PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musicvideos mit FF sequenzen??

Souldestroyer
09.07.2003, 02:49
Mal ne kleine frage :confused:

also ich habe ja kazaa da habe ich auch schon en paar gute music videos mit einem clip der aus FF sequenzen zusammen gschnitten ist gesehen, wie z.B linkin park mit in the end mit einem clip von FF9 oder Stratovarius Desteny mit FF6-10

ich finde diese clips echt geill und wollte mal fragen ob jemand weiss wo man noch mer solche clibs findet.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

danke mal im foraus :D

Trishna
09.07.2003, 02:54
Da wo du schon warst! Bei Kazaa, ich hab an die 25 Stück! Ich liebe das Lied von Titanic und die Sequenzen mit Squall und Rinoa *schwärm*
mfg
Yori

Ich würd mal unter www.x-maillennium.de (http://www.x-maillennium.de) gucken. Da sind Videos (und Werbungen) mit Musik untermalt. Zb mit Offspring.

Mr.Spok
09.07.2003, 02:58
ICh will Musivid mit Szenen aus FF 1-11 oder 1-10

aber auf jeden Fall mit Szenen aus den ersten drei Teilen -.-

aber solche Collage Musikvideos sind schon IMHO genial ^^

Souldestroyer
09.07.2003, 03:10
jap wie gesagt auf kazaa hab ich auch einiges gefunden :D auch das mit dem lied zu titanik echt toll.
was ich von da noch echt enmpfehlen kann ist Enya mit Book of Days zu FF9 find ich imes gut gemacht8)

@Neo-Cloud, danke für die seit mal drin rumstöbern:)

Dark Paladin
09.07.2003, 03:57
Original geschrieben von Mr.Spok
aber auf jeden Fall mit Szenen aus den ersten drei Teilen -.-
Humm, In-Game Szenen in einem Musikvideo? Interessante Möglichkeit. °^_^'

@topic:
Ich hatte einmal diverse Musikvideos zu den FFs auf meinem Computer, jedoch was die Musikvideos zu mehreren FFs angeht, besitze ich nurnoch eines. Dieses ist das genialste Video und imo sehr gut geschnittene "Offspring - Staring at the Sun" Musikvideo zu Final Fantasy IV bis Final Fantasy VIII. Es ist sehr oft geschnitten, jedoch passen die einzelnen Szenen sehr gut zu dem Inhalt des gesungenen Textes. Alle anderen Musikvideos zu mehreren FF-Teilen waren meiner Meinung nach schlecht.

Btw, ich habe ansonsten auch nur sehr wenige Musikvideos, jedoch sind diese zu einzelnen FFs, weshalb sie im Zusammenhang besser sind und nicht einfach nur aneinander hängende FMVs. :rolleyes:

Souldestroyer
09.07.2003, 04:13
jap staring at the sun ist echt nicht schlecht den hab ich auch scho.
zum anderen klar zusammenhan besser bei videos mit nur einem game aber s geht ja im video haubtsächlich um das zusammen spiel der bilder mit dem lied und nicht um die story also in den meisten fällen finde ich :)
und eben gute beispile das das auch durchmist geht sind meiner meinung nach z.B Hero zu FFIV-IX oder Exvalibur zu FFVI-IX

Vincent D. Vanderol
09.07.2003, 06:13
Oho, das mit Staring at the Sun hab ich auch noch irgendwo, das ist einfach genial!
Auch sehr empfehlenswert ist ein FF9-Video, unterlegt mit Gravity of Love von Enigma, sehr gut geschnitten und getimed, wenn auch FF9...das gabs vor Ewigkeiten mal bei Squarenet...

Legendary Guardian
09.07.2003, 13:04
Ich hab auch ein Haufen über kazaa runtergeladen.

