Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good & Evil 2?
Kalina Ann
01.05.2008, 12:25
Hey Leute!:)
Ich hab schon vor ein oder zwei Jahren mitbekommen, dass es einen zweiten Teil von Beyond Good & Evil geben soll! Jetzt habe ich wieder ein paar neue Bilder entdeckt und das Gerücht, dass es wirklich einen zweiten Teil geben wird, allerdings für Wii. Stimmt das?
Knuckles
01.05.2008, 12:37
Hey Leute!:)
Ich hab schon vor ein oder zwei Jahren mitbekommen, dass es einen zweiten Teil von Beyond Good & Evil geben soll! Jetzt habe ich wieder ein paar neue Bilder entdeckt und das Gerücht, dass es wirklich einen zweiten Teil geben wird, allerdings für Wii. Stimmt das?
Der erste Teil war trotz seiner Genialität nicht wirklich erfolgreich. Die Wahrscheinlichkeit das ein zweiter Teil kommt ist daher mehr als nur gering und Gerüchte das ein zweiter Teil kommt gab es schon immer. Aber das war's auch schon, es sind immer nur Gerüchte gewesen.
Der erste Teil war wirklich genial,kein Zweifel.Deswegen gibts auch einige treue Fans,die sehnsüchtig alles sammeln,was einem Sequel ziemlich nahe kommt.
Beim letzten mal war es ein einseitiger Artikel über einen möglichen Nachfolger zu BGAE mit einem interessanten Bild.Es gab nur einen Dämpfer als sich herausstellte,dass das Spielemagazin sich das Bild von DeviantArt geholt hat,also kein Hinweis auf den späteren Style war.Ancel,der Produzent arbeitet an einem neuen Werk und einige sind schon gespannt.Ich allerdings bin eben sehr pessimistich in dieser Hinsicht,vor allen,da der erste Teil floppte.
Lucian der Graue
03.05.2008, 21:04
wäre um eine fortsetzung sehr errfreut,mann kann davon ausgehen,dass sogar ein 2 teil in plannung war(wenn man das ende betrachtet HAND)aber aufgrund der schlechten verkauszahlen ,dass dann wieder über bord geworfen hat,also so unwahrscheinlich wie ein ff7 remake für die ps3 :bogart:
Lucian der Graue
15.05.2008, 12:58
,mann kann davon ausgehen,dass sogar ein 2 teil in plannung war
:bogart:
Schon vor einger ganzen Weile berichteten die Spielemagazine in Frankreich, dass Beyond Good & Evil 2 sehr wahrscheinlich in Enwicklung sei. Nun hat Frankreich es tatsächlich bestätigt bekommen. Den Kollegen von Jeuxvideo liegt die neuste Ausgabe des JeuxVideo Magazines (Ausgabe 91) vor. Und eben dieses Magazin hatte eine kleine Unterredung mit Michel Ancel (Unter anderem auch der "Vater" von Rayman). Dieser arbeitet zur Zeit mit rund 12 Leuten an Beyond Good & Evil 2. Das Spiel befindet sich noch in der Preproduktion, ist also noch ein Konzept. Doch wenn es nach ihm geht, so solle es bald verwirklicht werden.
Doch gibt es noch ein kleines Problem: Zwar haben die Arbeiten rein theoretisch schon begonnen, doch hat Ubisoft noch kein grünes Licht gegeben. Und so lange dies nicht geschieht, wird der Titel vorerst auch nur ein Konzept bleiben. Aber wer weiß? Schon bald stehen die diesjährigen Ubidays an. Vielleicht können wir euch schon dann mehr zu dem Thema sagen...
http://www.exp.de/shownews.php?id=27948&aid=multi
Ja keine schlechten Neuigkeiten,hoffentlich läßt Ubisoft sich auf den Deal ein,sind ja gerade im fortsetzen eigener Marken(prince of persia)dran....
Ja keine schlechten Neuigkeiten,hoffentlich läßt Ubisoft sich auf den Deal ein,sind ja gerade im fortsetzen eigener Marken(prince of persia)dran....
Spontan fällt mir dazu nur eines ein: JAAAAA!!!!!!
