PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewustsein entdecken Trank ....

Ketzer
26.04.2008, 01:04
Das saugt derbe ...

Letztens bin ich schön durch Maar Gan gelaufen, und hab mir gedacht, hier war doch was mit hullens hütte, erst ma rein ... ah ja klar das mit dem beschworenen skamp ...
erst ma nicht weiter bei gedacht, den typen aus seinem kellerloch befreit und zur magiergilde zurückgedappelt.

Problem bei der ganzen sache; ich hatte dem Auftrag noch garnicht und somit ein paar quests übersprungen, blöderweise brauch ich aber den bewustsein entdecken quest um an die aufgaben von skrin ran zu kommen .... gibt es da irgent ne methode das wieder ins lot zu bekommen (konsolenbefehl o.ä.) ?

Grimoa
26.04.2008, 06:57
Etwas irreführender Titel irgendwie...

Hier ist jedenfalls eine Liste der Konsolenbefehle in Morrowind (http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Console).
Mit "Journal [QuestID] [QuestStage]" kann man offenbar in einer Queste vorwärts springen. (Hab es selbst noch nicht benutzt.)
Das man bereits erledigte Questschritte wieder zurücksetzten kann, würde ich nicht vermuten. (Bei Oblivion weiß ich genau, dass es nicht geht.)

Aber bekommst du jetzt wirklich als nächstes die Quest nach der Skamp-Sache? Müsstest du die Auftraggeberin nicht auch noch auf deine letzte aktuelle Quest ansprechen können?

Ketzer
26.04.2008, 15:36
die restlichen quests sind alle erledigt, mir fehlen nur noch die vor der skamp sache, wobei es mir da nur um die qest mit dem bewustseinentdecken trank geht.

nötige item für eine der früheren quests trage ich bei mir, nur kann ich Edwina nicht drauf ansprechen.

Ist jetzt nicht zwingend da ich glaub ich genügend quests erfüllt habe um Trebonius in der arena herauszufordern, wäre aber schöner wenn ich durch skrin´s letzte quest erzmagier werden würde ^^

Edit; Hat funktioniert! Einfach den ersten Auftrag, den Trank zu besorgen, ins Journal eingefügt, schon konnte ich Skrin drauf ansprechen. ^^ Besten Dank.