PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stille Ebene - Schriften



quitte
10.07.2003, 02:33
Hallo,

ich hab mal eine Frage, vielleicht eine dumme. Falls ja, dann entschuldige ich mich im Voraus.

Auf der Stillen Ebene findet man 3 mal eingravierte Schriften.
Was kann ich mit denen finden?
Wo führen sie mich hin?

Falls das irgendwo auf einer Seite steht nicht meckern. Habs
einfach übersehen.


mfg

Meister Quitte

pazzi
10.07.2003, 02:51
Nach einigen dieser Hinweise wirst du zu einem der PWs fürs Luftschifft geführt. Dieses bringt dich dann in einen Abschnitt wo du Rikkus Gotteshand findest und lautet auch entsprechend "Gotteshand".

quitte
11.07.2003, 16:00
Hallo,

ich hab noch ne Frage, falls sie dumm ist entschuldigung.

Gibt es eine Seite im Internet wo die Auflösungen der Rätsel sind?
Ich meine die mit den Schriften, wo man sie findet, was sie bedeuten, wo sie einen hinführen. Ich hab nämlich noch eines wo ich nicht durchblicke: Lege Kilika und Bikanel zusammen.

Wäre nett wenn mir jemand eine Seite zeigen würde.

mfg

Meister Quitte

invincible Lilly
11.07.2003, 16:26
Schau einfach mal hier >> Klick (http://www.x-maillennium.de/ff10/) oder in der Squarenet Sektion zu FF X nach, ob Du da was findest.

@ Quitte
Ich habe eine Bitte:
Du schreibst jeden Posting wie einen Brief oder eine PN, das musst Du hier nicht, Du musst uns nicht immer begrüßen und Dich anfangs entschuldigen für Deinen Beitrag. Auch immer MFG am Schluss schreiben, das ist im Forum nicht so üblich. Ich finds nett, aber es muss ja nicht immer sein. ;) Und das ist es aber bei dir. :D

quitte
12.07.2003, 19:57
@invincible Lilly

ich werde meine Beiträge ändern. Aber ich hatte ja einen Grund:
Tekkenzaibatsu-Forum. Ich hab da einen Beitrag geschrieben und dann hat der Moderator mich gleich angeschnautzt warum ich den Beitrag ins falsche Forum gepostet habe und hat ihn geschlossen.
Hier hat ihn ein Moderator, ich glaube Wolframator ins richtige Forum verschoben. Danke!