PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story:Demon Clan



Sephiroth the Second
10.07.2003, 01:29
So ich soll hier für nen Freund eine Story posten dem sein I-Net ist Kapuut und er wollte unbedingt mal was zur Story in seinem Game sagen hier kommt sie.


Vor vielen Jahren gab es einen ober Dämonen und der beauftragte vier seiner stärksten Diener die Welt in angst und schrecken zu versetzten.Doch ein junger Held macht sich auf die Diener dieses Dämonen zu töten. Als er drei dieser Diener vernichtet hatte versteckte sich der vierte und wartete solange bis der Held alt war und starb. Dieser Diener begann nun die Welt zu vernichten.
15 Jahre später:
Jack ein junger krieger, will zur Königlichen Armee und Soldat werden. In seinem Heimat dorf ist er sehr beliebt und einige sind traurig das er gehen will. Als er auf der Burg des Königs ankommt überfallen 5 Skelette die Burg. Jack und Florian(Ein ritter des Königs) kämpfen gegen die Skelette und tragen den Sieg davon. Der König will Jack zum Ritter schlagen doch dieser reist sich lieber die Krone unter den Nagel. Er tötet den König und läßt Florian von den Königlichen achen herraus werfen. Aus rache macht sich Flo auf den Weg um Mitstreiter zu finden die ihm im Kampf gegen Jack helfen.

So das war die Story:
Meine meinung ist ja das mit den Dämonen erinnert mich an Dunkle Schatten und Eternal Legends. Und was die vorgeschichte mit Jack zu tun hat weiß ich auch nicht. Na ja postet meine Meinung. Ich sage etwas älter und nicht so logisch aber ganz gut.
Euer STS

Andy XXL
10.07.2003, 01:31
also bisjetzt klingt das doch ganz gut :D

Ynnus
10.07.2003, 01:37
Also der Diener versteckte sich vor dem helden, bis der Held gestorben ist...??? Diese textpassage find ich absolut komisch. Also den Teil würde ich nochmal stark überarbeiten, klingt gerade zu absolut unlogisch.

Du könntest schreiben, dass der held den Kampf zwischen dem letzen Diener und ihm nur knapp überlebte, der Held aber dann an den schweren Verletzungen gestorben ist...

Sephiroth the Second
10.07.2003, 01:42
Ähmm wie ich schon sagte der Typ mit der Story kann nicht ins i-net die Story gehört nicht zu meinem Game. Ich hab auch schon eine Demo zu diesem Game. Wenn ich DSL hätte würde ich es glatt uppen. Aber hab ich nicht.
Euer STS

Ynnus
10.07.2003, 01:54
Original geschrieben von Sephiroth the Second
Ähmm wie ich schon sagte der Typ mit der Story kann nicht ins i-net die Story gehört nicht zu meinem Game. Ich hab auch schon eine Demo zu diesem Game. Wenn ich DSL hätte würde ich es glatt uppen. Aber hab ich nicht.
Euer STS

Wer weiß... Hier gabs schon mehrere Leute die ihre Sachen für die anderer Ausgegeben haben, um eventuell-negative Kritik nicht selbst einstecken zu müssen... Aber sollte die Story wiklich nicht von dir sein, so leite doch meinen Kommentar dazu bitte weiter!

...
...
...
...
...


Nu ja, ich glaubs dir ja! Ist nur manchmal etwas verzweigt hier, multi-accounts und sowas... Egal - leite doch bitte die Kommentare weiter!

Arazuhl
10.07.2003, 01:55
Halli hallo STS ( hm.. irgendwie fange ich schon
an wie Dean... ist das ansteckend??? :confused: :D )
deine geschichte klingt leider etwas
unausgegoren und zu leicht gestrickt.
außerdem gibt es einige ungereimtheiten
wie z.B. die stelle in der der dämon
die welt vernichtet... wenn dieser die
welt vernichtet wie kann die geschichte dann
dort spielen??? oder ist das auf mehrere
planeten gestrickt?
außerdem klingt es etwas unglaubwürdig,
dass nur 5 skelette eine burg angreifen
und es nur 2 wachen des königs gibt.
und um so komischer wird es dass einer
ihn erst verteidigt und ihn dann
mir nichts dir nichts umbringt...
ich kann auch nicht nachvollziehen
wie dieser, nur indem er die krone
des königs klaut auch an die macht kommt,
denn dafür braucht man mindestens eine
schlagkräftige armee..
tut mir leid, aber die story muss noch
sehr verbessert werden.
gutes gelingen

mfg Arazuhl :o

aitdFan
10.07.2003, 01:55
Hm. Hört sich imo gut an.
Mir gefällts.

