Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control
darkblue
01.05.2008, 16:05
Vorallem wird sie sich Acha am nächsten Morgen gleich wieder schnappen... :p
Falsch, ich bin eher da, da sich Acha umquartiert hat, und nicht da ist :p.
Skyter 21
01.05.2008, 16:07
Moin Taverne
ich bin total im Eimer. Die gestrige Nacht spricht ganz für sich. Nach einem mehr oder weniger erholsamen Schlaf am Tag melde ich mich wieder zurück.
Ich finde es ja sehr interessant das man sich so um diese Flagge reißt. Naja dann bekommt man wenigstens etwas Abwechslung geboten.
Wegen den Maikrawallen:
Ich bekomme davon nichts mit da ich in keiner Stadt wohne und ich die Krawallen eh verschlafen habe.
mfg Skyter
Hiho,
So bin grad vom Auftritt wieder da. Das war mal wieder ein Auftritt voller Selbstironie, aber er war herrlich. Erst ein Regenschauer, bei dem echt alle Dämme brachen. Was machen wir? Richtig, wir spielen "Singing in the rain" und als Zugabe dann noch "Let the sunshine in". Und was soll ich sagen, irgendwer hatte mit uns Erbarmen und die Sonne brach durch. Die Lacher der Zuschauer waren jedenfalls auf unserer Seite.
Hallo Taverne.
Nicht zu fassen, ich lege hier im User Mod-FAQ eine 23er-Chain hin und niemand gibt sich die Mühe die Combo-Kette zu brechen.^^"
Somit dürfte das FAQ eigentlich nun rechtsmäßig mir gehören. *Meins, meins, meins, ..,* }:)
So, jetzt muss ich mich aber wieder dem Schreiben von FAQs wenden. Weathers and Climates...
*sicherheitshalber noch eine dicke Kette um die Morning-Flag wickel und die Drachendame daran anbind und anschließend aus der Taverne verschwind*
darkblue
01.05.2008, 19:17
Hallo Taverne.
Nicht zu fassen, ich lege hier im User Mod-FAQ eine 23er-Chain hin und niemand gibt sich die Mühe die Combo-Kette zu brechen.^^"
Somit dürfte das FAQ eigentlich nun rechtsmäßig mir gehören. *Meins, meins, meins, ..,* }:)
... was man von der Flag nicht behaupten kann, auch wenn Du es gern hättest, denn die haben Acha und ich heimlich hierhin geholt :p, mit fremden Federn schmücken gilt nicht ^^...
*sicherheitshalber noch eine dicke Kette um die Morning-Flag wickel und die Drachendame daran anbind und anschließend aus der Taverne verschwind*
Da muß ich heute Nacht nochmals in meinen Utensilien kramen, vielleicht find ich noch was, was man auch verwenden könnte, wolln doch ma gucken, und für den "besoffenen Affen" find ich auch noch was, jede Wette.
Was ist das denn?
Und Invidious, die Drachendame sollte erst einmal die Fakeflag im FQRAT wegbruzeln, bevor sie hier die richtige Flag bewacht, ich denke, dass werden wir vorerst mal auch ohne sie schaffen. Wir haben ja noch das Blausäure spritzende Dunkelmädel...:p
@darkblue: Das war ein Witz, also bitte nicht so ernst nehmen.
Was ist das denn?
*tam, tam, tam* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100550)
Sinnvolle Beiträge sind gerne erwünscht.
So, die Morning Flag hatte nun genug Auslauf.
*Die Morning Flag wieder in der Taverne platzier, und alle Sicherheitsvorkehrungen wieder anbring*
Morgen zusammen,
Na wo sind die Notleidenden, die wie ich heute arbeiten müssen? Naja, so lange ich hier alleine bin, lege ich erstmal ein paar weitere Ketten an die Morning Flag an und zusätzlich lege ich mal ne Bärenfalle aus. Mal sehen, wer so deppert ist und da reintrampelt.
*Sich in den bequemsten Sessel setzt und die alte Morning Flag bewundert.*
Schon komisch. Warum werd ich ohne Wecker so früh wach, wenn ich eigentlich noch schlafen darf? Aber wenn ich morgens wirklich früh aufstehen muss, dann klappts nicht?
Moin Taverne und der Rest der doofen Leute, die wie ich heute arbeiten müssen - darum ist auch das übliche TGIF heute nicht angebracht.
*Kaffee und Tee koch*
@BIT: bei uns war es gestern ähnlich, während des ersten Auftritts fing es etwas an zu regnen, legte sich dann aber schnell wieder. Beim 2. Auftritt gegen 16.00 Uhr strahlender Sonnenschein, um 17.00 Uhr 'Finale Furioso' mit allen Teilnehmern und ca. 1 Minute nach dem letzten Ton ging die Welt unter - Schwein gehabt.
*Mit Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh und auf die anderen wart*
Dieser Tag wird immer besser: Da erscheint man pünktlich zu seinem Seminar (nachdem man sich um 6 Uhr aus dem Bett gequält hat), nur um dann zu erfahren, dass der Prof. aufgrund der Asbestfunde (habe ich schon mal beschrieben, daher keine weiteren Ausführungen) aus Vorsorgegründen sein Büro räumen muss und daher das Seminar ausfallen muss. Merkwürdigerweise rege ich mich schon gar nicht mehr darüber auf, dass Seminare auch mal ausfallen, aber die Informationspolitik, die unsere Uni betreibt finde ich wirklich erbärmlich.
Shiravuel
02.05.2008, 08:29
Moin Taverne und der Rest der doofen Leute, die wie ich heute arbeiten müssen - darum ist auch das übliche TGIF heute nicht angebracht.
Ebenfalls Moin an alle. :) So so, weil Du heute arbeiten musst, ist also kein TGIF drin. Also freust Du Dich nicht, dass das WE vor der Tür steht. Hmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, dann könntest Du ja im Prinzip auch morgen und Sonntag arbeiten gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif war einfach eine zu schöne Steilvorlage von Dir. :D
@BIT
jep, es sollte doch wohl möglich sein, eine Rundmail an die Seminarteilnehmer zu schicken und ihnen das ein, zwei Tage vorher mitzuteilen. >_< Meine Chefin macht sowas immer. Und bietet grundsätzlich mehrere Termine als Ersatz an, wovon dann derjenige genommen wird, wo fast alle können.
Das Problem heute war allerdings etwas schwerwiegender, als dass es mit einer Rundmail hätte gelöst werden können. Der Prof. hat das heute selbst erst erfahren als er in sein Büro wollte und hat dann eine Frist bis Mittag bekommen, dieses zu räumen. Ansonsten stimme ich dir bei deiner Aussage allerdings völlig zu.
Guten Morgen, Taverne.
Nein, nein, nein! Wieso hat mich niemand geweckt?! Ach, so bekomme ich die Flagge doch niemals wieder. Jetzt muss ich doch tatsächlich bis Montag warten. Naja, dass passiert schonmal. Gibt es denn wenigstens frische Brötchen und eine Tasse Kaffe, für den armen haZZ?
Morgen Taverne!
Auch wenn Pitter und ein paar andere heute noch arbeiten müssen wünsche ich euch einen wunderschönen und guten Morgen und TGIF!
Und...
Diese verf***te Birke in nachbars Garten werde ich eines schönen Tages so übelst massakrieren, dass er nie wieder auch nur daran denkt, iergent etwas in seinem Garten außer dem Rasen zu pflanzen! Warum? Weil ich außer meiner Gräserallergie auch noch eine Allergie gegen gewisse Baumarten habe. Darunter auch Birke. Mein Zimmerfenster zeigt genau in diese Richtung und ratet mal, aus welcher Richtung der Wind gestern und vorgestern kam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Und...
ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?
@haZZ
ja natürlich, ich bin zwar sonst nicht so, aber für deine "Bemühungen" hast du dir eine Weggli und ein Keffchen verdient :P
*haZZ den Kaffee und ein Brötchen zuschieb*
*Summon Greater Breakfast* (Auf dem Tisch erscheinen frische, noch warme Brötchen, Aufschnitt und Käse, Marmelade und Nutella... Außerdem Kaffee, Kakao und Tee.)
@Weuze: Mit dem Problem deines Freundes wendest du dich glaube ich besser an diese Stelle. (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=171)
Morgen.
Und...
ich weiss nicht genau, wie ichs sagen soll, aber ich fang einfach mal an: Ein Freund von mir will, nein, wollte sich hier vor ca. 4Tagen anmelden. Man bekommt ja ne E-mail, in der man dann einen Link anklicken muss, dass man sich hier einloggen kann. Und diese E-mail kam laut der Aussage meines Freundes nie bei ihm an. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. meinem Freund da jemand weiterhelfen?
Dein Freund wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach seine E-Mail-Adresse falsch angegeben haben. Frag einfach einen Admin (zB. darkblue), ob er/sie ihn freischalten kann. Ist dein Freund auch ElderScrolls-Spieler?
... Ist dein Freund auch ElderScrolls-Spieler?
Ja natürlich! (kleiner Morrowindsuchtel) leider sit ihm vor kurzem die MW-Cd kaputt gegeangen
darkblue
02.05.2008, 10:48
*Mittag Taverne und alle miteinander ^.^*
So, die erste Hürde des Tages hab ich auch erfolgreich hinter mir gelassen, die zweite schaffe ich dann wahrscheinlich auch noch, mit viel Glück, aber nu ja, irgendwas is ja immer O_o.
*haZZ ein frisches Croissant rüberreich, hier Kurzer, sollst ja nicht umsont zum Bäcker gelaufen sein ^^*
*frischen Tee koch und in Raucherecke verkrümel, wo die verteidigte Flag noch am Platze steht... da macht das Äffchen bestimmt wieder lauter Purzelbäume, egal*
Zitat von darkblue
*haZZ ein frisches Croissant rüberreich, hier Kurzer, sollst ja nicht umsont zum Bäcker gelaufen sein ^^*
*frischen Tee koch und in Raucherecke verkrümel, wo die verteidigte Flag noch am Platze steht... da macht das Äffchen bestimmt wieder lauter Purzelbäume, egal*
Das Croissant nehme ich gerne, aber kurz bin ich bestimmt nicht. Im Austausch dafür gibt es einen reich gedeckten Tisch, mit allen Leckereien.
In die Raucherecke komme ich mit, ich könnte jetzt nämlich auch eine Zigarette vertragen.
Hallo Taverne - Tag alle zusammen! :)
*einen grossen Kaffee eingiess*
Das war ja ein toller 1. Mai: Brennende Autos, Barrikaden und Sirenengeheul bis in den Abend. So erfreulich die Tatsache auch ist, dass es zum NPD-Aufmarsch so viele Gegendemonstranten gab- wenn das Ganze dann in blinde Zerstörung und Prügeleien ausartet...*seufz*
Zur Flagge vielleicht eine Bemerkung. Die Aussage von hazz, Montag wiederzukommen, sollte höchste Alarmbereitschaft auslösen, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein! 8)
@ Individous Dein Ava schaut jetzt aus, als würde er per Anhalter reisen (Zufall? Anspielung?)
@ Individous Dein Ava schaut jetzt aus, als würde er per Anhalter reisen (Zufall? Anspielung?)
War eigentlich gar nicht beabsichtigt, dass der Avatar eine Anspielung auf die Anhalterteile darstellen soll, aber hervorragend kombiniert.
Zufällig bin ich auch ein begeisterter Leser der Trilogie. *Goosnargh!*
Streicher
02.05.2008, 13:47
Weiß noch jemand wie der Thread heißt wo man seine "mittelalterlichen Waffen" reinschreiben konnte, und wo man sich im Allgemeinen darüber unterhalten konnte? Da waren auch Links zu guten Seiten drin wo man Schwerter usw. herbekommt. Mir fällt der Name nicht ein und ich finde den Thread auch nicht.
