwandten habe ich keine Probleme.
@Grimoa
In Bremen ist nicht nur ein Fussballspiel, sondern sogar ein Derby gegen Hannover 96. Zusätzlich dazu ist es auch noch Werders letztes Heimspiel in dieser Saison. Da ist eigentlich immer was los.
@Waffenmeister
Da gibt es doch so kleine Geschenktüten, in die man das Geschenk einfach einpacken kann. Ist zwar eine Variante für Faule, aber es kommt ja schließlich auf den Inhalt und nicht die Verpackung an. Außerdem sin die Dinger umweltfreundlicher, da wiederverwertbar. ;)
Warum hatte ich nur das Angebot der Verkäuferin abgelehnt, dass sie alles verpackt :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif Siehst Du, ich weiss schon lange, dass ich zu blöd zum Einpacken bin, darum verschenke ich nur fertig verpackte Sachen. ;)
@Verwandschaft: Das Problem stellt sich mir nicht, so viele Verwandte kriege ich gar nicht zusammen, und mit den meisten haben wir (leider?) so gut wie keinen Kontakt mehr.
Spitfire
10.05.2008, 10:42
Genau das habe ich erwartet, dass so etwas jetzt kommt. Nun, ich willes mal so vormulieren äh... nein ich glaube ich behalet doch für mich, was ich jetzt gerade denke, nämlich gar nichts (kommt öfters vor ich weiss, kann man vieleicht auch meinen Posts entnehmen)
Das beantwortet meine Frage jetzt irgendwie nicht...
Moin moin,
Sag mal, welches Familienfest der größeren Kategorie feiert ihr denn da?
Das würde mein wahres Alter und etwas anderes ans Licht bringen. Ist mir zu peinlich.
Außerdem würde ich mich nicht beklagen über die Enge in eurer Wohnung, so viele Personen kann man nach einer Studentenfete auch gut in einer einzigen WG unterbringen. :D
Die sollen aber nicht in der Küche schlafen, sonst halten die uns noch für zu arm^^
Ja, aber bei einer Studentenfete sind es FREUNDE, hier sind es Verwandte. Das macht einen riesigen Unterschied. ._. Bei meinen Verwandten bin ich auch immer auf der Flucht, bei meinen Freunden nie.
Da ich von denen unmengen an Geschenken bekomme ist mir das egal^^
@Waffenmeister: Das mit dem Geschenkeeinpacken habe ich auch gerade hinter mir... nervige Sache.
Guten Morgen Taverne,
ich hasse Fußball. Nein, warte, dass war nicht richtig, eigentlich hasse ich Fußballfans. Hier war jetzt 16stunden Feier, mit einer kurzen Pause von 4.00-10.00 Meine Bitte um 2.00 nachts den Bass leiser zu machen, wurde mit dem Hinweis ich könne ja ausschlafen abgetan.
Mein Mitbewohner ist 96-Fan wies aussieht. Normalerweise interessiert es mich nicht, aber diesmal wünsche ich Werder den Heimsieg. }:)
Jetzt ist die Horde endlich Richtung Zug abgerauscht. Vielleicht verpassen sie ihn ja...
Und wenn sie heute abend zum Frustsaufen wiederkommen, bin ich zum Glück bei meinen Eltern. Übrigens ganz in der Nähe von Bremen :rolleyes: Muss nen Zug nehmen, bevor das Spiel zu Ende ist.
"werder kriegt heut auf die schnauze, wenn nicht im Stadion dann daneben..."* Wer sowas laut gröhlt und heute noch zum Stadion will, kann doch nicht ganz richtig sein im Kopf oder? Und damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht, er hat keine Glatze oder so...
*nicht ganz wörtlich zitiert, hat sich eigentlich noch gereimt.
@Geschenkpapier:
Ich nehm immer den Tesaspender und stell ihn auf die Stelle des Papiers, wo ich eigentlich festhalten muss. Dann kann ich mit beiden Händen den Klebestreifen abreißen.
