PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut man am besten gegen Langeweile?

Kalina Ann
02.05.2008, 19:05
Hi Leute!:)

Mir ist mal wieder voll langweilig, nichts zum zocken, keinen Freund mehr, einfach nichts zu tun! Was tut ihr gegen eure Langeweile?:D

toho
02.05.2008, 19:46
rausgehen.

wenn keiner bock hat was zu machen oder ich keine lust auf andere leute habe:
film gucken oder malen.

Ianus
02.05.2008, 19:50
Internet...tötet Hirn...totes Hirn..keine...... ...... .....

Zumindest ich halte es tragischerweise so.

Nathrael
02.05.2008, 21:47
Internet...tötet Hirn...totes Hirn..keine...... ...... .....

Zombies!

Seraph
03.05.2008, 17:30
Ich habe so viel zu tun... es wäre echt toll, wenn mir langweilig wäre, dann könnte ich vielleicht mal das tun, wozu ich sonst nie komme xD

Klar. Es kann schon einmal passieren, dass man nicht so recht weiß, worauf man Lust hat und alles mögliche kurz anfängt und dann keine Lust mehr drauf hat. Allerdings ist der Tag dann auch schon vorbei :p

Und davon abgesehen muss man sich nur aufraffen können, selbst in der Heimatstadt sollte es vieles zu sehen geben, das man noch nicht gesehen hat *g*

Shadow Snake
04.05.2008, 21:31
Sport. Das hat wenigstens noch den schönen Nebeneffekt, dass man sich selber etwas Gutes tut.

Wer zu faul dafür ist: Es gibt Spiele (ich halte es mit CS so), in denen du so viel trainieren und professionell werden kannst, dass dir garantiert immer jede Langeweile vergeht. Also erzähl mir nicht, du hättest nichts zu zocken, das dürfte wohl einer der unrealistischsten Sätze überhaupt sein. ;)

P.S.: Ich fand die Formulierung "keinen Freund mehr = nichts zu tun" saugeil. :D

Kalina Ann
04.05.2008, 21:39
Doch jetzt hab ich wieder was zu zocken! :D Seit gestern Shadow Hearts 3!^^
Das "nichts zu tun", war aber nicht auf den Freund bezogen!:D

Aldinsys
05.05.2008, 16:21
Wenn dir langweilig ist, können wir Freunde werden und zusammen im Park spazieren gehen. Ich bin groß gewachsen, sportlich,braune Haare,grüne Augen, höre gerne zu, rede nur, wenn du es willst, bin sehr gebildet, einfühlsam, kann Gefühle zeigen, bin aber ein starker Rückhalt. Achte sehr auf mein Aussehen, trage mich jedoch locker. Ansonsten sehr bodenständig und bescheiden sowie selbstischer. Gehe einfach in den Park deiner Wahl, setz dich auf eine Bank und warte auf mich. Es erfordert viel Geduld, weil es viele Parks gibt, aber irgendwann werde ich dich finden!

:p

Phno
05.05.2008, 17:54
Ich hoffe man kann diesen Gutschein auch auf andere Personen übertragen! http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/slowpoke.gif

Kalina Ann
05.05.2008, 18:04
:hehe:

Wie cool!:D

weuze
05.05.2008, 19:41
Mach das bloß nicht. Sonst findet Aldinsys dich wirklich noch! Die Welt wird sich verdunkeln und dein Leben wird sich in einen Alptraum aus Folter und Verzweiflung verwandeln... halt stop falscher Text... :D

Wenn mir langweilig ist, dann betreibe ich einfach Spamming hier im Forum :D

Olman
05.05.2008, 21:47
@Kalina: Ich hab mir gerade dein Profil angesehen... Ich schließe mich Aldinsys an :D !

Wenn mir langweilig ist, dann betreibe ich einfach Spamming hier im Forum :D
Das heißt nichts. Du spammst immer :p .

Shadow Snake
05.05.2008, 22:48
Herr, nimm den Männern die schwanzgesteuerte Komponente... oder sorg wenigstens für Frieden im Nahen Osten. :p

Im Ernst, ich fand den Text auch witzig, Aldin. :D

Kalina Ann
06.05.2008, 00:38
Ihr seid ja bescheuert!-.-

Meint ihr das im Ernst? :hehe: Das wär irgendwie cool, aber ich muss euch leider enttäuschen, da ich nicht die Parkgängerin bin!:p
Sorry Jungs...und mit Typen ausm Internet? No Way!;)

Liferipper
06.05.2008, 08:59
und mit Typen ausm Internet? No Way!

