Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Comic-/Manga-Importeur

Don Cuan
26.04.2008, 15:22
Nomen est omen.
Ich suche einen günstigen Importeur für französische, amerikanische und japanische Comic-/Manga-Veröffentlichungen. Bisher hab ich das meiste über lokale Händler und ein wenig über Amazon abgewickelt. Grade bei letzterem ploppt mir aber zu viel Yaoi-Zeug in der Suche auf, das ich schlecht herausfiltern kann.
Idealerweise sollten die Anbieter deshalb einen gut durchsuchbaren Webshop besitzen.

Don Cuan
01.05.2008, 00:32
*bump*
War die Frage zu speziell, oder kaufen hier alle nur deutsche Veröffentlichungen bzw. holen sich Scans o_O?
Vergessen wir mal die westlichen Comics und die Anforderungen an einem Webshop. Von wo bezieht ihr ausländisches Material?

Callisto
01.05.2008, 10:48
Also ich hole meine ausländischen Manga alle über Amazon.co.uk oder Amazon.com. Aber da ich immer schon weiß was ich bestelle brauche ich Amazon nicht um mich zu informieren was es grade so gibt. Dafür nutze ich die Manga-DB etc.

dadie
01.05.2008, 10:53
Von wo bezieht ihr ausländisches Material?

Amazon.de (Für Eng. Mangas)
Amazon.com (Für Vereinzelte US Anime)
Amazon.co.uk (Für Vereinzelte Eng. Manga)
Yesasia.com (Für US/JP Anime und US/JP Manga)

Aber die werden dir kaum helfen. Zum einen brauch man eigtl. für alle
auser Yesasia und Amzon.de ne Kreditkarte. Zum anderen ist die suche vereinzelt der Horror.

Bei Yesasia ist es eigtl. unmöglich zu Stöbern. Wenn man nicht weiß was
man will erschlägt einem das Angebot.

Es gibt auch noch Deutsche-Shops z.B. Neotokyo.de oder Groberunfug.de
Wobei ich selber von Neotokyo abraten würde. Die lieferzeit ist echt der
Horror hab damals für ne Handvoll JP Manga ~9 Monate gewartet.

dideldumm83
01.06.2008, 06:04
ich kann dir alles japanische Material direkt per meinem amazon japan account bestellen das geht mit meiner japanischen kreditkarte und die schicken alles direkt nach deutschland, ganz praktisch und unkompliziert.;)