PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RMXP - Aqua Edition!



Expresseon
05.05.2008, 10:07
Ja...
Ich kann mich nicht daran erinnern, je die berühmt-berüchtigte "Aqua Edition" des RMXP gekauft zu haben, dennoch sieht alles jetzt blau aus, nachdem ich eine Neuinstallation von Windows und dann vom Maker vorgenommen habe. Früher war das hellgrau. Und ich möchte doch lieber bei der alten Version bleiben. :p

http://npshare.de/files/36/9512/rmxpaquaedition.png

Ascare
05.05.2008, 10:28
Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Farbschema -> Silber

Expresseon
05.05.2008, 10:49
Das ergibt eine dunkelgraue Version. Es war aber früher viel heller, damals benutzte ich das Vista Inspirat Pack. Klappt es damit?

Edit: Kann ich jetzt auch beantworten. Es klappt. RMXP Aqua Edition 4 ever!

Ascare
05.05.2008, 14:36
Edit: Kann ich jetzt auch beantworten. Es klappt. RMXP Aqua Edition 4 ever!
Warum Aqua Version 4 ever wenn du es doch loswerden wolltest? o_o

btw: kannst du mal einen screen posten? würd mich mal interessieren wie es ausschaut.

Expresseon
05.05.2008, 15:51
Nunja, ich habe mir jetzt wieder mein schickes Vista-Thema eingericht, und im Maker sieht es wieder hübsch aus:
http://npshare.de/files/36/6752/rmxpnormaledition.png

Achja: Aqua Edition 4 ever, weil die auch was hat. Nur persönlich, da bevorzuge ich den normalen Maker. ;)

-KD-
05.05.2008, 17:07
Aqua unter Vista? Ist ja Blasphemie =O

Aber im ernst, ich kann keinen wirklichen Unterschied sehn oO

Expresseon
05.05.2008, 18:28
Aqua unter Vista? Ist ja Blasphemie =O

Aber im ernst, ich kann keinen wirklichen Unterschied sehn oO

Nicht? Erst blau, jetzt grau! :eek:

R.D.
05.05.2008, 18:30
Ich glaub Px meint wirklich nur die farben *lol* :D ^^

Expresseon
05.05.2008, 18:53
Lol, natürlich. Die Aqua Edition wird natürlich von mir in ferner Zukunft (so ca. bei der übernächsten WM) released! Bis dann, genug gespamt!

PS: Damit das noch nen Sinn hat: Jetzt weiß man, dass sich die RMXP-Farbumgebung entsprechend des Windows-Themas anpasst. Immerhin etwas.

Aldinsys
06.05.2008, 18:52
Nicht? Erst blau, jetzt grau! :eek:

Nein, erst möchtegern Mac und jetzt Vista. ;)

Expresseon
06.05.2008, 21:07
Nein, erst möchtegern Mac und jetzt Vista. ;)

Falls das nicht klar ist: Man muss für die Aqua Edition nicht Betriebssystem wechseln! :eek: Das erste ist hässlicher XP-Standardskin, das zweite Vista Inspirat.

Mac kann man in die Tonne haun'.

Aldinsys
06.05.2008, 21:13
Falls das nicht klar ist: Man muss für die Aqua Edition nicht Betriebssystem wechseln! :eek: Das erste ist hässlicher XP-Standardskin, das zweite Vista Inspirat.

Mac kann man in die Tonne haun'.

Ich weiß das mit den Skins. Und beleidige keine Macs. Leopard ist ein erstklassiges Betriebssystem.:)

Expresseon
06.05.2008, 21:22
Ich weiß das mit den Skins. Und beleidige keine Macs. Leopard ist ein erstklassiges Betriebssystem.:)

Na dann sind wir uns ja in (fast allen) Punkten einig. Ich muss jetzt mal wieder meine 5 Minuten Wochenpflicht makern, bis dann. ;)

-KD-
07.05.2008, 11:24
Nein, erst möchtegern Mac und jetzt Vista. ;)
Ist das nicht dasselbe?

RPG-UNLIMITED
11.05.2008, 22:57
@PX: Es ist doch egal wie deinmaker aussieht -.-"!!!
Solange du ihn für dein Projekt verwenden kannst :D:D:D;)

Ichachte nicht auf dem Rand sonderneher was IN diesem Rand vorsichgeht ;D