Hey, wir sind auch nur ganz normale Menschen. Zumindest die meisten von uns...

Diese Nachricht wurde automatisch von Liferipper erstellt. Sollten Probleme bei der Betrachtung der Nachricht auftreten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Systemadministrator.

Tyr
06.05.2008, 09:36
Sorry Jungs...und mit Typen ausm Internet? No Way!;)

Hab nicht solche vorurteile. Zu Menschen, die man im Internet kennen lernt, baut man leicht eine viel engere Beziehung auf, als bei Beziehungen im real life, die durch oberflächliche Eigenschaften wie Aussehen viel zu früh bestimmt werden.

Zumindest ist es meine Erfahrung.

Die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden ist auch prozentual viel größer, allein schon durch solche Foren, die gleiche Interessen zusammenfinden lässt.

(Das Argument, im Internet würde man sich verstellen ist auch daneben. Nur Honks fallen auf solche Leute rein :p )

Kalina Ann
06.05.2008, 11:54
Hab nicht solche vorurteile. Zu Menschen, die man im Internet kennen lernt, baut man leicht eine viel engere Beziehung auf, als bei Beziehungen im real life, die durch oberflächliche Eigenschaften wie Aussehen viel zu früh bestimmt werden.

Zumindest ist es meine Erfahrung.

Die Wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden ist auch prozentual viel größer, allein schon durch solche Foren, die gleiche Interessen zusammenfinden lässt.

(Das Argument, im Internet würde man sich verstellen ist auch daneben. Nur Honks fallen auf solche Leute rein :p )

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst...das klingt gar nicht so dumm!
Ok, um ehrlich zu sein hatte ich auch mal eine kurze Beziehung, bei der ich ihn im Internet kennen gelernt hatte, aber nach drei Monaten war dann schluss, weil es einfach nichts war! Außerdem finde ich es viel schöner, jemandem im echten Leben kennenzulernen.:)
Aber das mit dem Aussehen stimmt schon...
Und verstellen??? Also ich mache sowas nicht...warum sollte ich auch?;)
Mh, die Wahrscheinlichkeit den Richtigen zu finden, könnte bestimmt auch was dran sein, aber dann ist es blöd wenn man jemanden gefunden hat und er oder sie soweit weg wohnen! Denn Fernbeziehungen gehen ja schnell in die Brüche...und das ist meine Erfahrung! Aber das muss jeder selbst wissen!^^

Phno
06.05.2008, 13:19
Ich glaube nicht, dass das unserer Beziehung einen Bruch tun' würde. :)

weuze
06.05.2008, 17:14
@Ericson, Olman Und Aldin
Ihr tut ja gerade so, als ob euch Kalina schon gehört :o Aber eigentlich muss man sie sich doch verdinen, oder nicht? :D

@Olman
Was steht denn in Kalina Anns Profil, dass du dich plötzlich Aldin anschließt? Ich habs auch angeschaut, finde aber nix besonderes.
Und zu deinem Zitat von mir: Was schließen wir daraus? :D

Tyr
06.05.2008, 17:27
Was steht denn in Kalina Anns Profil, dass du dich plötzlich Aldin anschließt? Ich habs auch angeschaut, finde aber nix besonderes.
Das Bild! Hot Chick in nem Geek Forum! Bin seit 2001 hier angemeldet und kann mich nicht an viele solcher Chancen erinnern.
Also ran, solang sie noch frei ist!

Mh, die Wahrscheinlichkeit den Richtigen zu finden, könnte bestimmt auch was dran sein, aber dann ist es blöd wenn man jemanden gefunden hat und er oder sie soweit weg wohnen! Denn Fernbeziehungen gehen ja schnell in die Brüche...und das ist meine Erfahrung! Aber das muss jeder selbst wissen!^^
Meine Freundin, die ich so etwa seit 5 Jahren habe, wohnt 400km von mir entfernt. Du siehst also, wahre Liebe übersteht auch solche Hindernisse! (Man wäre ja auch schön dumm, wenn das Schicksal einem hold war, den/die richtige/n wegen so einer Trivialität wie "Entfernung" abzulehnen.)

