PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trading Cards - Händlerfrage



B.Söyler
10.07.2003, 00:06
Also dieser Thread kann nach Beantwortung meiner wieder gelöscht werden. Ich hoffe auch, dass ich hier im richtigen Forum bin. Falls ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung.
Nun aber zum eigentlichen Thema *durchschnauf*:D. Also ich wollte wissen, wo man Trading Cards zu den verschiedenen FF Spielen herbekommen kann. Gibt es einen euch bekannten Händler?
Ausserdem würde ich gerne wissen, zu welchen spielen es welche gibt. ich sag schon Mal danke und auf Wiedersehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Final
10.07.2003, 00:57
Soweit ich weiß gehört die Frage eigentlich ins H&S-Forum aber das wird sicher schon ein Modi verschieben wenn dem so ist.

Also zu deiner Frage: Ich weiß das es die ganzen FF9 Spielkarten die du ja sicher aus dem Spiel kennst zu kaufen gibt. Bei FF8 ist es das gleiche. Hier (http://•••••••••••••••••.de/ff_shop/index.html) gehts zu den Triple Triad-Karten von FF8. Würde dir aber empfehlen bei eBay nach zu sehen da die beim Händler sehr teuer sind. Wenn du da nichts finden solltest kann ich dir noch ein paar Links geben ;)

Legendary Guardian
10.07.2003, 17:57
Ich kann mich Final nur anschließen. Bei ebay findest du alles!
Von FFVIII Triple Triad, über FF Art Museum, bis FFIX Tetra Master Card Game alles da zu finden.

Sephiroth's Angel
10.07.2003, 19:54
Aber eBay ist so teuer... :\

Was suchst du eigentlich genau?
Die Art Museum Cards?? Und zu welchem Game? etwas genauer bitte. :D

B.Söyler
11.07.2003, 02:30
Ebay ist mir schon klar, bloß das is mir da zu teuer. Es muss doch einen vernunftigen Händler hier in Deurschlnad geben?Ich suche allemöglichen TC zu FF. Könntest du mir denn noch ein paar links nennen? Der Link funzt bei mir net.

Final
11.07.2003, 03:08
Man wiso kann ich keine Links wie die anderen angeben?

Okay B.Söyler, es ist so das du es kaum billiger kriegen kannst als bei eBay sieh halt mal nach bei "finalfantasy - shop .de / ff_shop/ index. html" (mit www davor und ohne Leerzeichen, ich schreib das so weil ich nicht Links angeben kann)

Auron hat Recht es ist einfach die beste Möglichkeit. Ich habe mal den Gesamtpreis für das FF VIII-Triple Triad Kartenspiel ausgerechnet und dann noch Preise von eBay nachgesehen und hier ist das Ergebnis:

Händler: 1006,50
eBay: ca. 80-250 <-- (was ich bisher gesehen habe)


Na? Hast du jetzt immer noch so eine Einstellung?

Sephiroth´s Angel wenn das teuer ist im Vergleich zum Händler dann bist du echt arm dran *rofl*! Aber ne angebliche Masamune kannst du dir leisten... klar ich glaubs gleich!

B.Söyler
15.07.2003, 20:29
Hallo, ich hätte noch ne Frage bezüglich den TC. Gibt es online irgendwo Infos darüber. Sprich ne Seite über TC?

Sephiroth's Angel
15.07.2003, 21:08
Also die Art Museum Cards hab ich mir sehr viele auf der AnimagiC besorgt.
Falls jemand mal da ist, Auschau halten!

Wenn moi nicht vorher wieder alle wegkauft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

XeII
15.07.2003, 21:11
hm ebay ist überhaupt nicht teuer, das kriegste die sachen eigentlich relativ günstig. das card game aus FF 8 wollte ich auch haben aber ich wusste nicht wo man sich es kaufen könnte. das FF9 tetra master card game gab es in jeden laden, wo spiele verkauft wurde, das habe ich mir auch geholt ;)

X3ll_19
15.07.2003, 22:32
schöne karten

B.Söyler
15.07.2003, 23:58
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Also die Art Museum Cards hab ich mir sehr viele auf der AnimagiC besorgt.
Falls jemand mal da ist, Auschau halten!

Wenn moi nicht vorher wieder alle wegkauft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Was ist das? Kannste das mal erläutern?

Sephiroth's Angel
16.07.2003, 17:44
AnimagiC??
Das ist 'ne Convention für Anime/Manga/Ani-Games, die einmal im Jahr in Koblenz stattfindet.
Ist echt super da! Ein Händlerraum, wo man nur sagen kann.. "kaufen, kaufen, kaufen!!!"
Dann gibt's noch Cosplay, Videogames, Kino, du kannst dir da die neusten Animes reinschauen, 'ne Bühnenshow.. und, und, und!
Man, wer noch nicht da war, dem kann ich nur sagen, auf dahin!
Ist wieder Ende Juli.
Ist für dieses jahr aber wieder ausverkauft. Sorry, aber mit den Karten muß man sich schon ranhalten, wenn man hin will.
Bin schon ganz hibbelig deshalb, weil ich diesmal auch am Cosplay teilnehm. Als Aerith. Und mein Rob geht als Cloud.
He, he.. das wird sicher super peinlich. Juhu!!
Letztes jahr hab ich auch wieder wa snettes gefunden. 2 FF7-Telefonkarten, die mir noch gefehlt haben. Ich war so sooo stolz. ^w^
Aber man muß schon ordenlch die Augen aufhalten, um so was zu entdecken. ;)