Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt den hier keina Counter strike?
Wenns das thema schon gibt sorry, aber wollte mal fragen ob den keina Counter strike spielt >:(
me;
Nich viel aber manchmal (bin schliesslich auch weiblich :D)
mfg pan
Ich spiel Cs schon seit 1 1/2 Jahren und finde es immer noch geil. Allerdings freue ich mich schon voll auf Half life 2 und hoffentlich auf den Nachfolger von CS.
@Pan
AHH, gerade mal 13 und schon so ein brutales Spiel!:D
Spiele auch CS, das es keiner schreibt liegt wohl daran das es für die meisten Ego-Shooter Zocker sowieso selbstverständlich ist und es ausserdem noch nie einen Thread zu dem Spiel gab..
@Ozelot jaja... für etwas muss man einen älteren Bruder auch haben... Wenn du noch erfahren willst seit wann und was ich sonst noch spiele ^^ PN :)
Ja.. könnte sein... heisst jezt es ist ein nutzloses Thema? :( Naja... wollte eigentlich nur fragen... weil eben ich bin ja auch neu... ja..
also.. schön das es euch auch gibt bei cs ^^
Original geschrieben von Pan
Ja.. könnte sein... heisst jezt es ist ein nutzloses Thema? :( noe du ^^ ich denk die meisten spiele hier cs zwischendurch oder haben es schon.
spiele ja auch öfters mal gerne
naja zumindenst bis mein sehnsüchtiges spiel eintrifft
Sinnlose Themen gibt es nicht, doch gibt es welche die doppelt oder noch öfters schonmal dagewesen sind, so etwas ist weniger gern gesehen. Um das zu vermeiden gibt es die "Suchen-Funktion" die oben in der Leiste zu finden ist. Da es aber noch nie einen Thread zu CS gab ist der Thread in Ordnung.
Neulinge sollten sich auch mal den Faq durchlesen der hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) zu finden ist.
Und natürlich ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im RPG-Ring Pan
Das find ich aber gut,... Habe schon gedacht.. ne wenn jetzt das shcon eina hat is das kein guter einstieg ^^
@Moddry thx für welcome ^^ un dich werd mal nach sehen..
zum thema.
Wieviel spielt ihr den? ich im mom nimma viel... aba hab mal jeden tag gleich nach der shcule gezockt ^^ war suchti.. jetzt nimma so..
und wie hiesst ihr so? *nixverrat*
mfg Pan
Ich spiele ab und zu zwischendurch wenn ich mal Zeit habe. Mein Name bei CS ist ganz einfach wie auch hier im Forum "Moddry" habe früher mal aktiv in einem Clan gespielt ist aber schon über 1 Jahr her.
Die zeit wo ich aktiv cs gespielt habe ist schon lange vorbei (war bei der 6.5 beta bis zur 1.1 version), ist mir einfach zu schnell langweilig geworden (imho). ich spiel lieber andere hl-mods wie dod(3.1, die 1.0 ist fürn Ar***),bg oder firearms
aber vielleicht spiel ich demnächst mal wieder, welche version ist immoment aktuell?(nick wird falls ich komme [clanname]Ojiro)
Weiss nich ^^ Also meine namen wenn ihr wissen wollt... hab mehrere um n schulkamerad zu verwirren ^^
blablabla, OmeDirA, SuNsh!n3 und GlücKsBringelri
das wären glaub ich alle ^^ aba im mom spiel ich mehr dia.. also... bis bald Pan
Wie kann man eigentlich sein Logo ändern das man sprühen kann?
Original geschrieben von Ocelot
Wie kann man eigentlich sein Logo ändern das man sprühen kann?