Olman
06.05.2008, 17:28
@Olman
Und zu deinem Zitat von mir: Was schließen wir daraus? :D
Weuze, bist du blind? Sie ist 18 und guck mal ihr Profilbild an :p

Edit: Und sie skatet und trägt Converse, was heißt, dass sie Style hat ;)

Kalina Ann
06.05.2008, 17:28
Leute! Das hier ist doch keine Partnervermittlung!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und schon gar nicht für mich!

Ich wollte lediglich wissen, was ihr am besten gegen eure Langeweile tut!^^

Und ich gehöre niemandem,klar?!>:(

@sephi mike
Wow, ist ja total super! Seit 5 Jahren zusammen und so weit voneinander weg? Wow...Hut ab!^^
Wie oft seht ihr euch?
Und was bitte heißt hier Hot Chick? Und was ist ein Geek Forum??

weuze
06.05.2008, 17:39
Das bietet sich jetzt aber sehr an und das eigentliche Thema ist uninteressant und schon zuhauf geklärt. :D

@Olman
Du meinst aber jetzt nicht das Bild oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Olman
06.05.2008, 17:45
@Olman
Du meinst aber jetzt nicht das Bild oder
Nein, ich meine nciht das South-Park-Handtuch, sondern das Bild rechts oben...

Und was bitte heißt hier Hot Chick?
Dass er dich attraktiv findet, sogar sehr (und da ist er nicht alleine :p ).

Und was ist ein Geek Forum??
Ein Geek-Forum ist natürlich ein Forum voller Geeks (http://de.wikipedia.org/wiki/Geek)

Und btw: Meine Beziehung, die ich seit 4 Jahren habe, ist seit einem Jahr auch eine Fernbeziehung - über eine Entfernung von ca. 1500 Kilometern... ;) . Und wie, Sephi schon sagte, eine gute Beziehung hält sowas aus. Wir sehen uns halt so oft wie möglich...

weuze
06.05.2008, 18:07
Ich behalte meine Gedanken jetzt besser für mich, sonst bekomm ich hinterher noch eins aufn Deckel!

Don Cuan
06.05.2008, 18:50
Das Bild! Hot Chick in nem Geek Forum! Bin seit 2001 hier angemeldet und kann mich nicht an viele solcher Chancen erinnern.
Also ran, solang sie noch frei ist!
Du bist du selten auf CTs und so. Im Internet findest du natürlich keine Frauen.

Und, zugegeben, Kalina ist zwar recht hübsch, aber ihre Ablehnung gegenüber Alkohol geht ja mal gar nicht :o. Sorry you, Kalina.

Leute! Das hier ist doch keine Partnervermittlung!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und schon gar nicht für mich!
Du gehst falsch an die Sache heran. Du solltest lieber mitspielen und die Situation for the lulz ausnutzen, wenn du die Leute zur Frage nach einem Treffen oder deiner Nummer gebracht hast :D.

Kalina Ann
06.05.2008, 19:01
Alkohol ist doooooooooooooooooooff! Pfui! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Genauso scheiße wie Zigaretten und Drogen!!!>:(

Wonderwanda
06.05.2008, 19:07
Alkohol ist doooooooooooooooooooff! Pfui! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Und da wunderst du dich, dass dir langweilig ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif!

Suwarin
06.05.2008, 19:12
Einfach göttlich,
das erinnert mich irgendwie an ein Zusammentreffen der vereinsammten Zillertaler Schürzenjäger.
Ich weine grad vor Lachen dank euch... hust,.Versager..hust..

Kalina Ann
06.05.2008, 19:18
Und da wunderst du dich, dass dir langweilig ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif!

