Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tp
PatrickH
01.05.2008, 16:20
Wollte mal fragen ob es Zufall ist wie hoch die TP steigen wenn man eine Stufe ansteigt oder kann man das beeinflussen?Möchte ganz gern so viel TP wie möglich.
Und dann wollt ich noch fragen wie viel TP man zusätlich auf dem Lizenzbrett bekommt?
invincible Lilly
01.05.2008, 16:38
Leider konnten wir das bisher noch nicht genau klären, was den Anstieg der TP beeinflusst. Jedenfalls fallen sie total unterschiedlich aus, wenn man das Spiel häufiger spielt. Mal hat Basch die meisten TP, dann wieder Vaan. Ich selbst glaube, dass es vielleicht mit einigen Rüstungen zusammenhängt, aber ich kann es nicht beweisen. ;)
Übers Lizenzbrett kannst du folgende TP plus freischalten:
TP +50/ +100 / +150 / +200 /+500
Auf der RPG²Seite gibt es eine Übersicht über das Lzenzbrett, vielleicht kannste dich da etwas orientieren. Der Link geb ich Dir gleich nach. :) Lizenzbrett (http://www.rpgsquare.de/?g=862)
Dass du später durch Dupli, den Zauber oder die Kette, die Max TP verdoppeln kannst, weißt du ja vielleicht schon aus deinem ersten Spiel. ;)
Die TP Steigerung ist Zufall. Auf gamefaqs (http://www.gamefaqs.com) gab es einen Guide, der erklärt wie das ganze funktioniert. Imo ist das aber etwas zu aufwändig, die mühe zahlt sich nicht aus.
Es gibt auch genügend Videos mit dem Thema auf Youtube, penelo*irgendeine nummer* hat eine ganze serie, wo er zeigt, wie er Vaan mit maximalen Max.-HP bekommt.
PatrickH
01.05.2008, 16:48
Ok.Danke.:)
Dann ist mir grad was aufgefallen,kann es sein das das Lizenzbrett immer anders angeordnet ist?
nein, die felder sind immer gleich. nur in der (in europa und amerika nicht erschienenen) International Edition gibt es mehrere Lizenzbretter (12, glaub ich), welche als "Jobklassen" fungieren.
PatrickH
01.05.2008, 17:01
Weil bei mir ist es jetzt so das die Felder zwar gleich sind,aber im Vergleich zum ersten Mal sind zwischen den Feldern leere Felder.:confused:
invincible Lilly
01.05.2008, 17:06
Klar sind da leere, du spielst doch extrem. Da wo jetzt die leeren Felder sind, kommen später die Bonus Gambit Felder hin. ;)
PatrickH
01.05.2008, 17:24
Achso na dann.Danke.:)
Weihnachten4
25.07.2008, 15:41
ich versteh das nicht mein vaan hat schon alle lizenzen und übrige 3500 LP obwohl ich auf ihn nie goldamulett hatte ..... bei penelo und ashe sind noch ein pasar wie sonnenschwert oder doxa lanze und ich hatte die immer beim inaktiven zustand mit goldamulett ausegrüstet..... ist das normal?