Multiplayer -> Customize
Dragonfire
13.07.2003, 03:26
ich habe auch mal cs gezockt, aber wurde irgendwie langweilig.
mein nick weiss ich gar net mehr, hmmm. keine ahnung:D
Ich hab CS!Nur ich finde es doof!Echt es ist sau langweilig und ich hab eine nicht ganz orignale Version und kann deshalb auch nicht im Internet zocken!Ich glaube , dass hier die meisten eher Rollenspiele statt Shooter zocken:rolleyes:
Original geschrieben von MR.Z
Ich hab CS!Nur ich finde es doof!Echt es ist sau langweilig und ich hab eine nicht ganz orignale Version und kann deshalb auch nicht im Internet zocken!Ich glaube , dass hier die meisten eher Rollenspiele statt Shooter zocken:rolleyes:
Na wenn du es nicht Online spielen kannst wundert mich nicht das es dir nicht gefällt, offline gibt es ja nur die "Ausbildung" bzw. das Tutorial und das ist ja wirklich nur die Theorie vom Spiel selbst. Allerdings ist es auch Geschmackssache da es in keine feste Kategorie eingeordnet werden kann sondern zwischen Taktik- und Actionshooter das gefällt nicht jedem.
Das es hier überwiegend Rollenspieler gibt mag stimmen, wir sind ja auch im RPG-Ring, allerdings ist hier auch nicht gerade wenig an Resonanz zu sehen
-[IoI]-Ins@ne
14.07.2003, 17:10
Ich spiele CS schon seit 3 Jahren durchschnittlich 1 Stunde pro Tag... bin auch dementsprechend gut darin...
Trotzdem muss ich sagen das in diesem Scheiss Spiel Glück mehr zählt als können..
Umso Älter ich werde, umso mehr Glück haben die ganzen Noobs..
Traurig aber wahr..
EDIT: Frauen die CS spielen sind cool..
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Traurig aber wahr..
Das ist.. hm.. Einbildung :)
Wenn man denkst man wärst so gut und wird dann von solchen Neulingen ständig besiegt dann wird die Schuld einfach auf das Glück des anderen geschoben anstatt zu sagen: Hey der ist ja gut
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich spiele CS schon seit 3 Jahren durchschnittlich 1 Stunde pro Tag... bin auch dementsprechend gut darin...
Trotzdem muss ich sagen das in diesem Scheiss Spiel Glück mehr zählt als können..
Traurig aber wahr..
EDIT: Frauen die CS spielen sind cool..
lol erst ma zu : Fraunen die CS spielen sind cool... :hehe: ich find das witzig du bis nich der einzige der das findet.. als n kolleg von meinem Bruder erfahren hat das ich game (binja weiblich , für solche die das nich wissen ;) ) sagte er er möchte mich als schwester ;)
Und Glück gehört klar auch dazu, aba auch können (ich hab meistens eher glück ^^ ) aba mit der Zeit lernt man auch wo man schiessen mus und so... Also headys udn so hab ich in letzter Zeit ziemlich viele gemacht.. Aba naja..
-[IoI]-Ins@ne
14.07.2003, 19:24
@ Pan..
Jaja.. Was hast du für ne Internet-Verbindung?
Ich besitze ISDN, das schlimmste was es gibt.. Du bist den LOW-Pingern gegenüber so im Nachteil, das ist ein Wahnsinn..
Noch dazu kommt das 2/3 geschossenen Kugeln verschwinden und die ganze Zeit die Leute am falschen Platz angezeigt werden, weil der choke so hoch ist...
Klingt wahrscheinlich wie Fachgesülze, aber wenn Loss und Choke in CS hoch ist, kannst du das Spiel (fast) vergessen...
Fazit: Ich muss 4 mal so schnell sein wie der Gegner und die erste Kugel (die einzige die sicher ankommt und nicht verschwindet) muss ein Headshot sein sonst ist die Runde verloren..
Jetzt rate einmal meine Effizienz bei Headshots...
PS: Bei Lan-Parties hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen, der auch nur annähern gleich schnell ist wie ich.. *mal angeb*
Aber nun mal zu eventuellen Zockerabenden.. Wann spielst du auf welchen Servern ?