Also ich hab auch immer Spaß ohne!:D Ich brauch das Zeug nicht!^^

weuze
06.05.2008, 19:19
Also mich wundert es überhaupt nicht, dass Kalina keinen Alk trinkt, man muss nur mal in ihrem Profil die Berufswahl nachlesen:p

Kalina Ann
06.05.2008, 19:25
Also mich wundert es überhaupt nicht, dass Kalina keinen Alk trinkt, man muss nur mal in ihrem Profil die Berufswahl nachlesen:p

>:(
Willst du Ärger haben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Olman
06.05.2008, 19:37
Hä, in ihrem Profil steht doch gar nciht über ihre Berufswahl, nur "Ausbildung"...:confused:

Btw, zum Thema: Wenn mir langweilig ist, dann tue ich so, als ob ich es nötig hätte, mich im Forum an weibliche Userinnen ranzumachen :p

weuze
06.05.2008, 19:51
@Olmankettslat
Moment, wo hab ich das gelesen......hm...... ach genau, ich glaube, das war in dem Vortsellungsthread hier oder so. Da steh nähmlich, dass sie im Justizwesen tätig sein will, oder wird (also nicht so, aber ich kann mir den namen des Berufes nicht merken)

@Kalina Ann
Des war n Widz vorschtosch? So a lägga Mädschen siesch id alle bar Däg, woisch. Bisch scho a räad guad aussäende junge Frau! :p

Kalina Ann
06.05.2008, 19:58
@Olmankettslat
Moment, wo hab ich das gelesen......hm...... ach genau, ich glaube, das war in dem Vortsellungsthread hier oder so. Da steh nähmlich, dass sie im Justizwesen tätig sein will, oder wird (also nicht so, aber ich kann mir den namen des Berufes nicht merken)

@Kalina Ann
Des war n Widz vorschtosch? So a lägga Mädschen siesch id alle bar Däg, woisch. Bisch scho a räad guad aussäende junge Frau! :p

Bitte was?:confused:
Ähm, ja ab 01. August fange ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten an!^^ (Scheiß Wort zum schreiben!:D)
Davor hatte ich aber eine schulische Ausbildung als Informationstechnische Assistentin angefangen! War aber leider nichts für mich...:(

... ... ... ist ja auch egal!>:(

Don Cuan
06.05.2008, 20:02
Hä, in ihrem Profil steht doch gar nciht über ihre Berufswahl, nur "Ausbildung"...:confused:
In diesem Thread geht mit manchen die Realität durch.

@Olmankettslat
Es gibt Leute, die den Beruf ohne Alk und Drogen bewältigen können o_O?

weuze
06.05.2008, 20:10
@Kalina Ann
Mai des funzd imma wiedr! Des Schwäbisch isch scho a gaile Sach ged? S vorschdod koinr un i ka saga was i will, subbr!
Also noi, was i eigendlich saga wolld isch, das de a richdig schens Mädel bisch!

@Don Cuan
Ja dachte ich eigentlich schon.

toho
06.05.2008, 20:11
Einfach göttlich,
das erinnert mich irgendwie an ein Zusammentreffen der vereinsammten Zillertaler Schürzenjäger.

Und da wunderst du dich, dass dir langweilig ist! !

haha, word *light another*

Also ich hab auch immer Spaß ohne! Ich brauch das Zeug nicht!^^

offensichtlich nicht. sonst würdest du diesen thread nicht eröffnet haben.

Kalina Ann
06.05.2008, 20:12
Nein das ist keine gute Sache!:D Und du kannst nicht sagen was du willst! Ich versteh das schon...:D
Muss die Sätze dann nur zweimal lesen^^

@es
also echt.....nur weil mir EINEN Tag mal langweilig war....man

weuze
06.05.2008, 20:15
Nein das ist keine gute Sache!:D Und du kannst nicht sagen was du willst! Ich versteh das schon...:D
Muss die Sätze dann nur zweimal lesen^^
Ja bitte, dann übersetzt doch mal :p

toho
06.05.2008, 20:19
@es
also echt.....nur weil mir EINEN Tag mal langweilig war....man

ein tag ist schon zuviel :) man muss es ja nicht rauchen, man kann auch lecker kekse backen oder ne tolle heiße schokolade :) und schon ist das gesundheitliche risiko um ca 99% reduziert :)

Kalina Ann
06.05.2008, 20:20
@Kalina Ann

Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)

Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker>:() sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau! :p

So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?;)

Olman
06.05.2008, 20:22
und schon ist das gesundheitliche risiko um ca 99% reduziert :)
Beim Keksebacken kann man sich aber ganze böse verbrennen :o

Kalina Ann
06.05.2008, 20:24
Ich...kann nicht backen:D

Komisch für ne Frau hä?:p

weuze
06.05.2008, 20:29
Also ich glaube das heißt: (Aber nicht lachen, wenn was falsch ist!^^)