Meine Favoriten sind:
FF IX - Linkin Park-In the end
Vanessa May-Storm - FFX; oder FFVII-IX
Final fantasy VII - three doors down-Kryptonite
Final Fantasy V-IX - Excalibur
FFX - Hoobastank-crawling in the dark
FF VII - passion (Pflichtdownload)
FF VIII - Adema-Giving in

Und:

Final Fantasy VII - commercial
(wenn jemand das Lied aus dem commercial kennt bitte Antwort als PM schicken.)

JohnMcCloud
09.07.2003, 17:02
Also mein Favourit ist Final Fantasy VIII - My Heart Will Go on (Titanic)

Das ist zwar schnulzig, aber achtet mal drauf, wie extrem professionell die Szenen zur Musik angepasst wurden!
Das baut ne richtige Atmosphäre auf.

Legendary Guardian
09.07.2003, 17:11
Original geschrieben von JohnMcCloud
Also mein Favourit ist Final Fantasy VIII - My Heart Will Go on (Titanic)

Das ist zwar schnulzig, aber achtet mal drauf, wie extrem professionell die Szenen zur Musik angepasst wurden!
Das baut ne richtige Atmosphäre auf.

Das ict bei Final Fantasy V-IX Excalibur auch so. Die Bildumschnitte sind pefekt dem Takt des Liedes angepasst. Dieses Video hat sogar mal nen Preis gewonnen, Bestes Nicht-Anime-Video oder so ähnlich.

Janarinoa
09.07.2003, 17:47
hey

gib mal "chop suey" von der gruppe system of a down ein das ist ein hammergeiles video sag ich dir.

Lucleonhart
09.07.2003, 18:41
Jo! Das Chop Suey Video ist hammer! Ich hab das unter dem konkreten Namen "SOAD - AMV - Chop Suey! (Final Fantasy 8,9, & 10)"
Das ist geilo! *g*

Wie findet ihr den meinen Anfang? leider konnt ich nie weitermachen, weil meine Festplatte die Daten gefressen hat, und ich noch nicht zum neu extrahieren gekommen bin: KLICK (http://www.lucleonhart.de/files/video.zip)

-LH-

Sephiroth's Angel
09.07.2003, 18:52
Also echt, das ist doch...
Hey, warum baut nicht mal jemand ein FF-Video zu der Lala von
Daniel K.?
So mal.. als "abschreckendes Beispiel". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Lucleonhart
09.07.2003, 19:05
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Also echt, das ist doch...

Das ist doch was ?! :confused: :rolleyes:

-LH-

Mika-chan
09.07.2003, 19:42
Also ich hab mal ein schönes Video von FFX gefunden.
Die Sequenzen sind unterlegt mit "A thousand years" von Sting.
Ich finde, die Szenen passen auch gut zur Musik.

Bei Kazaa findet man das bestimmt auch.
Ich habs irgendwo aus dem Internet.
Weiß leider nich mehr woher genau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

PiccoloX32
09.07.2003, 20:50
Ich hab selber eins gemacht, wenn ihr es sehen wollt, dann geht auf diesen Link (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=16845).

Ihr müsst euch allerdings anmelden, was natürlich total kostenlos ist.
Sollte auch einigermaßen schnell gehen.
Ihr werdet auf der Seite noch vieeeeeeel mehr FF Musikvideos finden, also lohnt es sich. :)

invincible Lilly
09.07.2003, 21:00
Ich hatte mal ein Video und zwar mit Linkin Park - Pushing me away und es ging entweder nur zu FF VIII oder zu FF V bis FF X .

Ich hatte einige solcher Videos gesammelt, aber trotz Vorsicht habe ich sie beim Format C: verloren. :'(

Nur das obige möchte ich unbedingt wiederhaben, denn es war mein liebstes. Falls es jemand noch hat, soll er mich bitte per PN anschreiben. Ich wäre ihm sehr verbunden. :) Ich hatte das Video mal von wolfi bekommen, aber der hat es AFAIR auch nicht mehr. :(

Shi
09.07.2003, 22:10
Ich hätte auch ein FF AMV was ich seit meiner Zwangsformatierung wie wild suche. ^^'' Ein FF VIII Stück unterlegt mit Chop Suey von System of a Down und einer der Macher des Musicvideos hieß Fireaxe. Es war allerdings NUR FF VIII und nicht noch IX und X dazu. Hat nicht zufälligerweise jemand, oder? ^^''

War mal auf Kazaa.com und bin irgendwie ziemlich konfused...
Was muss man machen, um an die FF-Videos ranzukommen? Muss ich erst Kazaa v.25 downloaden?

