PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Mentor xO für Sks

Kloothy
25.04.2008, 18:22
Hi,
Also ich suche einen Mentor der mich dabei unterstützen kann ein Sks zu machen also
ein Side View Ks,...
Es soll auch am besten so einfach wie möglich sein, da ich kein Experte bin und es warscheinlich auch nicht in einem Monat sein werde^^...

Naja der Mentor sollte sich einigermaßen gut auskennen und mir Sagen können was ich machen muss und wozu ich das machen muss (also welchen zweck "dies" und "das" erfüllt)
so das ich es auch besser verstehe.

Debei noch gesagt. "Mir muss alles genaustenz erklärt werden"
Weil ich mich mit einem Sks oder ähnlichen noch nie auseinander gesetzt habe.

"Eine Bitte noch"
Bitte keine Links zum Ebook

Ich versteh gar nichts aus dem Ebook weil ich finde das es ist ziemlich Scheiße aufgebaut ist :(.

Naja Credits eintrag gibt es natürlich auch :>

Ich hoffe jemand hat lusst mir zu Helfen ;)

mfg

cilence
29.04.2008, 21:29
Hi Kloothy,
also damit dieser Thread nicht völlig leer bleibt poste ich mal hier rein. Ich persönlich würd dir ja eh nicht das Ebook empfehlen, das SKS da ist jetzt nicht so besonders.
Warum siehst du dir nicht eins der vielen Skripte an, die hier im Netz rumgeistern? So ähnlich hab ich auch mal angefangen und ich denke viele andere ebenso.
Einen Mentor für ein SKS wirst du wohl so schnell nicht finden, da es doch sehr zeitaufwändig und in einem Monat so oder so nicht zu schaffen ist.
mfG e.hoff

Kelven
29.04.2008, 21:36
Ich fürchte dir wird niemand helfen können. Den Aufbau eines Kampfsystemes im Detail zu erklären ist sehr mühsam, Tutorials sind da sicherlich einfacher, aber vermutlich wird hier kaum jemand in der Lage sein ein vernünftiges zu schreiben.

Kloothy
01.05.2008, 14:29
Hmm ich werds mir mal paar Scripte anshauen,..