(IP-Adresse)
mfg
Paladin_FF
25.07.2003, 04:01
Tach
Was labbert ihr den hier, CS ist der Beste Egoshooter den es gibt und wer noch nicht mal im net zocken kann sollte auch nicht schlecht drüber reden !!!!!>:(
>:( Paldin_FF>:(
Spawnferkel
26.07.2003, 01:54
Original geschrieben von Paladin_FF
Tach
Was labbert ihr den hier, CS ist der Beste Egoshooter den es gibt und wer noch nicht mal im net zocken kann sollte auch nicht schlecht drüber reden !!!!!>:(
>:( Paldin_FF>:(
Den Dicken markieren, aber nicht mal seinen Namen richtig schreiben können:rolleyes:
Sorry, dass musste jetzt sein, kommt nie wieder vorO:)
@topic:
Ich finde CS vom spielerischem ziemlich genial. Blöd dass ich nie dazu gekommen bin, es mal anzuzocken.
Das einzige was mir an CS nicht gefällt ist die dumme Communityhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Ich spiele CounterStrike.
Clan: #eSp-xP
HP: www.mod-cs.net
Server und Co steht auf der Seite.;)
Also ich hab Cs von beta bis 1.3 gespielt und war auch net schlecht, aber irgentwann wirds auch wirklich langweilich, außerdem kotzt mich die cominity genauso an ^^
und @ bester ego shooter, LOL das sicher nicht :D wäre ja noch schöner *G* es ist vorallem ein kind von Half Life wenn man es genau sieht, also zollt den respect an valve denn ohne valve kein CS , dann is schon eher half life das beste ego shooter spiel.
Also ich hab mit ca 13-14 angefangen cs zu spielen und nu bin ich 18 und man sollte ja auch mal seinen horizont erweitern ;)
wer jetzt erst zu CS gefunden hat, spielt es natürlich und schwärmt davon, was ich auch verstehen kann, (ist bei D2 genauso) nur ich hasse diese spiele mitlerweile da sie einfach TOTAL ihren reiz verloren haben, irgentwann hat sich ein spiel auch mal ausgespielt meiner meinung nach.
Lutschbonbon
02.08.2003, 21:51
Also meiner Meinung nach ist Cs zu zu ernst gesehn. Da bleibt kein Fun. Immer aufpasse das man keinen Gegner uebersieht denn ein Schuss killt dich. das nervt. Dann darfst ne lange Zeit warten bis die andere fertig sind. Richtiger Nerv. Habs mal kurz mit nem Freumd gezockt. Der einzige platz wo Csfun macht is auf ner Lan, weil man sich da richtig unterhalten kann. Und noch kontakt zu anderen hat. aber sonst oede.
Da bleib ich lieber bei meinem Renegade. :D Kannst auch schlecht sein und fun haben. hat abwechslung das game. Mi den ganzen Panzer und so. Juhu.
Sephiroth009
03.08.2003, 04:45
Mein Clan? Die =SUN= http://www.clanzworld.net/
CS ist das beste online game das ich kenne.
Wer hätte mal lust gegen mich zu zocken??:D :D
Sephiroth009
03.08.2003, 19:27
Sagen wir am 04.08. Um 14Uhr mach ein server mit password auf
Sephiroth009
04.08.2003, 02:15
Ok dann eben 17 uhr bis dann.Und möge der bessere gewinnen
Cs ist meiner meinung nach das beste online und lan game!
És kommt auf köpfchen reaktion und teamspiel drauf an nur wie gesagt die meisten zocker im net sind eingebildete arschlöcher!
mfg
Jag
-[IoI]-Ins@ne
05.08.2003, 02:26
Darf ich mich auch als "eingebildetes Arschloch" melden?
Umso besser man in dem Spiel ist, umso mehr nervt es, wenn ein kleiner Lucker dich wieder irgendwie wegnoobt...
Deswegen zocke ich nur noch selten....