Eviron
09.07.2003, 23:49
Die FF-Musikvideos, die man bei KaZaA findet sind wirklich gelungen! Deswegen habe ich mich auch einmal an solch einem Video versucht und es ist IMO auch nicht gerade missglückt...es ist sogar ziemlich gut geworden. ^^

Ich habe dazu FMV-Sequenzen aus Final Fantasy IX genommen und mit Dead Boy's Poem von Nightwish unterlegt...aber das Video ruht seit seiner Fertigstellung (vor gut 1/2 Jahr...) auf meiner Festplatte, ein Upload ist leider net möglich...ist nämlich 94,3MB groß und das ganze mit Modem hochladen??? Naja...leider eine Sache der Unmöglichkeit... :(

GAN
10.07.2003, 02:44
bei nkode hab ich auch ein paar gut herr auch von anderen spielen aber leider kann ich dir ´nicht sagen wie die page richtig heist

invincible Lilly
10.07.2003, 18:24
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich hatte mal ein Video und zwar mit [b] Linkin Park - Pushing me away ....

Nur das obige möchte ich unbedingt wiederhaben, denn es war mein liebstes. Falls es jemand noch hat, soll er mich bitte per PN anschreiben.

Bitte mir keine Angebote mehr per PN zusenden, ich habe genug.

Ich melde mich später, wollte nur kurz hier Bescheid sagen. Danke für die PN'S, hab mich sehr gefreut. :)

GAN
11.07.2003, 17:30
So jetzt habe ich die seite gefunden
http://home.satx.rr.com/nkode/main.htm

Greiver
11.07.2003, 17:40
Das Beste Musikvideo das ich habe ist "FinalFantasy 8 Silence"!!!
Das is sehr gut mit schönen scenen von FF8 und die musik ist auch nicht schlecht!!!
Ich hab es mir bei Kazaa gesaugt musst es dort nur suchen wenn ihr es wollt!!!

Moddry
11.07.2003, 18:14
Habe per Kazaa eins gefunden das bis her noch nicht genannt wurde. FFX Blitzballszenen zu Linkin Park - One step closer gefällt mir auch gut. Wer es sich ziehen will hier der genaue Name der Datei: Final Fantasy X - One Step Closer

Yummy
11.07.2003, 19:09
Die sogenannten Tributes findet man leicht unter KaZaA, wenn man Final Fantasy eingibt. habe schon min. 2GB damit gefunden

@ Mods, sorry, wenn KaZaA Werbung ist

Ayumi
12.07.2003, 02:59
Es gibt ein Zusammenschnitt aus FFX und Alive von P.O.D
Auch ganz interessant.

Yummy
12.07.2003, 16:50
Mein Lieblings ist Staring at Sun von Offspring (FF 3-8) und Sk8er Boi von Avril Lavigne (FFX)

Mastercloud
12.07.2003, 21:26
@ neo-cloud: ....naja einfach auf "Suche" (Search) klicken. dann wählst du links "Video" aus und tipps dann z.B. Final Fantasy ein. dann müsste eigentlich nach kurzer zeit viele erscheinen

-
weiß einer hier wie man solche Clips macht? ich würd gern auch mal solche machen!:) :confused:

@Mastercloud:

Thx!

@Wie man solche Videos macht:

Ich hab maln paar Videos geschnitten. Mit Windows Video Maker (oder wie der heißt).
Erst die Clips beschnippeln, danach Musik untermixen und schon dürfts klappen.

