Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Wichtige Frage!!!
Kalina Ann
01.05.2008, 18:04
Hi Leute!
Ich möchte bei einem Thema, dass ich erstellt habe den Titel, also die Überschrift ändern. Wie geht das? Geht das überhaupt? Dieser Thread von mir ist im suchen und bieten Forum!
The Best Isaac
01.05.2008, 18:08
Du musst den ersten Post bearbeiten (erweitertet Bearbeitungsmodus), dann kannst du den Titel ändern.
Kalina Ann
01.05.2008, 18:12
Ok! Dankeschön! Dann kann der Thread hier geschlossen werden!
Oh nein, die Änderung wird nur in meinem Post angezeigt, aber nicht im Forum! Da steht immer noch das Alte.
invincible Lilly
01.05.2008, 18:21
Du selbst kannst den Thread Titel nicht ändern. Aber ein Moderator des Forums wo Dein Thread steht, der kann das, Du musst also nur einen darum bitten. Entweder im Thread selbst oder halt per PN. ;)
Die Moderatoren werden unten rechts angezeigt, wenn Du das Forum geöffnet hast.
Shiravuel
01.05.2008, 18:22
Ja den oberen, außen angezeigten Titel können nur die jeweiligen Moderatoren, S-Mods, Webmaster und Admins ändern. Bei Usern geht das nicht.
Ja den oberen, außen angezeigten Titel können nur die jeweiligen Moderatoren, S-Mods, Webmaster und Admins ändern. Bei Usern geht das nicht.
Jetzt sehe ich endlich meine Chance, hier nachzufragen. o.o
Denn genau das kann ich. o_o Zumindest in der ersten Minute nach Erstellung des Threads. Wundert mich schon eine ganze Weile, wollte aber nie nachfragen oder 'nen Thread dafür öffnen.
Vielleicht klärt mich jemand auf. :3
Aldinsys
01.05.2008, 20:04
Denn genau das kann ich. o_o Zumindest in der ersten Minute nach Erstellung des Threads. Wundert mich schon eine ganze Weile, wollte aber nie nachfragen oder 'nen Thread dafür öffnen.
Solange noch niemand im Thread geschrieben hat, kannst du den Thread noch bearbeiten und sogar löschen. Spätestens ab den ersten Post geht das aber nicht. Wäre ja schade, wenn jemand einen Thread mit 200 Posts aus einer Laune heraus löscht.
Innerhalb von 24 Stunden nach Öffnen des Threads sollte der Ersteller den Titel noch ändern können, danach nicht mehr. Ist so vorgesehen.
Ah, gut. Danke, dann wäre das auch geklärt. :p
Kalina Ann
01.05.2008, 21:40
Da die Frage ja jetzt beantwortet ist, kann der Thread jetzt geschlossen werden!:D
Darf ich darum bitten?:)
La Cipolla
22.05.2008, 14:08
He, he, er ist immer noch offen und man kann darin spammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
So, das war mein diesjähriger Beitrag. *verschwindet aus dem Lob&Kritik-Forum*
Mio-Raem
22.05.2008, 17:22
>Spam<
...
...
...
Nein, jetzt mal im Ernst, so kann ich den Post nicht lassen :D Das mit den Überschriften hat mich ehrlich gesagt auch schon längere Zeit interessiert, aber ich hab mich nie getraut zu fragen... :( :p
Knuckles
22.05.2008, 17:54
Die Frage ist doch beantwortet, also besteht keinen Grund mehr hier reinzuposten. Eigentlich wollen wir es vermeiden Threads zu schließen, damit sie nicht laufend gepusht werden, wenn sie erledigt sind, aber scheinbar klappt das ja nicht...