@bestes OnlineGame:
Nie.. CS ist schon 5 Jahre alt, es ist schlicht ein veraltetes Spiel, das es sich noch lange am Leben halten wir, jetzt wo das erste Mal wirklich Konkurenz (FFXI&WoW) droht, wird CS (endlich) untergehen...
das soll doch nicht gegen dich bezogen seien nur ich finde es ziemlich scheisse wie die meisten in servern labern beschimpfungen wie lucker oder noob nerven und das ist meinst immer nur rechtfertigung weil sie damit nicht klar kommen das sie umgelegt wurden!
mfg
Jag
Lutschbonbon
05.08.2003, 04:09
Aehm ich wuerd sagen das wir auf Quake 4 warten dann geht Cs endgueltig unter.
lol da haben 2 das gleiche avatare!
mmh jetzt kommt aber auch condition zero!
Und ich mein cs wird erst mal nicht unter gehen dazu ist die community zuriesig!
mfg
jag
-[IoI]-Ins@ne
06.08.2003, 18:28
Original geschrieben von Immo
Du klingst , als bist du gut.
Wollen wir mal zocken @ Insane
Traust du dir das zu? *gg*
Nun, mal sehen...
Sag du Zeit und Server (IP), dann schau ich vielleicht mal rein...
DerFinstere
25.08.2003, 03:39
Ich zocke auch CS das ist ein geiles Game und macht voll zock.
Lord Grana
25.08.2003, 15:49
argh immer wieder cs, cs,cs und nochmal cs....
bin ja selber ziemlich auf comp-games unterwegs(soll heissen ich zoch pro tag nicht unter 2 stunden und bin fast jedes wochenende auf ner lan) aber ich kanns ned verstehn wie cs einem nach nem jahr (wobei mans eine stunde /tag spielt) noch spass machen kann....
entweder kann man nix anderes oder man is zu faul was neues zu lernen^^ mein tip: probiert mal wc3-tft oder natural selection(n verdammt cooler mod für hl) und rtcw E.T. (für die noobs die ned wissen was das ist : return to castle wolfenstein enemy territory).
das game is übrigens vollkommen gratis im internet zum runterladen
RtCW - Enemy Territory ist genial, ich liebe das Game, zur Zeit spiel' ich nichts anderes ^^
Wo ich damals mit CS angefangen habe, hat's mir gut gefallen, spielen hat Spaß gemacht und ich hab's immerhin fertig gebracht, mich nach einiger Zeit zumindest im guten Mittelfeld zu halten.
Mittlerweile hängt mir das Spiel zum Hals raus, ich kann's nicht mehr sehen und die Community ist nicht ganz unschuldig daran. Mir ist aufgefallen, dass der Spaß an der Sache scheinbar kaum noch zählt, man braucht nur das "falsche" Team zu joinen und wird gleich sonstwie dumm angemacht - Schon mal als N00b beschimpft worden, nur weil ihr die Counters gejoined habt, obwohl die Teams ausgeglichen waren? :D
CS macht einfach keinen Spaß mehr, deshalb hab' ich's abgehakt.
Hab' eigentlich nur ich den Eindruck oder habt ihr auch das Gefühl, dass gerade die Deutsche CS-Community extrem aggressiv/unfreundlich ist?
Original geschrieben von NayNay
Hab' eigentlich nur ich den Eindruck oder habt ihr auch das Gefühl, dass gerade die Deutsche CS-Community extrem aggressiv/unfreundlich ist?
Counter-Strike ist ein relativ einfaches Spiel, genauso "einfach" sind auch ein großteil der Leute die es spielen. Um es auf den Punkt zu bringen, viele Spieler sind einfach nur hohl in der Birne und können sich nur durch solche Äußerungen verständigen. Andere bringens eben doch nicht fertig das Spiel zu spielen, aber wer wird das schon einräumen? Ganz klar - der ally-noob is natürlich schuld.
Ich war wirklich lange in der CS-Community und ich kann das sagen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen die Spieler grundlos "verurteilt" zu haben. Ein Trost ist vielleicht das es in anderssprachigen Communitys genau das selbe ist.