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
darkblue
02.05.2008, 14:23
Das Croissant nehme ich gerne, aber kurz bin ich bestimmt nicht. Im Austausch dafür gibt es einen reich gedeckten Tisch, mit allen Leckereien.
In die Raucherecke komme ich mit, ich könnte jetzt nämlich auch eine Zigarette vertragen.
Na, dann hätte ich jetzt aber gern ein paar Beweise gesehen, ob das mit der Zentimeterangabe auch stimmt *Bandmaß bereithalt*, vom Alter her bist Du jedenfalls im Vergleich zu mir kurz :p.
*schnell mal am reichgedeckten Tisch vorbeihusch, das nehm ich mit, und das, und das da sieht auch gut aus... lecker, danke haZZikowski ^.^*
*einen grossen Kaffee eingiess*
Das war ja ein toller 1. Mai: Brennende Autos, Barrikaden und Sirenengeheul bis in den Abend. So erfreulich die Tatsache auch ist, dass es zum NPD-Aufmarsch so viele Gegendemonstranten gab- wenn das Ganze dann in blinde Zerstörung und Prügeleien ausartet...*seufz*
Ich hab es heut auch so oft in den Nachrichten gehört, was da gestern bei Euch in der Ecke wieder abging, aber irgendwie liegt mir an, die wollten doch jetzt irgendeinem Gericht den Hof, nein die Schuld daran in die Schuhe schieben, oder noch wem anders, da sie die Demo einfach so genehmigt haben.
Zur Flagge vielleicht eine Bemerkung. Die Aussage von hazz, Montag wiederzukommen, sollte höchste Alarmbereitschaft auslösen, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein! 8)
Ha, da kann ich doch über, ich steh ja eh auf... nur den Wecker muß ich richtig stellen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder der Flag, oder so.
Elb 2000
02.05.2008, 14:25
Ach ja. Schön is es auf der Welt zu sein. Ich weiß nich wieso aber ich freu mich. Einfach so. Schön sich zu freuen *auf die couch pflanz und weiter über das Freuen lamentier*
darkblue
02.05.2008, 14:46
Schön is es auf der Welt zu sein.
O_o heute schon den Kopf aus dem Wasser gezogen, oder warum blubberst Du in einer völlig verschnulzten Schreibweise? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, weil Du Dir wieder irgendwelche alten Schinken in der Glotze angetan hast?
*zu Elbikowski in die Ecke schleich und ihn erschreck, irgendwie muß er ja wieder normal werden, vielleicht hilft das ja, wenns beim Schluckauf helfen soll..... aber nicht, daß die Augen plötzlich stehenbleiben >_<"*
Oha, der Meister hat gute Laune. Das ist die perfekte Gelegenheit. *Elb inklusive Couch ins AoV rüberschieb* ;)
Skyter 21
02.05.2008, 15:31
Es ist wirklich schön auf der Welt zu sein. Vorallendingen dann wenn man einen freien Tag hat.^.^
@Stadtbewohner
Habt ihr viel von den Maikrawallen mitbekommen?
mfg Skyter
Ach ja. Schön is es auf der Welt zu sein. Ich weiß nich wieso aber ich freu mich. Einfach so. Schön sich zu freuen *auf die couch pflanz und weiter über das Freuen lamentier*
Ähm...
Hat zufällig jemand den Glückschip in deinem Kopf mit einem Stück Draht ausgetauscht? :D
Weiß noch jemand wie der Thread heißt wo man seine "mittelalterlichen Waffen" reinschreiben konnte, und wo man sich im Allgemeinen darüber unterhalten konnte? Da waren auch Links zu guten Seiten drin wo man Schwerter usw. herbekommt. Mir fällt der Name nicht ein und ich finde den Thread auch nicht.
Der "Waffenthread" wurde geschlossen, weil gegen Ende nur noch über die Schönheit der Präzision des Tötens geredet wurde. Das wurde Waffenmeister (ironisch, oder :D ?) zu viel (mir für meinen Geschmack übrigens auch) und er schloss der Thread konsequent.
Hat zufällig jemand den Glückschip in deinem Kopf mit einem Stück Draht ausgetauscht? :D
Er heißt doch nicht Data :D . Ach nee moment, bei dem war das ja für sämtliche Emotionen zuständig ... Na hoffentlich steht uns dann kein Gefühlswirrwarr ins Haus.
Zitat:
Zitat von Roy Black- Verschnitt des Jahres 2008 Beitrag anzeigen
Schön is es auf der Welt zu sein.
O_o heute schon den Kopf aus dem Wasser gezogen, oder warum blubberst Du in einer völlig verschnulzten Schreibweise? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, weil Du Dir wieder irgendwelche alten Schinken in der Glotze angetan hast?
*zu Elbikowski in die Ecke schleich und ihn erschreck, irgendwie muß er ja wieder normal werden, vielleicht hilft das ja, wenns beim Schluckauf helfen soll..... aber nicht, daß die Augen plötzlich stehenbleiben >_<"*
apropos, kennt ihr den schon? :D
http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/toVAhb-gg1s&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/toVAhb-gg1s&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Elb 2000
02.05.2008, 18:55
Hehe Versuch geglückt. Wollte nur mal gucken wie ihr so reagiert. Und ich habe genau gewusst ihr glaubt ich habe ein zwei Steine an den Kopf bekommen :D
Die Gelegenheit musste ich nutzen, und wenn ich dir damit einen Gefallen getan hab, auch gut ;) ^_^
Привет!
Как вы делаете?
Hi!
Wie gehts euch?
Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, bin ich aus St Petersburg zurück! xD
Ich bin grad erst angekommen und eigentlich voll fertig, aber ich schreib trotzdem.
Die Stadt ist eigentlich ganz schön, es gibt, in den Randbezirken zumindest, viele Grünanlagen, aber generell wird nicht so darauf geachtet, wie sauber das Haus von außen ist, oder, ob das Auto mal wieder gewaschen werden müsste. Bei einigen Häusern war es echt schlimm... die sahen rein vom architektonischen richtig schön aus, aber der Anstrich war schon so alt und bröckelte schon, das hat mir fast leid getan. Und erst die Autos! Manche dürften in Deutschland schon gar nicht mehr fahren, die würden nicht vom TÜV durchgelassen werden...
Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte mit meiner Gastfamilie richtig Glück. Meine Austauschpartnerin, Anastasia, ist 16 und war zwar n bisschen schüchtern aber total lieb! ^_^
Falls es nächstes Jahr wieder einen Austausch gibt, fahre ich wieder hin! xDD
Meine Herrn, sooo lange war ich nu auch nicht weg, aber ihr macht gleich n neuen Thread auf...
Добрый вечер! Хороший видеть Вы вернулись из Санкт-Петербурга. Мы тосковали без Вас. Вы видели все достопримечательности? Это - очень красивый город, за исключением бедных частей.
Я надеюсь, что мой русский язык приемлем ... :D . Я держал пари, что Вы поняли все это так или иначе ;) .
Guten Abend Eilonwy! Schön, dass du wieder aus St.Petersburg zurück bist. Wir haben dich vermisst. Hast du die ganzen Sehenswürdigkeiten gesehen? St.Petersburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, bis auf die ärmeren Teile.
Ich hoffe mein Russisch ist verständlich :D . Du hast aber bestimmt sowieso alles verstanden ;)
Ich hab vor zwei Jahren mal einen kurzen Russisch-Kurs gemacht. Halt so Touristen-Vokabular, weil ich mit ein paar Freunden nach Moskau gefahren bin.
Und warum hat hier an einem Samstag bis 20:00 noch keiner gepostet???
stone-cold
03.05.2008, 19:57
weil wir alle was besseres zu tun haben wie in so einen langweilgen thread zu posten :D
ne im ernst ich hab mir jetzt mal die GotY von MW zugelegt und kann daher nicht so viel zur unterhaltung beitragen :D
ich hab eine internet seite gefunden wo man sprachen übersetzen kann, aber da kommt meistens nur mist raus. bei dem von Eilonwy kam raus was machen sie :D
meisterhafte seite (http://translate.eu/de/translators/German-Russian)
ich hab eine internet seite gefunden wo man sprachen übersetzen kann, aber da kommt meistens nur mist raus. bei dem von Eilonwy kam raus was machen sie :D
meisterhafte seite (http://translate.eu/de/translators/German-Russian)
:hehe: Diesen Internet-Übersetzern kann man insgesamt aber wirklich nicht trauen. Besonders halt bei "exotischen" Sprachen wie Russisch oder Türkisch. Da kommt meistens nur Mist bei raus.
Спасуба Олман!
Danke Olman!
Danke nochma, für die nette Begrüßung! :D
Ja, die Stadt ist wirklich schön! Und die Metro is der Hammer! Ich mein 90 m unter der Erdoberfläche zu fahren hat schon was... xD
Ich hab euch auch vermisst, denn da wo ich gewohnt hab (in der Wohnung von Nastias Opa) gabs leida keinen PC, weshalb ich erst jetz wieda schreiben kann...
Joa, dein Russisch is ganz brauchbar ;D
Was total lustig war, als wir heute in Berlin am Bahnhof auf unseren Zug gewartet haben, waren wir noch bei Mc Donalds und imma, wenn die Tante hinterm Tresen mir was gegeben hat, wollte ich imma Спасуба (Danke) sagen...Das war total komisch
Tja, ich hab mich auch gefragt, wieso mia keina geantwortet hat...
Edit:@ $!TH!$: naja делать heißt eigentlich von der Vokabel her auch machen, aber in dem Zusammenhang wird es mit wie geht es... übersetzt
Abend Taverne!
Sind ja doch ein paar Gäste eingetrudelt mittlerweile-Gruss euch! :)
Eine Bemerkung zu St. Petersburg (für Fussball-Interessierte): Der FC Bayern wird diese Stadt sicher nicht in guter Erinnerung behalten! :D:D
stone-cold
03.05.2008, 20:36
также от меня добро пожаловать назад
so jetzt würd ich gerne wissen was das jetzt wirklich heisst laut übersetzer heisst auch von mir herzlich willkommen zurück :D
Aja!
Eilonwy, schön, dass du wieder da bist!
Aufbassen, gugsch du:
Bidde koi Russisch me. I als Schwob ka des ned. I ka idda mol read Hochdeitsch, au wenn mei Räachtschreibung äbbes andres moina lod. Gell un wenn des so waida god, dann schwätz i... noi, nadierle schraib i au bloß no Schwäbisch! Mir sind do hanne jo id im Fremdsprochakurs :D
Und...
Was ist eigentlich Guardian Force, oder auch GF?
Is mir egal, ob du im Dialekt redest (und Eilonwy und Olman auf russisch). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich schreibe hier ja auch immer im Dialekt. :p Oder zählt hochdeutsch nicht als Dialekt, wenn es die einzige deutsche Sprache ist, die ich spreche?
Russisch würd ich auch gern können. Aber ich bin sprachunbegabt und nochdazu stinkefaul wenn es ums Vokabeln lernen geht. Also hab ich das mit den Fremdsprachen schon vor einigen Jahren aufgegeben. Das einzige, was zu meinem eigenen Erstaunen recht flüssig klappt ist englisch.
Van Tommels
04.05.2008, 15:40
ich verschone euch mal mit meinen Russisch-Kenntnissen (denn ich muss diese Sprache zangsweise machen :p ) und sag mal ganz normal auf Hochdeutsch:
Willkommen zurück, Eilonwy :)
und weil's sonst so langweilig wirkt (und hier jeder mit Dialekten um sich wirft), nochmal auf sächsisch:
Schen, dasch de wiiedr da bischt, Äilonnwäi :D
Welcome back! Und Grimoa: Du sprichst immer noch Nieder- und kein Hochdeutsch (hatten wir die Diskussion nicht schon einmal? :D ). Hochdeutsch spricht unser guter Freund weuze. (Obwohl mir Niederdeutsch immer noch besser gefällt, als Westfale spreche ich das schließlich auch, wenn auch in einer anderen Unterart ...)
