Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAUSVERKAUF auf den shivering isles?

MaxikingWolke22
28.04.2008, 14:09
hey leute, ich blätter hier so durch diese http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Weapons seite und finde die anzahl der ganze SIwaffen beeindruckend.

kann mir einer sagen, ob es zwecks waffenlager AUF DEN SI häuser zum verkauf gibt? ich hab das spiel gerade nem freund ausgeliehen und kann nicht nachgucken :\ ;) oder bekommt man den palast am ende oder wie war das noch?

bitte um antwort, maxiking.

Indy
28.04.2008, 14:12
Nein, auf den Shivering Isles gibt es ohne Plugins keine Häuser zum Verkauf.

oder bekommt man den palast am ende oder wie war das noch?
Ja, etwa so in der Art, wenn auch nur ein kleines bisschen mehr als nur der Palast...

MaxikingWolke22
28.04.2008, 14:13
ach so, danke... :thread_closed:

jetzt hast du mich neugierig gemacht... ich glaube, ich hole mir gleich das spiel wieder zurück... und zwar schnell...

Ravyn
28.04.2008, 14:56
Das ist eine Untertreibung, man bekommt viel mehr......lass dich überraschen und tritt dir selbst im Kampf gegenüber......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Galvus
28.04.2008, 16:22
jop die inseln ham allen grund zu zittern bei dem was man da alles abziehen kann.^^

Mal ne logikfrage: shegorats schein (achtung spoiler - nix lesen maxi, gar nix)
wieso muss ich mir selbst was opfern? um nen auftrag von mir selbst zu erhalten? um mir selbst ein artefakt zu schenken?! ich mein wie WaHnSiNnIg bin ich?! xD Kann man das Artefakt nicht auch iwo auf den Inseln kriegen, wär doch nur logisch iwo muss es ja herkommen. xD

frage:
- die fürstenwahl entscheidet ja welche rüstung ich gegen ende der hq bekomme. gibts ne möglichkeit LEGAL auch die andere zu bekommen?
- in der testinghall stehen 2 verschiedene gold helme und 3 verschiedene dunkel helme. kann man die alle 2 bzw 3 iwie legal ingame bekommen?

Magicflame
28.04.2008, 16:27
Die Rüstungen der Goldenen Heiligen und der Dunklen Verführer kann man nur durch Plugins bekommen.

Ravyn
28.04.2008, 17:55
@Magicflame
Stimmt nicht ganz, während der SI Hauptquest erhält man, je nachdem welchem Haus man beigetreten ist, ein Komplettsatz einer der beiden Rüstungen.

@Galvus
Nein, man kann nur eine der beiden "legal" bekommen.
Übrigens, das ConstructionSet, die magische Erfindung der Götter, mit dem sie Ihre Welten erschaffen......

Zu der Sheogorath-Schrein-Quest:
Als "Sheogorath" redet Haskill nur mit einem, das Artefakt bekommt man dann nicht mehr.
Die Schreine sind dimensionale Telefone, nicht wie bei uns --> weltweite Kommunikation, sondern dimensionsübergreifende Kommunikation......wurde mir dann bewusst, als ich das auch mal ausprobiert hatte und nach Abschluss der SI-Hauptquest meinen eigenen Schrein benutzte.

Magicflame
28.04.2008, 17:57
Ja, das stimmt, Ravyn, das hatte ich ganz vergessen. :o
Aber man bekommt ja nur EINE - entweder die Goldene oder die Dunkle. ;)
Deswegen habe ich wohl nicht daran gedacht...

MaxikingWolke22
28.04.2008, 18:07
mal ne andere frage: wisst ihr, was für eine waffe "Sharpened Cutlass" aus dem englischsprachigen oblivion wohl auf deutsch ist? ich finde hier keine übersetzung...

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Weapons

unter one handed blade weapons, noch unter den akaviri katana.... ich bin neugierig geworden... :) :) :)

maxiking

ICH HABS SCHON: säbel, oder?

Indy
28.04.2008, 18:27
mal ne andere frage: wisst ihr, was für eine waffe "Sharpened Cutlass" aus dem englischsprachigen oblivion wohl auf deutsch ist? ich finde hier keine übersetzung...

Das "Sharpened Cutlass" ist auf Deutsch der geschliffene Säbel. Dieser ist häufig bei Piraten zu finden.