Laguna the Immortal
13.07.2003, 20:47
Staring at the Sun von Offspring is the best! 8)

Kazaa - Entdecke die Möglichkeiten

Yummy
13.07.2003, 20:55
Ich habe seit Januar keine Tributes mehr gesucht.... gibts neue nennenswerte?

Knuckles
13.07.2003, 21:30
Das wohl schönste FF Musikvideo das ich bisher gesehen habe, war ein Zusammenschnitt der FF IX FMV's mit dem Lied Gravity of Love von Enigma gewesen. Einsame spitze IMO. Kann ich nur jedem empfehlen.

flow
13.07.2003, 21:39
Adema mit Giving In ! und als Sequenzen sah FF IX.

Adema rockt einfach:D :D

Legendary Guardian
14.07.2003, 16:43
Hab noch ein gutes gefunden.:D
Final Fantasy VII - unsolved mystery theme

Das ist echt gut.

Vincent D. Vanderol
14.07.2003, 17:35
Original geschrieben von Knuckles
Das wohl schönste FF Musikvideo das ich bisher gesehen habe, war ein Zusammenschnitt der FF IX FMV's mit dem Lied Gravity of Love von Enigma gewesen. Einsame spitze IMO. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ja, stimmt! das ist wirklich sehr schön. Aber leider viel zu wenig Kuja... Das gabs doch auch mal bei Squarenet zum Downloaden, wo ist das denn geblieben?

Mr.Spok
14.07.2003, 18:41
Original geschrieben von Yummy
Mein Lieblings ist Staring at Sun von Offspring (FF 3-8) und Sk8er Boi von Avril Lavigne (FFX)

Das Starring at the Sun MV enthält einen Zusammenschnitt der Teile 4-8 und nicht 3-8

Mein lieblings MV ist Original Prankstar von Offspring weil es einen Zusammenschnitt aus den Teilen 1 - 10 enthält ^^

Lucleonhart
16.07.2003, 02:16
Ich hoff mal das wird nicht als Werbung/Spam/Nervtötdingsi angesehen... Wollt nur mal Paar Meinungen einholen! *g*
Grad fertig geworden:
Evanescence - Final Fantasy IX (http://www.lucleonhart.de/files/ff9-video.zip) :D

-LH-

Souldestroyer
16.07.2003, 02:58
hey leute danke villmals für die tips aber wenn wir gerad beim aufzählen der besten sind will ich meinen senf doch auch noch dazu geben:p

also meine favoriten bis her sind stratovarius mit desteny zu ffIV-
IX echt klasse und enia mit book of days zu ffIX

Yummy
16.07.2003, 04:03
Super Geil ist das von Soul Edge (die Band, die die Mucke zu Soulblade macht) mit FFX Seq

Vincent D. Vanderol
17.07.2003, 00:13
@Lucleonhart: Wow, das Video ist super! Schöne Musik, gutes Timing und sehr gut ausgewählte Ausschnitte! (Nur zu wenig Kuja^^)

Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen! :) :A

PiccoloX32
18.07.2003, 16:30
Also nochmal Leute, falls ihr meinen letzten Post überlesen habt.

Ihr könt auch mal diese Seite besuchen:

http://www.animemusicvideos.org

Da gibt es über 1000 Final Fantasy Musikvideos
, darunter auch meins:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=16845

Ihr müsst euch nur anmelden, was natürlich Kostenlos ist und wenn ihr mal selber ein Musikvideo macht, bekommt ihr dort

kostenlosen Webspace zur Verfügung gestellt

Ich habe den Kram nochmal gepostet, weil letztes mal keine Reaktion darauf erfolgt ist.

Ansonsten sorry für das doppelte posten.

Sasuke
18.07.2003, 17:16
Suche ein bestimmtes FF music video. Das hat mal Eddi aus Giga Games gezeigt. Da er so viele anfragen hatte sagte er immer wieder es gibt es auf Fileplanet.com . habs dort auch gefunden nur leider kostet es was soweit ich mich erinnern kann. Würds aber gern haben. Ist von FFVIII-FFX im hintergrund läuft so Chinesische Liebesmusik. Wenn jemand link davon hat und weiß was ich meine wär über pn froh.