Streicher
04.05.2008, 19:02
Ah, endlich kann ich auch mal antworten, vorhin hatte mein I-net anscheinend irgendein Problem mit MMX, denn ich konnte hier einfach nicht antworten XD
Na dann: Erstmal Herzlich willkommen zurück in der Taverne, Eilonwy ... :D
Dann muss ich mich noch zur russischen Sprache äußern: Sehr eigenartig :p
So, da fällt mir ein ... *springt hinter Theke, holt ein Horn voll Met hervor, reicht es Eilonwy*
Lass es dir schmecken :D
*sich zufrieden nach beendeter Arbeit an den Kamin setz ... dann schnell wieder aufsteh an Theke husch, sich ein Horn voll Met schnappt, und sich wieder am Kamin niederlässt*
mfg Streicher
Skyter 21
04.05.2008, 19:51
Willkommen zurück Eilonwy.
Zum Thema Russische Sprache: Ich lese da nur Zeichen.:o
@Streicher
Du kannst es auch nicht lassen oder?;)
mfg Skyter
darkblue
05.05.2008, 06:44
Morgen Taverne, Morgen Acha, morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Rest der Mannschaft ^.^!
Nachdem ich meiner Tastatur ein ausgiebiges Bad in meinem morgentlichen Tee gegönnt habe, kann es nur noch besser werden (Mist, die Tasse ist nur noch halbvoll O_o), schließlich scheint wenigstens die Sonne, ob jetzt vor Schadenfeude, oder aus reiner Güte, sei mal dahingestellt.
Ich hoffe, daß alle das Wochenende gut überstanden haben, auch ohne sich durch die kyrillischen Wörter einen Knick in die Pupille eingefangen zu haben... ich hab das auch mal ganze 8 Jahre in der Schule lernen dürfen, nee, bleibt mir weg damit, ist einfach zu lange her.
*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
*Morningflag ein Echtheitszertifikat anhämmer und aufstell*
*die Raucherecke lüftet und mit angeworfenen Fluppen in selbige verzieh, möge der Rest eintreffen, wenn er sich von der Startseite lösen kann :p*
Guten Morgen, Taverne.
Guten Morgen, darkblue.
Zitat von darkblue
*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
Zauberst du auch für mich Frühstück und Kaffee?
Auch diesmal bleibt die Flag im Besitz der Taverne... nein nein, ich gebe noch nicht auf!
darkblue
05.05.2008, 06:56
Morgen haZZikowski ^.^!
Natürlich kannst Du gern am Frühstück teilhaben, ist ja für alle da, also nicht schüchtern sein ^^.
Sofern Du auch am Fluppenleben interessiert bist, nur zu, ich hab Nachschub bestellt.
*schnell noch frischen Tee einschüttet, diesmal in die Tasse und nicht auf die Tastatur*
Moin Taverne, moin dunkelblau, moin haZZ
was für ein herrlicher Morgen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, man darf endlich wieder bei der Arbeit sitzen.........
Zauberst du auch für mich Frühstück und Kaffee?
Bei uns gibt es immer genug für alle, wer Frühstück bereitet, stellt gleich ein Buffet auf. ;)
Grrmmppff, ich wollte am WE Fahrrad fahren und musste frustriert feststellen, daß mein Hinterrad (also, das von meinem Fahrrad, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen) den Winter nicht überlebt hat. Na, ja, ich wollte den Drahtesel eh zur Inspektion geben, bei einer 24-Gang-Schaltung traue ich mich selber nicht, das Hinterrad auszubauen.
*Mit einer Tasse Tee zu darkblue in die Raucherecke verzieh, dieser dabei 'versehentlich' voll auf den großen Zeh tritt (:p ) und mit einer Fluppe im Schnabel verträumt die Morningflag betracht*
darkblue
05.05.2008, 07:07
*aua, der hat gesessen O_o*
Na Pitterchen, habt Ihr an der Herforder Straße wohl den Auflieger stehen gelassen, der eigentlich als Flaggschiff Eures Chors dienen soll? Da bin ich gestern schön mit dem Rad unterwegs gewesen, und dachte noch so: "Das kennste doch? Da mußte doch mal den Papa Bär fragen, ob die Parkplatzmiete in Hf gestiegen ist, und der deshalb jetzt hier steht ^^."
Hätteste mal was gesagt, wir sind fast vor Deiner Haustür vorbeigekommen, wir hätten Dir auch ein Eis mitgebracht, wenn mein Sohnemann das nicht unterwegs aufgeschlabbert hätte.
Beim nächsten Mal mach ich das glatt, ich ruf auch vorher an ^^... vielleicht.
@'Flaggschiff': Unser Chorleiter, mit dessem privatem LKW der Auflieger (noch) bewegt wird, ist letzten Monat an die Herforder Strasse gezogen, daher wird das Schmuckstück jetzt wohl häufiger da stehen.
Die Idee mit dem Besuch per Rad ist nicht schlecht, mein Schatz sagte auch schon, dass wir jetzt häufiger in Richtung BS fahren werden (aber natürlich an der Werre entlang), da kann man sich ja mal treffen.
Zitat von darkblue
Natürlich kannst Du gern am Frühstück teilhaben, ist ja für alle da, also nicht schüchtern sein ^^.
Sofern Du auch am Fluppenleben interessiert bist, nur zu, ich hab Nachschub bestellt.
Das ist nett, danke. Und natürlich interessiere ich mich auch für das "Fluppenleben". Nicht, dass es am Ende noch heißt, ich würde gesund leben, oder soetwas in der Richtung.
Zitat von Pitter
was für ein herrlicher Morgen, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, man darf endlich wieder bei der Arbeit sitzen.........
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Sommer kommt!
Zitat von Pitter
Grrmmppff, ich wollte am WE Fahrrad fahren und musste frustriert feststellen, daß mein Hinterrad (also, das von meinem Fahrrad, bevor hier wieder dumme Sprüche kommen) den Winter nicht überlebt hat. Na, ja, ich wollte den Drahtesel eh zur Inspektion geben, bei einer 24-Gang-Schaltung traue ich mich selber nicht, das Hinterrad auszubauen.
Wenn du magst, können wir das zusammen machen. Zwar verstehe ich einiges von solchen Sachen, ob Fahrrad oder Auto oder was weiß ich nicht was, aber bevor mir mein Fahrrad ganz auseinanderfällt, lasse ich es lieber von einem "Profi" reparieren. Wobei nicht nur mein Hinterreifen, sondern auch mein Vorderreifen einiges abbekommen haben.
Achadrion
05.05.2008, 07:18
Guten Morgen taverne, guten Morgen darkblue, guten Morgen Pitter, guten Morgen haZZ und nooch einen guten Morgen an die bestimmt noch reinschneiende Drachendame! :D
Ihr seid ja schon mächtig aktiv. ;)
Ich bin schon länger auf der Arbeit, hatte aber bisher noch keine Zeit mich hier zu verewigen. Schon blöd, wenn man ein paar Tage nicht da ist, weil die ganzen unaufschiebbaren Sachen irgendwie liegen bleiben.
Aber ihr habt euch ja schon super um das Frühstück gekümmert.
Und wie ich sehe, strampelt sich haZZ immer noch mit der Morningflag ab! ;)
Die Idee zu flüchten war sehr gut. Als ich am zweiten Mai wieder in meine Heimat kam, war von der Randale nicht mehr zu sehen. ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
*gleich mal in die Raucherecke wuselt und um nach einer Fluppe zu betteln*
darkblue
05.05.2008, 07:23
@'Flaggschiff': Unser Chorleiter, mit dessem privatem LKW der Auflieger (noch) bewegt wird, ist letzten Monat an die Herforder Strasse gezogen, daher wird das Schmuckstück jetzt wohl häufiger da stehen.
Sag mal genau wo, dann werd ich dem mal heimleuchten, nein besuchen mein ich natürlich, und dann werd ich ihn mal ausquetschen :D, was die nächsten Termine von Euch angeht...
Die Idee mit dem Besuch per Rad ist nicht schlecht, mein Schatz sagte auch schon, dass wir jetzt häufiger in Richtung BS fahren werden (aber natürlich an der Werre entlang), da kann man sich ja mal treffen.
Jo, wir sind auch auf dem Rückweg an der Werre langgefahren, is nur immer doof, wenn dann manche Langstreckenradler ankommen, die meinen, die Vorfahrt in der Satteltasche gepachtet zu haben. Mein Sohnemann guckt ja meist überall hin, nur nicht nach vorn, wenn er meint, da sitzt ne riesige Fliege auf seinem Arm O_o. Da kann es schon mal vorkommen, daß er dem Gegenverkehr ein wenig zu nahe kommt...
Das ist nett, danke. Und natürlich interessiere ich mich auch für das "Fluppenleben". Nicht, dass es am Ende noch heißt, ich würde gesund leben, oder soetwas in der Richtung.
Da würd ich ja nie draufkommen, auf den gesunden Lebensstil mein ich ^^. Das können wir der raucherzeugenden Industrie auch nicht antun, geht ja gar nicht.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der Sommer kommt!
Wo? Wer auch immer den sieht, bitte auch hier vorbeischicken, denn ich glaube nicht, daß es jetzt bis zum Herbst so bleibt. Heute hab ich noch keinen Wetterbericht gehört, oder gesehn, nicht, daß ich mir heut beim Spätdienst doch noch einen Schirm einpacken muß >_<.
Wenn du magst, können wir das zusammen machen. Zwar verstehe ich einiges von solchen Sachen, ob Fahrrad oder Auto oder was weiß ich nicht was, aber bevor mir mein Fahrrad ganz auseinanderfällt, lasse ich es lieber von einem "Profi" reparieren. Wobei nicht nur mein Hinterreifen, sondern auch mein Vorderreifen einiges abbekommen haben.
Jungens, ich hab noch 2 Räder zur Auswahl, wenn alle Stricke reißen. Ihr müßt nur vorher Bescheid geben, aber da stellt sich mir die Frage, ob haZZ auch in unserer Nähe wohnt, sonst ist es ja gleich wieder Essig mit der gemeinsamen Tortour.
Ihr seid ja schon mächtig aktiv.
Ich bin schon länger auf der Arbeit, hatte aber bisher noch keine Zeit mich hier zu verewigen. Schon blöd, wenn man ein paar Tage nicht da ist, weil die ganzen unaufschiebbaren Sachen irgendwie liegen bleiben.
Das kennen wir doch, immer alles auf die anderen schieben, die sich nicht wehren können, alter Hut, hast auch mein Mitgefühl.
Was die Aktivität angeht, irgendwer muß ja das Frühstück machen, ist ja schließlich das Markenzeichen hier, und außerdem wollen wir doch nicht, daß unsere Tavernenbesucher vor Hunger nicht einen Buchstaben rausbekommen, so ja nu nich ^^.
*schnell noch ne ganze Wagenladung an Schokoerdbeeren für den Drachi hinstell, fast vergessen hab, schwitz O_o"*
*Acha ein Zündholz unters Augenlid klemm*
*zur morgendlichen Gymmnastik mal ein Lied reinwerf*
http://www.youtube.com/watch?v=zKXCbIFrf4M Bei dem Wetter paßt das irgendwie, und früher war eh alles besser.
Achadrion
05.05.2008, 07:33
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Frechheit!
Ich bin schon seit 6:00 Uhr auf der Arbeit und schufte wie eine Hafennutte!
Guten Morgen, Achadrion.
Zitat von Achadrion
Und wie ich sehe, strampelt sich haZZ immer noch mit der Morningflag ab! ;)
Ja, aber sicher doch, ich war nur ein ganz klein wenig zu spät. Irgendwann werde ich es noch schaffen. Aber es ist schon schade, dass wohl niemanden die Flag interessiert. Bzw. scheint die angeblich kaum einer zu kennen. Wie dem auch sei, ich gebe nicht auf.
