PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brusef Amelions Rüstung



Der dunkle Lord
05.05.2008, 15:44
Hi,
ich war in diesem Grab und hab da Sienen Brustharnisch und sein Schwert gefunden,
aber gibts nicht auch Beinschinen,Handschuhe und Stiefel von dem???
mfg
D.D.Lord

Indy
05.05.2008, 15:46
Hi,
ich war in diesem Grab und hab da Sienen Brustharnisch und sein Schwert gefunden,
aber gibts nicht auch Beinschinen,Handschuhe und Stiefel von dem???
mfg
D.D.Lord

Die gibt es auch, sieh dich einfach mal genauer in der Höhle um.

Der dunkle Lord
05.05.2008, 15:54
Kannst du mir beschreiben wo?

Wedan
05.05.2008, 16:07
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=81020&page=2)wirst du fündig. ;)

Den Thread hättest du übrigens auch selber per SuFu finden können. Etwas mehr Einsatz deinerseits wäre Wünschenswert. ;)

Indy
05.05.2008, 16:10
Leider ist unser dunkler Lord Nutzer der XBox-Version, weshalb ihm die testinghall oder die Konsolenbefehle nichts nützen werden, was die ganze Sache deutlich kompliziert.

Da hilft leider nur suchen. Nimm eine Fackel, für bessere Beleuchtung und kratz jede Ecke nach den Teilen ab, die genauen Positionen kann dir leider keiner sagen. Afaik müsste eines der Teile hinter einem herabstürzenden Felsbrocken sein, weshalb man es schnell schnappen sollte...

Wedan
05.05.2008, 16:23
@Ividious: Ich weiss, aber dort steht auch Folgendes (und viel präziser gehts nicht mehr):



Der Helm befindet sich im ersten Abschnitt der Grabkammer hinter einem großen Felsen auf dem Boden.

Die Stiefel befinden sich im ersten Abschnitt der Grabkammer hinter einem Sarkophag auf dem Boden.

Die Beinschienen befinden sich im zweiten Abschnitt der Grabkammer oben links in der Ecke der Gruft auf dem Boden.

Die Rüstung befindet sich im zweiten Abschnitt der Grabkammer in der Gruft.

Die Handschuhe befinden sich im ersten Abschnitt der Grabkammer in einem dünnen Seitenarm vor den herabfallenden Steinen auf dem Boden.

Das Schwert befindet sich im zweiten Abschnitt der Grabkammer in der Gruft.

Das Schild befindet sich im ersten Abschnitt der Grabkammer hinter einer Holzkiste auf dem Boden.

Der dunkle Lord
06.05.2008, 14:53
Danke