Vivibert
28.05.2008, 23:16
JAAAAAA!!! *klick* (http://www.exp.de/shownews.php?id=28106&ref=rss)
Kalina Ann
29.05.2008, 11:28
Er kommt doch noch! Wow, dass ich das noch erleben darf! :eek:
http://img.exp.de/gallery/2239/64460_28_05_2008_thumb.jpg
http://img.exp.de/gallery/2239/64461_28_05_2008_thumb.jpg
http://img.exp.de/gallery/2239/64459_28_05_2008_thumb.jpg
Aber Beyond Good and Evil auf einem Wüstenplaneten? Wo ist Hyllis?
Hoffentlich wird es auch wieder deutsch synchronisiert und mit den gleichen Sprechern! Die waren genial!^^
Hab irgendwie nie verstanden, wieso das Spiel so vergöttert wird.
Ich mein ja, es war nett, aber... soo toll fand ich's nicht (und die Schleicheinlage hat genervt ohne Ende...).
Oh well, ich gönn den Leuten ja den zweiten Teil.
Lucian der Graue
29.05.2008, 12:35
Mich würde vor allem interessieren,ob es ein sequel oder ein prequel wird.
Weil der Vorgänger oder eben Nachfolger sich nicht sehr gut Verkauft hat.
Glaub Weltweit 10.000-20.000 Einheiten waren dass.
Obwohl man den Erstling mitlerweille umsonst abkrappeln kann....
Ist es schon gefährlich,ein Spiel fortzusetzten was sich nicht gut verkauft hat...
Oder sie packen den Erstling einfach mit auf die Blue-Ray,genug platz hätten sie ja...
Hier noch mal der Teaser in besserer quali bei
http://www.gametrailers.com/player/34509.html
Die 1 im Teaser läßt verlauten,dass in den nächsten Monaten noch einige Videos gezeigt werden ;) Hoffen wirs mal........Duken Nukem Forever :(
Kalina Ann
29.05.2008, 12:40
Was ist ein Sequel und was ist ein Prequel? Und wo ist der Unterschied?:confused:
ShooterInc.
29.05.2008, 12:59
Was ist ein Sequel und was ist ein Prequel? Und wo ist der Unterschied?:confused:
In diesem Zusammenhang hat er nur gesagt, ob jetzt der zweite Teil geschichtlich nach (Sequel) oder vor (Prequel) dem ersten Teil spielt. :)
Lucian der Graue
29.05.2008, 13:10
In diesem Zusammenhang hat er nur gesagt, ob jetzt der zweite Teil geschichtlich nach (Sequel) oder vor (Prequel) dem ersten Teil spielt. :)
:A
Warten wir es ab :eek:
The Judge
30.05.2008, 09:29
Schade, dass jetzt so stark zwischen Intensivspieler und Gelegenheitsspieler unterschieden wird und die Spiele immer öfter auf eine dieser Kategorien abgestimmt werden.
Ubi Soft hat laut Aussage jetzt ein neues Publikum und stößt den Fans des ersten Teils damit eventuell ziemlich vor den Kopf.
Aus geschäftlicher Sicht ist das natürlich logisch, aber dennoch schade für die angeblich "alte Generation".
Wie es letztendlich wird, kann man aber natürlich noch nicht sagen.
Lucian der Graue
30.05.2008, 10:00
http://img155.imageshack.us/img155/2325/77725beyondgoodeviljpg4or6.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=77725beyondgoodeviljpg4or6.jpg)
Jetzt mal erlich,der erste Teil war sowas von einfach,habe die ganzen Tiere und piratenverfolgunjagten so schnell hinter mich gebracht,dass es fast nicht mehr schön war...
UND jetzt noch einfacher....ok das heißt ohne Radar^^
Kalina Ann
30.05.2008, 12:58
Stimmt, der erste Teil war wirklich einfach. Ich glaube ich hatte nur ein oder zweimal richtige Probleme...unter anderem hat mich dieser scheiß Endgegener aufgeregt!>:( Wobei, wenn man raus hatte was man machen musste, war der auch sehr einfach!:D
Und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich es erst beim vierten Durchgang geschafft alle Tiere zu fotografieren.:p
Aber wenn der zweite Teil wirklich einfacher werden soll...mh...also ich glaube ich fänd das nicht schlimm. Na mal sehen!^^
Naja,ich mach es auf die Hardcore-Variante:
Keine PB1 sammeln,damit die Energielieste schön unten bleibt!Hat mich schon in BG&E 1 fast zum Wahnsinn gebracht ;)
Aber ansonsten:Woha!Genial!Ich kann es kaum erwarten,mehr zu sehen!
