PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich bin gut gelaunt was soll ich tun??

Vio
10.07.2003, 01:07
Hilfe, vio ist gut gelaunt, was soll ich tun? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10667)

verdammte sch***e!! gute laune im Verzug, sowas ist gefährlich!
kann mir jemand helfen? sowas ist schlecht für's image und fatal in dieser welt, bitte hilft mir jemand :p

So, zum thema:
Ich will hier mal ganz spontan fragen welche tricks ihr auf lager habt um nicht gut gelaunt zu sein:
Wie wird man am schnellsten mies gestimmt und was wirkt wirklich effektiv und lange?
any help ist mit freuden erwünscht. ne, eher mit trauer und miesmacher-stimmung :D

glaubste mir jetzt dass ich den Thread eröffne, ya guy?? :D

SatanBelial
10.07.2003, 01:20
Ich werde mies drauf wenn mich jemand Unfair behandelt und ich ees ihm nicht heimzahlen konnte>:( Besonders schlimm ist es wenn diese Person noch denkt sie ist im Recht. Und wenn an solche sache zurück denke koche ich vor Wut und bin mies drauf.
Aber ehrlich wenn man will das man Mies drauf ist funktuniert es nicht.

invincible Lilly
10.07.2003, 01:54
²Vio

stell dir vor, ich lese Deine Beiträge und verstehe sie alle und bin total begeistert davon. :D

Na, hilft das, deine gute Laune zu verderben. :p

Irgendwie schafft man es manchmal, sogar in der schlimmsten Misere noch gute Laune zu haben, findet Ihr nicht. Sowas nenne ich Meister-Ignoranten. :D

Vio
10.07.2003, 02:15
Original geschrieben von invincible Lilly
²Vio

stell dir vor, ich lese Deine Beiträge und verstehe sie alle und bin total begeistert davon. :D

Na, hilft das, deine gute Laune zu verderben. :p

Irgendwie schafft man es manchmal, sogar in der schlimmsten Misere noch gute Laune zu haben, findet Ihr nicht. Sowas nenne ich Meister-Ignoranten. :D

tu dir keine mühe an, das wäre ins reich der träume zu verweisen :D - mich zu verstehen bedarf mehr anstrengungen als du dir träumen lässt - frag die menschen um mich herum, sie können's dir bezeugen :D

du kannst mich nicht verstehen, wenn ich's nichtmal schaff :D
und nein, das wär mal nen grund zu feiern wenn mich jemand 100% versteht :D
und begeistert sein davon müsstest auch nicht, das wäre vermessen sowas zu verlangen, und ich will das garnicht ^^
aber manche menschen kommen dem schon nahe, und dass weil sie mich kaum verstehen. klingt komisch, ist's auch :)

anyway, jetzt beanspruche ich einen Platz im Lager der Meister-Ignoranten, ich ich ich!!! Ego-post voraus oder bzw. bereits passiert :D :p

oh man, ich renne blindlings in den Smiley-Limiter :eek: , hilfe das hatte ich lange nichtmehr, ein schlechtes zeichen bzw. es bahnt sich wohl etwas an, beware of the hidden thing XD :D :p

nyargh, wo ist mein hirn? :D stopp mich ^^

Jag_16
10.07.2003, 02:41
Less mal auf rpg-maker.com denn beitrag zum screenwettbewerb und die ganzen spamms dann bist du mies drauf

Taichi
10.07.2003, 02:59
Nya, bei mia isses ganz einfach, mia deprimiert zu machen ^^'' ... ich brauch nua ein ganz bestimmtes lied zu hören, was mich an etwas ganz bestimmtes erinnert und ich bin auf der stelle depri und fang an zu heulen ^^'' ... (<- und das meine ich ernst o.O)

Jag_16
10.07.2003, 03:09
Ich denk immer an meinen schatz der soweit von mir weg wohnt!!!

Schattenläufer
10.07.2003, 03:32
Junge, ich bin glücklich wenn ich einmal in irgendeiner Weise froh bin und nicht mies gelaunt... du bist seltsam.

