PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe & Co



Dark-Knight
26.04.2008, 19:38
:confused: Hey Leute ich hab mal ne frage: mir wurde erzählt dass man bei MW mit dem PlugIn Bloodmoon auf der Insel Solstheim ein Werwolf werden kann. Ich hab da abba gesucht und kein Werwolf gefunden und nun möchte ich fragen ob das stimmt! Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ich zum werwolf werden kann? thx im voraus

Indy
26.04.2008, 19:44
und kein Werwolf gefunden
Diese verwandeln sich auch nur nachts. In der Wildnis auf Solstheim dürftest du immer wieder auf alleinstehende NPCs mit seltsamen Namen treffen. Diese dürften, soweit ich weiß sich regelmäßig in einen Werwolf verwandeln.

Die einfachste Möglichkeit aber wäre der Hauptquest von Bloodmoon zu folgen, dann wirst du schon ganz von allein infiziert.

Dark-Knight
26.04.2008, 20:06
du meinst die schmuggler etc??? ich hab die schon zuhauf gekillt und auch diese fryse hexen im mom renn ich da eh nur nachts rum in der hoffnung einen zu treffen.... sollte ich vorher abspeichern??

weuze
26.04.2008, 20:10
Nicht ganz Invidious. Diese alleinstehenden NPCs sollen zwar Werwölfe darstellen, verwandeln sich aber meines Wissens nicht regelmäßig, nein sorry gar nie in Werwölfe.

Nebentipp: Wenn du im Laufe der HQ im PlugIn von Bloodmoon von einem Werwolf infiziert wirst, dann kannst du dich entscheiden, ob du den HQ als diesen beenden willst oder normal (auch wenn du die HQ als Mensch beendest, dann bekommst du zum Schluss einen Ring, mit dem du dich auch ohne die Werwolfinfektion in diesen verwandeln kannst) ;)

Edit: ich für meinen Teil, das hab ich hier glaub schon einmal geschrieben, finde das Werwolfdasein doof, da es zuhauf Nachteile mit sich bringt: Die Sicht ist eingeschränkt, man kann keine Zauber wirken, NPCs greifen einen an, man muss jede nacht eine Person töten und zu guter letzt, man kann, wenn man einen Trank o. ä. benötigt nicht auf das Inventar zugreifen.

Dark-Knight
26.04.2008, 21:04
ja abba ich möchte ja wissen wie ich werwolf werde! und dass bitte schnell

Indy
26.04.2008, 21:14
ja abba ich möchte ja wissen wie ich werwolf werde! und dass bitte schnell

Wurde doch schon gesagt. Im Laufe der Hauptquest von Bloodmoon triffst du häufiger auf Werwölfe und wirst auf jeden Fall gebissen.

Diese Hauptquest startet übrigens in der Kaiserlichen Legionsfestung, nahe dem Schiff, das dich nach Solstheim brachte....

weuze
26.04.2008, 22:57
@Daedric_Knight
Und um deine Frage komplett ab zurunden: Du kannst ohne den Hauptquest, oder iergend sonst zu Werwolf werden, außer du cheatest ;)

Dark-Knight
26.04.2008, 23:49
ahh ja danke und welche stadt is das? dasschiff das mich nach solstheim bringt ist ja in khuul!

weuze
26.04.2008, 23:55
ahh ja danke und welche stadt is das? dasschiff das mich nach solstheim bringt ist ja in khuul!

Äh... wie meinen:confused:

Dark-Knight
26.04.2008, 23:57
ja individous meinte bei der festung beim schiff das mich nach solstheim bringt das is doch in khuul das schiff abb wo is da ne festung??

weuze
27.04.2008, 00:04
Nicht in Kuul! Das Schiff bringt dich von Kuul aus nach Solstheim. Wenn du da ankommst, dann musst du die Anlegestelle passieren und dem kurzen Weg zur eisfalterfestung laufen. Du kannst sie von der Anlegestelle aus in Richtung Osten normalerweise schon erkennen. Um den HQ zu beginnen, gehst du durch das Tor und dann ins 1. Gebeude links. Die Treppe rauf bis in den 2. Stock (glaub ich) und dann musst du mit einem Typ namens Falx Clavius (oder so ähnlich) reden...