Momentan sieht es aus,als ob das alles nur auf XBOX360/PS3/PC kommen würde,aber man kann ja nie wissen...wenn doch,fällt mir die Wahl zwischen Wii und XBOX erheblich schwerer :D
[...]
Aber ansonsten:Woha!Genial!Ich kann es kaum erwarten,mehr zu sehen!
Momentan sieht es aus,als ob das alles nur auf XBOX360/PS3/PC kommen würde,[...]
Dachte ich zuerst auch(wegen dem HD teaser), aber wenn ich das Zitat von oben lese, dann könnte ich fast meinen, das Publikum wird von der Wii bezogen. :eek: *hoff :D* Kann sein, dass auch der zweite Teil für alle aktuellen Konsolen kommt, wie schon der erste Teil.
Alles schön und gut ich liebe das Spiel (PC) jedoch finde ich es
sch**** dass es sehr wahrscheinlich für ps360 sein wird.
Dass erinnert mich an ein Zitat von Ubisoft:
Wir wollen Spiele mit Nintendo Qualität machen. Dabei denken sie bei der Wii nur an die Kohle.
Wenn dieser Teil von Beyond Good and Evil gut wird, wird Ubisoft wahrscheinlich ausflippen und darum sofort soviele Teile wie möglich machen. Dannach wird es genauso versaut wie Raving Rabbids.
Kalina Ann
31.05.2008, 13:27
Mh, also ich denke, dass der Teil nach dem ersten Teil spielt, also eine Fortsetzung. Denn wenn man den ersten Teil durchgespielt hat, weiß man was mit Pey'j am Ende, nach den Credits passiert. Und auf einem der Bilder von BGE 2 hat Pey'j um seinen linken Arm einen Verband...also ich denke schon, dass das damit was zu tun hat. Und das Ende hat ja auch dazu verleitet, dass man einfach denken musste, es gibt eine Fortsetzung. Warum sollte der Teil auch vor dem ersten spielen?
ShooterInc.
31.05.2008, 14:23
Warum sollte der Teil auch vor dem ersten spielen?
Weil das bisher bei ziemlich vielen Spielen geschehen ist, wo man hätte genauso gut einen Teil entwickeln können, der geschichtlich nach dem Vorgänger spielt, aber man lieber ein Prequel gemacht hat?
Abgesehen davon kenn ich Beyond Good & Evil nur von Bildern her und mich interessiert das Spiel auch nicht.
Lucian der Graue
31.05.2008, 15:05
Also wenns ein prequel wird,und der sich gut verkauft gibts bestimmt auch ein sequel,wie bei gow :eek:
Theoretisch wäre ein Prequel durchaus möglich,denn woher hat Jade ihre Kampfkunst her?Im endeffekt finde ich es eigentlich besser als ein Sequel...ist ja langweilig,wenn man ihre am Ende erhaltenen besonderen Fähigkeiten einsetzen könnte.Vielleicht gehört das ja auch zur Vereinfachung?Oder vielleicht wird das nach Metroid-Methode gelöst: Die aus dem Vorgänger gestärkte Samus erhält einen tragischen Unfall,den sie zwar überlebt,aber nur,indem ihre Funktionen weggenommen wurden XD...
Alles schön und gut ich liebe das Spiel (PC) jedoch finde ich es
sch**** dass es sehr wahrscheinlich für ps360 sein wird.
