PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Charset: "Dämon tot.png"

Smep
04.05.2008, 15:35
Beim Import eines Hauses gab es einen Ressourcen-Fehler, es wird nach der Datei "Dämon tot.png" verlangt. Ist ein Charset.
Da der Macher sich relativ viel Ressourcen aus anderen Spielen ausgeliehen hat, müsste das Charset wahrscheinlich auch aus einem sehr bekannten Spiel sein.
Soweit ich's bisher sehen konnte beinhaltet das Charset den Tod des Rtp-Hörnerdämons in mehreren Stufen.
Wär cool wenn ihr die Windowssuche auf euren RPG-Ordner hetzten könntet :)

Gruß, Smep

Sorker
04.05.2008, 15:39
Vielleicht hat er das blutige Charset von Marlex übernommen und umbenannt.
Da ist der Rtp-Hörnerdämon geköpft dabei

R.D.
04.05.2008, 15:57
öhm... darf man den Namen erfahren? das würde helfen^^''

mfg R.D.

Engel der Furcht
04.05.2008, 15:59
Vielleicht das hier?:
http://i280.photobucket.com/albums/kk197/Engel_der_Furcht/Blutiges.png
Ich denke,einfach umbennen und reintun...

Sorker
04.05.2008, 16:00
jop genau das meinte ich^^

Smep
04.05.2008, 17:32
Jau, Vielen Dank! :)

Ich glaub' zwar, dass es ein anderes war, aber man wird's nur merken wenn man's weiß, das passt schon ;)

Davy Jones
04.05.2008, 23:41
Kann es sein, dass der Fehler auch evtl. durch den defekten Umlaut hervorgerufen wurde? Beim Entpacken gibts solche Späße mitunter, ist mir schon bei einigen Games aufgefallen.

MysticT
05.05.2008, 07:25
Hätte ich jetzt auch vermutet.
Speziell bei ä,ö,ü und Leerzeichen im Dateinamen gibts häufig Probleme. Am Besten einfach mal nachschaun ob eine ähnlich lautende Datei vorhanden ist, dann hat irgendwer Mist gebaut :D Die könnte man dann gegebenenfalls wieder rück-umbenennen.

Smep
05.05.2008, 12:08
Kann es sein, dass der Fehler auch evtl. durch den defekten Umlaut hervorgerufen wurde? Beim Entpacken gibts solche Späße mitunter, ist mir schon bei einigen Games aufgefallen.
Leider nicht, danach hatte ich auch schon geschaut, aber unter seinen ganzen Charsets ist sonst keins mit dem Dämon.

Aber macht ja nix, jetzt läuft's, der Rest ist egal :)