Zitat von darkblue
Wo? Wer auch immer den sieht, bitte auch hier vorbeischicken, denn ich glaube nicht, daß es jetzt bis zum Herbst so bleibt. Heute hab ich noch keinen Wetterbericht gehört, oder gesehn, nicht, daß ich mir heut beim Spätdienst doch noch einen Schirm einpacken muß >_<.
Ja hier. Wo sonst?! Schau mal, genau hier. Der Wetterbericht hat bisher durchweg positiv Berichtet. Sonne, Sonne und nocheinmal Sonne. Etwas anderes habe ich bisher nicht gehört. Soweit ist mir das Wetter egal, hauptsache kommenden Samstag ist es schön. Ich habe nicht wirklich Lust, einen Regenschirm mit auf den Mittelaltermarkt mitzunehmen.
Zitat von darkblue
Jungens, ich hab noch 2 Räder zur Auswahl, wenn alle Stricke reißen. Ihr müßt nur vorher Bescheid geben, aber da stellt sich mir die Frage, ob haZZ auch in unserer Nähe wohnt, sonst ist es ja gleich wieder Essig mit der gemeinsamen Tortour.
Ich weiß leider nicht genau wo ihr herkommt, aber ich denke, dass ich wohl am anderen Ende wohne. Zumindest hat mir das die Erfahrung gezeigt. Leider...
darkblue
05.05.2008, 07:35
@Acha,
*O_o, Kinnlade, die bis eben noch auf der Schuhspitze lag wieder einsammel, Du warst doch gar nicht gemeint, die anderen, die waren gemeint, schnüff*
Mich wundert nur, daß Du so früh schon die Klüsen aufbekommen hast, ich hab mich ausnahmsweise um die Uhrzeit nochmals umgedreht... für 5 Minuten
@haZZikowski,
sag mal das Bundesland an, dann gucken wir mal, wer laut Vogelperspektive am nächsten dranwohnt, derjenige holt Dich einfach ab zur Radtour ^^.
Zitat von darkblue
@haZZikowski,
sag mal das Bundesland an, dann gucken wir mal, wer laut Vogelperspektive am nächsten dranwohnt, derjenige holt Dich einfach ab zur Radtour ^^.
Ich komme aus NRW. Genauergesagt, Hilden. Hilden ist eine relativ große Stadt, direkt neben Düsseldorf. Bloß ist Hilden viel schöner und sauberer.
Ich brauch Kaffee... mehr Kaffee... ich glaube ich bin von dem Zeug besessen.
darkblue
05.05.2008, 07:50
Hm, NRW is ja schon mal gut, da kommen wir auch her, das Bärli, und ich. Nur wieder ein wenig mehr in Ostwestfalen/Herford und Bad Salzuflen.
Da läßt sich doch bestimmt mal was einrichten, oder Papa Bär?
Wo sind denn nu schon wieder alle hin, wenn es um existenzielle Themen einer Radtour geht? Faule Rasselbande allesamt!
*haZZikowski noch ganz viel Kaffee nachschenk, ausnahmsweise übernehm ich heute mal die morgendliche Kaffeeausgabe ^^*
Achadrion
05.05.2008, 07:57
Menno, heute ist mal richtig was los hier und ich muss was tun! :(
Voll Plöde! Naja, vielleicht seid ihr in einer Stunde ja auch noch da. ;)
*wieder plöde Abfragen macht*
darkblue
05.05.2008, 08:03
*Acha ne Nase dreh, ich geh heut später weg, also kann es durchaus sein, daß ich inner Stunde noch hier bin :p*
Vielleicht mach ich ja derweil den Run auf den Endgegner in LO, schlimmer als etwas über 4 Stunden in einem elendigen Dungeon rumrennen zu müssen kann es nicht mehr werden x_x".
*mach ich`s oder laß ich`s ?*
Shiravuel
05.05.2008, 08:10
*müde reinschleich* *Schokoerdbeeren schnapp* Danke darkblue ^.^ Hier ist auch Sommer. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und es soll im Laufe der Woche immer wärmer werden. Nächstes WE dann um die 25 Grad. ^____^
Kaffee? Rettet mich heute auch nicht. ._. *Schlafen will* Irgendwie bis Mitternacht Loki gespielt und dann traf mich der Wecker heute morgen wie eine Holzkeule.
Sicherheitshalber haZZ auch noch Kaffee nachschenk. Hier, einer muss ja wach bleiben. ^^
Moin zusammen,
Das war doch mal ein schönes Wochenende. Strahlender Sonnenschein, gute Musik und Schalke seit 50 Jahren kein Meister mehr (ich kann es mir als Borusse einfach nicht verkneifen :D ). Ja, das Wochenende war echt toll. Allerdings merke ich gerade, dass 16 Stunden (verteilt auf 2 Tage) auf der Bühne stehen und eine Trompete in die Luft halten nicht gesund sein kann. Ich habe einen Ganzkörpermuskelkater vom feinsten. Vor allem der Unterarmbereich des rechten Armes und mein Rücken gehen überhaupt nicht.
Wo sind denn nu schon wieder alle hin, wenn es um existenzielle Themen einer Radtour geht? Faule Rasselbande allesamt!
Ich geb Dir gleich faul, Du...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Es gibt tatsächlich Menschen, die nebenbei mal arbeiten müssen... okay, zugegebenermassen hält sich das momentan noch in Grenzen, aber die Post kommt auch erst gegen 10.00 Uhr.
@Radtour: wir hatten gestern Kegeln, da wurden auch mehrere Termine besprochen und ich stellte entsetzt fest, daß bis Ende Juli so gut wie alle Wochenenden voll verplant sind. :\ Allerdings ist eine Radtour auch schon dabei. ;)
darkblue
05.05.2008, 08:16
O_o, typisch, immer an meinem Dienstwochenende allerfeinstes Wetterchen, wie ich das hasse, wenn ich frei habe sieht die Welt meist trübe aus, oder sonst irgendwas in der Art.
Wieso gehst Du nicht einfach vor Mitternacht ins Bett? So eine Minute früher, vielleicht reicht das ja schon. Könnte ich im Leben nicht machen, wenn ich am nächsten Morgen um 4.30 Uhr aufstehen würde, nee. Da würde auch der gesamte Kaffeevorrat aus der Küche nix am morgendlichen Dämmerstatus ändern können, zumal ich den Kaffee ja nich mal mehr darf O_o.
*an der Wetterschraube dreh, daß es jetzt so bleibt, ich trau dem Braten nicht wirklich, da muß ich nachhelfen ^^*
edüt
@Pitterchen,
war ja klar, daß Deine Wochenenden mal wieder restlos verplant wurden, irgendwie war das letztes Jahr noch anders, da hatten wir wenigstens noch zur gleichen Zeit Urlaub... auch wenn wir da auch nix gemeinsam unternommen hatten ^^.
....und Schalke seit 50 Jahren kein Meister mehr (ich kann es mir als Borusse einfach nicht verkneifen :D ).
Oh Gott, nicht auch das noch... :p
Ja, das Wochenende war echt toll. Allerdings merke ich gerade, dass 16 Stunden (verteilt auf 2 Tage) auf der Bühne stehen und eine Trompete in die Luft halten nicht gesund sein kann. Ich habe einen Ganzkörpermuskelkater vom feinsten. Vor allem der Unterarmbereich des rechten Armes und mein Rücken gehen überhaupt nicht.
Ich fühle mit dir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif Mir reicht es schon, wenn wir mal 2 Shantycals hintereinander aufführen, das sind dann 2 Mal ca. zweieinhalb Stunden, da will man Abends nur noch ins Bett.. (oder wie heisst der Teil der Kneipe, wo das Bier ausgeschenkt wird...:D )
Edit: @dunkelblau: wir haben dieses Jahr die 1. Hälfte Sommerferien und werden höchstwahrscheinlich nicht gross wegfahren, vielleicht geht da ja mal was.
darkblue
05.05.2008, 08:36
:D erste zweidrittel Hälfte hab ich auch Urlaub, ich seh schon, wir stürmen Dir die Hütte, irgendwohin muß man ja mal reisen, und wenns mit dem Rad nach nebenan ist.
Aber dazu muß Dein Rad auch bis dahin wieder in Ordnung sein, da kommst Du nicht drum herum ^^.
*Nachtigall ick hör Dir trapsen*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Und wieder einmal werde ich hier aufs Schwerste verkannt. Mein Schatz ist total lieb und bringt mein Fahhrad heute zum Händler, der ist nur ein paar Häuser weiter. Es ist mir viel zu umständlich, den Esel mit dem Auto zu dem Händler zu bringen, wo ich ihn gekauft habe, obwohl der einen hervorragenden Service zu erschwinglichen Preisen bietet.
Achadrion
05.05.2008, 09:32
AAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHH! >:(
Ich bin mal wieder auf dem Kriegspfad!
Meine dusselige Kollegin, die für die Büromaterialien zuständig ist, schreit förmlich nach einer Verschönerung in Form von blauen Augen!
Die struntzdoofe Tussi will doch tatsächlich eine Aufstellung für eine Bürogrundausstattung haben. Ich finde ja irgendwie schon, das der Name "Grundausstattung" sehr Aussagekräftig ist, und das damit nicht Schrankwände, Dienstkraftwagen, HiFi-Anlagen oder Blackjack und Nutten gemeint ist!
Das ist wieder mal nur, um sich aufzuspielen.
Ich habe ihr gerade eine Liste mit 42 Positionen aufgestellt. Sollte auch nur ein Teil nicht dabei sein, fliegt die Kuh bis zum Mars! Darauf gebe ich mein Wort!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
42 Positionen ? :eek: Hast Du jede Büroklammer einzeln angegeben ?
Das ist ja schlimmer als bei uns, da kann man eine 'Grundausstattung' auch über das interne Firmennetz bestellen.
Ha, ihr seid ja doch Beamte. :p
*Acha beruhigend den Rücken pucker und anflausch*
darkblue
05.05.2008, 10:02
So, ich bin auch wieder aus der Küche zurück *triumphierend die große Salatschüssel hochhalt* ^.^.
Wenn diese elende Zupferei nicht immer wäre, dann würd ich noch viel öfter so lecker Rucolasalat mit ein paar anderen Kleinigkeiten schnabulieren, elende Mishpoke aber auch.
Achaschnuffi,
ich hoffe doch sehr, daß Du auch sämtliche Antragsformulare mit aufgeführt hast? Du weißt schon, die in der zwölffachen Ausfertigung, schließlich will ja auch jede Abteilung was zu knicken arbeiten haben.
Pitterchen,
ich hab nix verkannt an Dir, ich wollte Dir auf diesem Wege lediglich mitteilen, daß die Zeit bis zum Urlaub drängt, und außerdem: mitgehangen, mitgefangen auf der Radtour ^^.
Danke an darkblue und Dragonlady für den Kaffee.
Ihr wollt mich bestimmt nur abfüllen, damit ich die Flag vergesse, oder?! Ich habe euren finsteren Plan durchschaut! Trotzdem danke für den Kaffee. Ich kann ihn gut gebrauchen.
Ist die Taverne eigentlich für die QFrat'ler unzugängig? Niemand von denen traut sich hier rein. Vielleicht ist es ihnen hier zu Niveauvoll.
P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Leute aus NRW gibt. Das finde ich gut.
Achadrion
05.05.2008, 10:15
Also haZZikowski, was denkst du denn? :D
Hier können sogar völlige Blindpesen wie ich Moderator werden. Bisher ist noch keiner aus anderen Stammforen wieder rausgeschmissen worden. ;)
Aber es ist wohl so wie du schreibst, das Niveau ist einfach zu hoch. Aber fühl dich eingeladen Stammposter zu werden. Deine Anwesenheit ist erwünscht! :D
darkblue
05.05.2008, 10:22
*Acha erstma was vors Schienbein tret, von wegen Blindpese :o*
Natürlich ist jeder willkommen, also fühl Dich wie zuhause haZZikowski ^.^!