Sephiroth the Second
10.07.2003, 02:02
Da spricht jemand meine Sprache. Es ist auch unlogisch. Ich versuch das so wie es in der Demo war zu erklären.
Also dieser Jack kommt in den Thronsaal. Der König will ihn zum Ritter schlagen und Jack tötet den König. Die Wachen des Königs wollen Jack angreifen und dann kommt das total unrealistische. Jack sagt ich bin der neue König und ihr als ritter des Königs müßt mir dienen greift ihn an. Und das machen die auch.
Ich bin von der Story auch nicht begeistert und das weiß der jenige auch.
Euer STS

The_Burrito
10.07.2003, 02:05
Original geschrieben von Sunny
Also der Diener versteckte sich vor dem helden, bis der Held gestorben ist...??? Diese textpassage find ich absolut komisch. Also den Teil würde ich nochmal stark überarbeiten, klingt gerade zu absolut unlogisch.

Du könntest schreiben, dass der held den Kampf zwischen dem letzen Diener und ihm nur knapp überlebte, der Held aber dann an den schweren Verletzungen gestorben ist...

Ist doch gar nicht so unlogisch. Anscheinend leben die Dämonen da viel länger als Menschen, und so hat er einfach gewartet bis dieser Held an Altersschwäche gestorben ist.

Ynnus
10.07.2003, 02:17
klingt nur ziemlich lächerlich!!

Prayor
10.07.2003, 02:40
Positive Kritik:
"Der König will Jack zum Ritter schlagen doch dieser reist sich lieber die Krone unter den Nagel. Er tötet den König und läßt Florian von den Königlichen achen herraus werfen. Aus rache macht sich Flo auf den Weg um Mitstreiter zu finden die ihm im Kampf gegen Jack helfen."


Negative Kritik:
"Vor vielen Jahren gab es einen ober Dämonen und der beauftragte vier seiner stärksten Diener die Welt in angst und schrecken zu versetzten"

"Als er auf der Burg des Königs ankommt überfallen 5 Skelette die Burg. "

"Dieser Diener begann nun die Welt zu vernichten."


Fazit: Ein Elric/Sturmbringer Abklatsch wäre besser geignet um Dämonen in einem Spiel unterzubringen. Oder sowas wie bei Companions of Xanth (Demons don't dream). :rolleyes: - Rumpelstilzchen wäre aber auch ein gutes Beispiel wie man einen Dämonen wirken lassen könnte.

Square
10.07.2003, 02:54
Mal wieder eine andere Frage - du bist erst seit kurzen hier und kann es zufällig sein, dass ein anderes Projekt vor 2-3 Tagen in einem deiner Threads vorgestellt wurde? Nun, du sagst uns sowieso, dass du beide Projekte unter einen Hut bekommst - glauben tue ich dir das aber nicht.

:rolleyes:

Timmy
10.07.2003, 03:03
Original geschrieben von Square
Mal wieder eine andere Frage - du bist erst seit kurzen hier und kann es zufällig sein, dass ein anderes Projekt vor 2-3 Tagen in einem deiner Threads vorgestellt wurde? Nun, du sagst uns sowieso, dass du beide Projekte unter einen Hut bekommst - glauben tue ich dir das aber nicht.

:rolleyes:

Er hat doch gesagt,das es nich seine Story ist,sondern,die Story seines Freundes,der momentan nich on kann ^__^

Sephiroth the Second
10.07.2003, 03:17
Ich kann mir gut vorstellen das einige das mit dem Freund nicht glauben aber es ist so. Ich bin im Moment mit WH beschäftigt und glaub mir das macht mir genug arbeit da hab ich keine Zeit für andere Projekte. Ich will nämlich damit ein Top Game schaffen und wenn ich da was anderes machen würde. Könnt ich das vergessen.
Also wers glaubt hat recht und glaubt zu recht. Wer es nicht glaubt hat Pech gehabt.
Euer STS

)M.M( Vesuvio
10.07.2003, 04:19
Wie wär es denn wenn jack ein Magier wäre der die Soldaten unter einen Bannspruch stellt? Er konnte das nur vorher nicht wegen der Krone die auch mit einem zauber belegt ist.

So könnte man die beiden Storys (die ja bestimmt sowieso irgendwie was miteinander zu tun haben) gut verstricken.

Der Dämon haust in Jack und die Krone ist die Reinkarnation des Helden in Form von einem Edelstein der die Krone ziert!!!

Hehe Ich versetze mich gerne in sowas rein.. hehe :P
Kannst ihm ja mal den Vorschlag machen...