Naja, ich habe für mich eine perfekte Methode, um mies drauf zu werden, auch wenn ich es eigentlich nicht will.
Wir haben einen Streber in der Klasse. Nix neues. Noch dazu kommt, dass er ein Arschloch ist, scheiß Witze macht, absolut lächerlich ist und außerdem sein Gesicht zerkratzt, um die Pickel los zu werden (o_O blöde Methode, findet ihr nicht?).
Auf jeden Fall, eines Tages kam der Typ auf die Idee, sich einfach in die Reihe zu setzen, in der ich mit meinen Kumpels hocke. Und ab da weigerte er sich, von dort fortzugehen, denn in den anderen Reihen wird er fertig gemacht.

Also muss ich ihn mir jetzt nur ansehen, um mir den ganzen Tag zu versauen. Wie er sich bei uns wohlfühlt, wie er durch uns Selbstbewusstsein erhalten hat, wie er sich dadurch an alle Mädchen ranmacht, obwohl die ihn alle nicht leiden können...
hm, ich kann das nicht erklären.

Ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ich hasse ihn wirklich, und das nicht, weil er der beste in unserer Klasse ist - ich bin auch gut in der Schule, ich hab sowas nicht nötig.
Wenn er einfach in einer anderen Klasse wäre, oder auf einer anderen Schule, ich hätte kein Problem mehr mit ihm. Soll er dort halt ein Arschloch sein, das ist mir egal. Aber wie er es schafft, ein Arschloch zu sein und mich gleichzeitig damit runterzuziehen, geht mir echt auf den Sack.

Alexiel
10.07.2003, 04:23
Bis vor ner Stunde hätt ich gesagt mach ICQ an und red mit mir, meine Laune hätte für uns beide gereicht aber so mies bin ich auch nicht mehr drauf...

Hm, lass dich von du-weißt-schon-wem beschimpfen oder dich zum Stallputzen einteilen, vielleicht hält das deine gute Laune in Grenzen?

Ansonsten, genies es doch einfach mal gut drauf zu sein, stänker hier ein bisschen rum, dann bemerkt auch keiner wie sehr du strahlst ;)

Vio
10.07.2003, 04:30
Original geschrieben von Alexiel
Hm, lass dich von du-weißt-schon-wem beschimpfen oder dich zum Stallputzen einteilen, vielleicht hält das deine gute Laune in Grenzen?

Ansonsten, genies es doch einfach mal gut drauf zu sein, stänker hier ein bisschen rum, dann bemerkt auch keiner wie sehr du strahlst ;)
ich komm wohl nicht drum herum: gebt mir mein altes leben wieder, hilfe!! :D

*rumstänker versuch*
dieser friedman hat auch überall seine nase mit drinnen, ne... man war der schwach :D

argh zu hilfe :D :p ;)

Ifrit
10.07.2003, 04:46
Ach Vio. *g*

Mir geht's in letzter Zeit auch immer öfter so wie dir heute aber glaub' mir - und das sage ich nur um dich zu beruhigen, nicht um deine Laune zu schmälern ;) - es kommen auch wieder schlechte Zeiten. :D

Lass' dich davon aber nicht entmutigen, gute Laune ist schön und selten, mach' was draus und freu' dich einfach - ich freu' mich mit dir. :)

Amaurosis fugax
10.07.2003, 15:35
Original geschrieben von vio81 (in einem Beitrag)
[...] :D [...] :D [...] :D [...] ^^ [...] :) [...] :D :p [...] :eek: [...] XD :D :p [...] :D [...] ^^
Junge, du kommst ja echt wieder auf dein altes Smiley-Pensum. :D

Alexiel
10.07.2003, 17:04
Hehe, das muss ich hier noch posten:

Vio, kennst du vielleicht Alfred J. Quack (http://www.flatoutblind.org/alfred/)?

In der Anfangsmeldodie der Serie singen sie auch immer wieder

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..." :D

Vio
10.07.2003, 19:39
sicher kenn ich alfred jodokus quack!!

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie
und seine Begleiter Henk, Krah und den König+Konsorten :D

@ifrit: i know, das kommt zu schnell als man erwarten kann, erfahrung zeigt 1-2 tage, maximal ne woche und dann gehts wieder dem sinusgesetz nach -> runter :D

@avrael: :D:D:D <--- die dreier-reihe war doch auch bei dir hoch im Kurs :D

anyway, wo bleibt rick :D *ahnt etwas* :p

Rick Jones
10.07.2003, 20:08
Was tun gegen Gute Laune.