Das war auch gar keine Absicht, Dich mit Kaffee zuschütten zu wollen, daß Du die Flag vergißt, ehrlich nicht, können dies Augen lügen? ^w^
Was die anderen Fratler betrifft, ich habe keine Ahnung, warum sie meinen nicht in "fremden" OT`s hausieren gehen zu wollen, ich schreib ja in letzter Zeit auch im Frat, was schon was heißen will, da ich mich dort eigentlich auch eher zurückhalte.
*die damaligen Schlachten um die Morningflag noch gut in Erinnerung hab, das waren noch Zeiten, und vor allem so viele Leute, die heute nicht mehr dabei sind O_o*
Zitat von Achadrion
Aber es ist wohl so wie du schreibst, das Niveau ist einfach zu hoch. Aber fühl dich eingeladen Stammposter zu werden. Deine Anwesenheit ist erwünscht! :D
Danke, es freut mich das zu hören. Ein wenig Köpfchen beim Posten kann ja nie schaden.
Zitat von darkblue
Natürlich ist jeder willkommen, also fühl Dich wie zuhause haZZikowski ^.^ !
Das war auch gar keine Absicht, Dich mit Kaffee zuschütten zu wollen, daß Du die Flag vergißt, ehrlich nicht, können dies Augen lügen? ^w^
Wuah! Hilfe, ein "Glupschsmilie"!! Rennt um euer Leben. Ach, eigentlich nehme ich den Kaffee gern entgegen. Kaffee ist immer gut.
Zitat von darkblue
*die damaligen Schlachten um die Morningflag noch gut in Erinnerung hab, das waren noch Zeiten, und vor allem so viele Leute, die heute nicht mehr dabei sind O_o*
Wenn ich soetwas höre, könnte ich mir in mein Hinterteil beißen. Da frage ich mich immer wieder, warum ich mich nicht schon 2003 angemeldet habe, anstatt erst 2005. Zwei Jahre habe ich im endeffekt gebraucht um mich hier anzumelden.
Achadrion
05.05.2008, 10:50
Wenn ich soetwas höre, könnte ich mir in mein Hinterteil beißen. Da frage ich mich immer wieder, warum ich mich nicht schon 2003 angemeldet habe, anstatt erst 2005. Zwei Jahre habe ich im endeffekt gebraucht um mich hier anzumelden.
Manche Leute sind eben Spätentwickler! ;)
Aber ich habe ja auch eine Postpause gehabt. Ich bin erst 2005 richtig eingestiegen. Das war dann wahrscheinlich der richtige Moment für mich. :D
darkblue
05.05.2008, 11:01
Danke, es freut mich das zu hören. Ein wenig Köpfchen beim Posten kann ja nie schaden.
Das erinnert mich an was, wenn ich jetzt auch noch wüßte an was, dann ging es mir besser O_o.
Wuah! Hilfe, ein "Glupschsmilie"!! Rennt um euer Leben. Ach, eigentlich nehme ich den Kaffee gern entgegen. Kaffee ist immer gut.
*Kaffeespur ausleg, immer der Nase nach, hier wird nicht gekniffen, schön hiergeblieben, und die Augen dienten doch auch nur der Verdeutlichung der Größe, die meine Augen annehmen können ^^*
Ach was, das ist gar nicht schlimm, wenn ich mir überlege, wie lang ich vorm Bildschirm gesessen habe, und überlegt habe, meld ich mich jetzt an, oder nicht, wenn ja, was will ich hier? Gut, was ich wollte, wußte ich, aber wie stelle ich das an, ohne vor lauter Beklopptheit gleich tot aus dem Sessel zu kippen O_o.
Früher war übrigens nicht alles besser, aber dafür ist mein lecker Salat alle, Mistikack aber auch, dabei war die Schüssel schon so groß.
Wah, jetzt weiß ich, warum ich hier gern gesehen bin. Wegen meiner Signatur! Ja, ich weiß, Einbildung ist auch eine Bildung...
Zitat von darkblue
Das erinnert mich an was, wenn ich jetzt auch noch wüßte an was, dann ging es mir besser O_o.
Es ging bestimmt um Schokolade. Schokolade ist wie Kaffee, immer gern gesehen.
Zitat von darkblue
*Kaffeespur ausleg, immer der Nase nach, hier wird nicht gekniffen, schön hiergeblieben, und die Augen dienten doch auch nur der Verdeutlichung der Größe, die meine Augen annehmen können ^^*
Immer der Nase nach? Ich bin doch kein Hund. So eine gemeinheit. Da versucht darkblue mich doch tatsächlich mit Kaffee zu verführen. Das werde ich mir merken, junge Dame.
Achadrion
05.05.2008, 11:55
Heute wollen die mich bei der Arbeit echt kaputt spielen! :rolleyes:
Eine Katastrophe jagt die nächste. Also wenn es für überflüssige Bürokratie einen Oskar geben würde, ist meine Dienststelle bestimmt unter den ersten Drei!
Im Moment liege ich mit vier Leuten im Clinch, nur weil ich nachgefragt habe, was an den beknackten Neuerungen eigentlich die Arbeitserleichterung sein soll (für die Geclinchten ist es auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung!).
Die Damen und Herren sind auch nicht begeistert darüber, dass ich erwähnte, dass es mir nicht unbedingt eine Herzensangelegenheit ist, ihnen beim "Eierschaukeln" behilflich zu sein. >:(
Aber weil ich so ein Netter bin, und ich meinen Vorgesetzten so schön um den Finger wickeln kann (was natürlich an meiner sachlichen Argumentation liegt!), hat er sich mal eingeschaltet und klärt die Schose mal an höchster Stelle! :D
*Arschkarte weiterschieb*
Edit:
darkblue? Junge Dame? *kicher* *schlappplach*
darkblue
05.05.2008, 12:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, Achaschnuffi, Du weißt ganz genau, daß man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, und schon mal gar nicht schlapplacht, laß mir die junge Dame, aber zackich, sonst kannste Vorsprung laufen :p.
@haZZikowski,
ich würde mir nie im Traum einfallen lassen, Dich mit schnöden Kaffeebohnen verführen zu wollen, höchstens herlocken ^^.
Es ging auch nicht um Schokolade, die darf ich nich mal ansehen O_o.
*nebenbei bemerkt hab ich hier ne Geräuschkulisse im Hintergrund, die gibt es gar nicht, mein Katze hängt in der Salatschüssel und schlabbert genüßlich an den Resten des Salatdressings, tz, da sag noch einer, Katzen ernähren sich nicht gesund, meine macht sogar vor 7 Kräutern nicht halt O_o*
Achadrion
05.05.2008, 12:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, Achaschnuffi, Du weißt ganz genau, daß man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, und schon mal gar nicht schlapplacht, laß mir die junge Dame, aber zackich, sonst kannste Vorsprung laufen :p.
Eben!
Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter! ;)
Du hättest mich wenigstens mal ein bisschen bedauern können!
Jetz schmoll ich!
*schmoll*
darkblue
05.05.2008, 12:14
Schmoll doch, is mir doch Latte, pfft, haste jetz davon, so! :p
Mich bedauert auch keiner, wenn ich spätabends noch rumgurke, und die letzten mit oder ohne Betthupferl ins Bett scheuche ^^.
Troll Dich ma nach nebenan, da kannste weiterschmolln, mehr werdens eh nich mehr, leider O_o.
... und ich bin doch ne Dame, welche überleg ich mir noch, aber ich habs bestimmt auch irgendwo schriftlich... suchen geht.
Malzeit Taverne!
Edit:
darkblue? Junge Dame? *kicher* *schlappplach*
Je älter, desto geistreicher. Und falls es hier um Fältchen oder das Aussehen von älteren Damen geht: Die wahre Schönheit kommt von innen! :o
Für Achadrion und für alle anderen, die sich übers Wetter, den Job, oder sonstige Dinge aufregen, ein ganz besonderes Lied:
Klizekleiner Moment bitte... diese scheiß URL
http://www.youtube.com/watch?v=yjnvSQuv-H4
Jeze passts...
Aldinsys
05.05.2008, 12:17
Du hättest mich wenigstens mal ein bisschen bedauern können!
Jetz schmoll ich!
*schmoll*
Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P
Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:
1.Weniger Parties !
2.Weniger Flirten - mehr tiefgründige Gespräche!
3.Weniger faul sein - mehr arbeiten!
4.Noch weniger Internet - mehr Bücher
5.Mehr Sonnenbaden und wieder 3 Mal die Woche Ausdauertraining.
6.Mehr putzen und mehr Musik!
Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?
Zitat von darkblue
Es ging auch nicht um Schokolade, die darf ich nich mal ansehen O_o.
Wieso? Schokolade ist doch lecker.
Huhu, weuze. Bzw. Mahlzeit.
Edit:
Huhu, Aldinsys.
Achadrion
05.05.2008, 12:19
Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.
Jawohl!
Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!
EDÜT:
haZZikowski, an mein Herz! :D
@Aldinsys
Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
(Aus rein therapeutischen Gründen natürlich!) :D
... ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.
112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten... ;)
Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?
O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.
darkblue
05.05.2008, 12:48
Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P
Sag das nicht zu laut, Acha könnte Dich hören, und dann gibt es wieder Öl ins Feuer ^^
Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:
1.Weniger Parties !
O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf :D.
Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".
Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?
Haste zwar schön gesagt, aber auch so laut, menno, Acha fühlt sich gleich wieder wie Max in der Sonne.
Wieso? Schokolade ist doch lecker.
Das ist ja das Problem, weil sie so lecker ist, ist sie auch immer so schnell alle, und dann nicht mehr da, wo sie hinsoll, sondern genau an den Stellen, wo es jeder sieht O_o.
Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.
Jawohl!
Hasi, wenn Du pennst, dann kann auch ne neben Dir Bombe einschlagen, das juckt Dich doch gar nicht, und dann willst Du Dir Gedanken machen, ob ich auch heile meinen Dienst absolviert habe, und auch in einem Stück nach Hause gekommen bin? Ich glaub mein Schwein pfeift Lapaloma und sagt Du zu mir :D.
Okay, bedauert hast Du mich schon ein bißchen, aber das mit eben haste Dir selber eingepfiffen, von wegen ich nix Dame und so :p.
Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!
Nu is aber gut, als wenn ich die Schwenkmarie vom Dienst bin, die meisten gehn da noch schön allein/ mit meiner Hilfe hin, nur wenn sie fertig sind, dann rufen sie immer, und ich kann einfach kein Schild raushängen, daß heute geschlossene Gesellschaft ist O_o.
Und tot sind die meisten auch noch nicht... ich hab einfach ein zu gütiges Händchen *hust*
EDÜT:
haZZikowski, an mein Herz! :D
*pfff, dafür bekomme ich aber Tony! Jawoll ja!*
@Aldinsys
Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub :D!
Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.
112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten... ;)
Aber unser Drachi braucht doch seinen Schlaf, sonst isses wieder Essig mit dem Grillanzünder, und wer röstet dann das Fleisch mit dem Feuerzeug, oder dem Streichholz? Richtig, ich nicht :p.
Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?
Jo, und ab dafür!
O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.
Und wie die laufen können, okay, der eine mehr, der andere weniger, aber sie können, wenn man nur hartnäckig genug ist :D!
Achadrion
05.05.2008, 13:15
darkblue du bist eine richtig gemeine böse alte Frau!
Immer bist du so gemein zu mir. Glaubst du wirklich, dass ich meinen Lieblingstony in deine brutalen Hände geben würde? Pffft! :(
Wohl tust du die Leute totpflegen. du bist bestimmt die beste Totpflegerin in eurer Pflegestation. Deshalb hast du auch immer so viel zu tun!
Wahrscheinlich wurdest du schon für das Bundesverdienstkreuz erster Klasse vorgeschlagen, weil du für eine so tolle sozialverträgliches Frühableben Quote sorgst! :p:
1.Weniger Parties !
O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf :D.
Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".