Das war ein witz verstehst du? So ein leckeres Mädchen (ich bin nicht lecker>:() sieht man nicht alle Tage, was? (glaube das ist ein bisschen falsch oder?) Bist schon eine recht gutaussehende junge Frau! :p

So, zufrieden? Einigermaßen hinbekommen oder?;)
dann halt zum Kotzen... das war jetzt ech ein witz also bitte nich böse sein ^w^
Aber an sonsten richtig gut! O mai des isch doch scheisse, etzt kann scho oine wo aus Kölle kommd des Schwäbisch übrsäza. Abr wad no, i hon no mai Allgaischwäbisch, des vorschdandad idda mol dia Schweizr odr d Estreichr!

Olman
06.05.2008, 20:30
Nein, so komisch ist das nicht. Wir haben schließlich keine Vorurteile über Frauen... Dass sie Backen, Waschen, Kochen, Bügeln, können müssen etc. ;)

Nein, die Frauen bei uns im Forum sind schon so emanzipiert, dass sie nicht backen können müssen.

Kalina Ann
06.05.2008, 20:31
Ja schon gut! Ich weiß dass es ein witz war!^^ Tja, wenn man ein bisschen genauer hinschaut, dann kann man das ganz leicht übersetzen!:D
Ich bin sowieso sprachlich begabt!^^

Don Cuan
06.05.2008, 20:34
ein tag ist schon zuviel :) man muss es ja nicht rauchen, man kann auch lecker kekse backen oder ne tolle heiße schokolade :) und schon ist das gesundheitliche risiko um ca 99% reduziert :)
Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass du das nicht meinst, aber beim Backen muss ich immer an Crack denken. Was auch beim Rest der Postings nicht abwegig wäre. Und ich finde, was Drogen angeht sollte man nicht alles in einen Topf stecken.

ich bin nicht lecker>:(
Du hast als (Fast-)Kölnerin ein Problem damit, als lecker Mädche bezeichnet zu werden :eek: ?

Ich...kann nicht backen:D

Okay, Jungs, ihr könnt heimgehen, sie ist nicht die Richtige.

weuze
06.05.2008, 20:37
Okay, Jungs, ihr könnt heimgehen, sie ist nicht die Richtige.
Scheisse!!!

Liferipper
06.05.2008, 21:09
Du hast als (Fast-)Kölnerin ein Problem damit, als lecker Mädche bezeichnet zu werden ?

Weißt du, wieviele potentielle Kannibalen sich in diesem Forum herumtreiben?

O mai des isch doch scheisse, etzt kann scho oine wo aus Kölle kommd des Schwäbisch übrsäza. Abr wad no, i hon no mai Allgaischwäbisch, des vorschdandad idda mol dia Schweizr odr d Estreichr!

Weil i schwätz schwäbisch ond do druff do ben i stolz
denn jeder woiß mir Schwoba send ausm ällerbeschta Holz
Ja i schwätz schwäbisch ond mit mir bald des ganze Land
denn von Rostock bis nach Passau send mir als Nommer ois bekannt

weuze
06.05.2008, 21:14
Weil i schwätz schwäbisch ond do druff do ben i stolz
denn jeder woiß mir Schwoba send ausm ällerbeschta Holz
Ja i schwätz schwäbisch ond mit mir bald des ganze Land
denn von Rostock bis nach Passau send mir als Nommer ois bekannt
Hijo fraile! So isch s! Etzd däd mi no indressieara, wo du des her hosch?

Liferipper
06.05.2008, 21:17
Hijo fraile! So isch s! Etzd däd mi no indressieara, wo du des her hosch?

http://www.hank-haeberle.de/disko/lyrics/lyrics.html

weuze
06.05.2008, 21:26
I hon au no oins, bass auf:
http://ffoer.de/deutsch/ich/lied.htm
Des isch zwar id auf Schwäbisch, abr drozdem luschdig.

Kalina Ann
07.05.2008, 02:01
Du hast als (Fast-)Kölnerin ein Problem damit, als lecker Mädche bezeichnet zu werden :eek: ?