Ps: kazaa hab ich es nicht gefunden

Layana
18.07.2003, 18:59
Original geschrieben von PiccoloX32
Also nochmal Leute, falls ihr meinen letzten Post überlesen habt.

Ihr könt auch mal diese Seite besuchen:

http://www.animemusicvideos.org

Da gibt es über 1000 Final Fantasy Musikvideos
, darunter auch meins:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=16845

Ihr müsst euch nur anmelden, was natürlich Kostenlos ist und wenn ihr mal selber ein Musikvideo macht, bekommt ihr dort

kostenlosen Webspace zur Verfügung gestellt

Hm, hab mich da mal angemeldet, und wollt mir dein Video runterladen, aber irgendwie kam da ne Meldung, das neue User noch nichts runterladen dürfen und erst so ne Art Probezeit sein muss. Versteh das da irgendwie nicht so ganz. Vielleicht kannst du mir ja helfen und mir sagen, was ich da tun muss, um dort etwas herunterladen zu können? Danke schon mal!

Greetz, Yunie

RagingDemon
18.07.2003, 20:55
Ich sammel AMVs (Anime Music Videos) auch schon ne Weile und zu AMVs zähl ich natürlich auch FF!
Einige meiner Favouriten sind:
Das bereits oft erwähnte Offspring - Staring at the Sun
Alive - P.O.D. - FFX (trotz miserabler Qualität, ´hatte es ja schon vor dem Europa-Release)
Kryptonite - 3 Doors Down - FFVIII
Chop Suey - System of a Down - FFVIII-X

Kamui
21.07.2003, 06:00
Welches Musikvideo noch ganz genial ist und glaub noch nicht erwähnt wurde ist Blaze of Glory (FFVIII). Das gehört zu meinen Favoriten!:D

Leon der Pofi
23.07.2003, 18:00
ich kann es nur bestätigen, das von offspring ist das beste was ich bis jetzt gehört habe. aber ich bin fleißig am weiterrunterladen ^^

Boo2k
23.07.2003, 23:06
ttoll....@ lucleon da hab ich mir grad mühevoll das video bei kazaa gezogen und was seh ich hier einen normalen link zu dem video :D
owbohl ich das lied eher nich mag aber das video rockt.
dann hab ich mir noch die offspring und soad vids angeschaut weil ich die musik noch mag aber das wärs dann auch scho *G* hauptsache ffx ist zu sehn sowas passt schön zu einem vid, einige stellen aus 8 vielleicht noch aber das wärs auch scho wenn ich n musikvideo von teil 9 sehe denk ich eher an werbung bei kika als an eine gut gelungenes video aber naja is halt my opinion
so long
boo2k

SHoMpEr
18.11.2003, 02:36
also das besste aller bessten
music video zu FF ist in the end von LinkinPark mit FFIX
das ist wie ich finde sau gut gemacht, das erstemal hab ichs aufm projektor im klassenzimmer gesehen, und das war einfach krass, ok liegt vielleicht auch daran das das bild in etwa so hoch war wie die wand und wir den ton über nen verstärker abspielten^^
aber wie gesagt das vid ist top
(warum gibt es nicht so eine sektion bei square net, halt wo sie vids anbieten??)

Galuf
18.11.2003, 03:50
Wenn jemand gute FF-Videos sucht dann siehe Meine Signatur

Leon der Pofi
18.11.2003, 22:53
frage, ich suche schon überall dieses ff soul edge video. weder bei kazzaa noch google oder amv ect finde ich etwas. wo bekomme ich das her??? ich liebe dieses soul blade intro einfach.

OmeganX
18.11.2003, 23:47
@ Lucleonhart
Hey Lucleonhart dein Final Fantasy IX Movie ist absoluter Hammer !
Und das hast du selber gemacht ? Respeckt
:)
Ich hab auch mal so ein Movie zu Final Fantasy 8,9und10 gesehen, das hast du nicht auch noch, oder ?