PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tastenbelegung



bloody
09.07.2003, 21:40
ich weis ich weis ich stell zu viele fragen aber wie sonst soll ich so gut werden wie marlex oder square oder wen es sonst noch so gibt.:D :D :D also hier die frage wie kann ich denn andere tasten belegen beispiel der feind denn ich möchte nen ähnliches game mmit schusswaffen aka machen.

Ynnus
09.07.2003, 21:52
Die Tasten sind erst durch benutzung des tastenpatches von Ineluki verfügbar. Da ich und noch einige andere eine Testversion des patches schonmal haben, ist es derzeit nur uns möglich, mehrere Tasten einzunbinden. Du wirst wie alle anderen Leute hier warten müssen bis Ineluki den Patch voll fertig und getestet hat!

mfg.

Sunny

bloody
09.07.2003, 21:56
wann soll das den so ungefähr sein:confused:

Ynnus
09.07.2003, 22:01
er meinte zwischen 1/2 - 2 Jahre...

bloody
09.07.2003, 22:07
boah wie lange dan kann ich das mt so einem spiel wie deinem ja abhaken!

Ynnus
10.07.2003, 00:48
Es geht auch ohne den Patch, wenn du dann was standhaftes hast, kannst du deine Demo ja mal Ineluki geben, wenn du Glück hast gibt er dir ne testversion des patches... Sag aber nicht das ich dir diesen Tipp gegeben hab, sonst gibts noch ärger... :D
Könnt aber auch sein, das er das felsenfest bleibt, und keine weitere patches ausrückt... Aber ohne den Tastenpatch gehts auch schon, siehe die erste Demo von meinem Spiel!

Ineluki
10.07.2003, 20:02
Sag aber nicht das ich dir diesen Tipp gegeben hab, sonst gibts noch ärger... :D*hust*reusper*huestel*

Du weisst ja, ich bin omnipraesent .... na ja .. ich ueberleg mir noch, ob ich dir den Kopf abreisse, oder dich anderweitig bestrafe ;)

momentan hab ich mir felsenfest vorgenommen keine weiteren testversionen rauszugeben, da ich sonst viel zu schnell den ueberblick verliere .. selbst jetzt ists schon recht unueberschaubar ... und zudem komm ich auch nicht sonderlich gut vorran, da es momentan wohl leider tausend dinge gibt, die einfach wichtiger sind ... dinge, die wohl etwas mehr .. aehm ... existentieller natur sind

Gruss Ineluki

bloody
10.07.2003, 22:15
ich glaube ich lass das mit dem game obwohl ich shcon ziemlich weit bin denn ich finde das net so dolle ohne tastenpatsch.:( :(

Ineluki
11.07.2003, 19:08
na ja .. das ist deine sache, ob dus machst oder nicht .. ich kann jedenfalls sagen, es ist relativ einfach ein spiel nachtraeglich mit dem tastenpatch auszuruesten ...

der tastenpatch ist wohl nur das kleinste raedchen in der entwicklung eines spieles ...

den ganzen rest zu machen, macht wohl den groessten Part der arbeit aus

BrettVormKopf
14.07.2003, 15:14
versuch doch selbst einen tastenpatch... nur fpr dich ^^ ... ich dneke da kann ineluki dir in paar tips geben (ich bin so gut wie tot ^^)... probier einfach mal rum..... so lernt man am meisten :p