PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 ahnen - 2 fehlen mir?!



Galvus
28.04.2008, 10:34
hoi, ich bin grad mal wieder auf der jagd nach den äyleiden statuen (10 ahnen). habe auch schon 8 davon. laut einer liste müssten in sardavar leed (südl. kaiserstadt) und moranda (zw chorrol und bruma ) noch 2 dieser statuen seien, allerdings konnte ich in den dungeons nichts entdecken.

kann mir jemand sagen wo die letzten beiden sind? und wie man an sie rannt kommt (geheimkammern, schalter rätsel, ...).

sollten die orte nicht stimmen die andern 8 fand ich in:
fanacas
mackamentain
nindava
vilverin
welke
wendelbek
wendir
wenyandawik

>> noch ne ganz andere frage, gibts nen cheat um sich zu einem best. NPC zu teleportieren? es geht um folgendes mir ist die bogen-meister-trainerin abhanden gekommen (die is nie bei ihrem zelt).

Holländermichel
28.04.2008, 12:44
Hi Glavus !

Hier sind alle Ruinen, wo die Ahnen sind.

Spoiler

Fanacas, Mackamentain, Moranda, Nivenda, Wendelbek, Culotte, Wendir, Wenyandawik, Vilverin, Welke


Ich hoffe Du findes die beiden letzten Ruinen.
Wenn die Elfe (Meistertrainer Bogen) nicht in ihrem Lager ist, versuche es mal im Flüchlingslager von Kvatch. Dort habe ich sie bis jetzt immer gefunden

bg2408
28.04.2008, 12:55
Das Lösungsbuch erzählt Unsinn, in Sardavar befindet sich keine! Stattdessen befindet sie sich in Culotte.

In Moranda ist die Statue in "Moranda Abaspania", im zentralen Raum (NÖ).

Die Bogenmeisterin ist, sofern du keinen Mod für unsterbliche Trainer nutzt, zu 75% tot und zu 25% irgendwo in der Wildnis.

Holländermichel
28.04.2008, 13:13
Danke bg2408. Ich hatte nur in meine falschen Notizen geschaut, da stand noch Sardavar. Ne Culotte ist schon richtig. Ich habe es korrigiert.
Die Elfin war, bei mir, wenn sie nicht da war, immer im Flüchtlingslager von Kvtch.
Aber Oblivion geht manchmal seltsame Wege.
Danke für die Korrektur.

Regius
29.04.2008, 00:06
hab meine Bogentrainerin OHNE Mod "unsterblich" gemacht bei mir isse auch ständig gestorben, immer wieder neu geladen, bis ich innem anderen Forum in ner anderen sache was gelesen habe unds halt bei ihr ausgetestet habe und es hat geklappt.
Also das war so (ganz weit aushol^^)
Bei mir isse ständig ins Banditenlager inner nähe marschiert und da Todgeprügelt worden, hab dann immer neu geladen und "geholfen" bis ich irgendwann mal was über die krasse KI bei Oblivion gelesen habe, die ganzen NPC´s haben sozusagen, n festen Tagesablauf und dazu gehört auch die Nahrungsaufnahme, da in ihrem Zelt nix zu futtern is marschiert se los ins Banditenlager weil da gibts futter (dummerweise auch meistens 2 Banditen).
Drum bin ich einfach hin gegangen und hab für fast 100 Goldstücke Nahrungsmittel gekauft und ihr zum Teil direkt vor die Füsse und den rest innen Sack beim Zelt geworfen.
Und siehe da, die Gute lebt heute noch und ist eigentlich immer in der nähe des Zeltes wenn ich mal vorbeischaue :D

charkky
29.04.2008, 20:32
Drum bin ich einfach hin gegangen und hab für fast 100 Goldstücke Nahrungsmittel gekauft und ihr zum Teil direkt vor die Füsse und den rest innen Sack beim Zelt geworfen.
Und siehe da, die Gute lebt heute noch und ist eigentlich immer in der nähe des Zeltes wenn ich mal vorbeischaue :D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif super Beitrag Regius :A