PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Suspension



Meister Yberion
25.04.2008, 20:57
Hi Leute
ich bin aus mir unbekannten Gründen von der Magiergilde Suspendiert worden und muss jetzt 20 Drachenbaum und 20 Rotbusch- wurzeln sammeln. kann mir bitte jemand sagen, in welcher Gegend von Tamriel die meisten pflanzen wachsen, oder mir einen Alchemisten empfehlen?:confused: :confused: :confused: :confused:

Indy
25.04.2008, 21:02
Hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1512171&postcount=26) findest du eine umfangreiche Auflistung über die Fundorte dieser Ingredenzien.


ich bin aus mir unbekannten Gründen von der Magiergilde Suspendiert worden
Hast du zufällig Schattenstute zusammengeschlagen? Soweit ich weiß soll dieses den selben Factions wie der Player angehören und kann somit zum Ausschluss führen..

Regius
29.04.2008, 01:03
oder du hast die Diebesgildenquest mit dem Turm des Magiers gemacht und DEN dabei erschlagen, hast dadurch zwar die Diebesgildenquest geschafft aber da der gute Mann ein Mitglied der Magiergilde ist biste da halt reusgeflogen, ist mir beim ersten mal auch passiert, hab einfach neu geladen und ohne ihn zu killen die Quest erledigt :)