PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenschwert??

Vagnagun
26.04.2008, 13:57
Hallo Leute,
ich hab mal bei einem freund von mir gesehn das wenn er coc "toddtest" eingibt in ein huas kommt. dort auf dem boden ist schwert dessen griff wie eine katze aussieht. und es leuchtet genau so wie wenn die augen einer katze leuchtet. ich hab sogar einem irgendwo davon gelesen. wo kreig ich das her?? hab im TES nachgeschaut. da ist nichts. Ich hätte gern auch diesen schwert:o .

mfg euer Vagi

Hummelmann
26.04.2008, 17:04
Lies!

Nun dein Freund meint wohl die testinghall. Dort gibt es einen Raum in dem alle Waffen sind die im Orginalspiel enthalten sind rumliegen. Ich hab dort zwar noch nie ein Waffe gesehen die nen Katzengriff hat, aber du kannst ja gerne mal dort vorbeischaun wenn du willst. Einfach "coc testinghall" in die Konsole eingeben und die Tür suchen durch die es zur Waffenkammer geht. Allerdings hab ich so das dumpfe Gefühl das es sich hierbei um ein PI handelt oder dich dein lieber Freund an der Nase herumführt;)

Aber da das alles wenig in die Diskussion gehört

<---- closed http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

edit: Meine überdurchschnittlichen Moderatorsinne sagen mir das du evtl. wissen willst wie du aus der testinghall wieder rauskommstt. Einfach in den Hauptraum gehen und da in der Mitte durch die Tür die nach Falkenheim weist gehen.