Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir

Chump
01.05.2008, 14:43
Hallöö Leude,
Ich hab da so ein klitzekleines Problemchen...Ich bin ein Vampir geworden - an sich nichts schlimmes - ABER, als sich Vampir geworden bin, war Ich Khajit (Coole Kreatur)...nun ja nach einer Zeit wurde er mir langweilig und durch ein Geschenk der Götter, namens Konsolenbefehl "ShowRaceMenu" hab Ich zum Waldelf geswicht. Jetzt kann Ich kein Blut mehr süffeln und trotzdem mag keiner mehr mit mir reden...Achja und Menschenblut aus der Flasche süffeln funzt auch nicht.

Wer kann helfen??;)
Und jaaaaaa Ich weiß: CHEATER AN DIE WAND^^

Wedan
01.05.2008, 14:48
Hast du schon mal versucht dich heilen zu lassen? Wenn du nämlich wieder gesund wärest sollte es ja keine Probleme mehr geben, auch wenn Charänderungen per Konsolenbefehl sehr schnell in die Hose gehen können und eventuell sonst noch was nicht stimmt.

Allerdings wärest du dann kein Vampir mehr... Es sei denn du würdest dich in der testinghall wieder in einen Vampir verwandeln, falls das nach der Heilung noch geht.

Chump
01.05.2008, 14:59
zu welcher kapelle muss ich gehen??
vorübergehend ist mien prob. ja gelöst weil ich die masle des dunklen geheimnisses aufhabe, will aber trotzdem geheilt werden.

Wedan
01.05.2008, 15:01
Afaik kannst du egal welchen Priester ansprechen, oder alternativ gehst du gleich zu Raminus Pollus an die geheime Universität. ;)

Nord
03.05.2008, 12:37
Moinmoin.

Wenn du durch die Rassenänderung hier schon Bugs hast würde ich am ehesten dazu raten, einen alten Save zu laden, wenn du noch einen hast der auch nicht zu weit zurückliegt. Wer weis, was da nach der Heilung noch alles kommt, bzw. ob diese überhaupt funktioniert.