PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakte/Uniques in Oblivion



Nord
03.05.2008, 13:49
Moinmoin.

Mir hat einer erzählt, dass man ab Level 40 in Oblivion "Artefakte", also so etwas wie Uniques, denke ich mal, findet. Genaueres konnte er mir auch nicht sagen. :rolleyes: Jetzt wollte ich unsere 40+ hier mal fragen, ob das stimmt, oder ob das nur so ein klassisches Gerücht ist. :confused: Mir kommt die Sache nämlich dubios vor. :D

Indy
03.05.2008, 13:52
Moinmoin.

Mir hat einer erzählt, dass man ab Level 40 in Oblivion "Artefakte", also so etwas wie Uniques, denke ich mal, findet. Genaueres konnte er mir auch nicht sagen. :rolleyes: Jetzt wollte ich unsere 40+ hier mal fragen, ob das stimmt, oder ob das nur so ein klassisches Gerücht ist. :confused: Mir kommt die Sache nämlich dubios vor. :D

In Vanilla Oblivion nicht, da gibts ab Stufe 20 keine neue Gegenstände mehr.

Afaik fügen Plugins wie Warcry oder ROO (enthält Warcry) Uniques ins Spiel ein und sorgen bis Stufe 40 für ein ausreichendes Balancing. (Vanilla Oblivion hört wie schon gesagt bei Stufe 20 auf, danach gibt es einfach nichts neues mehr)

Dagon
03.05.2008, 21:51
Invidious, ich möchte nur darauf hinweisen, dass OWC nicht in ROO enthalten ist.


ich schreibe stets, dass ich viele Ressourcen aus OWC nutzen darf und ROO
so gesehen eine Art "Nachfolger" ist - nie jedoch, das OWC enthalten ist...

Aber du hast auch recht, afaik fügt ROO auch noch über lv 20 objekte ein, oder stärkere ich weiß nicht mehr so genau