Ich setz das mal in Spoiler weil das ist echt harter Tobak.

Stell dir einfach vor das dir alles genommen wird was du liebst, was du verehrst und begehrst.
Stell dir vor ein paar Randalierer würde deinen Bruder zusammenschlagen und er liegt im Koma.
Stell dir das richtig Bildlich in deiner Fantasie vor
also wenn dich das nicht sauer macht weis ich auch net.

Ich hab auch manchmal das Prob das ich mit meiner guten Laune Übertreibe, Dann Stelle ich mir folgende Dinge vor

Tot und verderben. Irgendwelche Situationen in denen jemand meine Familie oder meine Freunde bedroht.
Manchmal sehr sehr brutal ausgemalt O_o

Mag sich Krank anhören Na und.. ist aber das was ich mach ^_-

Laguna
10.07.2003, 21:04
Original geschrieben von vio81
Hilfe, vio ist gut gelaunt, was soll ich tun? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10667)

So, zum thema:
Ich will hier mal ganz spontan fragen welche tricks ihr auf lager habt um nicht gut gelaunt zu sein:
Wie wird man am schnellsten mies gestimmt und was wirkt wirklich effektiv und lange?
any help ist mit freuden erwünscht. ne, eher mit trauer und miesmacher-stimmung :D

glaubste mir jetzt dass ich den Thread eröffne, ya guy?? :D

Wie ich am schnellsten schlecht drauf werde möchtest du wissen? Wenn du es nur ein bisschen anders formuliert hättest, könntest du auch gleich dannach fragen wie der Schüler am besten eine Mathe-Arbeit versauen kann oder wie sich ein Mensch am bequemsten ein rapides Ende bereiten kann.

Mal allen ernstes Vio- das ist garantiert nicht der Weg der dir weiterhilft :) Warum sollte jemand absichtlich schlecht drauf sein wollen? Ich für meinen Teil bin verdammt froh das ich sowohl meine guten, als auch meine schlechten Phasen habe in denen meine Launen von "gutgelaunt" bis auf "deprimiert" steigen und fallen.

Aber ewig schlecht gelaunt zu sein? Darin sehe ich keinen Sinn- Und ich verstehe Lilly in dem Punkt, das sie meint sie versteht dich nicht- in diesem Thread begreife ich dich auch nicht. Kein bisschen... :confused:

Ich würde es eher verstehen wenn du nach einem Mittel suchst um dir gute Laune zu machen- aber genau das Gegenteilige ergibt doch eigentlich keinen Sinn, oder?

Vio, mein Freund, ich muss dich einfach mal fragen... :)

Was lebst du gerade für eine Phase durch, das du so einen sinnlosen Thread eröffnet hast? Bist du jetzt auf der Suche nach der ewigen Trauer und dem Selbstmitleidtrip? Wenn ja, dann begreife ich nicht wie du auf diesen Gedanken kommen konntest- oder warum du momentan so empfindest. Es ist doch nunmal fakt das nicht jeder mit jedem auskommt oder ihn auch verstehen kann- Lilly kann dich eben nicht nachvollziehen, genauso wie mich wahrscheinlich manche User nicht begreifen können. Ich kenne dich ganz anders- stehts gut gelaunt- und sag mir nicht das es das eben ist was du an dir hasst.

Ich habe dich bis jetzt immer sehr gut verstanden. Aber so wie du jetzt in diesem Thread postest, verstehe ich dich überhaupt nicht. Das Thema, wenn es überhaupt ein richtiges Thema sein sollte- gehört wenn dann in ein "Trauerforum" der Leute die sich selbst aufgegeben haben.

Das ist eigentlich alles was ich dir sagen wollte. Ich akzeptiere deine Entscheidung- kann aber deine sonst überhaupt nicht so übliche Handlung nicht nachvollziehen.

Und- wenn das ganze einfach nur ein Späßchen von dir war, was ich fast annehme, hättest du es besser ins QFRAT posten sollen als in den Sumpf wo du auch noch Moderator bist.

