Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu die Gräfin und die Spinne.
The Phänom
04.05.2008, 20:07
Da ich hier im Spielehilfeforum noch keinen Hilfethread zu die Gräfin und die Spinne gefunden hab und auch im gepinnten Thread keiner ist, eröffne ich mal einen Thread, wo man seine Fragen rund um das Game stellen kann. Meine Frage :
Also ich hab das Game neu begonnen und bin jez am anfang in der ersten Stadt, wo man die Menschen fragen muss, ob sie nicht eine kleine Armee gesehen haben. Leider hab ich vergessen wenn man da zuerst ansprechen muss, ich find denn richtigen iwie nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus.
RPGMiaheel
04.05.2008, 20:18
Soweit ich weiß muss man doch zuerst den Verkäufer im südosten ansprechen und der schickt einen dann weiter, glaube ich...
Soweit ich weiß muss man doch zuerst den Verkäufer im südosten ansprechen und der schickt einen dann weiter, glaube ich...
ja glaub ich auch, falls du vergessen hast wer das ist hier bitte ^^ (spoiler)
http://imagesload.net/daten_no/1209983073_graefin_und_die_spinne.bmp
hoffe das war richtig ^^"
lg Cathrin
The Phänom
05.05.2008, 11:37
Jup, die antwort stimmt, der Händler schickt eienm dann direkt zu ersten informanten. Danke euch beiden für die Antworten.
RPGMiaheel
05.05.2008, 13:07
Kein Problem :)
hilft zwar nicht witer aber es gibt auf seite 4 oderso bereits nen hilfethread =)
The Phänom
06.05.2008, 19:01
Omg sorry den hab ich wohl irgendwie übersehen, nach den ersten 2 seiten hab ich es mir ersparrt, alle 100 seiten extra zu durchsuchen und zu dem zeitpunkt war noch kein Thread im Gepinnten thread. Kelven hat jez aber diesen Thread im Hilfethread dazugegeben. Ich sag mal, er entscheidet in welchen Thread man weiter posten soll...
mich störts ja nicht ^_^ und mit oh mein gott musst du mich auch nicht ansprechen :D