PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2007-Japan RPG Messe !!!



Jinjukei
09.07.2003, 04:45
Ok ich hab den Thread eröffnet, damit ich bzw. alle etwas organizieren bzw. fragen kann wer alles 2007 zur RPG-Messe in Japan fliegt?
..zuerst einmal hab ich gedacht ich poste es hier im Squarenet-Forum!

ZUR MESSE:
In Erfahrung hab ich gebracht, daß natürlich alle neusten Spiele die es auf dieser schönen Welt gibt vorgestellt werden und alle Spiele-Firmen (unteranderem Hauptvorstellung von Squaresoftspielen) dort vertreten werden. Diese soll noch größer als die letzte Messe werden.
Es werden FFXIV & FFXV & natürlich die anderen Projekte von Squaresoft präsentiert.Dem dazu werden jede Menge Events stattfinden.
...weiter Infos demnächst falls erwünscht.

Ich und mein Freund (Südeutschland)haben vorgehabt 2007 auf jedenfall auf die Messe in Japan gehen, natürlich ist es sehr gewagt es jetzt schon zu fragen doch um so früher umso besser und interresieren wird es mich auch, wer mit kommt.

ZUR ORGANIZATION:
Ich habe einige Brieffreunde in Japan und werde es noch mit ihnen besprechen über
-Unterkommen
-Kosten
-Datum
-Allgemeines etc.
-(vorschläge was noch)

Natürlich versuchen wir es so billig wie möglich zu halten, denn Japan ist nicht der billigste Ort.Gedacht ist ein Herberge, doch wenn nicht viele mitkommen würden wäre das unterbringen in Familien natürlich besser, wenn nicht sogar als Auper!
Hier wäre Japanisch sprechen nicht schlecht...wer kann es ... ich lerne es.

OK da ich es schon so früh gepostet hab, lasst euch Zeit und überdenkt es genau...über alle Punkte !!!

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

MfG Rekishi-RPG

Knuckles
09.07.2003, 05:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :hehe: :hehe: Ähmmm...ja.

Beschwerden wegen der Schließung des Threads bitte an mich -> PN!
Und kommt mir ja nicht mir: Da wird FF XIV vorgestellt...-_-

§CLOSED