Aber weißt du Vio, was auf jeden Fall auf uns Menschen zutrifft- wir steigern uns alle mehr oder weniger irgendwann mal in unseren Schmerz rein. Vorallem wenn es kein Problem ist das wir leicht in den Griff bekommen. Und gerade da setzt es hin und wieder einfach bei uns aus. Wir lassen die Seite dann lieber los, anstatt sie weiter so straff zu spannen bis sie zerreißt. Und glaub mir das ist auch verdammt nochmal richtig. Und ich denke so geht es dir auch. Du hast von Heiter bis deprimiert, genau wie wir schon alle Stimmungen durchgemacht, und jetzt versuchst du einen Zustand herbeizuzwingen der dir vielleicht gar nicht liegt.

Aber ich sage dir selbst wenn du die Seite zu schlaff lässt, und endlich mal den vermeintlichen Stress mit dir selbst los bist fällt sie dir aus der Hand. Wir müssen uns einfach mit uns selbst und unserem Stress auseinandersetzen- lernen damit fertig zu werden und es nicht immer nach hinten schieben oder gar mit plötzlich hergezwungenen Stimmungswechsel vertusche. Denk mal drüber nach Vio, denn ich baue auf dich. Das werde ich immer tun :)

Valada
10.07.2003, 22:18
Laguna, der Thread war ironisch gemeint ;)

Und ich bekenne, mein Essen ist Schuld daran ^-^

Laguna
10.07.2003, 22:25
Original geschrieben von Valada
Laguna, der Thread war ironisch gemeint ;)

Und ich bekenne, mein Essen ist Schuld daran ^-^

Oh, IHR, ich würde euch jetzt am liebsten in der Luft zerreißen, zerfetzen und eure Schnipsel in alle vier Winde zerstreuen >:( :D

RPG-Süchtling
10.07.2003, 23:29
Original geschrieben von vio81
Grübeln; über alles mögliche Nachdenken, was du nicht ändern kannst; soziale Kontakte vernachlässigen usw.
Ich bin Meister darin. Also wenn du Hilfe brauchst, ich bin immer für dich da. Im Moment mache ich aber ne Pause.

Kangarooo
11.07.2003, 00:30
Ich kenne ein Gute-Laune-Killer:
Ziehe dir sämtliche Schamhaare mit einer Kneifzange!

Jag_16
11.07.2003, 01:40
löl kangarooo!
jetzt wirds aber hardcore :D

@schattenläufer ich find es gut das er durch euch selbstbewusstsein bekommen hat!!!!

mfg
jag

Akai Nami
11.07.2003, 01:43
Ich werd am schnellsten schlecht drauf, wenn ich mir Gedanken über mein Leben mache. Irgendwie unheimlich was für Ideen dir da kommen.

@Kangarooo

Autsch!:eek:

taraia
11.07.2003, 02:42
Wenn ich die Hardcore- Variante mit der Videokassette von einer DSDS-Show, moderiert von Jeanette Biedermann, CoModerator Vin Diesel und Ben, sowie Brosis als Gastauftritte, mal außer Acht lasse und für den extremsten Fall von guter Laune aufhebe, weiß ich, dass ich mir nur 5 Minuten Dawsons´ Creek (am besten inklusive Titellied) ansehen muss, damit ich den Rest des Tages schlecht gelaunt bin. Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir klappts immer!
Ansonsten kann man noch jemanden anrufen, der einen garantiert innerhalb von einer Minute abwürgt oder sich alleine auf eine Feier begeben, auf die ausschließlich Päärchen eingeladen sind, da kann man sicher sein, dass man seinen Spaß haben wird ;)

Taichi
11.07.2003, 17:52
Original geschrieben von taraia
... dass ich mir nur 5 Minuten Dawsons´ Creek (am besten inklusive Titellied) ansehen muss, damit ich den Rest des Tages schlecht gelaunt bin. Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir klappts immer!..

Hey, nichts gegen Dawson's Creek XD! ...Okay, gehört jetzt nicht hier her... *huschd* .. XD

Vio
11.07.2003, 18:02
okay, genug der angelegenheit :p
war doch mal was lustiges so ein Kontraproduktives Thema rein aus Jux und Gaudi zu eröffnen, auch wenn ich damit ein par leute verwirrt habe ^^***

gomen nasai oder entschuldigung an alle die die hier wirklich quer an die mauer gefahren sind ob solch seltsamen Spaßes der meinem wirren Hirn entsprungen ist ^^***

*closed* ^^