PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Neue selbstkomponierte Mp3's von mir!!!

Lelle
10.07.2003, 00:06
So es mit meinen neuen stücken noch etwa dauert bis sie fertig sind (auch 3 an der zahl :p )
habe ich mich entschlossen 3 stücke zu veröffentlichen,
von denen glaube ich auch mal 2 auf meinem alten webspace hatte.
aber da der ja nicht so super funktionierte :o
haben sich die stücke bestimmt nicht viele geladen.
ausserdem veröffentlich ich jetzt ja auch ein ganz neues. ;)

Die Stücke stammen alle aus dem anfang des spiels morvans mystery, an dem ich mitwirke.

1) Village in the Deep Forest
Das Lied läuft im ersten Dorf des spiels.
Wie der name schon sagt ist es ein dorf in einem wald.
ich hab versucht das ganze ruhig, grün, hölzern und freudig klingen zu lassen ^^
naja auf jeden fall soll es soklingen das es zu so einem lustigen dörfchen passt :D
..:: Download Village in the Deep Forest ::.. (http://lelle.rpg-maker.com/mp3/Lelle-MM-VillageInTheDeepForest.mp3)

2) Green Origin
Dieses nette stücken wird abgespielt
wenn man durch den ruhigen, ungegefährlichen wald zwischen
den beiden ersten dörfern latscht.
am anfang klang das stück wie wenn die sonne durch die
baumkronen den grünen wald beleuchtet ^^
das endprodukt klingt nicht mehr so... schade :(
oder wenn dann nur etwas.
..:: Download Green Origin ::.. (http://lelle.rpg-maker.com/mp3/Lelle-MM-GreenOrigin.mp3)

3) Beloved Home
Das neuste stück.
es wird, wie ihr sicherlich schon vermutet,
im zweiten walddörfchen abgespielt ;)
Ist dem ersten dorf nich unähnlich.
Hehe hab sogar ein gitarrensolo eingebaut XD
..:: Download Beloved Home ::.. (http://lelle.rpg-maker.com/mp3/Lelle-MM-BelovedHome.mp3)

So viel spass beim reinhören.
Gruß,
Lelle

BIG BTW.
Die url meiner seite ist ab sofort wieder
http://www.lelles-vgmusic.de.vu
Werde nämlich jetzt vom rpg-ring gehostet.

Falls ihr bei meiner früheren homepage
(lelles-vgmusic.de)
probleme hattet stück herunterzuladen,
dann holt's jetzt nach.
Jetzt klappt's. ;)

M-P
11.07.2003, 15:01
das erste klingt ziemlich gut, passt wirklich gut zu nem friedlichen dorf am rande der erdbacke.
schön friedlich. vielleicht sogar zu friedlich. aber ist gut. yo.... das klingt aber echt gut.

jo... wieder sehr friedlich. passt zwar zu nem wald, würde aber auch zum dorf passen ^^ ist aber auch schön.

der letzte gefällt mir am besten. hat'n guten sound. passt imo auch gut zu nem schloß oder so ^^

lelle, wusst garned das deine mp3's so gut sind XD werd mich mal auf deiner seite da umsehen ^^

Lelle
11.07.2003, 18:57
yay endlich mal ein comment :)

schön dass sie dir gefallen ;)

Ete
11.07.2003, 19:32
So, dann werd ich mir auch ma son'n Teil ziehen. Und zwar nur das dritte (Ich will ja mein Modem nich überlasten ^^°)

Meinung kommt nachher, und wenn nötig auch als Doppelpost }:)

Ete
11.07.2003, 19:52
So, habs mir angehört und ich muss sagen: :eek: Boah, Alter schwede, is die krassens :eek:

Tja, ich hab mir das teil gesaugt und gleich 6 ma durchgehört ^^ und es wurde mir immer noch nich langweilig, Respkt lelle :D:A

Muhaha Doppelpoast

Lelle
12.07.2003, 02:05
boah fett danke ete :D
wenn es dir so gut gefallen hat, lad dir mal noch die anderen :p

LOS MEHR COMMENTS LEUTE :rolleyes:

FallenAngle
13.07.2003, 01:23
Ich kann ja nur wie immer sagen ...
GUTE ARBEIT, KAMERAD ! :D
Ich mag deine Songs, weil sie ihren ganz persöhnlichen Stil haben.
Song 2 und 3 gefallen mir am besten ... song 2 fängt cool an ... ^^
oki, genug gelobt §pl WEITERKOMPONIEREN !!!!!!8)

Lelle
13.07.2003, 03:39
sind schon wieder zwei "neue" mp3s auf meiner page :p

aber danke für das lob :)

lenin01
13.07.2003, 17:54
Ich muss sagen, du hast es echt drauf, Lelle.
Morvans Mystery müsste eigentlich alleine wegen der musik wie ne bombe einschlagen^^

Ich kann mich Fallen nur anschliessen, dass was deine Stücke ausmacht, ist der Stil, und sowas hat ja nicht jeder.

:D

Anime_keeper
17.07.2003, 16:05
Ich saug mir grade alle drei herunter und mich würde es interessieren ob man Lieder von dir ins eigene RPG spiel einbauen darf ????

Lelle
17.07.2003, 20:17
Nein.
Das muss ich dich leider enttäuschen. :(
Die Lieder sind alle exklusiv für das Spiel Morvans Mystery komponiert.
Bitte akzeptiere das.
Danke. ;)
(aber anständig von dir, dass du erstmal fragst)

Anime_keeper
17.07.2003, 20:39
dass ich frage ist normal weil ich kenne solche Leute die sich einfach sachen nehmen ohne zu Fragen ins spiel einbauen und sich dann beweiräuchern lassen mit Schen die sie gar nicht gemacht haben . .. . .

Das mit den MP3s fürs eigene Spiel versteh ich .. . .
hast trotzdem tolle mp3s gemacht
weiter so

Ciao

Da Buzz
18.07.2003, 18:59
Technisch gesehen mal wieder einwandfrei. Gefallen mir recht gut.
In Sachen Qualität wirst du noch einiges verbessern können, sobald ich dir die CDs geschickt habe ;)

Allerdings solltest du an erster Stelle wirklich an deinen Melodien arbeiten.
Die Noten, die du einsetzt, passen zusammen, aber die Melodien klingen nicht wirklich nach Melodie, sondern viel eher nach zufällig zusammengesetzten Noten mit recht zufälligen Längen.
Oftmals passen die Akkorde auch nich so gut zusammen, ich kanns nicht genau sagen, aber ich denke, das alles zusammen ergibt die etwas merkwürdigen Melodien in deinen Songs.

Es ist schwer einen guten Umgang mit Melodien zu erlernen, leider, meistens muss man soetwas im Gefühl haben um es richtig anwenden zu können.
Das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist, dass du dir z.b. massig Melodien aus Final Fantasy reinziehst und versuchst den Aufbau nachzuvollziehen.
Vielleicht kannst du dann verstehen, wie sich Melodien zusammensetzen, damit sie auch nach Zusammenhang klingen.

Hey, ich will dich jetzt nicht demotivieren, ich will gefälligst dass du das lernst :p, weil deine Musik echt 1A werden kann, wenn du das Prob endlich mal lösen kannst ;)

Sprich mich mal in ICQ an, vielleicht kann ich dir vor Ort noch etwas helfen :rolleyes:

Achja, "Green Origin" hat mir von den 3 Liedern am besten gefallen!

OverStrike
23.07.2003, 15:37
Hi, erstmal!

Ich hab mir die lieder angehört ich finde sie alle ganz ok!!
Nur das erste hört sich komisch an!!So als ob ich es kenne!! :D