Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valkyrie Profile Silmera - Zweiter Kampf gegen Gigantic Wasp

Shinigami
28.04.2008, 19:19
Auf Gamefaqs steht, dass man zu Beginn des vierten Kapitels nach Villnore gehen soll. Dort soll man ganz im Osten ein Pärchen ansprechen. Der Mann würde einem dann den Auftrag geben, zum zweiten mal gegen die Wespe in den Minen anzutreten. Jedesmal wenn ich das Pärchen anspreche, bekomme ich nur einen ganz normalen Dialog, ohne Hinweis auf die Minen. Auch wenn ich danach die Minen selbst aufsuche, gibt es dort keinen neuen Bossgegner.
Habe ich irgendeinen Auslöser in den vorigen Kapiteln verpasst?

Kiru
29.04.2008, 06:12
1. Kampf gegen sie bestritten? Das ist das einzige was man machen muss.

Den zweiten gibts dann in Kap4 oder Kap5. Genaue Voraussetzungen für ein Auftreten in Kap5 kann ich dir aber nicht sagen.

Shinigami
29.04.2008, 08:21
1. Kampf gegen sie bestritten? Das ist das einzige was man machen muss.

Den zweiten gibts dann in Kap4 oder Kap5. Genaue Voraussetzungen für ein Auftreten in Kap5 kann ich dir aber nicht sagen.

Naja, am ersten Kampf kommt man ja nicht vorbei... Aber es gibt ne Chance, dass ich im fünften Kapitel gegen sie antreten kann? Werd ich heute abend gleich mal austesten :)

Kiru
29.04.2008, 17:23
Klar, das ist ein optionaler Kampf. Wenn man den ersten in Chap3 nicht macht, kann man den zweiten nie machen.

Wenn man ihn bestreitet, dann gibts den zweiten auch 100%ig, aber nicht immer in Chap4. :) (ich hatte ihn bei meinen beiden Durchgängen einmal in Chap4, einmal in Chap5 )