Entweder man ignoriert sowas oder man spielt einfach nicht. Das ist natürlich auch einer der Gründe warum ich hauptsächlich MMORPG´s Online spiele. Vom Niveau her liegen da einfach Welten dazwischen was die Ausdrucksweiße und das Verhalten der Community betrifft.
Jaja, das stimmt vollkommen. Ich spiele manchmal Dark Age of Camelot und die Umgangsweise ist viel höflicher untereinander. Bei Cs gibt es massenweise Beleidigungen, die nicht gerade passend und multivierend sind.
Das Alter scheint mir der Hauptgrund zu sein.
DAoC-Spieler ca. Durchschnittsalter von 25.
Cs-Spieler ca. von 16.
frontmission3_spezi
27.08.2003, 02:27
ich vergöttere CS!!! was die community angeht...
Geht einfa^ch in nen clan.Also untereinander ist das verhältnis sowieso oberaffena****geilomaticko(sry hatte gerade lust das rauszulassen gg*) und die gegner in den cw verhalten sich natürlich auch sehr fair und sind nett!!
So mach Counter-Strike echt spass
Lord Grana
27.08.2003, 10:52
das grösste problem in cs is meiner meinung nach das es bei dem game nicht mehr um den puren spielspass geht sondern mehr um kills und wins und wenn heutzutage wer neu anfängt cs zu zocken daugt ihm das game ohnehin nur weil man nix anderes machen muss als : b/4/3 und los gehts..... raurennen und sterben.... ich find das langweilig weils irgendwo null spass is nur blöd zu ballern ohne irgendwas anderes zu machen
UND WENN MIR HIER JETZT WER WAS VON WEGEN TAKTIK-SHOOTER ERZÄHLEN WILL DANN IS ES AUS!!!!!
wenn ihr wirklich taktik spielen wollt dann probiert mal www.natural-selection.org das is zwar am anfang ned so leicht aber es is ne slideshow dabei die einiges erklärt....
und bitte nix mehr wie ich vergöttere cs(<==== BITTE ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN !!ECHT!!)
na dann
Have fun
JO stimmt Taktik hat CS so gut wie nix weil schonmal auf nem normalen server 70% rausrennen auf alles ballern was sich bewegt...
Rennen mit ner Bombe am bombenplatz vorbei (das gibt ja keine kills)
Einzige wo CS noch bissl Spassmacht is auf ner Lan mit freunden da is dann wenigstens auch nen bissl Taktik (zumindenstens bei uns :P) und bei CW weiss ich nit is denk ich von Clan zu Clan anders...
Strupp
Lord Grana
28.08.2003, 14:25
auf kleinen lans scho aber auf grösseren(100 und mehr leute) nimma
wie gesagt: ich zock lieber ns... da gibts auch auf standard internet servern cooles teamplay UND DAS IS COOL
CS ist und bleibt auf jeden Fall ein Meilenstein in der Taktik-Shooter-Szene. Warum würde nach mittlerweile 4 Jahern oder so noch einer CS zocken? ICh spiele es immer noch so ca. jeden 3 Tag.
hmm ich denke jeder 2 spielt hier cs^^
naja ich auch^^
Bis vor einem Jahr habe ich Counterstrike gespielet hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr:(
Da der Thread nunmal ausgegraben wurde sag ich auch was dazu. Man muss nur in mein Profil schauen um zu sehen dass ich ein CS-Fan bin. Und dass CS wirklich gut ist merkt man unter anderem daran dass es schon viele Jahre alt ist aber noch zu den am meisten gespielten Online-Games gehört.
frontmission3_spezi
09.10.2003, 19:16
ich zock auch und heisse D4rkE4gle
für alle csler unbedingt ma nachschauen (http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?47215)
Ich spiele seit 4 Jahren CS. Würde mich freuen wenn wir uns mal irgendwie auf einem Server treffen könnten.
Ich heiße im Spiel meistens
tho san