(hard to explain... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Oder du lässt dir einfach von jemandem helfen.
So. *Besen nehm und seelischen Frust wieder aus der Taverne kehr*
Edit: Seh ichja jetzt erst:
Das würde mein wahres Alter und etwas anderes ans Licht bringen. Ist mir zu peinlich.
Ihr feiert aber nicht deine Silberhochzeit oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Also ich finde Geschenke-Verpacken eigentlich ganz einfach. Es gibt nichts, was mich jemals beim Einpacken überfordert hätte.
Manchmal lehne ich sogar absichtlich das Angebot der Verkäuferin ab, dass sie die Sachen schon in Geschenkpapier verpackt, weil ich meine, es besser hinzubekommen :D . Und weil das Geschenkpaier von vielen Läden mir viel zu aufdringlich ist :rolleyes: .
@sanguine: Ich würde niemals (entfernte) Verwandte unter meinem Dach schlafen lassen! Das kann ja ziemlich unangenehm werden.
@Waffenmeister
Mir ist gerade noch eingefallen, dass du einen Usertyp in deiner Liste vergessen hast: der weuze :D
@Geschenkpapier
Also, wenn ich was verschenke, dann lass ich alles von vorn herein meine Mutter einpacken, oder ich nehm einfach so Folie (es gib tatsächlich Folie, die zim einpacken von geschenken gedacht ist), denn mit dieser fällt ein Knick oder ne Falte an der falschen Stelle nicht auf.
*grimoa beim Frustfegen helf*
Und...
Mir ist gerade eine sehr sehr gute Idee gekommen, nein, nicht hier alles zu fluten, sonder ein uraltsuchtelspiel von mir zu spielen. Das heißt, dass ihr die nächsten 6-7 stunden nichts mehr von mir hört. ich hör schon das Jubeln und die Loblieder auf den heiligen Taverne oder so. wer wissen möchte um welche Speiles sich handelt, kann ich nur eines sagen: Ratet doch mal.
Und...
Die nächste MOG-Wahlt steht vor der Tür. Im FQrat wurde gerade der Nominierungsthread eröffnet.
Also ich finde Geschenke-Verpacken eigentlich ganz einfach. Es gibt nichts, was mich jemals beim Einpacken überfordert hätte.
Das Geschenkeeinpacken ist die eine Sache (schwer ist das eigentlich nicht), wie das Endprodukt schlussendlich aussieht, das die andere. Wenn ich für jemanden ein Geschenk kaufen gehe, dann schaue ich immer darauf, dass es möglichst im Laden verpackt wird. Zwar geht dabei das ganze individuelle Flöten, aber das Papier dient ja meistens sowieso nur dem Zweck, dass man nicht sieht, was eigentlich drin ist. Bei Weihnachtseinkäufen ist das mit diesen Geschenkverpacktischen aber immer das Problem, dass da unmengen von Leuten anstehen, da packe ich das Geschenk selbst ein, da es bedeutend schneller geht. Die Leute die ich beschenke, sind es sich gewöhnt, dass das Geschenk nicht perfekt aussieht, was zählt ist der Gedanke ;)
@weuze: hat es eigentlich eine besondere Bewandnis damit, dass du immer FQrat statt QFRAT sagst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Spitfire
10.05.2008, 13:43
@sanguine: Ich würde niemals (entfernte) Verwandte unter meinem Dach schlafen lassen! Das kann ja ziemlich unangenehm werden.
ist nicht mein Dach^^
Guten Morgen Taverne,
ich hasse Fußball.
Es ist immer wieder schön einen Post zu lesen der mit:
"Morgen,
Ich hasse Fußball"
beginnt. Ich kann dir übrigens nur zustimmen.
Ihr feiert aber nicht deine Silberhochzeit oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Als Schüler könnte das schwierig werden^^