Dann habe ich offensichtlich noch viele Jahre vor mir, bevor ich alt werde. :p
Das Sonnenbaden auf unserem neuen Balkon oder im riesigen Garten muss ich noch ausprobieren, ist eigentlich nicht so mein Ding.
Aldinsys
05.05.2008, 13:49
@Aldinsys
Dann ist es für mich als Kreuzberger ja gar kein langer Weg. :p
Allerdings ist das Putzen noch sehr untergeordnet. Der Rest ist zunächst wichtiger. ;)
Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub :D!
Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.
Hmm, jetzt wo das Semester angefangen hat, wäre ein wenig Urlaub gar nicht mal so schlecht. Die Klausuren schaffe ich ja sowieso, muss nu ein wenig mit der Frau vom Prüfungsamt kokettieren. ;)
Achadrion
05.05.2008, 14:00
Dann ist es für mich als Kreuzberger ja gar kein langer Weg. :p
Allerdings ist das Putzen noch sehr untergeordnet. Der Rest ist zunächst wichtiger. ;)
Hmm, jetzt wo das Semester angefangen hat, wäre ein wenig Urlaub gar nicht mal so schlecht. Die Klausuren schaffe ich ja sowieso, muss nu ein wenig mit der Frau vom Prüfungsamt kokettieren. ;)
Du kannst sie ja mit Fensterputzen bestechen. Zum Üben stehen meine Fenster zur Verfügung. :D
Wo wohnst du denn in Kreuzberg?
Ach nöööööööööööö!
Ich muss meine Postingfrequenz wohl doch etwas herunterschrauben. Man hat mich wieder nicht geknipst. :\ :'( -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :'( :'( :'( :'( (sorry für die übertrieben viele Smailys)Nun werde ich schmollen :C und meinen frust in mich reinsaufen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Und danach wird mir wahrscheinlich speiübel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif sein und ihr seid schuld!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif reingefallen! Neine, nein, ich hab euch doch noch alle lieb! (diese masche zieht andscheinend sehr gut hier).
stone-cold
05.05.2008, 20:20
selbst schuld weuze wenn du immer so schnell postest das du immer nur 5 minuten auf einer vollen zahl stehen bleibst :D übrigens nette smiliekette ;)
aber jetzt mal ne hoffnungsvolle frage:
heißt das wenn du schmollst das du weniger postest? :p
Spitfire
05.05.2008, 20:41
n'Abend,
ich hätte damit kein Problem...
Wir müssen uns langsam mal einen neuen Titel für den nächsten Thread ausdenken. Wird bald Zeit (so schnell, wie das in letzter Zeit geht).
btw.: dieser Smilie rockt alles \m/ http://img176.imageshack.us/img176/470/cryingkw1.gif (http://img176.imageshack.us/img176/470/cryingkw1.gif)
Der Erschaffer hat meinen Respekt.
aber jetzt mal ne hoffnungsvolle frage:
o_O Nö! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder einfach so ändert?
stone-cold
05.05.2008, 20:49
Das heisst also du brauchst doch noch "besuch" von einem meiner assassinen?
hehe der unfehlbare unheilige sithis wird wiedermal seine macht demonstrieren :D
Aldinsys
05.05.2008, 21:07
Ach nöööööööööööö!
Ich muss meine Postingfrequenz wohl doch etwas herunterschrauben. Man hat mich wieder nicht geknipst. :\ :'( -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :'( :'( :'( :'( (sorry für die übertrieben viele Smailys)Nun werde ich schmollen :C und meinen frust in mich reinsaufen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Und danach wird mir wahrscheinlich speiübel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif sein und ihr seid schuld!
Beim nächsten Mal musst du es richtig machen:
1.Posten, bis du 399 Posts hast.
2.In den Sternchenthread reinposten: "Bitte knipsen!"
3.Irgendjemand erbarmt sich.
4.In deinem Post im Sternchenthread editierst du ein höfliches Danke rein. :)
Beim nächsten Mal musst du es richtig machen:
1.Posten, bis du 399 Posts hast.
2.In den Sternchenthread reinposten: "Bitte knipsen!"
3.Irgendjemand erbarmt sich.
4.In deinem Post im Sternchenthread editierst du ein höfliches Danke rein. :)
Gute Idee. So mach ichs, wenn ich gleich meinen 3000sten habe :D
@sanguine: Dieser Smiley rockt mehr http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/339.gif . Und nicht umsonst heißt er in einem anderen Forum "§acha" :D
Edit:
Knipsen BITTE!!! Und zwar bitte mi TES-Hintergrund. Hey, bei der 3000 darf man wohl wählerisch sein...
GlasMond
05.05.2008, 22:19
Na wejen mia, knips ick dia ... so (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2066735#post2066735)! :D
Achadrion
06.05.2008, 05:26
Guten Morgen Taverne, :D
Na wejen mia, knips ick dia ... so (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2066735#post2066735)! :D
Das ich das noch erleben darf, haut mich ja fast aus den Socken! :eek:
GlasMondikowski Berlinert wat det Zeuch hält! Zeichen, Wunder, brennende Dornbüsche! :D
Darauf brauche ich erst mal einen Schnapps! ;)
*in der Raucherecke erst mal ein Zigarettchen durchzieht und mit einem Obstler die wackeligen Knie beruhigt*
Diomedes
06.05.2008, 06:05
Ich hab ja eigentlich nur zwei Minuten Zeit, aber nachdem ich den letzten schon komplett ausgelassen habe, will ich mich hier wenigstens ein Mal kurz zu Wort melden, ehe ich mich wieder aufmache.
Allen anderen noch einen schönen Morgen. :)
Achadrion
06.05.2008, 06:20
*Augenreib*
Ein fast Unbekannter!
Aber schön das du mal wieder reinschneist!
Guten Morgen Diomedes, auch dir ein schönen Tag! :D
darkblue
06.05.2008, 06:24
Morgen Taverne, Morgen Tiki, Morgen Achasuffi, Morgen Dioschnuffi, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Glasmond, Morgen haZZikowski, Morgen Aldin, Morgen sims-verzweifelt-gesucht, Morgen sanguine, Morgen Olli, Morgen sithis (ohne !), Morgen weuze, Morgen BIT, Morgen Haderer, Morgen Streicher, Morgen Skyter, Morgen Grimoa... hab ich wen vergessen? Bestimmt, deshalb Morgen an den Rest der Rasselbande ^.^!
Das ich das noch erleben darf, ich kann Acha nur folgen, unser Glasscherenschnitt, auch genannt Glasmond, berlinert mitten inne Taverne, nee, is nich wahr, dit glob ick jetz nich ^^.
So, dann wollen wir mal dafür sorgen, daß unsere Rasselbande nicht gleich vor Hunger umfällt.
*Frühstück mit allem drum und dran zaubert*
*Tee und Kaffee koch*
*Schokoerdbeeren für Drachi hinstell*
*Schild aufstell: Vorsicht, tieffliegende Drachen unterwegs, nicht füttern!*
*mit Tee (heute in der Tasse, nicht auf der Tastatur) und Fluppe zu zitterndem Acha setz, und mit ihm ausdiskutier, wie man Aldin beim nächsten Besuch ganz einfach mit einspannt ^^*
*fast vergessen: Morningflag in die Sonne stell, damit sie auch jeder leuchten sehen kann ^^*
GlasMond
06.05.2008, 06:27
Das ich das noch erleben darf, haut mich ja fast aus den Socken! :eek:
GlasMondikowski Berlinert wat det Zeuch hält! Zeichen, Wunder, brennende Dornbüsche! :D
Hier sprechen doch alle so ;) ... davon mal abgesehen ist es genauso ein dämlicher Dialekt wie jeder andere auch. Aber nix geht über den Leipscha Dialekt ... da könnte ich glatt platzen vor Abscheu wenn ich den höre. >:(
Ach ja ... Morgen! :D
darkblue
06.05.2008, 06:29
*Glasmond eins vor die Scherbe donnert, dit is keen dämlicha Dialekt, sach dit nich nochma, Du O_o*
*Glasmond erst einmal nen ordentlichen Kaffee einschütt, sollst ja nicht gleich wieder verdunkeln, oder verduften ^.^!*
Achadrion
06.05.2008, 06:35
*Glasmond eins vor die Scherbe donnert, dit is keen dämlicha Dialekt, sach dit nich nochma, Du O_o*
*Glasmond erst einmal nen ordentlichen Kaffee einschütt, sollst ja nicht gleich wieder verdunkeln, oder verduften ^.^!*
Mönsch Püppie, GlasMondiekowski ist doch die Nachtschicht! Der ist bestümmt zum Umfallen müde und kann von deinem Kaffee nicht schlafen.
Ich glaube das ich jeden Tag den Leipziger Dialekt höre, da mein Kollege von da herkommt. Ich arbeite nun 2 Jahre mit ihm zusammen, und langsam färbt der Dialekt auf mich ab. Wenn wir uns Unterhalten kommt das "sächsische Gebrabbel" immer mehr bei mir durch. :D
Nicht das ich es wirklich kann oder jemals leibhaftig in Sachsen gewesen bin.
Ich glaube ja, dass wir uns den Kampf um die Morningflag sparen können, da wir haZZ ja schon fast asimiliert haben. :D
Guten Morgen, Taverne.
Das ist soooo gemein! Ich habe die Flag schon wieder verpasst. Wieso hat mich denn keiner geweckt? Und ich bin schon früher hier, als Gestern.
Ich brauch unbedingt Kaffee, sonst fallen mir die Augen wieder zu. Und nicht zu vergessen, die Zigarette.
darkblue
06.05.2008, 06:46
Ach haZZischnuffi, nich traurig sein, wenn Du es partout so möchtest, kann ich Dich morgens auch wecken is dann aber noch viel früher.
Mach Dir nix draus, ich hab auch extra viel Kaffee für Dich gekocht, und ne ganze Wagenladung an Fluppen haben wir auch zu bieten ^.^!
*Acha und mich selbst ein wenig zur Seite schubs, Platz für haZZikowski haben wir auch noch frei*
Danke, sehr freundlich. Wenn ich Frühstück und Kaffee bekomme bin ich immer ein ganz lieber.
Hach... die Morning Flag funkelt so schön im Sonnenschein...
darkblue
06.05.2008, 07:18
Hm, so recht glauben mag ich es ja nicht, daß Du auch ein weniger lieber Zeitgenosse sein kannst, das kauf ich Dir nicht ab.
Wie gesagt, Frühstück gibt es hier immer, und auch für jeden. Selbst den Platz in der Sonne haben wir für jeden frei, aber Du hast recht, man kann die Flag so am besten strahlen sehen ^^.
*frischen Tee einschütt und blinzelnd die Sonne begutachtet*
Moin Taverne, moin ihr-alle-die-ich-nicht-namentlich-erwähnen-will-weil-mir-das-zu-lange-dauert
Der Himmel zwitschert, die Vögel sind blau, so kann mir das Leben gefallen, obwohl ich mich heute morgen fühle, als wenn ich die ganze Nacht durchgesoffen hätte - und bevor dumme Kommentare kommen: Nein, habe ich nicht!!!
Wenn der heutige Tag arbeitstechnisch so wird wie der gestrige, freue ich mich jetzt schon auf den Feierabend. :D Aber die Zeit bis dahin ist soooo entsetzlich lang.
*Mit Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh, Acha die Schnapspulle wegnimmt, mit den anderen eine quarzt und die im Sonnenlicht leuchtende Morningflag betrachtet*
darkblue
06.05.2008, 07:39
Ach Papa Bär, ich hab doch alle nur begrüßt, damit sich auch ja keiner ausgeschlossen fühlen soll ^^.
Mir ergeht es heute morgen aber ähnlich, mein Kopf macht der Rathausuhr Konkurrenz, meine Finger machen die wildesten Buchstabenketten vor meinen Augen, die man gar nicht verstehen würde, wenn ich sie nicht rechtzeitig ändern würde, mein rücken brummt in einem mir völlig neuen Molltonart vor sich hin, und meine Nase bekommt demnächst einen Korken verpaßt, damit die nicht immer irgendwoanders hinläuft, als ich es will O_o.