Joar, die PS360 ist schon eine tolle Konsole. :)
Nunja, zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, hatte es mal angespielt, wirklich berauschend fand ich es jetzt aber nicht. Konnte bis heute auch nie wirklich verstehen, wieso das Spiel so geliebt und gehypt wurde, hatte fuer mich nicht wirklich was interessantes an sich, kann aber auch sein, dass die interessanten Dinge erst nach einer mehrstuendigen Spielzeit zum Vorschein kamen, man weiß es nicht. :|
Kalina Ann
16.06.2009, 12:45
Hier hab ich schon vor einer Woche oder so was neues gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=y6R6EN-soJ0&feature=channel_page
Jetzt bin ich die ganze Zeit am rätseln ob es ein Fakevideo ist, aber ich denke nicht. Und ich muss sagen, sieht ziemlich cool aus. Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit dem Spielprinzip aus dem 1. Teil zu tun, aber ich denke auch nicht, dass man die ganze Zeit nur so spielt. :)
Und die Stadt sieht so verdammt nach Indien oder so aus. Bin echt mal gespannt wie das Spiel wird. Jade scheint viel härter zu sein, erwachsener...
Wie ist eure Meinung? :)
Also für den Fall, dass das echt sein sollte:
1. Hm, SUPER scheint sich gameplaytechnisch SEHR nah am Vorgänger zu orientieren!
2. YES, viel Äktschn und kuuhle Kamerafahrten, dazu tighte Martial Arts Movements der Protagonistin, die damit ihren Gegnern badassmäßig den Po versohlt. Spitze!
3. Ideenklau bei GTA, Prince of Persia und God of War for the fuckin´win!!! Finde ich großartig, dass man sich an DEN Mainstreamspielen ein Beispiel nimmt, um den innovativen und klischeefreien ersten Teil zu verbessern. Alle frühpubertierenden Kiddies werden bestimmt rufen:
"YEAH, die fightet richtig krass und die Stadt ist wie in GTA! Kenn den ersten Teil zwar nicht, aber sch***s drauf, die Alte hat (4.) Topsen!!! Sieh sieht aus wie Lara Croft nur mit kurzen Haaren!"
Ubisoft hat es drauf ihre Franchises auszubauen!
PS: Das war Sarkasmus
PSS:http://www.forum.brights-deutschland.de/images/smilies/icon_kotz.gif
Kalina Ann
16.06.2009, 13:15
Na ja, wie gesagt, denke ich schon dass es echt ist. Und wer weiß, vielleicht ist das ja bloß nur dieser eine Part in dem man eine Verfolgungsjagd spielt. So etwas in der Art gab es im ersten Spiel ja auch schon. Man erinnere sich an die Szene auf den Dächern. Wo alles explodiert. :D
Was heißt eigentlich Footage?
David Nassau
16.06.2009, 19:24
Nunja, zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, hatte es mal angespielt, wirklich berauschend fand ich es jetzt aber nicht. Konnte bis heute auch nie wirklich verstehen, wieso das Spiel so geliebt und gehypt wurde, hatte fuer mich nicht wirklich was interessantes an sich, kann aber auch sein, dass die interessanten Dinge erst nach einer mehrstuendigen Spielzeit zum Vorschein kamen, man weiß es nicht. :|
Naja, jetzt kommt die Frage auf wie lange du das gespielt hast?
Gut, am Anfang fand ich das Spiel auch nicht so besonders und verstand die 89% Wertung auch nicht aber die Stärke des Spiels war immer diese plötzlichen Storywendungen.
Ich fand das Spiel einfach sehr genial, es war spannend und wusste zu begeistern. Leider habe ich es verkauft sonst würde ich es liebend gern nochmal spielen aber ja, ich war jung und brauchte das Geld.
Freu mich jedenfalls schon riesig auf den zweiten Teil egal ob Sequel oder Prequel... und ja, dass mit Pey'j würde mich auch interessieren was mit dem nun ist denn theoretisch müsste der ja jetzt böse sein wegen dem Parasiten o_O
Kalina Ann
17.06.2009, 08:27
Also mich hat das Spiel von Anfang an gefesselt. :D Direkt der Kampf schon am Leuchtturm am Anfang. Genial! Ein Spiel für die Ewigkeit. :)
Und das mit Pey'j, ist ja das was ich meinte: In dem Teaser/Trailer sieht man ja dass er um den Arm nen Verband hat. Bin echt neugierig. :D
Und wegen dem Verband denke ich auch, dass es eine Fortsetzung ist. ^^