Dark-Knight
27.04.2008, 00:17
jo danke ich versuchs ma!!:D

weuze
27.04.2008, 00:39
Ich weiss jetzt nicht was dein aktueller Char für ein Level hat, geschweige denn was für Skills, aber ich gib dier nen Tipp: Du wirst den HQ von BLoodmoon unter Level 30 nicht schaffen, wenn du eine Kampfmagier oder reinen Magier spielst, dann brauchst du, wenn du auch noch leichte oder ohne Rüstung hast, Level 45. Denn (ich will nicht zu viel vorweg nehmen) du wirst auf Kreaturen treffen (vorwiegend Werwölfe) deren Schaden du nicht so einfach wegscteckst und die auch noch Reflexion und lauter so S***e haben. Und jetzt muss ich aufhören zu spoilern, sonst findet das ein Mod möglicherweise nicht sehr lustig :D

Dark-Knight
28.04.2008, 09:00
Ich habe einen Ritter auf Level 29 (4/10) Und hab die Fertigkeit Langwafe auf 69 und blocken auf 51 sowie Stärke 100 und Char auf 79, Geschicklcihkeit auf 75?!

weuze
28.04.2008, 12:50
Meines wissens wirst du es mit den Skills gegen wrewölfe sehr sehr schwer haben. langwaffe 90 und Blocken 85, dann müstte es klappen.

assasine92
28.04.2008, 14:53
Ich habe einen Ritter auf Level 29 (4/10) Und hab die Fertigkeit Langwafe auf 69 und blocken auf 51 sowie Stärke 100 und Char auf 79, Geschicklcihkeit auf 75?!

He,mal ne kleine Frage am Rande,wie hast du den Gelevelt?ich hatte mit meinen Ritter da Langwaffe und alles auf hundert,O.o und stärke und Charisma auch ähnlich.
P.s
ICh habe im mom einen 24er Assasine,Kurzwaffe 100 leichte Rüstung parr n 80zig,übersteht der auf Solstheim?

lg
assa

weuze
28.04.2008, 15:02
Bevor wir ganz vom Thema abkommen sag ich mal, was mein bester Char war: Level 56, Langwaffe 100, Blocken 100, Zerstörung 100, mittlere Rüstung 100 (komplette Ordinatorenrüstung). Attribute: Charisma 100, Geschicklichkeit 92, Schnelligkeit 89, Intellligenz 99, alles andere so um 75 rum. rasse : Kaiservolk. Fast ganze Vvardenfellkarte aufgedeckt und ganz Solstheim. Lebensenergie war galub ich so bei knapp 500, Magiepunkte fast 200 und Ausdauer iergendwas über 550. Und herangezüchtet habe ich mir diesen Char in einer woche mühevoller Arbeit :D

Und...

Dass wir nicht ganz vom Thema abkommen, der konnte sich rellativ gut gegen Werwölfe wehren.

@assasine92
Der wird auf Solstheim sehr viele Schwierigkeiten haben. Es heißt zwar, dass man auf Solstheim mit Level 20 gut übelebt, meine Erfahrung sagt aber, dass man mit Level 24, Kurzwaffe 100, Leichte Rüstung keine Große Chanke haben wird. Vor allem im Norden nicht, denn was da rumläuft ist nicht mehr zum lachen! Schon mal 2 Werwölfe oder eine Rieklingräuberhorde (ca. 5) auf dich zurennen sehen? Da fallen dir schier die Augen aus! Und wie die immer gleich draufhauen, das sit dann wirklich kein Spaß mehr, ganz ehrlich!

Dark-Knight
02.06.2008, 20:05
naja die riekling-f*****n von denen kann ich schon 4-5 auf einmal killen ich hab mir aus daedra- ruinen daedrische waffen geholt und hab im mom einen relativ guten Rüstungswert (100) abba für die aufgaben die ich im mom mache reicht das ich hab ewrst mal die Kriegergilde durchgespielt inklusive ald´rhun und so

Ralen
06.06.2008, 20:44
Es klappt aber auch schon auf niedrigeren lvl. Mit einem Nord, Schwere Rüstung, Langwaffe, Blocken und Schütze auf lvl 17 hab ichs geschafft. Mit meinem jetzigen char, eine Kaiserliche mit leichter Rüstung, Schütze, Langwaffe, Blocken und Zerstörung auf lvl 25 klappts auch verdammt gut. Geht halt nicht mit blindem reingedresche und dauert länger, aber insgesamt hab ich keine Probleme solange die Heiltrankversorgung stimmt^^
Pure Magier habn meiner Erfahrung nach ziemliche Probleme, pure fernkämpfer auch.
So... ^^

Dark-Knight
10.06.2008, 16:29
abba ich hab jetz die HQ durchgespielt und bin Krankheits-, Corprus-, und Pestresistent

geht das trotzdem noch mit dem BISS???? ich glaub nich oder?

weuze
10.06.2008, 16:34
abba ich hab jetz die HQ durchgespielt und bin Krankheits-, Corprus-, und Pestresistent

geht das trotzdem noch mit dem BISS???? ich glaub nich oder?
Doch, du musst die Blodmoon HQ durchspielen, am Ende bekommst du einen Ring, der dich wann du es möchtest in einen Werwolf verwandelt.

Dark-Knight
10.06.2008, 16:49
achso das is ein ring den ich kriege hätte ja uch jemand vorher sagen können ne abba jetzt is ja egal.... danke schön