Also, willkommen im Club der Schwachmaten Kranken.
Sonstiger Status: wach, aber mit viel Unterstützung durch den nicht vorhandenen Willen ^^.
Guten Morgen Taverne.
Morgen Taverne, Morgen Tiki, Morgen Achasuffi, Morgen Dioschnuffi, Morgen Pitter, Morgen Drachi, Morgen Glasmond, Morgen haZZikowski, Morgen Aldin, Morgen sims-verzweifelt-gesucht, Morgen sanguine, Morgen Olli, Morgen sithis (ohne !), Morgen weuze, Morgen BIT, Morgen Haderer, Morgen Streicher, Morgen Skyter, Morgen Grimoa... hab ich wen vergessen?
:(
Den kleinen Kätzchen geh es prächtig, gestern haben sie schon begonnen aus ihren Korb zu verlassen .
darkblue
06.05.2008, 07:58
Invidious noch nachträglich eine guten Morgen wünscht, sag ich doch, ich hab bestimmt wen vergessen O_o.
*einen frischen Kaffee zu Invidious rüberschieb, so als Bestechung quasi*
Welche Kätzchen meinst Du eigentlich? Die, die wirklich im Körbchen liegen, oder die, die an einem Strauch hängen?
Achadrion
06.05.2008, 08:00
Guten Morgen Taverne.
:(
Den kleinen Kätzchen geh es prächtig, gestern haben sie schon begonnen aus ihren Korb zu verlassen .
Guten Morgen Invidious! :D
wir wollen doch nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt.;)
Was für kleine kätzchen denn? Ich liebe kleine Kätzchen, außer wenn ich der Erste bin, der sie erziehen muss.
@Pitter
Nie darf ich was. Du singst und säufst und ich darf nicht mal ein kleines Beruhigungs Schnäpperken zu mir nehmen. Das ist fiese!
Trotzdem wünsche ich unseren Kopfschmerzkandidaten alles Gute! :D
Fühlt euch geflauscht.
darkblue
06.05.2008, 08:21
Sonne ist vielleicht nicht unbedingt das Richtige, um die Kopfschmerzen wegzuscheinen, oder?
Vielleicht hilft ja ne olle Kamelle, wie folgendes Ständchen ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=Eagv4t1ZMGM
Mit ein wenig Glück hilft es ja, wenn nicht bin ich gleich wieder zurück ^^.
@Pitter
Nie darf ich was. Du singst und säufst und ich darf nicht mal ein kleines Beruhigungs Schnäpperken zu mir nehmen. Das ist fiese!
Ach, Hase, sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt. Natürlich darfst Du ein Schnäppsken nehmen, ich wollte nur verhindern, dass Du dir zu früher Stunde die Hucke vollsäufst.
Was heisst überhaupt 'singen und saufen', hä http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Der Spruch ist eigentlich für meinen Sohnemann reserviert, der brachte den kürzlich so ganz trocken, als ich zu einem Auftritt musste: 'Ach, so, Kliffkieker - singen und saufen'. Das frustriert ganz schön, das kann ich eiuch sagen. ;)
darkblue
06.05.2008, 08:38
Was heisst überhaupt 'singen und saufen', hä http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Der Spruch ist eigentlich für meinen Sohnemann reserviert, der brachte den kürzlich so ganz trocken, als ich zu einem Auftritt musste: 'Ach, so, Kliffkieker - singen und saufen'. Das frustriert ganz schön, das kann ich eiuch sagen. ;)
Das kann bestimmt ganz schön frustrieren, wenn man so eine Ansage vom eigen Fleisch und Blut an die Ohren bekommt, oder?
Bei meinem muß ich neuerdings auch noch "Taschenkontrolle" machen, er meint, er könne seinen DS mit in die Schule nehmen, pfff, ich glaub es hackt. "Mama, die anderen haben auch alle was mit, PSP, DS und und und..." O_o.
*in der Beziehung war früher doch noch alles besser*
Achadrion
06.05.2008, 08:46
Herzblatt du weißt doch von wem es kommt. ;)
Ich würde dir niemals eine alkohollastige Vergangenheit oder gar ein böses Alkoholproblem anhängen. Das ist natürlich immer das Problem von Anderen. :D
Aber du hast auch selbst an deinem Image geschraubt. immer wieder gerne erinnere ich mich an deinen Ausspruch:
Ich kann auch Allkohol ohne Spass haben! :D
Bei meinem muß ich neuerdings auch noch "Taschenkontrolle" machen, er meint, er könne seinen DS mit in die Schule nehmen, pfff, ich glaub es hackt. "Mama, die anderen haben auch alle was mit, PSP, DS und und und..." O_o.
*in der Beziehung war früher doch noch alles besser*
Ja genau!
Schon weil es damals gar PSPs oder DS gab. Da war noch nicht mal der Gameboy erfunden.
Und wenn wir ihn gehabt hätten, hatte er uns die langweilige Zeit in der Schule auch versüsst! ;)
Kannst du ruhig zugeben, Zockermaus! ;)
darkblue
06.05.2008, 08:51
Damals, also vor 350 Jahren, hätte ich mir soetwas auch gar nicht träumen lassen. Selbst wenn es schon derartige Handhelds gegeben hätte, glaub mal nicht, daß ich die mit in die Schule hätte nehmen können, oder dürfen, da hätte meine Ma schon für gesorgt ^^.
Damals, ach ja, is das lange her :D.
Ich würde dir niemals eine alkohollastige Vergangenheit oder gar ein böses Alkoholproblem anhängen.
Genau, ich habe kein Problem mit Alkohol... höchstens ohne.
Wie habe ich mal vor Jahren im Urlaub auf dem T-Shirt eines Briten gelesen:
Vorderseite: I have no drinking problem!!
Rückseite: I drink, get drunk, fall down - no problem.
Auf die Idee mit PSP und Konsorten ist Sohnemann zum Glück noch nicht gekommen (zumindest nicht ernsthaft), das gäbe auch ziemlichen Ärger mit seiner Mama (und mir auch, wobei ich das zeitbedingt sicher erst später mitbekommen würde).
Ach, und mir sagst du nicht guten Morge, Achadrion?! Das werde ich mir merken. Das nächste mal, leihe ich dir nicht meine Haarpflegeprodukte.
Natürlich bekommt Invidious auch von mir ein "guten Morgen" an den Kopf geworfen.
Hat jemand noch einen Kaffee übrig? Sonst muss ich neuen kochen. Wobei wenn ich neuen koche, kann ich direkt für alle kochen.
Zitat von darkblue
Ohja, dass kenne ich. Alle dürfen, nur ich nicht. Den Satz bekommt man so oft zu hören. Ich bin zum Glück nicht so gewesen.
darkblue
06.05.2008, 09:03
Auf die Idee mit PSP und Konsorten ist Sohnemann zum Glück noch nicht gekommen (zumindest nicht ernsthaft), das gäbe auch ziemlichen Ärger mit seiner Mama (und mir auch, wobei ich das zeitbedingt sicher erst später mitbekommen würde).
Sei froh, wenn das jetzt schon bei den Knirpsen so anfängt, dann will ich nicht wissen, wann er fragt, ob er seinen (demnächst geschenkten) PC mitnehmen darf... x_x
Ach, und mir sagst du nicht guten Morge, Achadrion?! Das werde ich mir merken. Das nächste mal, leihe ich dir nicht meine Haarpflegeprodukte.
*Alle die Beine in die Hand nehmen, Acha wird gleich mit Anlauf hier durchfegen, und haZZikowski ganz besonders herzhaft an seine heldenhafte Brust reißen, also nix wie aus dem Weg!* :D
Aber so gemein, ihm nicht Deine Haarpflegeprodukte zu leihen, nein, ich glaube das bist Du nicht.
Natürlich bekommt Invidious auch von mir ein "guten Morgen" an den Kopf geworfen.
Der hat gesessen, na hoffentlich wirds dem Guybrush nicht schwindlig ^^.
Hat jemand noch einen Kaffee übrig? Sonst muss ich neuen kochen. Wobei wenn ich neuen koche, kann ich direkt für alle kochen.
Es ist bestimmt noch was da, aber so viel auch wieder nicht, wenn Du magst, kannst Du natürlich gern die Reserven wieder auffüllen, danke.
Ohja, dass kenne ich. Alle dürfen, nur ich nicht. Den Satz bekommt man so oft zu hören. Ich bin zum Glück nicht so gewesen.
Ich auch nicht, hätte ich von Haus aus auch gar nicht gedurft, da wehte noch ein anderer Wind, aber geschadet hats mir nicht ^^.
Achadrion
06.05.2008, 09:04
.
Guten Morgen haZZikowski! :D
Nie würde ich dich vergessen (habe ich auch nicht! Im QFRAT habe ich dich direkt gegrüßt! ;) )
Das mit den Haarpflegeprodukten muss ich verpasst haben. Aber ich bin ja auch so empfindlich an der Kopfhaut, da kann ich nicht alles nehmen. :D
Ansonsten bin ich hautmäßig so empfindlich wie eine Schildkröte. :D
darkblue
06.05.2008, 09:06
*Sach ich doch, das Achaschnuffi rennt hier alles um, gibt es irgendwelche Verletzten zu beklagen? :D*
Acha laß noch was von haZZikowski übrig, der junge Mann ist mit dem Kaffeekochen beschäftigt, also park Deinen Sitzmuskel wieder in der Sonne, ja?
Achadrion
06.05.2008, 09:23
Uuuups!
Muss ich mal wieder an meinem Image schrauben, wenn ich so leicht durchschaubar bin? :D
darkblue
06.05.2008, 09:27
Du bist nun einmal ein alles und fast jeden liebendes Achaschnuffi :D, wenigstens einer, dem kein böses Image anhängt, es sei denn, Du meinst Dich um 360° drehen zu wollen, aber nee, das steht Dir nich!
* "it ain`t necessarily so" hört* ^.^
@Achadrion:
Danke. Das mit den Haarpflegeprodukten hast du nicht verpasst. Das fand alles hinter deinem Rücken statt. Das war so eine Art, Nacht-und Nebelaktion.
Zitat von darkblue
Acha laß noch was von haZZikowski übrig, der junge Mann ist mit dem Kaffeekochen beschäftigt, also park Deinen Sitzmuskel wieder in der Sonne, ja?
Er wird bestimmt noch etwas von mir übrig lasse, denn der Achadrion ist doch ein ganz lieber. Der könnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Nunja nachdem gestrigen Morgen vielleicht seinen Arbeitskollegen, aber keiner Fliege!
Kaffee ist fertig. Wem kann ich einen Kaffee anbieten?
darkblue
06.05.2008, 09:35
*auch wenn ich nicht darf, aber hier, ich hätte gern einen Kaffee, ausnahmsweise und ganz groß bitte ^.^*
Siehste Acha, Dein Image vom bösen Fingerklopfer is im Eimer, macht ja nix, kannst ja am nächsten Image basteln.
Apropos Haarpflegeprodukte, ich glaub, ich muß mein Haupthaar auch mal zum Friseur schleifen, und an den Spitzen ordentlich rumschnippeln lassen, wenn das nur nicht immer so sauteuer wäre, da geht mein ganzes Gespartes bei drauf O_o.
*haha, gar nicht wahr, es bleibt noch ein kleiner Rest übrig, reicht ja vielleicht noch für einen Urlaub auf Pitters Balkonia- Island ^^
Achadrion
06.05.2008, 09:50
*Kaffee schnappt*
Danke haZZikowski! :D
Imagewechsel sind mir auch viel zu anstrengend. Es war schon schwierig das Bar••••••••n Image aufrecht zu halten (dabei war das ziemlich Lebensnah) ;) . Mir sind Leute, die auf Teufel komm raus ein Bad-Guy Image pflegen, völlig suspekt.
Interessant ist es, bei Leuten die man schon länger beobachtet. Erst Lammfromm und nett, danach kommt die coole Phase und dann der Bad-Guy. :D
Meistens wird diese Karriere mit einem (verdienten) Bann gekrönt. :D
Wenn ich mal groß bin, will ich auch bei Familie Pittersen auf dem Balkon sitzen! ^w^
Imagewechsel? Macht das bloss nicht, ich habe euch doch alle so liebgewonnen wie ihr seid. ^w^
Aber nun erstmal guten Morgen zusammen. Und damit der Tag auch gleich noch besser wird für alle, gleich erstmal damit angeben, dass ich heute frei habe. Warum? Nun, ganz einfach, der Professor, bei dem ich heute gehabt hätte, ist wegen dem ERASMUS-Programm in Italien.
darkblue
06.05.2008, 10:17
Kann nicht mal einer bei mir vorbeikommen, und mir sagen, daß ich heute auch frei habe, nur so, und ohne spezifischen Grund O_o.
Ach jo, an der Uni müßte man manchmal sitzen, zumindest dann, wenn es vorlesungsfrei ist.
Vor allem wenn das Wetter so mitmacht, wie im Moment, besser geht ja kaum noch.
*frischen Tee einschenk, da Kaffee alle, und einer reicht für heute ^^*
Eine Runde Kaffee für alle. Wer möchte kann auch dazu die passende Zigarette bekommen.
Aua! Nächstes mal gehe ich zu so einem Kosmetikladen oder so. Sich die Augenbrauen zupfen ist jedesmal eine Qual.
Wer schön sein will, muss leiden? Ich mag diesen Satz nicht. Ich darf nicht vergessen, dass ich noch Haarfarbe kaufen muss. Das muss sofort notiert werden.
darkblue
06.05.2008, 11:14
O_o haZZikowski zupft sich die Augenbrauen? Soviel dazu, daß es immer noch Jungens gibt, die sich freiwillig unter die Schönheitsmesserpinzette legen, bester Beweis.
Aber weißt Du, es gab früher mal die Werbung von diesen ominösen Merzspezialdragees, da hieß es immer: "natürliche Schönheit kommt von innen", wenn man nu den Umkehrschluß betrachtet, dann heißt das eigentlich im Klartext:" natürliche Schönheit kommt von innen, also laßt die Pickel sprießen!" :D
Was für ne Haarfarbe denn bitte? Lilakirschgrünweiß mit gelben Tupfen, oder doch eher was dezentes?
Achadrion
06.05.2008, 11:27
Aua! Nächstes mal gehe ich zu so einem Kosmetikladen oder so. Sich die Augenbrauen zupfen ist jedesmal eine Qual.
Wer schön sein will, muss leiden? Ich mag diesen Satz nicht. Ich darf nicht vergessen, dass ich noch Haarfarbe kaufen muss. Das muss sofort notiert werden.
:D
Wenn ich mir überlege, dass Männer vor 15 Jahren auf offener Strasse gesteinigt worden wären, wenn sie sich die Augenbrauen gezupft hätten, muss ich immer Kichern, wenn ich genau diese Steiniger mit so dünn gezupften Augenbrauen sehe, dass sie ohne Probleme Marlene Dietrich Konkurrenz machen könnten. :D
(soll keine Beleidigung sein haZZ! ;) )
Ich hatte vor 20 Jahren schon Probleme, wenn ich mit meinen weiß blondierten Haaren durch die Strassen gelaufen bin.
Ach ja, Metrosexualität ist doch was wunderbares! :D
@darkblue
Ich tippe mal auf dunkelbraun. haZZ ist bestimmt eher konservativ. ;)
Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mir die Augenbrauen zupfe, auch wenn es schmerzhaft ist, weil ich nicht die richtige Technik habe. Ich muss aber sagen, dass ich lieber Zupfe, als sie wild wachsen zu lassen. Es sieht aber definitiv nicht künstlich aus, um das klar zu stellen.
Was für eine Haarfarbe? Von Natur aus, dunkel Blond. Aber ich färbe mir die Haare seit Jahren schon schwarz.
Als nächstes werde ich bestimmt als "Beautyqueen" abgestempelt...
darkblue
06.05.2008, 11:38
Von Natur aus, dunkel Blond. Aber ich färbe mir die Haare seit Jahren schon schwarz.
... ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön :D, na, fiel mir nur gerade so ein.
Wie wäre es denn mal, uns mit einem dementsprechenden Haareinblick zu beglücken, sprich Foto her?
Ich lunz ja auch immer, ob ich Acha nich doch noch eines schönen Tages um ein wenig seiner Haarpracht erleichtern kann, aber er gönnt mir nix, nada, neinte, null komma gar nix O_o. Dabei wäre das nur nett, und allein die Hilfsbereitschaft würde ihm das Bundesverdienstkreuz einbringen, aber pfft, da kann ich lange warten, bis dahin sind meine Haare bestimmt selber schon so elendig lang geworden, daß ich drauf verzichten kann.
Vielleicht probier ich ja doch mal, mir Gewichte dranzuhängen, sieht nur immer so doof aus, wenn die Augenbrauen dann am Hinterkopf zu finden sind O_o.
edüt So, Kinners, ich geh jetzt Brokoli verkochen, und dann irgendwann später bin ich wieder daha, laßt mir alles schön stehen hier, nix kaputtmachen, obwohl... genug Reinignungskräfte sollte man dann ja finden können ^^.
Achadrion
06.05.2008, 13:25
... ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön :D, na, fiel mir nur gerade so ein.
Ich lunz ja auch immer, ob ich Acha nich doch noch eines schönen Tages um ein wenig seiner Haarpracht erleichtern kann, aber er gönnt mir nix, nada, neinte, null komma gar nix O_o. Dabei wäre das nur nett, und allein die Hilfsbereitschaft würde ihm das Bundesverdienstkreuz einbringen, aber pfft, da kann ich lange warten, bis dahin sind meine Haare bestimmt selber schon so elendig lang geworden, daß ich drauf verzichten kann.
Vielleicht probier ich ja doch mal, mir Gewichte dranzuhängen, sieht nur immer so doof aus, wenn die Augenbrauen dann am Hinterkopf zu finden sind O_o.
.
Nänänänänääääänä!
Nüscht ist! Meine gülden Lockenpracht wird, wenn ich mal wieder zu einer Kurzhaartracht entscheiden sollte, meistbietend versteigert.
Meine Kolleginnen legen schon Geld beiseite. :D
Aber Püppie, ein altes Hausmittel meines Vaters für das Haarwachstum soll jetzt in deinen Besitz über gehen. :D
Honig von Außen und Hühnermist von innen, weil Honig nämlich zieht und Hühnermist schiebt! ;)
Das klappt bestimmt! Hausmittelchen sind ja bekannt für ihre phantastische Wirkung! :D
Spitfire
06.05.2008, 13:36
Wieso grüßt Darkblue "Tiki". Ist Tikanderoga gemeint? Ich dachte der wäre schon lange nicht mehr aktiv...
@sanguine: Dieser Smiley rockt mehr http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/339.gif .
muss ich noch mal überlegen. Das Huhn hat auf jeden Fall was.
Und nicht umsonst heißt er in einem anderen Forum "§acha" :D
...:D
stone-cold
06.05.2008, 13:41
und ich frag mich warum ich bei der begrüßung nicht mein ! kriege :(
achja morgen an alle
nur mehr ein tag schule dann fast zwei wochen pfingstferien! hach ist das herrlich :D
wollt ich nur sagen damit alle die keine haben so richtig neidisch werden können }:)
Achadrion
06.05.2008, 13:43
@sanguine: Dieser Smiley rockt mehr http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/339.gif . Und nicht umsonst heißt er in einem anderen Forum "§acha" :D
Ach ja, der gute alte Zauberhuhn Smilie! :D
Den vermisse ich auch. Ich hatte vorher noch nie einen Smilie, der nach mir benannt wurde und so gut zum Ausdruck bringt, wie ich mich die meiste Zeit des Tages fühle. :D
darkblue
06.05.2008, 14:04
Womit wir beim Thema Hühnermist wären, den kannste nämlich getrost für Dich selber behalten, oder Deinem Pa aufs Haupt schmieren. Laß Deine Kolleginnen mal meistbietend ersteigern, da kann ich doch über :p.
Übrigens hab ich mich kurzentschlossen doch dazu bequemt, Blumenkohl statt Brokoli in den Topf zu werfen, das grüne Brokolidingsi kommt morgen dran ^^. Nebenbei hab ich auch noch schnell (hrhrhr, welch Ironie) einen leckeren Möhrenrohkostschnippelsalat gezaubert, schön mit Äpfeln drin, und was halt sonst noch reingehört ^.^... nur meine Finger sind jetzt ein bißchen orange O_o.
@Sithis,
die ganze Tippselei mit den ständigen Sonderzeichen dauert mir halt ein wenig zu lange, deshalb die salonfähige Variante ^^.
@sanguine,
warum sollte ich Tiki nicht grüßen? Auch wenn er kein amtierender Mod mehr ist, heißt es noch lange nicht, daß er auch nicht mehr aktiv hier ist ;).
stone-cold
06.05.2008, 14:18
nur meine Finger sind jetzt ein bißchen orange O_o.
naja solange sie nicht kürzer sind :D
aber wegen dem name ich schreib mich selbst ja auch nie so :p
Haha! Ich bin auch noch da. Das Experiment "Haare mal anders" ist geglückt. Nachdem mir der übliche Stil irgendwie nicht mehr zugesagt hat, hatte ich mich entschlossen, mal etwas anderes zu machen. Das fing an beim Waschen und ging bis zum trocken Föhnen. Zwar sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, dennoch mag ich es. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden.
Was gibt es eigentlich zum Mittagessen?
Zitat von darkblue
Wie wäre es denn mal, uns mit einem dementsprechenden Haareinblick zu beglücken, sprich Foto her?
Sofern ich die Digicam finde, kann ich ja mal Fotos machen.
darkblue
06.05.2008, 14:26
O_o, öh, hab ich was verpaßt? Vorhin war doch noch die Rede von schwarz, und nu?
Mittagessen hatte ich schon: Blumenkohl, ein wenig Möhrenrohkostschnippelei mit Äppeln drin, ein kaltes Schnitzel von gestern, und sonst nix, doch, Wasser.
Ein paar Schnitzel könnte ich noch anbieten, bevor meine Männer nach Hause kommen und drüber herfallen :D.
@Sithis,
jo, die Finger sind alle noch wohlbehalten an Ort und Stelle, zum Glück. Aber bei der Raspel sollte es mich wundern, wenn die sich an den Fingern vergreifen würde.
Die Frage nach dem neuen Titel für die nächste Tavernenfolge rückt immer näher in Reichweite.
stone-cold
06.05.2008, 14:38
wie wärs mit darkblues kochshow :D
darkblue
06.05.2008, 14:41
Nee, das ist zu einfach, dann koch ich nämlich nie wieder ^^.
Es sollte schon ein bißchen eleganter sein: Frisuren für jedermann, kochen für Unbegabte, Stricken leicht gemacht, Kosmetik und ich- zwei Welten treffen aufeinander, Selbstbauanleitung für Einweckgläser, oder Fensterputzen is öde ...
So ungefähr vielleicht, aber das gefällt mir auch alles nicht so recht, vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, mal scharf nachdenken.
Und heute scheint Schnitzeltag zu sein, mein Schatz hat mir selbige auch schon für nachher angekündigt.
Kosmetik ? Ich brauche im Schnitt deutlich länger im Badezimmer als meine bessere Hälfte, liegt aber hauptsächlich daran, daß ich mich nass rasiere.
Und somit haben wir wieder einen Spam... äähh... OT-Geplauder-Thread vollbekommen.
*Schlüssel umdreh*
Hier gehts weiter (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2067057#post2067057)