PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Goty Oblivion und PIs



Luke1
30.04.2008, 23:34
ich bin ziemlich frustriert und erhoffe mir hilfe im forum. habe die goty-edition dt. von oblivion für PC. funktioniert auch soweit alles prima, habe KOTN und SI durchgespielt. hatte mir aber eingebildet, daß bei Goty auch Planetarium, Rasiermesser, Pferderüstung und so dabei wäre. nix passiert! ich bekomme keine darauf bezogenen nachrichten, die dafür relevanten personen sind nicht auf die quests ansprechbar. ich hab schon 2 mal neu installiert und neuen charakter ohne die alte .ini angefangen, aber außer der meldung, daß die insel in der Niben-bucht aufgetaucht ist, nix weiter. was mach oder denke ich falsch? bedanke mich im voraus.

Lionne
30.04.2008, 23:51
In der GotY Version sind nur Oblivion, KotN und SI drin, aber keine der kleinen offiziellen Plugins. Du kannst nicht finden, was nicht vorhanden ist.

Luke1
01.05.2008, 10:05
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Bin ich ja beruhigt. Großes Kompliment übrigens an die Macher der site und des forums. Hat mir schon oft geholfen. Einfach prima.