PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf - Schnellreise Bug

ciL
02.05.2008, 14:29
Heyho liebe Community,
da mein Suchen via Google nichts gebracht hat und ich hier schon diverse male vorbeigeschneit bin um mir Tipps und Plugins zu holen, möchte ich Euch mal mit einem neuen Problem konfrontieren - in der Hoffnung, dass ihr mir mehr helft als Google....

Kann auch sein, dass in diesem Forum schon eine Antwort steht, aber ich blick hier leider nicht so gut durch... sorry :(

Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich schnellreisen möchte, kommt die Texteinblendung, dass dies bei einem Kampf nicht möglich sei. Das komische dabei ist, dass ich in keinen Kampf verwickelt bin, sondern durch die Kaiserstadt latsche. Auch wenn ich außerhalb der Stadt rumlaufe taucht kein Gegner auf o.Ä. der mit mir kämpft. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch andere Aktionen die in einem Kampf geblockt sind nicht funktionieren...

Weiß jemand einen Rat?

lg
ciL

Indy
02.05.2008, 15:25
So ein Problem kann häufiger auftreten, wenn man vor einem Kampf geflohen ist oder sich per coc-Cheat wegteleportiert hat.

Schlag einfach kurz eine Wache und zahle die Geldstrafe. Durch das Teleportieren zum Gefängnis und der damit vergangenen Zeit müsste die Kampfmeldung nun weg sein.

btw: Willkommen im Forum. :)

ciL
02.05.2008, 18:14
Vielen Dank, dass hat geholfen ;)

und danke für die Willkommensgrüße

lg