Dolem
23.04.2008, 23:02
Jo, ich wollte etwas meine Regale von Spielen bereinigen die ich nicht umbedingt dauerhaft in meiner Sammlung behalten wollte. Ich wuerde gerne das ihr mir Preise macht da ich atm keine Zeit habe die Preise fuer jedes einzelnes Spiel in Erfahrung zu bringen. Wenn ich den Preis fuer angemessen halte wunderbar, sonst lass ich sicherlich auch noch mit mir verhandeln. Also hier zu den Spielen(Hardware):
Hardware:
- GBA Micro in Silber (Gebraucht, sehr guter Zustand, in Orginal Karton, mit Netzteil) Verkauft!
PS2:
- Black PAL (Gebraucht, perfekter Zustand)
- SoulCalibur II PAL (Gebraucht, perfekter Zustand)
- Champions of Norrath PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Champions: Return to Arms (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Star Ocean III: Till The End of Time PAL(Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Amplitude PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Mortal Kombat: Deception PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Killer 7 PAL (gebraucht, guter Zustand, Gebrauchsspuren auf DVD-Case, rest top)
- Zone of the Enders: The second Runner PAL (Gebraucht, guter Zustand)
- Dragon Quest VIII US (Gebraucht, Sehr guter Zustand: Gebrauchsspuren beim Pappschuber, DVD Case, Anleitung und DVD in perfektem Zustand)
- Xenosaga II US (Gebraucht, perfekter Zustand von DVDs und Anleitung, Case ist etwas mitgenommen und hat einige Ecken eingebuesst [Transportschaden, man danke der Post])
DS:
- Nanostray US (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Castlevania: Dawn of Sorrow PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
XBOX 360:
- Crackdown PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Gears of War PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Bioshock PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Dynasty Warriors 5: Empires (Gebraucht, sehr guter Zustand)
PS1:
- Breath of Fire III PAL (Gebraucht, Lausiger Zustand, aber laufen tut es noch ;D, hier erwarte ich nicht viel)
- Wild Arms I PAL (Gebraucht, guter Zustand)
- Final Fantasy VI PAL (Gebraucht, guter Zustand)
- Vagrant Story PAL (Gebraucht, guter Zustand, ohne FF X Demo)
Ich gehe im Allgemeinen sehr Pfleglich mit meinen Spielen um. Je mehr Spiele ihr auf einmal kauft desto weiter gehe ich mit dem Preis runter.
- Perfekter gebrauchter Zustand: Erklaert sich von selbst. Die Case hat evtl nichtmehr den Glanz von Neuware aber ansonsten ist nichts zu bemaengeln.
- Sehr guter gebrauchter Zustand: Minimale Spuren die auf einen Gebrauch hindeuten, nur unter starkem Lichteinfall ausmachbar.
- guter gebrauchter Zustand: Sichtbare Gebrauchsspuren, immernoch tadellos abspielbar.
Preisvorschlaege hier in den Thread oder per PM bitte.
Hardware:
- GBA Micro in Silber (Gebraucht, sehr guter Zustand, in Orginal Karton, mit Netzteil) Verkauft!
PS2:
- Black PAL (Gebraucht, perfekter Zustand)
- SoulCalibur II PAL (Gebraucht, perfekter Zustand)
- Champions of Norrath PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Champions: Return to Arms (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Star Ocean III: Till The End of Time PAL(Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Amplitude PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Mortal Kombat: Deception PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Killer 7 PAL (gebraucht, guter Zustand, Gebrauchsspuren auf DVD-Case, rest top)
- Zone of the Enders: The second Runner PAL (Gebraucht, guter Zustand)
- Dragon Quest VIII US (Gebraucht, Sehr guter Zustand: Gebrauchsspuren beim Pappschuber, DVD Case, Anleitung und DVD in perfektem Zustand)
- Xenosaga II US (Gebraucht, perfekter Zustand von DVDs und Anleitung, Case ist etwas mitgenommen und hat einige Ecken eingebuesst [Transportschaden, man danke der Post])
DS:
- Nanostray US (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Castlevania: Dawn of Sorrow PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
XBOX 360:
- Crackdown PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Gears of War PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Bioshock PAL (Gebraucht, sehr guter Zustand)
- Dynasty Warriors 5: Empires (Gebraucht, sehr guter Zustand)
PS1:
- Breath of Fire III PAL (Gebraucht, Lausiger Zustand, aber laufen tut es noch ;D, hier erwarte ich nicht viel)
- Wild Arms I PAL (Gebraucht, guter Zustand)
- Final Fantasy VI PAL (Gebraucht, guter Zustand)
- Vagrant Story PAL (Gebraucht, guter Zustand, ohne FF X Demo)
Ich gehe im Allgemeinen sehr Pfleglich mit meinen Spielen um. Je mehr Spiele ihr auf einmal kauft desto weiter gehe ich mit dem Preis runter.
- Perfekter gebrauchter Zustand: Erklaert sich von selbst. Die Case hat evtl nichtmehr den Glanz von Neuware aber ansonsten ist nichts zu bemaengeln.
- Sehr guter gebrauchter Zustand: Minimale Spuren die auf einen Gebrauch hindeuten, nur unter starkem Lichteinfall ausmachbar.
- guter gebrauchter Zustand: Sichtbare Gebrauchsspuren, immernoch tadellos abspielbar.
Preisvorschlaege hier in den Thread oder per PM bitte.