Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind?
Ich hab Oblivion ein Gespielt, nicht durch aber ich habe gemerkt, dass es sehr viele Höhlen und ruinen gibt, das mag ich nicht so sehr und da wollte ich fragen ob es in Morrowind auch so viele Höhlen und Ruinen gibt.
Keine Ahnung, hab Morrowind nicht oft gespielt, aber was macht das hier in der Schmiede?
jaaa... das hab ich auch gerade bemerkt, schuldigung das wollte ich eig. nicht.
Low Post
06.05.2008, 13:33
Wohin?
Ich schieb dich mal in Morrowind Hilfe&Diskussion. Da passt auf jeden Fall besser hin als hier.
stone-cold
06.05.2008, 13:44
also in vvardenfell gibt es noch mehr ruinen dafür aber auch schönere imho und höhlen gibts auch einige dafür aber auch bisschn abwechslungsreicher da es verschiedenere gibt zb eier minen :)
ps: warum is der thread jetzt zweimal da?
Ja, es gibt auch viele Dungeons in Morrowind, allerdings bei weitem nicht so "öde" wie in Oblivion. Außerdem hast du es imho im Laufe einer Quest viel seltener mit Herumlaufen in Dungeons zu tun, wie es in Oblivion der Fall ist.
Aber was ist daran so schlimm? Du wirst ja nicht gezwungen die Dungeons zu betreten. Morrowind bieten "außerhalb der Dungeons" eine wunderschöne Kultur, eine Vielzahl an Fraktionen, einfach eine lebendig wirkende Welt.