PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob & Kritik - Anzeige falsch?



Indy
30.04.2008, 21:17
Mir ist in den letzten Tagen folgender seltsamer Fehler im Lob & Kritik-Forum. Zuerst dachte ich, dass mein Browser verrückt spielt, der Cache einfach geleert werden soll oder was auch immer, aber Irrtum. Ich sitze gerade an einem völlig anderen PC und der Fehler ist immer noch der selbige.

Und zwar folgender:
Bin ich einfach nur blind oder warum werden im Lob & Kritik-Forum nur noch 9 Themen angezeigt? Keine Seitenauswahl, gar nichts. Verloren gegangen scheinen die Themen aber nicht zu sein, über die Suchfunktion lassen sich diese noch problemlos auffinden.

http://npshare.de/files/36/4941/weg.JPG

Nunja, kann das an irgendeiner fehlerhaften Profileinstellung liegen oder handelt es sich hier um einen allgemeinen Fehler?

Knuckles
30.04.2008, 21:25
Aus irgendeinem Grund war der Standard auf "Zeige die Themen der letzten 30 Tage" eingestellt. Ich habe das wieder auf "Zeige alle Themen" eingestellt. Nun sollten wieder alle Themen sichtbar sein.

Diese Einstellung kann man aber auch im eigenen Profil ändern, dann werden in allen Foren alle Themen angezeigt.