PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände ploppen einfach auf



DerVonDerStrasse
05.05.2008, 16:39
Erst mal guten Tag,
Wie schon so oft habe ich mal wieder ein Problem, es wird vielleicht den Ein oder Anderen bereits nerven ^^. Also jetzt zum Problem:
Seit einiger Zeit ploppen Sachen wie Steine, Wegweiser, Laternen und NPC´s einfach so etwa 5 "m" vor meiner Nase auf. Das klingt komisch, aber ich habe es erst nach einigem Spielen bemerkt. Folgende Plug-In´s / Mods die die Leistung steigern habe ich Installiert:
- Oblivion Performance Pack und
- Streamline 3.0
- Oblivion Improved, aber "noch" 1.10
Es hat nichts gebracht im Launcher die .esp´s zu deaktivieren, das Problem bestand weiterhin.
Desweiterin habe ich bei der .ini nur die Grasdichte modifiziert, die genaue Zeile kenne ich nicht mehr, jedoch weiß ich noch das ich es wie empfohlen auf 170 gesetzt habe. Sonst habe ich nichts.

Ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten ;)

DWS
05.05.2008, 18:08
Das kenne ich aus den früheren Streamline Versionen auch (eigentlich aber noch vor 3.0). Versuche es doch mal mit der aktuellen 3.1 - die kann man auch noch umkonfigurieren, um sowas zu verhindern.

DerVonDerStrasse
05.05.2008, 21:56
hat leider nichts gebracht :(

DWS
06.05.2008, 10:14
Ich glaube, dann hast du es in der Oblivion.ini - ich weiß aber nicht genau wo es sein könnte. Hast du die Oblivion.ini mal neu erzeugen lassen (durch Löschung)? Hast du vielleicht einen langsameren Rechner, wodurch die Oblivion.ini sich auf Minimalwerte einstellt?

Guck mal diese Seite durch: http://fbs.site.googlepages.com/tuning-guide

DerVonDerStrasse
06.05.2008, 19:29
joa mein rechner is nich der neuste aber früher ploppten die sich nicht einfach so auf. Gelöscht habe ich die .ini auch nicht. Hab die old.ini ausprobiert, immer noch das selbe mit dem aufploppen :/