Also ich wurde zwar in Köln geboren, aber aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf mitten aufm Land!^^

Tyr
07.05.2008, 09:56
@sephi mike
Wow, ist ja total super! Seit 5 Jahren zusammen und so weit voneinander weg? Wow...Hut ab!^^
Wie oft seht ihr euch?Wie es der Zufall so will, werde ich übermorgen wieder hinfahren für eine Woche. Das mach ich so etwa alle 1 1/2 Monate.

Du bist du selten auf CTs und so.
CTs sind was für Leute mit real life. ^^

Und lass dir nichts anderes einreden.
Ich finde so eine Einstellung toll, findet man heutzutage viel zu selten. :)

Ähm, ja ab 01. August fange ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten an!^^
Mein Beileid. Meine Freundin schreibt heute ihre letzte Prüfung in diesem Fach. Die 3 Jahre waren nicht einfach, ich musste mir oft Beschwerden über die Arbeit anhören ^^
Man kriegt unverhältnismäßig wenig Geld, das ist wohl das größte Problem an der Sache ^^

Nein, so komisch ist das nicht. Wir haben schließlich keine Vorurteile über Frauen... Dass sie Backen, Waschen, Kochen, Bügeln, können müssen etc. ;)
Du vielleicht nicht! :D
Wer soll das sonst übernehmen, wenn nicht die Frau? ^^

Also ich wurde zwar in Köln geboren, aber aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf mitten aufm Land!^^
Gna, moar private information please!

Kalina Ann
07.05.2008, 14:49
Wie es der Zufall so will, werde ich übermorgen wieder hinfahren für eine Woche. Das mach ich so etwa alle 1 1/2 Monate.

Und lass dir nichts anderes einreden.
Ich finde so eine Einstellung toll, findet man heutzutage viel zu selten. :)

Mein Beileid. Meine Freundin schreibt heute ihre letzte Prüfung in diesem Fach. Die 3 Jahre waren nicht einfach, ich musste mir oft Beschwerden über die Arbeit anhören ^^
Man kriegt unverhältnismäßig wenig Geld, das ist wohl das größte Problem an der Sache ^^

Gna, moar private information please!

Cool! Ja, das mit dem Alkohol ist schon so ne Sache, wenn du jemandem sagst, du hast noch nie geraucht oder Alkohol getrunken, dann glauben die dir das nicht!-.- Als ob das was voll unnormales wäre...na gut, heutzutage ist es das wahrscheinlich auch...-.-

Ist sie also dann auch Rechtsanwaltsfachangestellte? Cool!^^ Aber so wenig Geld bekommt man da doch gar nicht:
1. Lehrjahr: 400 Euro
2. Lehrjahr: 450 Euro
3. Lehrjahr: 520 Euro

Ist aber jetzt ohne Abzüge, also etwas weniger!
Na ja, und es kommt natürlich auch darauf an, in was für einer Kanzlei sie ihre Ausbildung gemacht hat, denn ich mache meine Ausbildung in einer reinen Strafkanzlei, da gibt es dann auch nicht so viel zu tun, manchmal sogar gar nichts!^^ Und unsere Kanzlei ist schnuckelig und klein, nur zwei Anwälte! Wenn sie ihre Ausbildung natürlich in so einer riesen Kanzlei macht, die auch Zivilrecht und so haben, also alles, kann man da schon seeehhhhrrrr viel zu tun haben.

Was für Informationen? :confused:

Seraph
07.05.2008, 14:53
Geht in den Kaffeeklatsch, da könnt ihr quatschen, der braucht Posts :p

(Und ja, bis aufs Ende mein ich das auch so ;))

Tyr
11.05.2008, 10:14
Äh, nein?

Seraph
12.05.2008, 08:45
Äh, nein?
Das seh ich auch, danke ;)

Tyr
12.05.2008, 11:14
lol, da war vor mir ein anderer Beitrag, den es nun nicht mehr gibt(?), auf den Bezog sich mein Kommentar ...

Ich muss mir angewöhnen mehr zu quoten...

cilence
17.05.2008, 20:21
Also ich hab auch immer Spaß ohne! Ich brauch das Zeug nicht!^^

Ein Kumpel von mir sagt immer er könne auch ohne Spaß Alkohol haben^^.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Schlafen gehen, da merkt man dann wenigstens nicht wie die Zeit vergeht :hehe: