PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wollen Emos?

Skorp
23.04.2008, 17:06
Ähm ja,
ich habe heute ein Video auf YouTube gefunden, welches ich euch einfach nicht vorenthalten will

http://s1.ytimg.com/vi/tfs_MTlyZhI/default.jpg
Hier klicken! (http://de.youtube.com/watch?v=tfs_MTlyZhI)

Nunja, ich war irgendwie zweigeteilt als ich das gesehen habe... Einerseits finde ich es wirklich toll was sie macht...andererseits kommt es wohl auf Einige (siehe die Kommentare unten) nicht so toll rüber. Das kann zum Einen daran liegen, dass das Gelaber wirklich auf Dauer etwas auf den Senkel geht, oder aber man hält sie für komplett bescheuert...

Ich lasse meien Meinung erstmal aussen vor...Lasst es selbst auf euch wirken...
Was denkt Ihr darüber?

Wischmop
23.04.2008, 17:17
Sie versucht intelligent zu wirken, indem sie einfach nur am Scheisse Labern ist. Epic fail. :B
Ich bin zumindest froh, diese Emoschwemme momentan nicht miterleben zu müssen. Aber einer von den Kommentaren zu dem Video wird höchstwahrscheinlich zutreffen: In ein paar Jahren schreit keiner mehr nach Emos, die waren dann einfach nur eine Modeerscheinung. Und spätestens zum Arbeitsantritt müssen auch kleine Emos erwachsen werden.

Kalina Ann
23.04.2008, 17:34
Was soll man dazu noch sagen? Gut ich gebe zu, dass ich den Emostyle auch ganz cool finde, aber wie es schon über mir steht, geht das nicht mehr wenn man arbeitet oder eine Ausbildung macht. Ich finde diesen ganzen Hype sowieso dumm, weil andauernd jeder zweite bei uns in der Stadt behauptet er wäre ein Emo! So ein Schwachsinn! Das ist doch heute bloß einfach ein Style und hat gar keine tiefere Bedeutung mehr....gut manche behaupten Emos ritzen sich und sonstiges. Es ist einfach etwas kindisches und sie meinen cool und erwachsen zu sein und das schlimmste ist: Sie behaupten Ahnung vom Leben zu haben! Oh man!

Underserial
23.04.2008, 18:22
:\ traurig... traurig

toho
23.04.2008, 18:48
lol. da hab ich vor ca drei monaten ne völlig übermüdete videoresponse zu gemacht. im endeffekt labert das mädel in fast jedem video total wirre scheisse, die sich nicht wirklich lohnt zu entschlüsseln. sie versucht intoleranz abzubauen, an der "ihre" leute teilweise selber schuld sind, und an der sie durch ihr video noch mitarbeitet.

Simon
23.04.2008, 18:49
Ich weiß nicht... da mir die ganze Welle mit dem Emo - sowohl die Modewelle, als auch die Musikwelle und diese "Szene"-Welle - so ziemlich sonstwo vorbei geht, glaube ich, ich verpasse nicht viel, wenn ich das Video nicht gesehen habe.
Fakt ist - wie Mop schon sagte - dass die Emos jetzt vielleicht grade ihren Höhepunkt haben und in ein paar Jahren weiß schon kaum einer mehr, was das Wort "Emo" eigentlich bedeuten soll.
Die Leute können sich gerne so anziehen wie sie lustig sind - sie sollen nur nicht erwarten, dass sie in der Berufswelt damit an Jobs mit höheren Gehaltsklassen kommen.

Und spätestens zum Arbeitsantritt müssen auch kleine Emos erwachsen werden.
Eben und spätestens dann müssen sie sich entscheiden, was sie wollen.

Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass diese Emo-Welle - vor allem in der Musik, denn ich kann das aufgesetzte, gezwungen melancholisch-traurige Gejammer einfach nicht mehr hören! - schnell abebbt und sich im Sand verläuft. Vor allem, damit dadurch diese absolut abenteuerlichen Scheinwahrheiten endlich aus der Welt geschaffen werden, dass alle, die sich selbst verletzen, Emos sind :rolleyes:

Nharox
23.04.2008, 19:11
:\ traurig... traurig

Was? Dein beschissener, nichtsaussagender Post oder das Video? Ich tippe mal auf Beides, obwohl ich das Video lustig fand. :D

[...] was das Wort "Emo" eigentlich bedeuten soll.

Das ist heutzutage schon so. Die meisten erklären es so, dass Emos die Leute sind, die immer depri sind und sich ritzen. Super. :A

Eigentlich würde mir das alles am Arsch vorbei gehen, soll jeder machen was er meint, aber wenn ich immer als Emo "beleidigt" werde, nervt das tierisch. Das auch nur weil ich lange schwarze Haare hab und Chucks trag (die werden aber sowieso von jedem Zweiten getragen :p). Ich sehe so aus wie ich will und dass ich mir selber gefalle und nicht um in irgendeine beschissene Schublade zu passen, aber das versuch' mal jemanden zu erklären. ;)

Ich bin froh wenn dieses ganze Emo-Geblubber in ~2-3 Jahren nicht mehr so schlimm ist.

Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass diese Emo-Welle - vor allem in der Musik, denn ich kann das aufgesetzte, gezwungen melancholisch-traurige Gejammer einfach nicht mehr hören! - schnell abebbt und sich im Sand verläuft.

Mal wieder typisch für dich. Hörs einfach nicht, ich versteh' dein Problem nicht. oo"

Noah
23.04.2008, 19:12
Unnötig.
Menschen sind Menschen warum juckt das alle wie sich jemand anzieht?
Lasst doch die armen Kinder in Ruhe auch wenn sie nicht soviel Grips haben wie manch einer hier...Lasst sie sich stylen wie sie wollen .,.
Ich verstehe den Wirbel darum eh nicht..
Das Mädel labert Mist aber die Leute die sich über sowas aufregen reden genausoviel Mist...Ansonsten stimme ich wischmopp in den meisten Punkten zu .,.

Broken Chords Can Sing A Little
23.04.2008, 19:24
Unnötig.
Lasst doch die armen Kinder in Ruhe auch wenn sie nicht soviel Grips haben wie manch einer hier...Lasst sie sich stylen wie sie wollen .,.
Das Mädel labert Mist aber die Leute die sich über sowas aufregen reden genausoviel Mist...Ansonsten stimme ich wischmopp in den meisten Punkten zu .,.Signed.
Das ständige Emo-Gebashe und der Schwall an halb- bis gar nicht lustigen Witzen darüber ist mindestens genauso nervig wie der Trend an sich.

Ich meine, was soll man dazu noch sagen? Mir sind diese Menschen egal, genauso wie ich mich nicht über jeden x-beliebigen Hip-Hopper oder Technofritzen aufrege, selbst wenn ich deren Stil noch grauenhafter finde.

Underserial
23.04.2008, 19:30
Was? Dein beschissener, nichtsaussagender Post oder das Video? Ich tippe mal auf Beides, obwohl ich das Video lustig fand. :D

Hmm, ich würde eher sagen dieses komische girl.

Aber egal... emo kommt übringes von der musik von emotional core.

Der stil zeichnete sich so in den 1980er Jahre ab.

Die ersten Bands die emotionale musik machten, wussten net mal das sie EMO sind.

Man hat das dann einfach so genannt. :D

Es ist eben eine Rock Musik mit melodischem, gefühlvollen texten.

zum fettgedruckten: muss sowas sein?

Desmond
23.04.2008, 19:31
Unnötig.
Das Mädel labert Mist aber die Leute die sich über sowas aufregen reden genausoviel Mist...Ansonsten stimme ich wischmopp in den meisten Punkten zu .,.

Eben. Als ob nicht jeder in seiner Jugend irgend etwas mitgemacht hat, weil's In war. Solange eine Szene niemanden schadet, habe ich nichts gegen sie, so einfach ist das. Lasst sie halt reden? Wem kümmerts?

toho
23.04.2008, 19:34
Underserial, du hast halt keine Ahnung. Der Emocore aus den 80er und 90ern und richtiger Emocore von heute hat absolut nichts mit dieser Mode/Jugendbewegung am Hut. Also bitte tu nicht so als ob du davon Ahnung hast, bitte T_T

so tun, als hätte er ahnung von irgendwas ist seine lieblingsbeschäftigung.

Underserial
23.04.2008, 19:34
Underserial, du hast halt keine Ahnung. Der Emocore aus den 80er und 90ern und richtiger Emocore von heute hat absolut nichts mit dieser Mode/Jugendbewegung am Hut. Also bitte tu nicht so als ob du davon Ahnung hast, bitte T_T

Zum Them sag ich nur: Ich finde ja diese selbstdarstellenden YT-Sachen ziemlich lächerlich. Zu dem Emo-Gebäsche kann ich mich nur Broken anschließen. Leben und Leben lassen.

Hab doch lediglich geschrieben das dies in den 80ern entstand mehr net >.<

so tun, als hätte er ahnung von irgendwas ist seine lieblingsbeschäftigung.

k

Underserial
23.04.2008, 19:38
@gala:

Kennst du madina lake?

Sind ne ziemlich bekannte EMO Band, der sänger meinte einst, dass er nicht mal wusste wie ihm geschah, als sie eine EMO Band genannt wurden.
Sie wollten lediglich melodischen Rock machen...

Ist vll nicht bei allen so aber bei vielen. ;)

toho
23.04.2008, 19:41
@gala:

Kennst du madina lake?

Sind ne ziemlich bekannte EMO Band, der sänger meinte einst, dass er nicht mal wusste wie ihm geschah, als sie eine EMO Band genannt wurden.
Sie wollten lediglich melodischen Rock machen...

Ist vll nicht bei allen so aber bei vielen. ;)

und das ist erwähnenswert weil....?

Underserial
23.04.2008, 19:43
Wenn du schreibst
Gehe ich davon aus du meinst die Emocore Bands, welche du im vorherigen Satz erwähnt hast, nämlich die aus den 80ern und 90ern, nicht diesen neumodischen Quatsch (Meine Meinung.). Drück dich halt ordentlich aus und nicht so schwammig, das stört ungemein.

Dann entschuldige das Missverständnis.

War ein Ausdrucksfehler.

und das ist erwähnenswert weil....?

du hast auch nix zu tun ...

ive beaten tetris
23.04.2008, 19:45
die liest ab

toho
23.04.2008, 19:45
du hast auch nix zu tun ...

nö, gerade nicht. aber immerhin drück ich mich einigermaßen verständlich aus, während du nur leere und missverständliche worthülsen durch die gegend schleuderst.

Kalina Ann
23.04.2008, 19:47
Man, könnt ihr euch jetzt mal aufhören zu streiten?! Das ist ja furchtbar! Hier soll doch einfach Jeder nur seine Meinung zu dem Video abgeben.

Underserial
23.04.2008, 19:49
nö, gerade nicht. aber immerhin drück ich mich einigermaßen verständlich aus, während du nur leere und missverständliche worthülsen durch die gegend schleuderst.

freut mich.

Man, könnt ihr euch jetzt mal aufhören zu streiten?!

das ist bei uns immer so, leider.

Kalina Ann
23.04.2008, 19:52
freut mich.

das ist bei uns immer so, leider.

Dann hört doch einfach auf! Du musst doch nicht drauf antworten oder?^^ Wieso sagen eigentlich alle "Er" zu dir? Bist du nicht ein Mädchen?:confused:

toho
23.04.2008, 19:53
Dann hört doch einfach auf! Du musst doch nicht drauf antworten oder?^^ Wieso sagen eigentlich alle "Er" zu dir? Bist du nicht ein Mädchen?:confused:

ja, er ist ein mädchen.

Underserial
23.04.2008, 19:54

guck mal mein Profilbild an... (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=14883)

Tut mir leid, nächstes mal sag ich halt doof.

"Ort: Emo-World" made my day

danke =)

Nharox
23.04.2008, 19:54
zum fettgedruckten: muss sowas sein?

Tut mir leid, nächstes mal sag ich halt doof. :3

"Ort: Emo-World" made my day. :D

die liest ab

Das machts nicht besser. Was ich so übelst cool fand, dass sie ~8 Minuten für ne' Zigarette gebraucht hat.

Wieso sagen eigentlich alle "Er" zu dir? Bist du nicht ein Mädchen?:confused:

Manche finden es lustig sich im Internet als Mädchen auszugeben. Obwohl ich in den meisten Spielen auch lieber zu den weiblichen Charakteren greife, weiß der Geier warum. :D

Kalina Ann
23.04.2008, 20:02
Tut mir leid, nächstes mal sag ich halt doof. :3

"Ort: Emo-World" made my day. :D

Das machts nicht besser. Was ich so übelst cool fand, dass sie ~8 Minuten für ne' Zigarette gebraucht hat.

Manche finden es lustig sich im Internet als Mädchen auszugeben. Obwohl ich in den meisten Spielen auch lieber zu den weiblichen Charakteren greife, weiß der Geier warum. :D

Also ist sie..er....doch ein Junge! Oh man...Aber egal...wir sind doch hier um uns über das Video zu unterhalten, was total bescheuert ist, und nicht um uns zu streiten oder sonstiges!;)

Seraph
23.04.2008, 20:06
Soa. Spaß is vorbei (auch wenns erheiternd war ;)), wens stört, darf mir gern ne Emo-PN schreiben :o

Ernsthaft: Zwischendurch fiel das schöne leben und leben lassen... ein geschlossener Thread hilft dabei ;)