Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion mit Crysis-Grafik
Ornithopter
30.04.2008, 06:36
Weiß jemand wann :dieser (http://www.pcgames.de/aid,640040/Crysis_The_Elder_Scrolls_4_Oblivion-_-Original_und_CryEngine_2-Mod_im_Grafikvergleich/)
Mod raus kommt und was haltet ihr davon?
Danke im Vorraus!
Solch eine Modifikation für die CryEngine wird mit Sicherheit nie kommen, da es sich hier um eine Verletzung des Copyrights handelt. (Geklauter Content) Eine downloadbare Version wird es also nie geben.
Wozu auch? Die oblivioneigene Engine ist doch bereits schön genug und eine Konvertierung in die CryEngine würde bedeuten, dass das Spiel von Grund auf neu aufgebaut werden müsste.
Hm, also soviel besser sieht es jetzt auch nicht aus, finde ich. Hier hab ich grad noch ein Video (http://www.pcgameshardware.de/aid,640064/News/Mod_Oblivion_mit_CryEngine_2_nachgebaut/) gefunden.
Das blau-blaue Crysiswasser passt für mich irgendwie nicht zu Oblivion. Und die Kaiserstadt ohne Ladetüren kann man auch einfacher haben. NPCs fehlen auch, aber die leben in einem Shooter vielleicht einfach nicht lange genug für Videoaufnahmen.
Und überlegt mal, wieviele Leute sich beschwert haben, dass mit Havok immer die Bücher umfallen. Mit der CryEngine fallen sogar die Häuser um! Nenene...
Irgendwo war ein Bild mit ner Bauernhütte und Hühnchen davor. Das wär das einzige, wofür es sich lohnen würde.
Es war ein nettes Experiment, aber es ist müßig, darüber Worte zu verlieren. Copyrights...
[Spiele gerade wieder FarCry nebenbei... schöne Sache, aber Oblivion in CryEngine haben zu wollen, bedeutet für mich, Oblivion als egoshooter zu wünschen].
der einzige vorteil wäre gewesen das es dann kaum noch ladezeiten gegeben hätte weil das dann alles fast nurnoch eine welt ist (zb. in der kaiserstadt)
Vorteil wären Physik und Gesichter, der Rest ist ruckelnder Nonsense. :)
Aber, dass die Innenstadt schon unglaublich genial im Video aussieht muss man schon zugeben :). Naja, mein Rechner würde es jetzt wohl nicht packen und in TES V wird uns warscheinlich noch eine besser Graphik-Engine als in Crysis erwarten.