PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 3 zerschiesst XP (blabla)



DennisHH
02.05.2008, 13:01
Dass Windows irgendwie wieder nicht funktioniert ist zwar nichts Neues, aber dass das der Fall nach einer SP3 Installation sein wird, ist weird oO

Ich hab Sp3 runtergeladen, vor der Installation noch nen Wiederherstellungspunkt gesetz. Installiert. Reboot: Der Windows XP Ladescreen kommt, der Bildschirm wird schwarz, plötzlich blitzt ein blauer Bildschirm auf, mit ein paar Zeilen oben, es wird wieder schwarz.

Wenn ich die XP CD einlege fragt er mich, ob ich das Windows Update fortführen will (wenn ich das mache, dann fehlt irgendeine Datei und das Update wird abgebrochen).

Nu,ich hab ja den Wiederherstellungspunkt gesetzt, kann ich den irgendwie über die Wiederherstellungskonsole von der Windows CD wieder brauchbar machen?
MfG

Edit:

Die fehlende Dateiheißt ar8wx5fu.sys. Könnte ich ansonsten auch ne fehlende Datei von der Windows CD auf die Platte kopieren damit das Update/Setup fortgesetzt wird?

Whiz-zarD
02.05.2008, 14:11
Ich kann dir leider da nicht helfen aber es hat schon seinen Grund, warum Microsoft das SP3 erstmal wieder zurückgezogen hat ;)

DennisHH
02.05.2008, 14:15
Scheinbar nicht gründlich genug, habs heute von der M$-Seite geladen... Naja...

Arvan
02.05.2008, 14:18
Gerade News dazu rausgekommen --> http://www.winfuture.de/news,39180.html