PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser und Bedienstete



Regius
29.04.2008, 22:13
Ich habe mir direkt als ich es mir leisten konnte die Rosendornhalle in Skingrad gekauft, inklusive aller Aufrüstungen und habe mir dort auch eine Bedienstete eingestellt, soweit so gut.
Nun habe ich mir als letztes noch fehlendes Haus die Hainwacht in Chorrol gekauft und eben gesehen das ich auch eine Aufrüstung "Bedienstetenquartier" dazu besitze, nur finde ich in Chorrol niemanden den ich darauf ansprechen kann, hab denke ich mal mittlerweile alle Bewohner durch.
Nun meine Frage, gibt es in Chorrol überhaupt eine Bedienstete oder gibts das nur in Skingrad ?

Magicflame
29.04.2008, 22:17
Sowas gibt es leider nur in Skingrad.

Mir fällt gerade ein PI an, das "Housewives" oder so ähnlich heißt... das soll so etwas Ähnliches bewirken, aber es ist schon länger her, daß ich etwas darüber gelesen habe, ich werde mal recherchieren.

Regius
29.04.2008, 22:31
bin nicht so der inofizielle PI loader^^
hat mich halt nur gewundert das ich eben ein "Bedienstetenquartier" habe aber eben keine oder keinen Bediensteten finde.
Hätte ja auch sein können das ich dazu erst ne bestimmte Quest erfüllen muss, drum hab ich halt mal angefragt.
Aber auf jeden fall vielen dank für die info :)

Magicflame
29.04.2008, 22:38
Du weißt ja nicht, was Du ohne PIs so alles versäumst. ;)

Es gibt viele sehr gute und erfahrene Modder, die hervorragende und vor allen Dingen saubere Plugins erstellen, die das Spiel wundervoll erweitern und auch verbessern. :A
Natürlich gibt es auch viele Möchtegern-Modder, die irgendetwas "zusammenschustern"... ich habe mir leider mit schlampig erstellten Mods auch schon (fast) das Spiel ruiniert :\ , aber mit der Zeit kennt man die wirklich guten "Handwerker".

Regius
29.04.2008, 22:59
gibts hier auch ne Liste von "sauberen" PIs ?
natürlich nur welche die ich nicht schon mit dem Erwerb von KotN und shivering Isles besitze :)

GlasMond
29.04.2008, 23:06
Du meinst sowas wie eine PI-Liste? Nö, sowas gibts (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97708) nicht ...